Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es ok, im Swingerclub Masken zu tragen, abgesehen davon, wenn der Dresscode des Abends dies explizit auszuschließen…
zum Thema
Suche Tipps für Maskenpartys5
Heute habe und ich dachte dass dies der perfekte Ort wäre, um sie zu…Heute habe und ich dachte dass dies der perfekte Ort wäre, um sie zu stellen. Gibt es heutzutage noch Maskenpartys? Die Idee, anonym und maskiert an einer Party teilzunehmen, finde ich…
Hallo,
Barthaare können mitunter ja schon störend sein.
Habe mich gefragt ob es spezielle Masken gibt die den Bartbereich abdecken? Hat sowas schon mal jemand gesehen oder benutzt?
LG Stefan
„Ähm, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe, beim facesitting empfindet sie die barthaare als unangenehm. Ist das deine annahme?
Also spontan würden mir da nur bdsm-masken einfallen, wo nur der mund ausgespart ist.
ja, richtig verstanden.
An solche Masken hatte ich auch gedacht oder man schneidet ein Loch in eine FFP2 Maske
ohhh was für eine Diskussion "lach" entweder man mag es oder nicht.... ich zB finde es total erregend wenn er Barthaare hat und ich am besten noch frisch gewaxt also empfindlicher bin 😉 .... pauschalieren geht denke ich gar nicht Situationsabhängug überlegen... ausserdem ist Bart je nach Länge doch auch weich 🤔
Richtig glatt rasiert ,insbesondere bei 2-3 Tagebart und anschließend Melkfett anstelle von Nivea("Mineralölfette"🤯)man tuts der Lady zuliebe auch aus Respekt ("gleich, wie vorher Duschen und frische Kleidung") und sich selber auch,außerdem auch noch eine Art "WinWin" 🤩😍😝🥂🛀💦⌚⌛ hinsichtlich auch der Verweildauer und evtl. noch eine spritzige Belohnung-!!!?
der (Bizarr)Lady,Herrin gefällt das aalglatte Gesicht , (um)schließt mit Ihren Schenkeln zusätzlich gerne das Gesicht des Mannes,Sklaven,Zögling,
Bei Vollbart wäre eine Maske der Lady aus Respekt gegenüber eine Maske (Latex,Leder,Baumwolle etc..)ein "feiner Zug"!?😉😜🙃😇👸
Entweder rasiert oder waxing ..... ich bin da unten sehr empfindlich und Barthaare stören. Mein Empfinden. Aber vielleicht gibt es ja Geniesser, die den Bart wünschen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.