Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausdauer/Standfestigkeit
107 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete ausdauernde und erfahrene Zunge im Raum Neuss +50km

*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Biete ausdauernde und erfahrene Zunge im Raum Neuss +50km
Ich liebe es eine Frau ausgiebig und gefühlvoll mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen und habe KEIN Interesse daran sie auch noch zu fic... Gerne darf es mehrere Stunden dauern und gerne darf die Dame dabei mehr als einen Orgasmus haben. Facesitting ist dabei für mich natürlich ganz besonders schön, zumal die Dame dann ideal steuern kann wo und wie sie meine Zunge spüren will, aber meine Zunge verwöhnt Dich auch in jeder anderen von Dir gewünschten Position, Situation oder Örtlichkeit. Alles ganz nach DEINEN Wünschen!!
Besonders gerne Ladys Ü50 / Ü60, gerne auch mit üppiger Figur.....wünschenswert wäre es nur wenn Deine Clit frei von Haaren ist *g*
*********une69 Mann
12 Beiträge
Biete Hände und Zunge zum verwöhnen :-) im Raum Aachen
Biete Hände und Zunge zum verwöhnen *g*
Ich suche eine erotische Freundschaft, in der ich DICH verwöhnen darf. Ich gehöre zu denen, die es mega geil macht, wenn ich FRAU (DICH) verwöhnen darf von Kopf bis Fuß und zurück..:-) und das mit Zunge und Hände/Finger
Ich lecke gerne viel und alles... wenn ich darf.. auch bin in den Organhimmel und das in allen Lebenslagen
Wünsche Dir was *g*

Ich freue mich auf deine PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.