Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haben es die Damen am liebsten?:)

*****o85 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wie haben es die Damen am liebsten?:)
Hallo die Damen:).
Mich würde gerne interessieren Wie es der ein oder anderen, es am liebsten mag:)
Brauchst Du eine Anleitung?
Oder nur eine Geschichte zum Aufgeilen?
Wer bis heute nicht weiss...was Frauen empfinden und fühlen,dem ist nicht zu helfen.
Einfühlungsvermögen und Sensibilität ist nicht nur bei "unseren Damen" das A&O.
Das solltest Du mitlerweile gecheckt haben.
Somit erübrigt sich Deine Frage von selbst.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
@******wet
Na ja, es gibt doch sehr unterschiedliche Vorlieben der Ladys.
Vom knieenden Lecken bis Facesitting.
Nicht jeder Mann ist so ein Naturtalent, so einfühlsam, sensibel, erfahren und ein 1000% iger Kenner der Frauenwelt.

Ob jetzt auch was fürs Kopfkino gesucht wird ist eine andere Geschichte.
Naturtalent???
Von Natur aus sind Männer ja wohl eher nicht weit aus der Steinzeit weg.(Ausnahmen bestätigen da eher die Regel)
Wenn man sich in einigen Bereichen die Kommentare anschaut. Möchte ich hier keine Frau sein. *flenn*
Eher Unsensibel und auf nur das eine(mal) Fixiert.
Frauen denken nicht nur daran sich zu Vermehren. Ex und Hop
Es gibt wohl auch immer ein dannach !
Keiner hat etwas gegen *kopfkino*,was Frau wohl ebenso hat.
Und wer diesen Bereich Facesitting und was das es bedeutet kennt,muss sich nicht erst ne "Anleitung" holen.
Intime Bereiche sprechen eine eigene Sprache....Ohne (viele ) Worte
Sensibel halt !
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
*klugscheisser* *lol*
*******s_x Mann
332 Beiträge
Bei Facesitting ist das eigentlich eher einfach: Sie setzt sich, und Du merkst dann schon, wie sie es mag ... *zwinker*
Und wenn sie dabei die Decke lustlos anschaut .... dann stimmt was nicht *zwinker*
**********cibot Frau
305 Beiträge
Ich versuche die Frage des TE mal ernst zu nehmen.
Vorzugsweise liegt Mann im Bett und ist gefesselt, mindestens an den Händen, damit er nicht entkommt.
Nach meiner Lust und Laune hat er die Augen verbunden oder nicht.
Ich setze mich dann bequem, nehme auch gerne die Luft. Er darf langsam und großflächig anfangen zu lecken, falls ich kein Höschen trage. Ich schaue ihn dabei anfangs gerne an, wie er sich bemüht und doch Schiss hat, dass ich nicht mehr aufstehe. Allmählich werde ich mich mit bewegen und dann kann er auch das Tempo erhöhen.
****021 Mann
48 Beiträge
Also ich persönlich mag alle Varianten, sowohl das etwas zurückhaltendere, bei dem die Frau eher geleckt werden möchte, aber auch und vor allem die Variante, bei der sie zunehmend hemmungslos ist und ich spüre, wie sie sich ihrer Lust immer hemmungsloser hingibt und sich nimmt, was sie braucht, um richtig abzugehen. Bis hin zum brazilian facesitting, wo die Frau den Mann absolut beherrscht und auch richtig heftig auf ihm abgeht. Erlaubt ist - wie so oft- was beiden gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.