Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde einmal interessieren, ob ihr euren Herren liebend gerne per hand- oder blowjob verwöhnt oder ob es für euch eher…
zum Thema
Facesitting: Wie mögt ihr's? 19
Ist es nicht ein Genuss, wenn sie über Euch kniet und Ihr leckt sie…Ist es nicht ein Genuss, wenn sie über Euch kniet und Ihr leckt sie ausgiebig. Wer mag diese Stellung? Als Präludium oder reicht diese Stellung anstatt einer Penetration?
„wir lieben das rimmen.. face sitting ist bequemes rimmen
Es liegt auf der Hand das face sitting eine Erweiterung des Rimmen ist...
Wir lieben es beide
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe: Facesitting als logische Konsequenz beim Rimming? Ich sehe das ähnlich, würde es aber nicht so verallgemeinernd sagen. Rimming muss nicht zwangsläufig mit Facesitting praktiziert werden. Es gibt auch andere bequeme Stellungen und Rimming kann auch ohne Machtgefälle praktiziert werden.
Für mich ist Rimming ein Aspekt unter vielen um meine Unterwürfigkeit zu zeigen bzw einzufordern.
Aber auch bei vielen bisher "unbescholtenen" Rimmunggenießer bringt dies ein Höchstmaß an Freude. Und muss nicht unbedingt mit Facesitting einhergehen.
Für mich ist Facesitting ein eindeutiges Zeigen der Macht.
Inhalt melden
Facesitting ist für mich eindeutig die Unterwerfung gegenüber der Frau. Diese muss jedoch nicht zwangsläufig mit Rimming verbunden sein.
Ich selbst liebe es jedoch wenn ich beim Facesitting die Erlaubnis bekomme zu rimmen. Es ist für mich total erotisch und gehört für mich zu den begehrtesten Lustarten dazu.
Für mich ist Rimming in Verbindung mit Facesitting einfach geil. Es macht mich an, genauso wie auch die Partnerin. Ich fühle mich dabei nicht unterworfen, sondern lasse dieses "Machtgefälle" zu, da es Spaß macht.
Es ist ein unbeschreiblich erregendes Gefühl die Frau beim Facesitting verwöhnen, schmecken und riechen zu können… der Anblick wie Sie es geniest und ihr Körper sich dabei rekelt, aufbäumt und Sie in Extase fällt… das Rimming dabei ist das Sahnehäubchen meiner Meinung nach…
Facesitting ist für mich nur ein Machtgefühl, wenn ich den Mann vorher mit den Händen sinnlich gefesselt hab. Rimming ist etwas was ich mag aber dabei nie erwarte und es gehört nicht unbedingt dazu, weil der Moment entscheidet wann ich dieses Verlangen habe oder der Mann. Find es abtörnend wenn es beim Facesitting erwartet wird oder der Mann sich es mit Nachdruck holen will. Facesitting ist Lust und ich geniesse es das ein Mann mir den Genuss anbietet, sich öffnet dafür. Wenn er devot ist dann gibts Absprachen was erlaubt ist und selbst dann passiert es im Zusammenspiel egal in welcher Position. Ich mag Rimming oft in ganz anderen Stellungen.
Für mich als Mann hat Facesitting nichts mit Macht zu tun! Ich liebe es sie mit der Zunge zu befriedigen und das Facesitting ist für mich einfach gesagt, das i-Tüpfelchen. Wobei sie noch weniger Kontrolle über ihre Blase hat.Durch die Reibung der ganzen Vulva mit dem Gesicht und mit dem spielen der Zunge an der Klitoris und am Harnröhrenausgang, wird es immer ein nasses Vergnügen das ich sehr Liebe.... ..
Auch mir geht es nicht um Macht, sondern um das Geben, Empfangen und Teilen von sinnlichem Genuss. Ich liebe es, wenn sie ihre Schenkel bewegt, um mein Gesicht zu spreizen. Facesitting ist für mich ein besserer Winkel, um ihre Schamlippen und Klitoris zu genießen. Meine sensible Zunge und Lippen passen perfekt zu ihren sensiblen Lippen und Klitoris. Ich kann mit meiner Zungenspitze über ihre Vulva streichen und ihr länger Freude bereiten. Oder ich kann hart an ihrer Klitoris oder ihren Schamlippen lutschen. Natürlich ist Rimming eine natürliche Erweiterung davon. Sie hat die Kontrolle, ihren Körper dorthin zu bewegen, wo sie möchte, dass ich mich konzentriere. Will sie still sein und mich ihre nasse Muschi erkunden lassen oder will sie ihre Lippen über mein Gesicht gleiten und ihre Klitoris auf meine Zunge drücken? Dann tauschen wir die Positionen. Zu diesem Zeitpunkt sind beide oder wir sehr nass.