Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
zum Thema
Suche Tipps für Maskenpartys5
Heute habe und ich dachte dass dies der perfekte Ort wäre, um sie zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske gegen Barthaare

******_82 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Maske gegen Barthaare
Hallo,
Barthaare können mitunter ja schon störend sein.
Habe mich gefragt ob es spezielle Masken gibt die den Bartbereich abdecken? Hat sowas schon mal jemand gesehen oder benutzt?
LG Stefan
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Rasieren
Mein Popo ist zu empfindlichi
********weit Paar
438 Beiträge
Ähm, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe, beim facesitting empfindet sie die barthaare als unangenehm. Ist das deine annahme?

Also spontan würden mir da nur bdsm-masken einfallen, wo nur der mund ausgespart ist.
******_82 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iv86:
Ähm, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe, beim facesitting empfindet sie die barthaare als unangenehm. Ist das deine annahme?

Also spontan würden mir da nur bdsm-masken einfallen, wo nur der mund ausgespart ist.
ja, richtig verstanden.
An solche Masken hatte ich auch gedacht oder man schneidet ein Loch in eine FFP2 Maske *zwinker*
********weit Paar
438 Beiträge
Ich glaub eine ffp2 maske könnt eher unangenehm für dich werden... Die fusseln irrsinnig.

Selber nähen🤔?
****82 Frau
32 Beiträge
Oh ja, Barthaare können da echt störend und fies sein. Bin gespannt ob jemand eine Lösung hat, außer rasieren.
********weit Paar
438 Beiträge
Bikermasken aus neopren?

Oder in eine andere form rasieren? Backenbart?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Masken.. latex .. alles doof
RASIEREN ...
Ich denke eine Latexmaske tut hier ihr übriges. Das Material ist schön glatt und sicher sehr angenehm für die Damen.
****rm Frau
117 Beiträge
ohhh was für eine Diskussion "lach" entweder man mag es oder nicht.... ich zB finde es total erregend wenn er Barthaare hat und ich am besten noch frisch gewaxt also empfindlicher bin 😉 .... pauschalieren geht denke ich gar nicht Situationsabhängug überlegen... ausserdem ist Bart je nach Länge doch auch weich 🤔
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Richtig glatt rasiert ,insbesondere bei 2-3 Tagebart und anschließend Melkfett anstelle von Nivea("Mineralölfette"🤯)man tuts der Lady zuliebe auch aus Respekt ("gleich, wie vorher Duschen und frische Kleidung") und sich selber auch,außerdem auch noch eine Art "WinWin" 🤩😍😝🥂🛀💦⌚⌛ hinsichtlich auch der Verweildauer und evtl. noch eine spritzige Belohnung-!!!?
der (Bizarr)Lady,Herrin gefällt das aalglatte Gesicht , (um)schließt mit Ihren Schenkeln zusätzlich gerne das Gesicht des Mannes,Sklaven,Zögling,
Bei Vollbart wäre eine Maske der Lady aus Respekt gegenüber eine Maske (Latex,Leder,Baumwolle etc..)ein "feiner Zug"!?😉😜🙃😇👸
Entweder rasiert oder waxing *zwinker* ..... ich bin da unten sehr empfindlich und Barthaare stören. Mein Empfinden. Aber vielleicht gibt es ja Geniesser, die den Bart wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.