Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting mit intensivem Geschmack 🤤

***mo Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting mit intensivem Geschmack 🤤
Hey
Wer mag es oder wie haltet ihr es damit?
Ab und zu liebe ich es wenn die Frau sich zwei Tage intim nicht reinigt und ich dann diesen herben Geschmack dauerhaft genießen kann !
Oh, nee. Ich find frischen Saft echt lecker. Aber gewaschen sollts schon sein.
*oha* also da ich ein sehr reinlicher Mensch bin,fiel es mir schwer aber ja hatte ich auch schon weil der Herr es explizit wünschte und ich auch sehr gern auf wünsche eingehe,denn ich bin Reaktionsfetischist😍🤩 für mich ist es ja indem das gleiche wie jedes andere Facesitting...
Da schließe ich mich dem letzten Vorredner An. Bitte frisch gewaschen *zwinker* bzw zumindest am gleichen Tag
*******lie Frau
545 Beiträge
Frisch riecht und schmeckt mir *leck* besser
Zitat von ****ah:
Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich finde es sauber auch schöner,andererseits mag ich es sehr morgens wach geleckt zu werden und da ist man ja auch nicht frisch geduscht🙈
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich würde mich sehr unwohl fühlen , wenn nicht alles reinlich ist . Andersherum erwarte ich das bei einem Mann ja auch ....nichts ist schlimmer als ein unangenehmer Geruch aus der Hose 🤣

Aber jeder wie er mag und jeder findet seinen " Partner " für die Vorlieben und Gelüste 😍
*******lie Frau
545 Beiträge
Zitat von ******_ss:
Zitat von ****ah:
Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich finde es sauber auch schöner,andererseits mag ich es sehr morgens wach geleckt zu werden und da ist man ja auch nicht frisch geduscht🙈
Stimmt, das ist aber schon etwas anderes, als wenn Mann/Frau den Lieben langen Tag seine Toilettengeschäfte nicht reinigt. Ansonsten ist Lecken und facesitting ein schönes Hobby
Ich bevorzuge das auch frisch geduscht/gewaschen oder zumindest nicht allzulange her. Ich musste einmal bei einer SM-Session den Intimbereich der Herrin lecken und die war eben nicht in den letzten Stunden gereinigt worden - eher Tage..... Mir wurde sowas von übel - sorry, da kann ich gut darauf verzichten.

@******_ss spricht ja nichts dagegen, morgens wach geleckt zu werden, wenn du wenigstens am Tag zuvor geduscht hast. *zwinker*
******_66 Mann
510 Beiträge
Die Hygiene sollte und muss stimmen. Für mich, ist es aber auch kein Problem, wenn ich meine Partnerin, spontan lecken möchte, und Sie vorher, sich nicht unmittelbar geduscht und gewaschen hat.
Das mache ich aber nicht, wegen dem Geruch und Geschmack, sondern, je nach dem, wie geil und erregt ich bin. Aber zwei, bis drei Tage nicht gewaschen, wäre mir dann doch zu lang. Ich finde es aber auch OK, wenn es jemand macht, und machen möchte, so wie in diesem Fall. Mein Fall, wäre das nicht. Ich habe damit mal ein schlechtes Erlebnis gehabt, was ich auch hier bei einem Anderen Beitrag beschrieben habe. Jeder soll das machen und machen dürfen, was gefällt. Das ist meine Meinung.
Ich durfte es im Sommer auch schon nach einem langen Tag spüren, riechen und schmecken.Es war Neuland für mich,aber unbeschreiblich schön,weil die Lady ansonsten blitzesauber und gepflegt ist
*****e01 Mann
94 Beiträge
Ich finde wie immer ist in der Mitte das ziel. "Etwas" von ihr schmecken und nciht nur Seife ist schon richtig. Wenn es dann noch mit dem Saft der Erregung kombiniert ist, ist das perfekt. Ich mags gerne herber, aber "gammelig" nach mehreren Tagen ist wohl nur was für die ganz Extremen. Jedem Tierchen sein....
*********chen Frau
397 Beiträge
soll das hier eine empirische untersuchung werden? dann bitte eine statistische abfrage an den anfang stellen *zwinker*
so ganz erschließt sich mir der sinn der frage nicht, denn es wird von bevorzugt sehr clean im geschmack bis sehr herbe natur hunderte geliebte nuancen dazwischen geben...
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Die Dame sollte schon gewaschen sich anbieten. Und damit meine ich die natürliche, machbare, Reinlichkeit am Tag über. Nichts übertreiben, und am Besten nur mit Wasser waschen bzw Duftneutraler Seife.
Ich möchte sie riechen und schmecken, und nicht eine Seife.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich mag es natürlich, liebe den Geruch und den Geschmack.
Gern auch nach einem normalen Tag, 2 Tage nicht geduscht und das vielleicht noch im Hochsommer finde selbst ich dann nicht mehr geil.
Sauber 👍, jedoch muß es nicht immer ph-neutral (direkt/vor paar Min. gewaschen) sein, da Natürlichkeit (Geruch/Geschmack) sehr anregend sein kann. Die Frage ist nur mit wem (und wann/wo).

Es ist jedoch ein Unterschied zwischen fester Partnerin/Affaire etc. oder nicht - es müssen zudem beide sich wohl fühlen. Oft hatten jüngere+unerfahrene Personen, die ich kennen lernen durfte, ein größeres Bedürfnis nach vorigem Waschen, ggf. weil sie es nicht kennen oder so kultiviert wurden?
*********chen Frau
397 Beiträge
@********ness

auf alle fälle so kultiviert, die heutigen hygienestandards gehen da schon in richtung sterilität. auch was gerade gerüche betrifft. das war vor 30 jahren, zu meiner jugendzeit, noch etwas anders.
****NCA Mann
855 Beiträge
Sauber ist schon wichtig, aber wenn mann nachts schönen sex hat, stört es mich schon fast, wenn dann die Frau noch zum Waschen raus geht.
Es kann sehr schön sein am morgen noch den Sex der Nacht zu riechen und zu schmecken, noch mehr wenn in der Nacht der Hausfreund mit beteiligt war. *anmach*
Na ja, die Muschi sollte schon sauber sein...
Wobei wenn sie ein wenig nach Pisse schmeckt kann das auch erregend sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.