Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Kissen für Facesitting - woher beziehen?3
Ich bin auf der Suche nach einer transportablen und raumsparenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissen gesucht

***na Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Kissen gesucht
Hallo ihr lieben, erfahrenen Leckdiener,

Ich bin wieder zurück und möchte gerne ausgiebig verwöhnt werden.
Ausschließlich für Facesitting.

Du solltest schon gepflegt sein, gute Manieren besitzen und deine Zunge sollte schon talentiert sein 😜🥰

Bitte habt Geduld, wenn ich nicht sofort antworten kann.

Sonnige Grüße
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Ich würde mich ja sehr gerne als erfahrenes Lustkissen bewerben, aber ich ahne, dass auch hier die Altersbeschränkung aus Deinem Profil gilt *heul*
***na Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_69:
Ich würde mich ja sehr gerne als erfahrenes Lustkissen bewerben, aber ich ahne, dass auch hier die Altersbeschränkung aus Deinem Profil gilt *heul*

Da es hier ausschließlich um Queening geht, gelten nicht alle Kriterien. Gepflegt sollte Mann schon sein und gute Manieren 🤗
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Na dann bin ich doch wieder im Rennen *lach*
*******let Mann
222 Beiträge
hallo nette Lily 2021,
gratulation zu denen offenen Worten.

Darf ich mich als Kissen, Zunge, Fahrer und Standard Tänzer melden ?

keusche grüsse

der mobile claus
******fan Mann
1.175 Beiträge
Ich bin ja leider zu alt für dich, sonst hätte ich mich gerne mal beworben *zwinker*
*****y82 Mann
231 Beiträge
Obwohl ich nicht all-deine Anforderungen erfülle würde ich mich trotzdem trotzdem bei dir als „Sitzkissen“ mal bewerben (: and trust me… es wird sich lohnen und du wirst es nicht bereuen *leck*

Sonnige Grüße nach NRW *nrw*

Bin öfters in NRW und möchte bald wieder zurückkehren *g*
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Um mich noch einmal in's Spiel zu bringen: Ich würde natürlich auch regelmäßig zur Verfügung stehen wenn Ihnen gefällt was Sie spüren werden...und ich bin mir sehr sicher Ihnen mehr als nur einen Höhepunkt bereiten zu können *zwinker* *lach*
*****y82 Mann
231 Beiträge
Spannung steigt… alter Verwalter 👨‍💼

alle möchten gerne „Sitzkissen“ werden *ja* wie geil ist das denn!!!
*****F33 Mann
139 Beiträge
Guten Morgen hübsche Lily,

Auch ich möchte mich gern für deine Suche anbieten.
Ich habe soeben dein Profil aufmerksam gelesen und auch da passt sehr sehr vieles was du suchst super zusammen.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick in mein Profil werfen würdest , falls dir gefällt, was du siehst und lesen kannst , können wir ja weiter schauen….ob mein Gesicht und meine Zunge dein heiligstes näher kennenlernen und verwöhnen dürfen.

Ich würde mich freuen.
Ich wünsche dir ein tolles sonniges WE
LG Marcus
****021 Mann
48 Beiträge
Hallo Lilly,

Ich denke, es wird hier kaum einen Mann geben, der dir nicht liebend gerne zur Verfügung stehen würde.

Da hast quasi die freie Auswahl und kannst dir denjenigen aussuchen, der am Besten zu dir passt. Eine geschickte Zunge ist schließlich nicht alles, der Mann kann noch einige andere Register ziehen, um deine Lust zu steigern und dich dabei zu unterstützen, dich völlig fallen und gehen zu lassen, alle Hemmungen abzulegen und dir das zu holen, was du wirklich brauchst. Wer möchte schon ein lebloses Kissen?

Viel Spaß bei der Auswahl 😎
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****y82:
Obwohl ich nicht all-deine Anforderungen erfülle würde ich mich trotzdem trotzdem bei dir als „Sitzkissen“ mal bewerben (: and trust me… es wird sich lohnen und du wirst es nicht bereuen *leck*

Sonnige Grüße nach NRW *nrw*

Bin öfters in NRW und möchte bald wieder zurückkehren *g*

@********Lily

UPDATE:

Ich wohne übrigens endlich wieder in NRW *leck*

Könntest du dich bitte bei mir melden (falls du aktuell noch n Kissen gebrauchen könntest)?

Lieblingsposition im Anhang…

Facesittinge Grüße aus dem Pott *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****o85 Mann
39 Beiträge
Du kannst dich gerne auf meinem Gesicht gemütlich machen und von meiner Zunge verwöhnt werden 😋😉
*******y27 Mann
281 Beiträge
Stehe immernoch zur Verfügung bei Bonn *g*
Meld dich gerne wieder..
****a3 Mann
117 Beiträge
Sehr gerne Lily 😉
*******eur Mann
147 Beiträge
Ich würde mich auch sehr freuen dein Kissen sein zu dürfen.

Wenn du magst könnte ich die dazu noch eine klassische Massage auf der Massageliege anbieten. Bin gelernter Masseur 😉

Liebe Grüße
Dave
*****NRW Mann
43 Beiträge
Gerne möchte ich mich auch als Kissen bei Ihnen bewerben. Schauen Sie gerne auf meinem Profil vorbei. Bei gefallen freue ich mich auf eine Rückmeldung. Lg.
*****o85 Mann
39 Beiträge
Biete dir wenn du möchtest ein ausgiebiges Verwöhnprogramm an 😉😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.