Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Haare

Mit oder ohne Haare
Ich liebe es wenn Sie sich mit gespreitzten Beinen auf meine Lippen setzt und es genießt verwöhnt zu werden. Wenn Sie sich zurück lehnt und ich spüre wie ihr Atem bei jeden Zungenschlag schneller wird. Dabei Sauge ich gerne an ihren kitzler oder nehm ihn mit Gefühl zwischen meine Zähne und züngel ihn.
Meine Frage ist.... Mögt ihr Haare beim facsitting.. Ich persönlich bevorzuge es schön glatt rasiert 😋
Guten Tag, verehrte Damen 🌞
Ich mag es in der Tat so, wie es die Frau gerne mag….
The very obedient dirty dog j
**********_Lust Mann
25 Beiträge
Haare müssen nicht unbedingt dabei sein, ohne ist es reizvoller....
…. und meine damit, dass ich es auch gerne mit Haaren mag….

The very obedient dirty dog j
Mir ist das egal!🤷‍♂️ Ob mit oder ohne Haare.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Dazu gibt es bereits einen thread ...

Ich persönlich bin immer glatt und würde es auch ihm zuliebe nicht ändern.
Schön glatt rasiert ermöglicht den freien Blick auf die Lustgrotte und ungehindert Kontakt mit der Zunge.
Mittlerweile liebe ich es aber auch wieder einen natürlichen und somit auch weiblichen Haarwuchs im Schambeteich zu sehen und in das Liebesspiel mit einzubeziehen. Ich finde es auch fraulich.
******ter Paar
553 Beiträge
Wenn ich mich schon rasiere, darf ich das auch zurückerwarten. Deswegen GLATT damit es geschmeidig läuft
**********ropos Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glatt rasiert muss es nicht sein. Da "verlangt" man vielen Frauen, meiner Beobachtung nach, ein bisschen zu viel ab. Aber Wildwuchs ist leider auch nicht Meins. Ich habe es gerne gepflegt bzw. gestutzt.
Die Innenseiten der Schamlippen sind sowieso ohne Haare. Dort finde man ja die Feuchtigkeit. Mir ist es egal ob Haare oder glatt. Beides hat Vorteile und Nachteile
******g25 Mann
125 Beiträge
Ich habe es lieber ohne Haare.

Gruß der Berg
****NCA Mann
853 Beiträge
Finde ich immer komisch die Diskusion um die Haare, wenn es menshclich passt ist das doch völlig egal.
Keiner erwartet doch uf dem Kopf eine Glatze obwohl man da viel mehr Haare abbekommt nicht nur beim Sexbeim sondern auch beim Kuscheln und gemeinsam Einschlafen/Aufwachen.
*****646 Mann
1 Beitrag
Bitte ohne lange Schamhaare; habe nicht gerne Haare im Mund. *grins*
*********r_69 Mann
101 Beiträge
Ich finde beides hat seinen Reiz
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********leris:
Die Innenseiten der Schamlippen sind sowieso ohne Haare. Dort finde man ja die Feuchtigkeit. Mir ist es egal ob Haare oder glatt. Beides hat Vorteile und Nachteile

Da irrst du dich - es wachsen auch auf den Innenseiten der Vulvalippen Haare.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Glatt oder dezent behaart.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ich beiße nicht gerne frühzeitig in´s Grass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.