Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesittinge eine ausrede zum Fotzen lecken

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt diese Krasse wortwahl aber ich les das immer wieder das eigenlich das Lecken an erster stelle steht und nicht etwas das gewicht, der druck und die atem reduzierung. Es kommt mir so vor als gäbe man(n) die vorliebe Des facesitting nur an damit man an die Mösen der Damen kommt weil sont würde ja keine sich finden lassen......

Kommt das nur mir sovor oder gehts anderen Damen da ähnlich. Für mich ist das lecken absolut uninteresnt mir gehts um die qual mein gewicht ertragen zumüssen , falls ich fruzen muss auch min gestank, mit der Luft zuspielen nicht etwa mir die pussy lecken zulassen von nem Strassenköter. wenn die Zunge spiel hat mach ich irgendwas Falsch
Vielleicht ist es die Mischung von Beidem. Ich stelle jedoch mal die These auf, daß sich mehr lecken lassen als Interesse am Facesitting haben (hier: Frau Sitz auf Mann), außer Gruppe Facesitting 😉.

Ich würde es nicht als Ausrede bezeichnen, zumal es fasettenreicher ist, d.h. Atemkontrolle eine Form sein kann, ebenso wie ohne Atemkontolle. Es kann auch das 'Steuern' seitens der Frau sein oder die Lust zu bestimmen, wie lange und intensiv geleckt werden soll.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Tja… nach meinen Erfahrungen ist es mit dem Gewicht fast unmöglich zu lecken! Es gibt nicht genug Raum für die Zunge außer die FaceSitterin sitzt falsch (nicht fest genug - weil sie Angst hat dass der Sitz erstickt).
*********chen Frau
397 Beiträge
facesitting ist ja nicht zwingend eine dominante spielart der damen. wird aber, das ist wiederum meine erfahrung, im joyclub immer mehr von den bdsm-anhänger/innen für sich eingenommen.

also mir geht es da schon um meine befriedigung. deswegen mag ich das wort queening auch lieber: ich bin die königin, die bedient, sprich verwöhnt, wird *g*
aber ich bin auch keine domina.
*********er75 Mann
235 Beiträge
Aus meiner Sicht ist es kein Gegensatz...Es ist das gesamte Spektrum was den Reiz ausmacht. Gewicht spüren, zwischen den Backen gefangen zu sein, uvm. Aber natürlich ist es auch geil die Fotze oder das Arschloch zu lecken. Ich persönlich lecke dabei sehr gerne das Arschloch.
*****y82 Mann
231 Beiträge
*herz*
Zitat von *********chen:
facesitting ist ja nicht zwingend eine dominante spielart der damen. wird aber, das ist wiederum meine erfahrung, im joyclub immer mehr von den bdsm-anhänger/innen für sich eingenommen.

also mir geht es da schon um meine befriedigung. deswegen mag ich das wort queening auch lieber: ich bin die königin, die bedient, sprich verwöhnt, wird *g*

****us Mann
954 Beiträge
Dann bin ich jetzt weg.
Zitat von *********chen:
das ist wiederum meine erfahrung, im joyclub immer mehr von den bdsm-anhänger/innen für sich eingenommen.

Tschau
*********rt95 Frau
42 Beiträge
Puh finde den kommentar etwas engstirnig.
Dumm übersetzt, bedeutet es ja auf einem Gesicht zu sitzen.
Da gibts auch keine Legaldefinition zu, was man darunter versteht.
Ich denke vielen (so wie mir) geht es eher um diese Machtposition. Außerdem fühlt sich die Stellung einfach besser an.
Viele Männer mögen es auch einfach mal die Kontrolle abzugeben. Man hat dabei ja auch eine komplett andere Sicht und spürt den anderen anders..

Mir würde übel werden beim Gedanken, dass der andere da unten röchelt und keine Luft kriegt und als dank scheiß ich ihm noch ins Gesicht. So ne Gesichtsvergewaltigung ist zb auch nicht meins🙏

Jeder jeck ist aber anders.

Daher ist es Interpretationssache wie man es umsetzt oder mag.
Aber pauschal zu sagen, was man zu machen hat, ist da eher unangebracht 🙏
******ock Mann
194 Beiträge
Ich oute mich dann mal als jemand der der Dame / Partnerin (nennen wir sie mal Reiterin) sehr gerne das Gesicht zu ihrer selbstgesteuerten Befriedigung anbietet / zur Verfügung stellt.

Das ist eine Mischung aus einer Lust mich ihr zu unterwerfen / ihr die Kontrolle zu übergeben und absoluter Neugier zu erfahren was der Reiterin Freude macht. Ob es das Lecken ist, das auf dem Gesicht „herumrutschen“, etc. spielt dabei für mich keine Rolle. Sie entscheidet. Für mich ist es um so geiler, je stärker sie abgeht und je ungehemmter sich über mein Gesicht hermacht. Dabei ist es öfter mal knapp geworden mit Luft, aber als Nebeneffekt und nicht als alleiniges Ziel. Weiß nicht ob es mir auch Freude machen würde, wenn sie „nur“ Lust aufs Sitzen und Die Atemkontrolle hat, kann ich nicht sagen, hatte ich nich nicht, suche ich auch nicht aktiv.

Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen man kommt sehr viel einfacher auf die üblichen Weisen an „die Mösen der Damen“ kommt, als dass man hierfür zu Facesitting greifen müsste. Im Gegenteil, viele meiner bisherigen Partnerinnen mochten es nicht oder bevorzugten das „passive“ geleckt werden. Es wäre also ziemlich blöd der Gruppe hier beizutreten um leichter an Mösen ranzukommen.

Ich sag mal… Amen!
Zitat von *********chen:

Da gibts auch keine Legaldefinition zu, was man darunter versteht.
Ich denke vielen (so wie mir) geht es eher um diese Machtposition. Außerdem fühlt sich die Stellung einfach besser an.
Viele Männer mögen es auch einfach mal die Kontrolle abzugeben. Man hat dabei ja auch eine komplett andere Sicht und spürt den anderen anders..

Sie und Er wollen doch beide nur die Lust bzw die Geilheit spüren und ausleben.
Beide haben was davon.
Es einseitig zu betrachten führt immer dazu
Sex als Zwang anzusehen.
Lasst es doch einfach fließen...so kommt jeder zu seinem Orgasmus.
Und genau das ist es doch worauf es letztendlich ankommt.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Facesitting hat eine gewisse Bandbreite ... meine bevorzugte Variante ist es, mich so auf ihn / sie draufzusetzen (Gesicht Richtung Füße), daß erstens das meiste Gewicht tatsächlich ankommt, und zweitens seine /ihre Zunge meine Rosette liebkost. Ja, das geht. Ja, Luftholen ist kein Problem. Ja, ich sitze aufrecht, sonst geht es ja nicht.

Allerdings: wer zum ersten Mal so unten liegt hat das Gefühl, das der Kiefer nach 20 Minuten ausgerenkt ist, das gibt sich aber.

👄 Tina
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
@*********rt95: so seh ich das auch. Und ja, die Kontrolle einmal abzugeben, das macht für mich den Reiz aus, so dominiert zu werden…
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Entschuldigt diese Krasse wortwahl aber ich les das immer wieder das eigenlich das Lecken an erster stelle steht und nicht etwas das gewicht, der druck und die atem reduzierung. Es kommt mir so vor als gäbe man(n) die vorliebe Des facesitting nur an damit man an die Mösen der Damen kommt weil sont würde ja keine sich finden lassen......

Kommt das nur mir sovor oder gehts anderen Damen da ähnlich. Für mich ist das lecken absolut uninteresnt mir gehts um die qual mein gewicht ertragen zumüssen , falls ich fruzen muss auch min gestank, mit der Luft zuspielen nicht etwa mir die pussy lecken zulassen von nem Strassenköter. wenn die Zunge spiel hat mach ich irgendwas Falsch

Für mich schon, nicht nur aber schon.
Und sofern Mensch das weiß, kann er doch entscheiden.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich persönlich mag Facesitting, weil die Frau mir dadurch Ihren Intimbereich direkt entgegendrückt, und ich Sie dadurch sehr intensiv lecken kann. Mit Unterwerfung und Machtgefühl und Kontrolle, hat das für mich nichts zu tun. Ich liebe einfach die Stellung als solches.
*********Only Mann
43 Beiträge
Das kommt auf beide darauf an.

Es gibt zum einen Die dominante Dame, die dies als Mittel zum Zeck benutzt, entweder um mit Gewicht und Atemreduzierung Spaß zu haben oder aber eben auch um sich durch Lecken lustvoll bedienen zu lassen.

Dann gibt es eben die Leute/Pärchen, die es eben ins Liebesspiel einbeziehen, ohne gleich einen BDSM Hintergrund zu haben, einfach nur weil es für beide schön ist.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, das Problem nicht...
**********her4u Mann
31 Beiträge
hm *gruebel*, ich bin gerade etwas verwirrt ob der Diskussion hier, wo doch gerade erst vor Kurzem dieser schöne Aufklärungsartikel erschien:
Facesitting

Er zeigt doch kurz und pregnant, dass es auch bei unserer schöne Spielart hier eine große Bandbreite geben kann und gibt. Das ist auch gut so *dafür*, so findet jede/r für ihren/seinen Geschmack etwas, jede/r Topf/in ihren/seinen Deckel/in oder jedes Kissen seine/n Sitter/in oder jede Queen ihr KIssen *)

Ich würd mich da eher bei @*********chen "zuhause" fühlen ... äh *kopfklatsch*, muss ich da jetzt meinen Nick in "Wolf" oder "Großmutter" ändern? - schon wieder *gruebel* ... wobei wenn ich es mir recht überlege, darf / soll da auch was zu spüren sein ... Gewicht ... hm, warum bin ich sonst in so 'ner anderen Gruppe ...

Am Ende haben alle Recht

*) okay, bevor ich mir hier beim neumodischen Gendern die *tipp*finger breche für die Umkehrung lass ich mal dabei, da King auf Kissin wohl eher die Ausnahmezu sein schein - das ist eine Vermutung und wurde unter Ausschluß jedweder Diskriminierungsabsichten gefällt *anbet*
*********1106 Mann
26 Beiträge
Zitat von *********Zero:

*********1106 Mann
26 Beiträge
ich liebe es nur das gewicht und die atemnot zu spühren....lecken kommt später,nach stundenlangen sitzen
*********2024 Mann
1.260 Beiträge
Also für mich ist der Reiz eine Mischung aus beidem. Es geht bei facesitting ganz klar um das Gewicht, denn die Kontrolle wird der dominanten Lady abgegeben. Aber gerne auch mit den dazugehörigen Leckdiensten, denn der Orgasmus der Lady ist das Schönste, was einem in dieser Position passieren kann.
*******ious Mann
571 Beiträge
Diese Themenerstellerin zeigt lediglich sehr deutlich wie intolerant einige (viele?) der ach-so-Toleranten sind. Wer braucht schon eine Ausrede zum Votzen lecken??? In einer Welt in der es immernoch genug Männer (und Frauen!) gibt, die diese Sexpraktik lieber vermeiden würden *g* Genauso wie es immer noch genug Menschen gibt, deren Rechtschreibung so schlecht ist, dass man kaum ihr Anliegen versteht....
**********ropos Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Zero:

Facesitting als "Ausrede" zu nehmen, fände ich nicht fair.

Zitat von *********Zero:

Andererseits vielleicht erträgt Mann (im Wortsinn) Facesitting gerne, um überhaupt die Muschi zu spüren.
*******let Mann
222 Beiträge
an darkwin :

Klingt interessant- macht- Luft-regulierung -ggf furzen- dann halt doch die hose ( bitte eng) an beim facesitting.

an brokenheart - jeden macht frau anders glücklich- lächel
*********rt95 Frau
42 Beiträge
@*******let vielleicht meinen ganzen Beitrag lesen. Auch den unteren Rest;)
*******let Mann
222 Beiträge
alles gut-ich mag deine Art und lächeln-und habe gelesen nur bis 40 lach.
**76 Mann
1 Beitrag
Warum ist es verwerflich, wenn man(n) es nur als weitere Praktik des Leckens ansieht?
Es ist ja schließlich etwas anderes, als wenn man(n) wie sonst den Kopf im Schoße der Frau hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.