Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Ganz liebe Grüße von uns leckern *gg*
*schleck*
********kind Mann
345 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *hutab*

Gerne stehe ich den Damen als Sitzgelegenheiten zur Verfügung um Sie nach Ihren Wünschen zu verwöhnen.

LG
Kuesten_Kind
Hallo liebe facesitterinnen.
Wir sind ein Pärchen, dass Facesitting praktiziert. Wir suchen auf diesem Weg eine Frau die zusammen mit meiner Frau den Mann (mich) besetzen und sein Gesicht auch reiten.
Dabei sorge ich dafür, das beide Frauen ihren Spaß haben werden.
Wenn ihr Fragen zu uns habt, dann traut euch doch einfach mal und schreibt uns. *sabber* *sabber*
*******ICHT Mann
43 Beiträge
Hallöchen aus Hessen.
> Lange Zeit habe ich nicht gemerkt was für einen Fetisch ich in mir tragen . Ganz langsam kam er raus und lässt mich nicht mehr los. Es ist einfach ein Traum in aller Ruhe eine Frau zu verwöhnen wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Gerne auch zusammen mit einem Paar
> Mal zärtlich mal schneller, mal von ihr geführt werde, mal sie dabei beherrschen. Für mich gibt es keine höhere Befriedigung als Sie zu verwöhnen und ihren Saft auf meinem Gesicht zu haben.Ich stehe der Dame so zur Verfügung wie sie es will und bestimmt.
> Mein Wohnsitz ist Wiesbaden und Frankfurt. Bin beruflich aber in ganz Deutschland unterwegs und somit flexibel.

> Liebe Grüße Rene
**********_Olli Paar
95 Beiträge
Da die meisten meiner Spielweisen mich enorm erregen, ist das eine willkommnene Position das er sie stillt,, hingebungsvoll und sich der Ehre bewusst die ich ihm zukommen lasse...

Die so erzielten Orgasmen liegen im 4 stelligen Bereich, in den letzten 2 Jahren... sehr zu empfehlen! *zwinker*

Ich hoffe von euch noch zu lernen... *hutab*
**********eisty Frau
34 Beiträge
Hallo aus Frankfurt,

wenn ihr euch mein Profil anschaut werdet ihr wissen und sehen warum Facesitting für mich dazu gehört. Es ist eine wunderbar intime Art dem unten Liegenden den Atem zu rauben. *zwinker*

Abgesehen von dem oralen Spaß kann Facesitting auch für andere Spielereien genutzt werden. Es ist für mich auch eine wunderbar dominate Art sich etwas auszuruhen. *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch.

Lieben Gruß

Mistress Feisty
*****yUp Mann
600 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Facesitting hat mich schon lamge Zeit sehr gereizt, da so die Frau auch eine gewisse Dominanz zeigen kann. Ich bin eher der "Light" Typ, wo beide Lust daran empfinden ohne Atemreduktion o.Ä..
FS habe ich bislang nur nach Aufforderung/Anleitung erfahren dürfen. Dies war auch schon schön, aber mit frhlt dabei der gewisse dominante Part der Dame.
Bin gespannt was sich hier im Forum so findet. *wink*
***ie Mann
9 Beiträge
Hey , *wow* wow danke für Aufnahme. Bin tierisch verrückt nach Facesitting!
Freu mich hier teilnehmen zu können, *kuss*
********lins Mann
35 Beiträge
Guten Abend,

danke, dass ich nun in Eurer Gruppe bin!

Für mich ist Facesitting ein Teil meiner Sexualität. Ich bin neugierig auf die damit verbundenen Ideen, Erfahrungen und Wünsche der Gruppenmitglieder.

Mich reizt dabei nicht so sehr das SM Thema oder die intensive Ausübung von Dominanz. Ich suche eher nach der Kombination von Cunnilingus und Facesitting. Die kann gerne dominanter von der Partnerin eingefordert werden (mir fehlt noch der richtige Begriff dafür). Der Aspekt der Strafe, Atemkontrolle, Schmerz ist (aktuell) nicht mein Thema.

So bin ich also gespannt, was sich aus dieser Kombination hier findet und wie ich meinen Facesitting Horizont erweitern kann.

So denn, viel Spaß uns allen!
*******rtig Mann
160 Beiträge
Hallo miteinander.

Ich bin Pat, komme aus Berlin und suche nach unkomplizierten Dates zum oralen Vergnügen.

Ich sehe mich als Dienstleister, als Leck-Toy, als ein Zungen-Spielzeug und meine Aufgabe ist es, für die Entspannung der Dame zu sorgen und meine Lust ziehe ich aus dem lecken an sich, daraus, das die Dame sich auf mein Gesicht setzt und meine Zunge reitet, daraus sie Tempo und Intensität bestimmt und ihre Lust durch mich gewinnt.

Ich finde es spannend wie verschieden sich die Damen befriedigen lassen und ich möchte meine Zungen-Talente und meine devote Ader weiter ausbauen.

Als Mitglied dieser Gruppe erhoffe ich mir, Frauen und Paare zu finden, die ebenfalls diese Leidenschaft ausleben wollen und nach Treffen in der Umgebung suchen.

Auf gute Zusammenarbeit *happy*
*********ve98 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme. Facesitting hat mich schon immer sehr fasziniert, da ich eher devot bin und Facesitting einfach die Möglichkeit ist, mich einer Frau voll und ganz unterwerfen zu können. Und es gibt dabei noch viele Kombinationen.
Bin schon sehr gespannt auf die Gruppe *g*
*******itty Frau
973 Beiträge
Miau

Alles übers Kätzchen steht in meinem Profil.
Ich bin in der Gruppe, weil ich wieder gefallen daran finde.
Freue mich über Austausch.

🐈
*****rag Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich liebe es, die Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Facesitting ist hierbei die Krone!

Freue mich über neue Kontakte.

LG
**********glein Frau
112 Beiträge
Ich liebe Cunnilingus und ich habe bemerkt, dass ich es besonders liebe, wenn dabei im Kniestand über dem Gesicht des Mannes bin. Zählt das schon als Facesitting? Ich bin keine Dom und mag auch keine Atemkontrolle des Mannes, aber wortwörtlich oben zu sein und selbst zu entscheiden, wie lange der Mann mich leckt, finde ich toll. Und ich lese gerne über Praktiken, die mir gefallen. Das macht geil und man lernt oft dazu.
Hallo ich freue mich in eurer Gruppe zu sein da ich es liebe wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt und ich sie dann lecken darf. Gerne auch mit mehreren Frauen die nacheinander auf mir Platz nehmen und mich so benutzen, wie sie es mögen.
Wäre auch toll wenn eine Frau auf mir sitzen würde und mir dabei ins Gesicht squirtet.
Hätte auch Lust auf NS beim Lecken.
Freue mich über neue nette Kontakte hier zu Frauen ab 18 J bis ?? ( gern auch älter / erfahrene Damen ) , egal ob schlank, mollig oder dick....
Grüsse
******Wue Mann
181 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder, wie bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns bei uns zu sein *g*

Sie erfreut sich so geleckt zu werden und er genießt es, so oft wie möglich.

Viele Grüße aus Bawü u. RLP, Matthias mit Conny
******ord Mann
94 Beiträge
Ein freundliches Servus in die Gruppe,
ich freue mich ein Teil dieser interessanten Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin Land Lord, ein jung gebliebener Sechziger, zu Hause bin ich im Raum Stuttgart.
Facesitting ist für mich eine sehr innige und intensive Spielart…der Kontakt zu den Lustzonen könnte nicht ausgeprägter sein.
Allen noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Land Lord
*****Lee Mann
18 Beiträge
Freundliches Hallo an alle.
Erst mal Danke für Aufnahme in die Gruppe.
Da ich eher Devot bin suche ich eine Dame oder ein Pärchen für Facesitting und oder einfach *leck* ohne Gegenleistung.
Dauerfreundschaft wird angestrebt.
Freue mich auf dich/euch
Lg
Guten Morgen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. mit meinen 25 Jahren habe ich nur negative Erfahrungen erlebt, was das lecken an mir betrifft.

ich frsge mich, ob es auch schön sein kann und ich mich danei auch fallen lassen kann.
mamchmal schmerzt es, weil es zu intensiv war oder es tat für einen kleinen Zeitrsum richtig gut, danach weniger.

ich würde es gerne erneut ausprobieren wollen mit einen männlichen Gegenpart.

Eure Mave
****t61 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Bin 62 Jahre dunkler sportlicher Typ
und liebe es Frauen zu lecken.
Ich hoffe auf viele nette Kontakte
aus dieser Gruppe.
**lf Frau
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auch erotische Kontakte. Gerne zu jungen Männern.

Liebe Grüße
Milf
Hallo an Alle.

Für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanke ich mich.

Seit ein paar Tagen neu im Joyclub.
Im Thema BDSM und Facesitting bin ich bereits seit 20 Jahren erfahren und lebe meine facettenreiche dominante/sad Seite aus. Werde mich etwas umsehen und evtl findet sich was interessantes *fiesgrins*

Grüße
*****ata Mann
1 Beitrag
Ein Herzliches Moin Moin aus der Nähe von Hamburg. Mein kleines Dorf kennt eh niemand :-).
Es freut mich sehr das ich in die Gruppe aufgenommen wurde da mich das ganze Thema sehr interessiert und ich es super Spannend und auch Intensiv finde. Daher auch das gezielte Suchen und Bewerben :-). Erste Erfahrungen habe ich schon gemacht und fand es einfach genial. Ich hoffe das ich hier weitere Interessierte finde und meinen Horizont erweitern kann. Alles weitere wird sich dann Hoffentlich finden.
Da ich leider noch kein Premium Mitglied bin kann ich leider niemanden Direkt anschreiben. Ich glaube ich muss das mal ändern :-).

Liebe Grüße:
Yamagata
******esM Mann
329 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich durfte vor ein paar Wochen mein erstes Facesitting erleben und empfinde es als wunderschöne Erfahrung (vor allem wenn sie so gut riecht wie bei diesem Mal).

Freue mich hier über die Erfahrungen zu lesen. Und zwar aus beiden Perspektiven.
****_to Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen,
Seit ich diese Gruppe zufällig entdeckt habe, lässt mich das Gedankenspiel darum nicht so recht los.
Aktuell frage ich mich, ob diese Spielart meist im Kontext der dominanten Frau gespielt wird oder es auch Varianten mit devoten Damen gibt (ich als (bi-)Switcher interessieren da beide Seiten).
Sicher finde ich dazu Antworten in den Foren hier.
Ich freu mich drauf mich dazu auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.