Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

*********re_1 Paar
147 Beiträge
Hey und einen schönen guten Tag in die Gruppe.

Wir sind wohl die Neuen.
Tina und Markus aus der Pforzheimer Umgebung.

Wir lieben es das facesitting intensiv auszuleben und freuen uns hier natürlich immer über entsprechende Kontakte von Frauen und Paaren *g*

LG Tina und Markus
**********_Stil Mann
6 Beiträge
Danke für Aufnahme! Es gibt ja kaum was schöneres, als besessen zu werden *g* Ich freue mich auf Kontakte und Austausch zum heißesten aller Themen!
****ut Frau
8 Beiträge
Ich hatte eine Begenung mit einem Facesitting-Liebhaber ... und hab ihm dabei eine Rippe gebrochen. Das Treffen werden wir wiedeholen ... den Rippenbruch möchte er nicht wiederholen. Ich auch nicht.
(-:=
Ich bin also zur (medizinischen) Weiterbildung hier.
****Die Frau
61 Beiträge
Hallo miteinander,
Ich bin neu hier. *g*

Aktive Femdom aus dem Kölner Umland. Für mich geht es um facesittig/queening explizit im BDSM Kontext. Ich lese gerne zu Praktiken, die mich aktuell interessieren und bin erstmal da, um mich umzusehen.
Vielen lieben Dank euch,

unsere Sie setzt sich wahnsinnig gerne auf Gesichter. Genauso mag er die Dominanz der Frau, wenn Sie es plötzlich will und erzwingt. Dann die Luftnot *g*

Freuen uns.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
>Nu bin ich da und bin froh euch gefunden zu haben<
Ich bin weder S noch M und würde Schmerzen, Erniedrigung, Demütigung, Zwang usw. absolut nicht zulassen und/oder ertragen. Ich liebe den soften Kuschelsex, Kuscheln und endloses Küssen….
…ABER….
Gleichzeitige zerreist mich nahezu das Verlangen, mich einem liebevollen Bi-Paar und/oder Bi-Frau…. auszuliefern und benutzen zu lassen, und wenn das Vertrauen da ist, das dann auch gerne fixiert. Und wenn SIE mich dann mit ihren „LIPPEN“ küsst, „Platz nimmt“ und mein gesamtes Gesicht als ihr persönliches Sexspielzeug nutzt…. bin ich im Himmel meiner sündigsten Leidenschaften angekommen.
Sollte es dann dabei auch noch so n bisken NASS werden, hätte ich nun so ganz und gar nix dagegen.
Was und wie ich das genau meine, habe ich in meinen Fantasiegeschichten, mehrfach bis zur hintersten Gefühlsregung geschrieben. Wer diese lesen möchte, schreibe mir bitte eine kurze Mail, dann öffne ich auch gerne meine Kopfkinosäle.
Und nun würde ich mich natürlich gar nicht wenig freuen, hier diese Erfüllung meiner brennendsten Leidenschaften & Verlangen zu finden.
Aber ich bin auch absolut neugierige auf, auf Menschen, die so ticken wie ich.<
Ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Voller Hoffnung nun vielleicht hier die eine Genießerin dieser ganz besonderen Spielweise zu finden.

Leichte Erfahrungen habe ich damit doch würde ich sie zu gerne noch ausbauen.
Ich selber komme aus dem Burgenlandkreis, bin aber jede Woche in der Leipziger, Dresdener und Hallenser Ecke zugegen.

Allein der Gedanke von einer Frau mit Facesitting bespielt, benutzt und gequält zu werden fand ich schon immer wahnsinnig reizvoll. Näher und intimer kann man einer Frau wohl kaum kommen. Allein schon das Gefühl dass sie auf diese Weise ihre Macht über einen ausübt und auslebt ist unbeschreiblich.
Den Takt, die Härte und Intensität angibt während man einfach nur noch als Spielzeug fungiert...

Vielleicht finde ich dich ja hier
********iele Paar
44 Beiträge
Hallo wir sind Macht_Spiele und facesitting ist unser Ding.

Wir sind soweit dass unser er nur noch unter ihr kommen kann 👍🏻

Sonst mal sehen was es hier so bringt - sind für Kontakte offen ….
******n_H Mann
25 Beiträge
Hy, bin Carsten aus dem Rheinland. Hab mich in der Grppe gemeldet, weil es mir sehr viel Spaß macht, wenn Frau es sich auf meinem Gesicht bequem macht zum Genießen 🤗 Mag dabei auch das Devote Verhältnis, ausgeliefert zu sein 😊 Lg
**********enuss Paar
4 Beiträge
Hallöle zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
was gibt, es schöneres für eine Dame wenn SIE sich nimmt was möchte und ich sich mit dem Mund zu verwöhnen darf.
****78 Frau
468 Beiträge
Hallöchen *huhu*

Ich bin die Neue *grins* und auch auf diesem Gebiet 😉
Somit freue ich mich umso mehr, hier in der Gruppe sein zu dürfen.

Euch allen ein schönes Wochenende *sonne*
*******Out Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Nicht verwundern dürfte: Ich stehe drauf, wenn sie auf mir sitzt.

Ich bin Single und suche im besten Fall eine Partnerin mit dominanter Ader. Facesitting ist für mich unheimlich sinnlich: Riechen, spüren, sehen, schmecken, alles unheimlich nah. Und dann ist da das Machtgefälle, das Unterliegen. Alleine die Geste. Und dann liegt in ihrer Hand, ob ich Luft bekomme, und meine Genitalien sind erst mal außen vor, so lange sie das so möchte. Es wäre toll hier eine Frau zu finden, die gern mal die Oberhand hat.

Viele Grüße aus Würzburg!
Guten Morgen,

ich bin in dieser Gruppe da es für mich keinen größeren Hochgenuss gibt, als eine Frau oral zu verwöhnen. Ich habe jetzt absichtlich das Wort "befriedigen" nicht genutzt, da dies etwas für mich ist, wo Frau nie im Ansatz das Gefühl haben sollte sich beeilen zu müssen. Es ist pure Sinnlichkeit die gemeinsam genossen wird, so lange Frau möchte und wie Frau es möchte.

Es ist für mich eine Passion, wo Frau sich zurück lehnen kann mit dem Wissen, dass Sie so lange Sie will genießen kann. Der Hochgenuss und die wirkliche Lust kommen auf, wenn Frau sich absolut hingeben kann und spürt das Mann es genießt die Frau zu schmecken, zu spüren und zu riechen.

Ich liebe einfach diese sinnliche Erotik und das lustvolle Stöhnen, wenn Frau sich der Lust hingeben will. Ich möchte es der Frau dabei so bequem wie möglich machen, damit Sie sich nur auf Ihre Lust konzentrieren kann.

Aber dann gibt es auch die Momente, wo Frau die Initiative ergreifen möchte und die eigene Lust selber steuern möchte. Dieser Moment wenn Frau anfängt meine Zunge zu reiten ist einem Ritterschlag sehr ähnlich. Es gibt keine Stellung eine Frau oral zu verwöhnen, wo man(n) mehr spürt wie Frau die Lust genießt und dann auch den Orgasmus erlebt.

Für mich ist dies einer der Positionen die ich nie ansprechen würde, es aber liebe wenn Frau
so verwöhnt werden möchte
*********eams Mann
6 Beiträge
Hey, ich bin notjustdreams und lebe gerne meine Träume aus, nicht nur drüber fantasieren. So wie auch bei einer kinky Party in Berlin letztens ich Facesitting genießen durfte, natürlich mit einer wunderbaren dominanten Frau. Ich habe jeden Moment davon geliebt, vor Allem wenn man ihr positives Feedback fühlt und hört und man danach sieht, dass sich ganz viele Paare um einen gesellt haben, weil man anscheinend eine gute & lange Show geliefert hat. Sie danach glücklich und befriedigt zu sehen gibt mir fast einen psychischen Orgasmus und ich hoffe, ich kann solche unwiderstehlichen Momente wieder erleben.
*****y82 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Tomboy aus Leipzig aud mag es gern wenn sich Frau auf meinem Gesicht vergnügt und gegebenfalls auch squirtet oder auch zum Rimjob zurücklehnt.
Liebe Grüße. Euer Tom..
*********d2020 Mann
137 Beiträge
Guten Tag zusammen Danken erstmal für die Aufnahme!!

Ich liebe es wenn die Frau such aufs Gesicht setzte und den Ton angibt .Hoffe das sich hier nette Kontakte finden lassen!!LG mark

Mark 33

Bochum plus 100 km
****_Bi Frau
8 Beiträge
Hi an alle 💋
Danke für die Aufnahme. Ich liebe Facesitting, dieses Gefühl ist unglaublich!!! Freue mich auf euch 💋
******e_2 Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin der Patrick aus dem schönen Franken.
Ich mag facesitting.
Nichts ist leidenschaftlicher als mit der Zunge herum zu spielen. Zwischen den Lippen, über, am kitzler, rein, rimmen... Damen Körper sind da ein heiliger Gral. Mit jedem zungenschlag die Lust steigern, verlangen herraufbeschwören und bis zum Höhepunkt lecken.... Herrlich. *leck*
*******900 Frau
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt was sich hier ergeben wird. Liebe Grüße an alle 😊
*********_Haut Mann
5 Beiträge
Liebe Facesitting Fans,
Schön dass ich mit euch in der Gruppe bin!
Ich mag am facesitting schon im ersten Moment des Aufsetzens der Frau die Intimität und Offenheit und das Vertrauen, das sowohl die Frau mir gibt, als auch ich ihr. Da darf die Hose auch noch an sein. Die Frau schenkt mir diese unglaublich intime Nähe zu sich, ihrem Schoß, ihrer Yoni, ihrem Po, ihrer Wärme, ihrem Duft. Ich kann mich dabei anbieten, verschenken, meine devote Seite leben. Sie übernimmt dabei die aktive, einleitende, zeigende Rolle, sie zeigt ihre Lust, ihren Wunsch, sie setzt um. Und auf. *zwinker*
Ich vertraue ihr, schenk ihr die Macht über meinen Atem, meinen Blick, meine Freiheit. Das reizt mich daran unheimlich, und regt mein fantasieren an.
********ogne Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Tom
*******Olli Paar
16 Beiträge
Hallo,
auch wir lieben Facesitting und auch sehr gerne fucklicking. Wenn dann hier auch noch ein Pärchen die gleiche Vorliebe hat würden wir uns freuen, wenn ihr zu uns Kontakt aufnehmen mögt
So ich wollte mich erst mal bedanken das ich jetzt in dieser Gruppe bin. Ich liebe es wenn eine Frau auf meinem Gesicht reitet und ich beide Löcher lecken kann. Es gibt nichts schöneres und geileres!
*****_98 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme, ich bin eher zufällig auf die Gruppe gestoßen, für mich ist eher der passive (besessene😋) Part interessant und ich durfte schon die ein oder andere schöne Erfahrung sammeln. Ein Lieblingsszenario gibt es, aber ich will ja nicht alles vorraus nehmen.😇

Freue mich auf hoffentlich nette Leute und ggf. netten Austausch.
Wenn noch jemand neugierig ist darf man mir gerne schreiben und nachfragen.
****ani Frau
173 Beiträge
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.