Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2065 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - eine Männerfantasie?

****021 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting - eine Männerfantasie?
Nachdem ich mich hier so ein bisschen durch die Beiträge gelesen habe, frage ich mich schon, ob Facesitting mehr eine Männer- als eine Frauenfantasie bzw. -vorliebe ist. Die Anzahl der Damen, die sich hier dazu bekennen, auf Facesitting zu stehen, verliert sich doch irgendwie in der erheblichen Mehrzahl der männlichen "Gesuche" und "Vorstellungen".

Bislang war ich immer davon ausgegangen, dass Facesitting eine Praktik ist, bei der die Frau besonders gut die eigene Lust steuern und steigern kann, dass deswegen gar nicht so wenige Frauen insgeheim darauf stehen, oft aber Vorbehalte haben, es könnte zu heftig werden für den Mann, der würde keine Luft mehr bekommen, o.ä.

Ich habe meine Partnerinnen bisher oft ermutigt, diese Praktik auszuprobieren und sich hierbei möglichst völlig fallen und gehen zu lassen, auf ihre eigene Lust zu achten und diese aktiv zu steigern.

Aber vielleicht war das dann doch eine Illusion, oder auch ein Vorwand, meine eigene Vorliebe für das Facesitting der Frau schmackhaft zu machen. Wirklich überzeugte und leidenschaftliche Statements von Frauen habe ich jedenfalls bislang in der Gruppe aus meiner Sicht zu wenige gelesen.

Vielleicht muss ich meine Einstellung zum Facesitting doch noch mal überdenken, jedenfalls was den Lustfaktor für die Frau betrifft. Oder liege ich da falsch?
******ain Frau
2.406 Beiträge
Kommt wie bei allem auf die Technik an ob's Frau was bringt.👍😁 Im schlechtesten Fall kitzelt es nur zumindest meine Erfahrung.
******ter Paar
553 Beiträge
Mein Pina beweist jedes mal das es kein Traum oder Wunschdenken ist und je nach Lust und Laune macht sie es auch mit 180 Grad Drehung, damit sie rundum ein Happy Girl ist
Das Verhältnis Frau zu Mann von 1:10 hier hast du aber beachtet?
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Ähm ich denke hier sind halt numal mehr Männer allgemein vertreten wie überall wo's um Erotik und Sex geht. Darum bekennen sich mehr Männer. Für Frauen ist Erotik und Sex oft nicht dieser Stellenwert das man ihn. In Foren breit treten muss, haben meist ihren Partner und melden sich aus Grund nicht belästigt zu werden gar nicht in Foren an.

So mit tauschen die sich weniger aus hier..... Vorliebemässig denk ich hält
Sich das die Waage
******ter Paar
553 Beiträge
@*****ers
wenn die Frau etwas woll, nimmt sie es sich. Wenn der Mann etwas woll muss er betteln und mit 200 Mitstreiter kämpfen 🤣🤣
****021 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ers:
Das Verhältnis Frau zu Mann von 1:10 hier hast du aber beachtet?

Ja eben! Das stützt doch eher die Vermutung, oder?
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ich würde nein sagen, nur weil jemand was mag muss man nicht in der dazu gehörigen Gruppe sein bei Joy.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Vermutlich gibt es genügend Frauen, die sexuell sehr offen sind, aber nicht in entsprechenden Gruppen oder Foren darüber offen schreiben.

So geht es mir zumindest und das beobachte ich im diversen Gruppen, wo ich unterwegs bin.

Das Hauptproblem, schreibt man als Frau offen zu einem bestimmten Thema, wird sie "belagert", in Form von Komplimenten und diversen Anbahnungsversuchen, die in der Regel ziemlich plump sind, so nach dem Motto "das würde ich auch gerne mit dir machen" oder das könntest du auch mit mir machen" *roll*

Ich trage sehr gerne zum allgemeinen Austausch bei und würde auch viel mehr mich zu diversen Themen äußern, aber das überlege ich mir oft mehr als einmal und lasse es letztendlich.

Wenn ich etwas bestimmtes Suche, dann bin ich durchaus in der Lage, daß auch zu formulieren und den ersten Schritt zu tun. Wenn ich nicht suche, erwarte ich, daß mein Gegenüber das respektiert und mich nicht bei erster Gelegenheit anbaggert.

Zum Thema...ich liebe Facesitting und ist mir sogar tausend mal lieber als auf dem Rücken zu liegen. Mein Spielzeug ist dafür wie geschaffen, da harmonieren wir sehr gut miteinander und unser kleines "Machtgefälle" wird dadurch auch sehr deutlich. Am liebsten *fessel* ich ihn vorher, dann kann ich ihn sogar noch für viel mehr als nur für FC benutzen.
****ady Frau
1.548 Beiträge
I like it
I love it 🤩

Deshalb habe ich es in meinem Profil explizit erwähnt...aber wer liest schon Profiltexte 🤪😉
*********Girl Frau
442 Beiträge
@****ady

Du hast mich zum Lachen gebracht. Wer liest schon Profile. *lol*

Nicht viele, wenn man bedenkt, wie viele Nachrichten Frauen erhalten, die gar nicht ins Suchschema passen. Und täglich grüßt das Murmeltier. *hutab*

Wenn eine Frau hier ein Gesuch einstellt, dann muss sie es nach 10 Minuten wieder entfernen, da ihr Postfach explodiert. Ärgerlich dabei ist, das viele Nachrichten darunter lauten wie:
• Schade, zu weit entfernt
• passt nicht vom Alter
• sind keine Singles
etc.

Frauen werden oft belagert, wie @*********oaka bestens beschrieben hat.
Da ist Frau auf der Hut und vorsichtig.

Ich selbst liebe Facesitting (sonst wäre ich nicht hier) und ich bin mir sicher, dass es viele andere ebenfalls mögen.
Aber: Beine spreizen und mich auf das Gesicht eines x-beliebigen Mannes setzen reicht mir persönlich nicht. Aussehen und eine gegenseitige Sympathie spielen für mich eine bedeutende Rolle. Diese
Geduld scheinen nicht viele Männer zu haben. Viele möchten, dass es schnell zu einem Treffen kommt und dass es schnell zur Sache geht (am besten nach 10 Minuten). Nach ein wenig lecken (im schlimmsten Fall auch noch suboptimal) möchten sie Oral befriedigt werden und / oder Geschlechtsverkehr.
Ob die Frau als Mensch wahrgenommen wird? Und sie befriedigt wurde?
Daran scheitert es letztlich nicht selten. Eins der Gründe, warum Frauen sich etwas zurückhalten.
Hinzu kommt, dass viele Männer schreiben, um irgendwie aufzufallen. Irgendwie dreht es sich oft um die gleichen Themen.

Sorry, wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, es liegt mir fern jemanden zu nahe zu treten. Aber das ist mein persönliches empfinden.
Zum Glück sind nicht alle so. Aber, finde den, der passt.

(Dabei muss ich gerade an Suchbilder denken. "Finde die Maus". In diesem Fall: Finde den Frosch:
https://www.bildderfrau.de/familie-leben/article214598559/Raetsel-Suchbild-Frosch.html).
****2be Frau
98 Beiträge
Ich bin in dieser Gruppe, weil ich Facesitting mag. Deswegen muss ich aber nicht jeden Posts kommentieren *lach*

Frauen kriegen dann viele Nachrichten, aber was dann wirklich draus wird 🤷‍♀️

Wenn mal länger genossen werden soll…
Queening 👑 👅
******ter Paar
553 Beiträge
@****2be nicht nur Frauen bekommen bei ein Kommentar viele Anschriften. Bei uns sehen die nur Pina, lesen kein bio und hopla, wieder 20 dickpics dazu 🤣
Die werden gespeichert und irgendwann machen wir den Thread: "Shame On You"
Foto + Name, vielleicht hilfts 🤣
Meine letzte Freundin kannte das gar nicht. Danach wollte sie nichts anderes mehr *g*
**********Dvine Frau
929 Beiträge
Ohne es breit zu sitzen 😎

Vllt wäre es dienlich zu differenzieren:
✨Queening zur Atemkontrolle, Atemreduktion/Meditation
✨Queening als Position/ Anteil von Cunnilingus

-> Großes Interpretationsspektrum und Vielfalt

Tatsächlich ist mir Queening bei meinen BDSM Femdoms noch nie geläufig hörbar gewesen, auch nicht an Parties gesichtet
Gewährt frau doch tiefe Einblicke, wenn -nackt ausgeführt- zwar sehr erniedrigend, aber sehr nah.

Als Tool der sexuellen Wunscherfüllung, sicher sehr attraktiv, aber die Atemreduktion eine natürliche Konsequenz.. viele Frauen sind dabei vorsichtig,
für den rein eigennützigen Genuss ist eine bequemere Position vllt eher angedacht.. (vorausgesetzt der Liebste ist dieser Methode kundig 😉, andernfalls ist Queening mit anschließendem Ersticken 🏴‍☠️ Keine schlechte Idee)

Atemreduktion/ Ruhe/ Meditation/ Gewicht spüren ohne sexuelle Verwöhnung (Sitzkissen☺️) mir auch nicht so sehr gelàufig im Austausch mit anderen

🏴‍☠️
Ich persönlich bin hierher gekommen, um ein paar Inputs zu gewinnen, wie mein Thron noch besser besessen werden kann.
Mein plüschiger 🍑 ist aufgrund der barocken Weiblichkeit wahrlich atemraubend.

Wenn es sehr wichtig ist, dann muss es im Profiltext erläutert werden, welcher bei besserem Gefallen sicherlich gelesen wird. Irgendwann…

In meinem Falle verhält sich mein Märchenbuch kongruent zu Queening 👑
Man(n) braucht einen langen Atem 😎

Und PS: der Thron meines Königreiches verfügt bereits über ein Sitzkissen, Der letzte Atemzug noch nicht ausgehaucht

Enchanté
*******let Mann
222 Beiträge
Feel2be

Gratulation zum queening und smotherstuhl .

Gerne würde meine Zunge Stunden darunter verbringen, wenn man nicht tanzen geht.

Liebe Grüße claus
*******t_24 Frau
11 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Vermutlich gibt es genügend Frauen, die sexuell sehr offen sind, aber nicht in entsprechenden Gruppen oder Foren darüber offen schreiben.

So geht es mir zumindest und das beobachte ich im diversen Gruppen, wo ich unterwegs bin.

Das Hauptproblem, schreibt man als Frau offen zu einem bestimmten Thema, wird sie "belagert", in Form von Komplimenten und diversen Anbahnungsversuchen, die in der Regel ziemlich plump sind, so nach dem Motto "das würde ich auch gerne mit dir machen" oder das könntest du auch mit mir machen" *roll*

Ich trage sehr gerne zum allgemeinen Austausch bei und würde auch viel mehr mich zu diversen Themen äußern, aber das überlege ich mir oft mehr als einmal und lasse es letztendlich.

Kann dir da nur zustimmen. Sobald man interagiert bekommt man zig Nachrichten, egal was im Profil vermerkt ist. Würde mich sonst auch mehr äußern.
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Keine falsche Scham verehrte Lady's Naira+pussycat24🌹🌹,sprecht aus was Ihr denkt und fühlt,
so abwegig klingen Ejre Gedanken doch nicht,wer von uns männlichen Artgenossen nicht damit klar kommt,muss sich selber dann an die Nase nehmen und sich selber hinterfragen-!?
Im Alltag gibt es auch etwaige Themen,die nicht jedem gefallen,nicht ausgesprochene Amsichten führen aber auch nur zu Frust,Resignation ist dann leider oft die Konsequenz und die Gesellschaft spaltet sich noch mehr wie es leider ohnehin der Fall jst-!
Außerdem hat eine Herrin auch gewisse Privilegien und der Diener sollte such schon trotz eines vllt.gütigen Vorgespräch zu Vorlieben=Tabu's trotzdem an gewisse Regeln welche die Herrin festsetzt ,daran zu halten bzw.akzeptieren-!
Also verehrte Lady's/Herrinnen sprecht aus,was Sache ist und sein muss-!🙃👯‍♀️🪑
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Noch ein wichtiger Zusatz an Lady /Herrin Naira bevor ich'' s vergesse und mir mit Verlaub gestattet ist.
Es dürfte der Lady// Herrin bekannt sein,
dass im BDSM von den 7 Dogmen auch ge-
sprechen wird wie
1.Gehorsam
2.Respekt
3.Fleiß usw.
Da gehört es sich eben unter Punkt 2" Respekt", für den Diener/Sklaven,eine angeordnete Anweisung von der Herrin zu akzeptieren bzw.zu respektieren-!☝️

In der Arbeutswelt hat man durchaus als Angestellter ("hoffe der Vergleich hinkt nicht allzusehr") im Vergleich zum Diener/Sklaven ,Rechte und nicht nur Pflichten gegenüber dem Chef/Chefin,dennoch hat man sich trotz Rechte,etwaige Anweisungen zu befolgen bzw.. gewisse Anwisungen zu respektieren,
ob sie sinngemäß sind,hat uns nicht zu interessieren,wir haben zu akzeptieren -!
Hoffe nun,in Ihrem Sinne richtig argumentiert zu haben-!
Facesitting-eine Männerfantasie?,glaub ich nicht- denn Facesitting kann auch eine Bestrafung in Form der Atemkontrolle durch Fullweight sein und zusätzlich ein Zeichen von Macht,also nicht nur zur Verwöhnung der Lady/Herrin verstanden werden-!🤔😎
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@*********65_65

Ein Machtverhältniss besteht zwischen mir und meinem Spielzeug, aber nicht mit den Forenmitgliedern.

Darum finde ich deine Beiträge ziemlich fehl am Platz, Höflichkeit und Wertschätzung sollte einfach auch nur unter Menschen möglich sein.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Da sprich der fetishist und nicht einer mit einer SUB Veranlagung.
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Verehrte Lady/Herrin Naira,

mit Verlaub wenn mir gestattet habe ich den Beitrag nicht persönlich auf Euch bezogen,generell bzw.allgemein.Entschuldigung für ein evtl.Missverständnis-!
Auf Höflichkeit und Wertschätzung bin ich durchaus bedacht-!
******olz Frau
4.392 Beiträge
Also ich, als dominante Lady liebe Facesitting.
Allerdings mag ich es nur innerhalb einer Beziehung mit einem devoten Mann, Sub oder Sklaven.

Hier bei Joy bekommt Frau Anfragen von durchreisenden Männern, Männern in festen Beziehungen oder verheirateten Männern. Männern, die meinen nur weil sie es gerne möchten hat die Frau es zu tun.

Vielleicht melden sich deswegen so wenige Frauen zu Wort.
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Kompliment verehrte Lady/Herrin DarkWing_Zero🌹
mit Verlaub verehrte Lady/Herrin für die Klar bzw.Richtgstellung,insbesondere auch über den "für meinen so absolut unpassenden Begriff aus der Saturn-Reklame"Geiz ist geil-"!
Es gibt Zug andere Veschreibungen wenn einem etwas gefällt,wie bspw.genial,phänomenal,brillant usw.
Wenn bspw. mir eine Frau gefällt,Ihr Body,Garderobe usw.dann schreibe ich,
verehrte LadyXY,Deine Erscheinung,Garderobe,"einfach genial oder auch Spitze,"jedoch nie das Wort Geil,für mich klingt es gegenüber einer Person ob
weiblich oder männlich schon sowas von respektlos,gar schon asozial!
Meinetwegen soll wenn 's gar nicht mehr ohne 👎Geil geht ,bspw.ein Sportwagen,ein Bike,Jeans,Schuhe etc.. "so Geil sein,damit aber schon wieder genug-!!
Weil wir gerade schon bei "niveauvolle(re) Komplimente sind,gleich ein Kompliment an Eure Erscheinung,Profil und gesamte Garderobe,(egal aus welchem Material ob Hose oder Rock,Stiefel oder Hjgh-Heel)
👍👏,genial,mega Eure "Latexstrümpfe im Look von halterlosen Nylonstrümlfen mit Naht,gefällt mir und würde daher ohne Eures Blickes👀 oder Fingerzeig 👇meine devote Haltung kniend bzw liegend zu Euren Stiefel/High-Heelsabsätzen/Spitzen 🤪↘️🙃👯‍♀️🪑👢💋🧎‍♂️ oder unter Eurem PO EINNEHMEN-!

Lasst Euch daher verehrte Lady DarkWing_Zero,nicht unterkriegen-!
Besser eine verbale Ohrfeige von der Lady/Herrin als gar keine,denn so wissen wir wenigstens,wir sind der Lady nicht ganz egal und sagen Ihr danke dafür und "lernen aus einer verdienten Rüge wie sich's geziemt-!🤔🧠😟
*******o69 Mann
299 Beiträge
Zitat von *********oaka:

...

Schon krass das so zu lesen.
Klar hast Du sicher recht und mit deinem Beitrag wird völlig klar, warum Frau leider eher weniger schreibt, als sie eigentlich möchte. Was für einen Mann wie mich - der sehr sehr gerne liest was (sexuelle) offene Frau so denkt und fühlt - zwar sehr schade doch damit auch verständlich ist.

Es ist schon heftig zu lesen, wie Frau "vom Schreiben" abgehalten wird, durch "Belagerung" und "zuspammen" Ihres Postfaches. Was letztlich ja eine Objektivierung ist, d.h. die Frau wird dann gar nicht als Mensch sondern als Objekt zur Befriedigung gewisser Triebe gesehen - sehr traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.