>Nu bin ich da und bin froh euch gefunden zu haben<
Ich bin weder S noch M und würde Schmerzen, Erniedrigung, Demütigung, Zwang usw. absolut nicht zulassen und/oder ertragen. Ich liebe den soften Kuschelsex, Kuscheln und endloses Küssen….
…ABER….
Gleichzeitige zerreist mich nahezu das Verlangen, mich einem liebevollen Bi-Paar und/oder Bi-Frau…. auszuliefern und benutzen zu lassen, und wenn das Vertrauen da ist, das dann auch gerne fixiert. Und wenn SIE mich dann mit ihren „LIPPEN“ küsst, „Platz nimmt“ und mein gesamtes Gesicht als ihr persönliches Sexspielzeug nutzt…. bin ich im Himmel meiner sündigsten Leidenschaften angekommen.
Sollte es dann dabei auch noch so n bisken NASS werden, hätte ich nun so ganz und gar nix dagegen.
Was und wie ich das genau meine, habe ich in meinen Fantasiegeschichten, mehrfach bis zur hintersten Gefühlsregung geschrieben. Wer diese lesen möchte, schreibe mir bitte eine kurze Mail, dann öffne ich auch gerne meine Kopfkinosäle.
Und nun würde ich mich natürlich gar nicht wenig freuen, hier diese Erfüllung meiner brennendsten Leidenschaften & Verlangen zu finden.
Aber ich bin auch absolut neugierige auf, auf Menschen, die so ticken wie ich.<