Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2065 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - eine Männerfantasie?

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Die letzten beiden Beiträge mussten entfernt werden, da sie gegen die Nutzungsregeln des JOYclub waren.
In diesen Fällen das zitieren von privaten Inhalten aus Clubmails.

Und nun bitte
*zumthema*
*******o69 Mann
299 Beiträge
Mega spannend finde ich hier in der Gruppe erfahren zu haben, wieviele Spielarten das Facesitting / Queening hat - wobei sich so manches selbst als braver eher schüchterner Mann ech sehr geil liest

Für mich hat Facesitting immer noch sehr viel mit Vertrauen, beidseitiger Hingabe, Genuss aber auch Achstsamkeit zu tun und ist daher ein Geschenk für beide - finde ich; selbst ihren Orgasmus empfinde ich auch irgendwie als Geschenk für mich.

Wichtig scheint mir eher, dass Sie das weiß, dann kann sie sich völlig öffnen, hingeben und solange geniessen und wieder geniessen wie beide möchten.
Dazu kann es hilfreich und 'ermüdungsfreier' sein, wenn ich Kissen und evtl. Handtuch unterm Kopf habe. Und Sie es so bequem wie möglich hat, sich z.b. am Sofa abstüzt, weitere Kissen für Sie sind schön evtl. auch für Ihr Knie.
Okay, finde es schon auch geil, wenn Ihr Po mal sanft mein Gesicht küsst - gerne
auch so etwas verweilt - doch für mich eher nicht zur Atemkontrolle, nicht volles Gewicht etc.

Und ja, wer es anderst mag, feel free *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.