Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

****in Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schon länger vom Facesitting fasziniert und finde es da besonders spannend, dass die Frau da einen Teil der Kontrolle hat und es aktiv mitgestalten kann.

Hoffe hier mehr übers Thema zu erfahren und vor allem auch Ansätze zu erkennen, wie Mann unterstützen kann, damit es die Frau noch mehr und länger genießen kann.
*******_71 Frau
2 Beiträge
Guten Abend und vielen lieben Dank für Aufnahme in diese sehr reizvolle Gruppe.
Ich liebe diese Art der Hingabe und mein Gegenüber so zu benutzen und mich schmecken zu lassen.
LG
**********st_mv Paar
1 Beitrag
Hallo, und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind Anni und Danny.

Wir beide lieben Facesitting, es ist so geil als Frau die Macht zu haben, ob der unten liegende vorn oder hinten leckt. Man kann bestimmen ob er/sie Luft bekommt oder nicht, oder für die, die den Fetisch teilen, man kann den Anderen einfach im Mund ..... und so weiter.

Wir praktizieren Facesitting fast zu jeder Sexuellen gegebenheit, die wir haben. Ob es gegeneinander oder mit weiteren Spielgefährten.

Gerade gestern, habe ich (Anni) mich mit meinem dicken Arsch auf ein fremdes Gesicht gesetzt und habe mir schön die Löcher lecken lassen.

Wir lieben FAcesitting.

PS: Facesitting macht aus unserer Sicht am meisten Spass, wenn die sitzende Frau schön Mollig ist.

LG Anni und Danny
******Tom Mann
5 Beiträge
Guten Tag liebe Community
Ja, ich bin männlich.
Wieder einer mehr.
Und sicher liebe ich, wie viele meiner Geschlechtsgenossen das warme und weiche, die mögliche Atemnot unter dem weiblichen Po. Den wunderbaren Geruch und die Möglichkeit die Zunge einzusetzen.
Ich liebe das und möchte mich gerne mit anderen über Praktiken und Erfahrungen austauschen.
Und ja, ich hoffe, hier eine Partnerin zu finden, die Facesitting präferiert.
Liebe Grüße Tom
*******alem
11 Beiträge
Heyoo, ich bin Femboy, 25, und mein Traum ist es, caged als Sitzkissen zu dienen <3
Ich versinke gerne in thighs und möchte mich primär auf meinen Partner konzentrieren.

Wenig Oral-Erfahrung, deswegen hoffe ich, hier mehr darüber zu lernen wie ich besser lecken kann.
Würde sagen ich suche also nach einer (gerne strengen) Lehrerin, am liebsten "offline".

Cat boys have cat tongues, you know? *zwinker*

LG, Salem
Special Maid Services? :3
****ra Mann
156 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe..

Oralvekehr ist für mich meine lieblings Art Sex zu haben (das allein ist für mich schon Sex *g* ) und Facesitting im speziellen macht es für mich besonders intensiv und intim, weil man sich körperlich unglaublich nah ist durch das Gewicht das man spürt.

Aber auch Facesitting ohne Oralverkehr finde ich super toll, für mich kann das schon fast etwas meditatives sein.. Vor Allam darüber würde ich mich gerne mit Leuten austauschen und wie ihr das so in euer (Sexual)leben integriert. Und auch wenn es in dieser Gruppe keinen Raum dafür gibt, genieße ich es selbst auch manchmal die Person zu sein die sitzt. Ich freue mich über einen respektvollen Austausch.. *g*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Servus aus dem Chiemgau,
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Facesitting spricht mich schon lange an und ich geniesse die seltenen Gelegenheiten. Meine Parterin kann damit nicht gar so viel anfangen, aber dank Freibrief und offener Beziehung erhoffe ich mir lustvolle Begegnungen hier in der Gruppe.
********Lust Frau
14 Beiträge
Hallo in die Runde *engel*

Danke für die Aufnahme *kuss*
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Gesicht mit starker Zunge *zwinker*
Freue mich aber auch einfach auf den Austausch.

Liebe Grüße aus Bielefeld
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Grüßt Euch

Ich glaube es gibt nichts was die weibliche Sexualität so empowered wie das Facesitting. Jedenfalls ergeht es mir so. Daher ist es für mich nur natürlich, dass ich den Weg in diese Gruppe gefunden habe.

Auf ein gutes Miteinander in der Gruppe.
LG aus *bayern*
Mistress Sadie
Es ist mir eine Ehre 🍑
Dankeschön für die Aufnahme und auf gute Zusammenarbeit 😁😁😁👆🏼🍾 *knicks*
********eckt Mann
48 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Richard, komme aus Mönchengladbach und bin 27 Jahre alt. Ich liebe es zu lecken und zu verwöhnen und beim Facesitting ist es sehr intensiv. Hoffe auf eine gute Zeit und schöne Kontakte 😜

Grüße

Richardleckt
****doo Mann
201 Beiträge
Hallo. Bin aus Hanau, sportler, jugentlich, und etwas verrückt , und finde den Kontakt mit neuer fremder Haut einfach toll und erotisch.
Vor allem sollte der Partner ein feingefühl für Intimität haben.
Besonders anregend finde ich es wenn sie mit einen eher großen Po sich auf mich setzen würde.
Bereitwillig würde ich auch für sie da sein, die massieren, knatschen, drücken, und alles was mehr Spass macht..
Hoffe da findet sich Mal ein Treffen.
Ganz liebe Grüße aus Hanau.
*******nger Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Facesitting gehört in verschiedenen Varianten zu meiner absoluten Lieblingsspielart. Neben den Aspekten der Dominanz und der Atemkontrolle, des Geschmacks und Geruchs, ist doch das schönste Gefühl, wenn ihr Becken während des Orgasmus bebt und zuckt und sich ihr Schoß dabei noch mehr auf mich nieder lässt.

Ich freue mich hier Kontakte zu knüpfen. *g*
*****i76 Frau
54 Beiträge
Hallo an alle,

Ich liebe und beherrsche
dieses herrliche und sinnliche Spiel miteinander.

Wenn sich die devote Person mir völlig ausgeliefert, sich mir ergebend und hingebungsvoll in und an meiner Mitte labt.

Je nach Sitzart und Absprache ist diese Session sehr intensiv für beide! Aber wem sage ich das?!

Ich liebe den Reiz der Macht und die Lust die beiden dadurch geschenkt wird.

Ob nun liegend auf dem Bett, Boden etc. oder gefesselt an einem Stuhl, Hocker oder Bank.

Es ist immer etwas besonderes wenn sich beide voll und ganz darauf einlassen.

Ich möchte hier Männer oder Frauen kennenlernen, die sich entsprechend geehrt fühlen und wissen worum es geht.

Ich freue mich auf wunderbare Begegnungen.

Es grüßt Shakti76
*******ours Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

An Facesitting reizt mich konkret die körperliche Nähe, die Intimität, das Gewicht des Partners zu spüren, Dominanz, Leckdienste, die Gerüche, Demütigung und teilweise Atemreduktion.
Ich komme aus dem Münchner Raum und würde mich gerne über Facesitting austauschen und andere Liebhaber kennenlernen.
*****mes Paar
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wir, ein Pärchen aus dem Sünden Österreichs haben Facestting gerne auf unserer Spieleliste. Reine Leck Dates reiten uns.
Gerne freuen wir uns auf niveauvolle Post.
LG
M&P
**********69_73 Mann
4 Beiträge
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Facesitting, den Geruch, den Geschmack und das Gefühl die Lust der Frau mit der Zunge zu steuern. Ich liebe es.
Auch wenn es etwas nebensächlich ist aber diese Position sieht auch optisch sehr gut aus.
Ich lecke sehr gerne und wenn dann die Frau auch noch abspritzt ist das der Wahnsinn.
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.
Lg
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir, bin 33 Jahre Alt und komme aus Düsseldorf.
Ich würde mich als einen einfühlsamen und leidenschaftlichen lecker bezeichnen.😊

Da ich den Cunilingus sehr schätze und liebe, (Intimität, Geschmack, das Gefühl Dir etwas ganz besonders zu geben) möchte ich gerne meiner schon langen bestehenden Fantasie, dem Facesitting näher kommen...
Die Vorstellung unter Dir zu liegen und Dir zur Verfügung zu stehen ist sehr 🔥
Es kann Teil des gesamten Spiels sein oder auch alleine im Mittelpunkt stehen... bin da offen.

Bisher hat sich das noch nicht so ergeben, aber was noch nicht ist kann ja noch werden... 😉

Liebe Grüße Mr_Greenberg
********rz23 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind die Neuen und alle Details findet ihr bei uns im Profil.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😈
**********r2022 Mann
129 Beiträge
Hallo, ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe! Für mich ist es als devoter Mann ein absoluter Genuss der Dame ganz ausgeliefert zu sein und sie mir vorgibt wie ich zu reagieren und zu agieren haben bzw. agieren kann
Hallo,

Ich bin Angelique aus Berlin und bin total neugierig. Ich durfte schon einige Male die Position genießen und könnte süchtig danach werden, was gibt es schöneres. Ich kann das Tempo und die Intensität bestimmen. *zwinker*
******ans Mann
71 Beiträge
Hallo wie es hier bei Joyclub gute Sitte ist, möchte ich mich auch kurz Vorstellen.
Ich bin die Monique ein Transvestit der Oralsex liebt, und sich super gerne an Facesitting probieren möchte.
Das liegt zum einen an meiner leicht devoten Ader.
Auf der anderen Seite auch daran das ich Frauen und Ihren tollen Körper und Kurven so sehr verehre das ich Ihnen das auch gerne anders zeigen möchte!
Schauen wir einmal sich ergibt!
******ans Mann
71 Beiträge
Danke das ich hier sein darf!
Hallo auch ich möchte mir kurz Vorstellen,
ich bin die Moni und ich liebe Leggings und auch Skinny Jeans.
Das enge betont so schön die weiblichen Kurven!!
Mehr erfahrt Ihr in meinem Profil!
Moni
****13 Mann
119 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe.
Ich bin Elec... 51 Jahre jung 😅... ein schlanker, sportlicher und sehr leidenschaftlicher Mann aus dem schönen Südthüringen.
Für mich hat die orale Befriedigung einen ganz besonderen Reiz. Dazu gehört für mich auch Facesitting. Ich liebe, wenn Frau auf mir sitzt und ich ihre Lust extrem spüre. Sie meine Zunge dorthin dirigiert, wo sie es gerne mag. *love3*
Ich hoffe hier in der Gruppe ein paar Anregungen zu bekommen. Vielleicht ein paar Kontakte mit Frauen, die Lust darauf haben.
Wünsche noch einen schönen Sonntag!
LG Elec
Hello,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *juhu* Für mich sind Cunnilingus und Facesitting (nicht im Kontext von Atemkontrolle oder BDSM) ein wunderbarer Genuss, ein Verzicht wäre für mich nicht vorstellbar. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über Austausch, Anregungen und Dinge die ich noch nicht weiß *happy*

Liebe Grüße in die Runde 🦊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.