Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Mein Wohnort ist im Kreis Herford, zwischen Bielefeld und Osnabrück.
Schon immer fand ich es äußerst befriedigend, die Dame intensiv mit Cunnilingus und Rimming zu verwöhnen.
Die Variante mit Facesitting finde ich zum einen schön, weil ich es genießen kann, dominiert zu werden, zum anderen weil die Dame genau den gebrauchten Druck und die Geschwindigkeit steuern kann.
Lange Zeit musste ich auf diese schöne Spielart verzichten, da die Damen das nicht mochten.
Irgendwann aber gab es eben das Erlebnis mit einer Frau, die es richtig genießen konnte.
Sitzt die Frau mit Blick zum Gesicht, kann sie auch wunderbar zwischendurch Spucke in meinen Mund laufen lassen, dann bleibt die Zunge schön feucht.
Mit Blick zum Fußball kann Frau, wenn sie mag, auch ein bisschen blasen, dann wären wir beim 69, auch sehr schön.
Der Vorteil in der Position ist, dass man leichter die Dame mit Rimming verwöhnen kann.
Einmal wurde mir dabei die Nase zugehalten, als ich grade meine Zunge tief im Po stecken hatte.
Das war ein kleines bisschen Atemkontrolle.
Mir geht es aber vor allem darum, die Dame zu riechen und zu schmecken.
Ist jetzt ein bisschen lang geworden, deshalb mache ich hier langsam ein Ende. Wer mehr wissen möchte, der darf gerne per Mail fragen.
Viele Grüße