Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1045 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe oder Belohnung

*****tch Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Strafe oder Belohnung
Ist Facesitting für euch eigentlich eine Strafe oder eine Belohnung? Was sind da eure Gedanken dazu?
*********over Mann
137 Beiträge
Facesitting , ist für mich eine Belohnung ! Wenn die Lady sich das Nimmt was Sie mag und das so oft sie es möchte . Bin unter Ihr gerne Fixiert ! In der Hoffnung , ihr wollüstiges Schreien zu Hören um mich an an ihrem Lustschleim Laben zu Dürfen !!!??? *sabber*
*********over Mann
137 Beiträge
Facesitting , ist für mich eine Belohnung ! Wenn die Lady sich das Nimmt was Sie mag und das so oft sie es möchte . Bin unter Ihr gerne Fixiert ! In der Hoffnung , ihr wollüstiges Schreien zu Hören um mich an an ihrem Lustschleim Laben zu Dürfen !!!??? *sabber*
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Es ist für mich ganz klar eine grosse Belohnung.
Der Intimbereich der Herrin stellt ja in der Regel ein absolutes Tabu da.
Daher geniessexich jede Form der Nähe.
Für mich ist das eine Sexualpraktik die gerne beiden Spaß machen darf. Ich sehe es also weder als Strafe noch als Belohnung.
**********light Frau
1.576 Beiträge
Ich verwende es definitiv nur als Belohnung... der Sub, der es nicht als Belohnung sehen würde, wäre nicht mein Juwel....
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@**********light da sehen sie es genau wie ich.
Es wäre mir eine Ehre der Herrin so nah kommen zu dürfen
Eine Besonderheit der Belohnung
********haot Mann
66 Beiträge
Kann ich so nicht beurteilen, es ist eine Sexualpraktik die ich gerne aber einmal ausprobieren möchte.
kommt drauf an was Sie dabei trägt. frei - definitiv eine Belohnung:)
Facesitting ist für meinen Diener ganz klar eine Belohnung .
Diese Ehre gebührt ihm nur wenn er mich zufrieden stellt!
Zitat von *******ogin:
Facesitting ist für meinen Diener ganz klar eine Belohnung .
Diese Ehre gebührt ihm nur wenn er mich zufrieden stellt!

Sehr gerne würde ich sie zufrieden stellen
Hallo .. Facesiiting ist auf jedenfall eine der schönsten erotischen "Spielarten" die es für Mann und frau gibt.

In meinen Fall als Frau und Sub , muss dazu sagen das mein Herr (mein Mann) und ich ,die Dom Sub Beziehung nicht streng ausüben , es muss spass machen und ich bin gern seine Sub ..

Also was ich sagen wollte wenn er mich "Dehmütigen" oder vorführen will stellt er mir einen Leckdiener zur seite , der darf mich vor dem Verkehr mit meinen Hernn "anlecken" und danach sauberlecken, natürlich alles in Facsitting... ich fühle mich glüccklich und überlegen gegenüber meines Leckdieners und er das er mich lecken darf und mein Herr steht über all dem Treiben .lg *arschkneif*
******ges Mann
4 Beiträge
Ich glaube das ist alles abhängig von der Spielart

Ich liebe Facesitting und bin gerne auch der Leckdiener ... Aber gerne auch in der 69 er kann die Frau selbst mich bearbeiten also gerne einfach als Spiel ausgelebt werden ...

Falls sich hier eine sie finden sollte oder gerne auch ein paar bin ich nicht abgeneigt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.