Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

******339 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus der Prignitz und liebe es, eine Frau, sitzend auf meinem Gesicht, mit Mund und Zunge zu befriedigen. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau in meiner Nähe.....
****yPi Frau
3 Beiträge
Ich liebe es wenn man nicht genug bekommt und sich nach mir verzehrt.
Das begehren des anderen törnt mich an.
*******la30 Frau
6 Beiträge
Hey hey,

Ich bin Miri aus Berlin und wurde gerade frisch aufgenommen.
Desweiteren bin ich relativ neu auf dem Gebiet des Facesittings, aber es gehörte "nach der ersten Sitzung" zu meinen Favoriten!
Jetzt würde ich mich gern hier austauschen über Erfahrungsberichte und Möglichkeiten, wie ich es länger durchhalte, sodass seine Zunge vor mir aufgibt! Das wäre schön *g*

Ein ganz kleines Vielleicht:
Vielleicht findet sich eine Frau, damit ich es auch von der anderen Seite erleben kann? Die andere Seite wäre bestimmt auch mega spannend!

Man liest sich *wink*
*********le077 Paar
172 Beiträge
Hi ihr Lieben freuen uns mit dabei zu sein =)

Ist immer was schönes wenn man sich einfach auf dem Gesicht des Partners setzen kann, und entspannt seine Lieblings Serie schauen kann.

LG Alina & Stanislav
***nz Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Matthias,

vielen Dank für die Aufnahme. Für mich ist es ein sinnlicher Genuss ohne Ablenkung ganz von den Gerüchen und Flüssigkeiten der Frau umgeben zu sein, die ich begehre. Ich lecke leidenschaftlich gerne in dieser Position.

Euch einen schönen Tag

Matthias
***71 Mann
40 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich weiß jetzt gar nicht so recht was ich schreiben soll, ich mag es halt und schaue mal was mich hier so erwartet.

Lg Kai
**********ppels Paar
3 Beiträge
Wir sind ein Paar mittleren Alters und leben eine Beziehung zwischen Augenhöhe und Machtgefälle bei der Sie den dominanten Part hat.
> Unter anderem stehen wir beide wahnsinnig auf Facesitting und möchten deshalb dieser Gruppe beitreten.
>
> Dazu sind wir einem Treffen mit einer weiteren Dame,egal ob Dominant / Switcher / Devot definitiv nicht abgeneigt.
>
> Liebe Grüße an alle✌️😃
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich liebe Facesitting. Einerseits genieße ich die dominante Position der Dame dabei, andererseits finde ich es sehr schön, die Dame so verwöhnen zu dürfen. Ich würde gerne meinen Erfahrungsschatz darin erweitern und hoffe eine interessierte Dame zu finden.
Hallo zusammen!😊
Bin M33 aus der Oberpfalz!

für mich gibt es nichts schöneres auf der welt als facesitting. es ist so erregend, ich werde davon so richtig scharf… der geruch von vaginas ist extrem lecker und antörnend. die konsistenz der schamlippen ist so das man gar nicht aufhören mag dran zu lecken und zu lutschen und zu küssen:) dann kommt noch hinzu das es schön warm ist und schön feucht… einfach ein traum. für mich spielt das mentale auch eine große rolle. das die frau mich von oben kontrolliert und ich ihr unterlegen bin. ich weiß das ich im zentrum der weiblichkeit mit meiner zunge und nase bin und das ich die frau damit verwöhne und sie heiß mache. am schönsten ist zu spüren wie sie immer geiler wird und zum schluss auf meinem gesicht kommt. ich bin wirklich süchtig nach facesitting und finde es besser als GV. Ich hoffe das ich mich hier in der gruppe austauschen kann.

bin gespannt andere erfahrungen zu hören und evtl eine frau die es liebt kennenzulernen! Danke!😊
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Mein Wohnort ist im Kreis Herford, zwischen Bielefeld und Osnabrück.
Schon immer fand ich es äußerst befriedigend, die Dame intensiv mit Cunnilingus und Rimming zu verwöhnen.
Die Variante mit Facesitting finde ich zum einen schön, weil ich es genießen kann, dominiert zu werden, zum anderen weil die Dame genau den gebrauchten Druck und die Geschwindigkeit steuern kann.
Lange Zeit musste ich auf diese schöne Spielart verzichten, da die Damen das nicht mochten.
Irgendwann aber gab es eben das Erlebnis mit einer Frau, die es richtig genießen konnte.
Sitzt die Frau mit Blick zum Gesicht, kann sie auch wunderbar zwischendurch Spucke in meinen Mund laufen lassen, dann bleibt die Zunge schön feucht.
Mit Blick zum Fußball kann Frau, wenn sie mag, auch ein bisschen blasen, dann wären wir beim 69, auch sehr schön.
Der Vorteil in der Position ist, dass man leichter die Dame mit Rimming verwöhnen kann.
Einmal wurde mir dabei die Nase zugehalten, als ich grade meine Zunge tief im Po stecken hatte.
Das war ein kleines bisschen Atemkontrolle.
Mir geht es aber vor allem darum, die Dame zu riechen und zu schmecken.
Ist jetzt ein bisschen lang geworden, deshalb mache ich hier langsam ein Ende. Wer mehr wissen möchte, der darf gerne per Mail fragen.
Viele Grüße *sweetkiss*
*******pel Paar
3 Beiträge
Hi zusammen. Wir haben es halt einfach mal ausprobiert und haben festgestellt, dass das was für uns ist. Wir sind einfach mal durch die verschiedenen Gruppen gegangen und sind so auf diese gestoßen.
Hey zusammen ☺️👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: 29 Jahre jung, grüne Augen, sportliche Statur.
Ich liebe FS unwahrscheinlich sehr, das Gefühl der Wärme und der Hingabe ist für mich unbeschreiblich 😋
Besonders wenn die Dame noch etwas nach vorne rutscht und so verhindert das durch die Nase geatmet werden.
Da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin, gibt es bei mir keine Entfernung die zu weit ist 🙏🏻😊
Gerne würde ich auch DIR gute Dienste leisten 😊
Freue mich auf nette Nachrichten.
Bis dahin, frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄😋
*******ener Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen,

obwohl das Thema FC nicht ganz neu ist,
hatte ich kürzlich eine Begegnung mit einer Frau,
die sich auf eine besonders intensive Weise auf meinem Gesicht
befriedigt hat. Das hat mich bewogen, mich hier anzumelden.

Bei diesem Erlebnis, hat sie sich Ihren Anus auf meinem Gesicht sitzend
von meiner Zunge stimulieren lassen, während sie sich vaginal
mit ihren Fingern selbst gestreichelt hat. Das besondere war,
dass sie sich immer wieder in tiefe Erregungszustände gebracht hat,
dadurch - dass sie sic so auf mein Gesicht setzte, dass ich in Atemnot geriet.
So kam sie dann auch auf meinem Gesicht.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier bei Euch erwartet ..
********r_78 Mann
2.585 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,

als Liebhaber von Cunnilingus, liebe ich es eine Frau mit meiner Zunge zu beglücken und vor allem wenn sie sich mit ihrer nassen Muschi auf mein Gesicht setzt und ich als Belohnung ihren frischen Muschisaft bekomme.

Vielleicht findet sich hier ja die ein oder andere Frau zum kennen lernen *zwinker* *leck*
*******le_S Mann
102 Beiträge
Hallo liebe Gruppe

auch ich freue mich herzlich über die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin Single (M), 37 aus Wien. Bin sehr devot, und liebe es einer Frau mit der Zunge dienen zu dürfen.
Aus dem Grund ist natürlich diese Gruppe perfekt für mich geeignet.

Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Slut
******_66 Frau
60 Beiträge
Hallound danke das ich in dieser Gruppe sein kann. Ich habe facesitting auf einem Event erlebt und fand es wunderschön.
Ich würde mich freuen einen Mann kennen zu lernen mitdem ich es wieder erleben kann.
****us Mann
109 Beiträge
Hallo
Facesitting ist eine meiner Lieblingsstellungen und ich finde es immer wieder heiß eine Frau auf diese Weise verwöhnen zu können. Auf diese Gruppe bin ich durch gezieltes Suchen gestoßen, um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
********sfun Frau
97 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich finde FS aus unterschiedlichen Gründen gut, weshalb ich nun Teil dieser Gruppe bin.
Liebe Grüße!
******o75 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Facesitting ist für mich die schönste Spielart. Besonders gefällt es mir in Verbindung mit Restriktion, so dass die Kontrolle absolut bei der Frau ist, die mich nach Ihrem Willen benutzt und von mir verwöhnen lässt.
Auch in Verbindung mit Atemreduktion liebe ich die Position, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt.

Bin schon sehr gespannt auf die Beiträge hier *g*
*********eff97 Mann
145 Beiträge
Die sinnliche Erfahrung von Druck, Geruch und Stoffen
Als Sitzkissen zu dienen, bietet nicht nur eine physische Stimulation, sondern auch eine sinnliche Erfahrung. Der Geruch der Hose der Partnerin, die sich über mein Gesicht legt, verstärkt die Intensität des Moments. Die verschiedenen Stoffe der Hosen können auch eine Rolle spielen - von glatten Lederhosen, die eine kühle Textur bieten, bis hin zu weichen Stoffhosen, die sich sanft gegen meine Haut drücken. Jeder Stoff verleiht dem Erlebnis eine einzigartige Note, während der Druck und die Dominanz des Sitzenbleibens meine Erregung steigern. Es ist eine ganzheitliche Erfahrung, die alle Sinne anspricht und meine Vorlieben für Unterwerfung und Geruchsfetische erfüllt.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich freue mich auf Dates *g*
*******nter Mann
309 Beiträge
Ich freue mich auf Dich und hoffe, Du freust Dich auf mir!
Grüezi mitenand! Zunächst einmal darf ich mich für die Aufnahme in dieser sehr attraktiven Gruppe herzlich bedanken. Die Facesitting-Gruppe war in der Tat der Auslöser, dass ich mich vor kurzem im Joyclub angemeldet habe. In einer erotischen Beziehung träume ich von einer klaren Rollenverteilung: die Frau oben und geniesst, der Mann unten und dient (und zwar so und auch so lange, wie es sich die Frau zur Erfüllung IHRER Bedürfnisse wünscht, gerne mehrere Stunden). Dabei sind Queening und Cunnilingus sicherlich die Königinnendisziplinen. Gerne würde ich meine Qualitäten einer interessierten Dame anbieten, und zwar bei mir, bei Dir oder an einem neutralen Ort. Ich reise gerne und bin durchaus willens, auch lange Wege zurückzulegen. Abgesehen von der schönsten Nebensache der Welt kannst Du Dich dann noch auf einen gepflegten, sportlichen, weltoffenen und vielseitig interessierten Partner freuen. Wichtige Werte für mich sind Gleichberechtigung, Toleranz, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wenn Sie auf Diskretion Wert legen, wird Ihr Vertrauen nicht enttäuscht werden!
Hallo zusammen

Diese Gruppe suche ich schon ganz lange.
Ich liebe es zu lecken in allen Variationen. Wie man auch in meinen anderen Gruppe sehen kann.
Aber eine tolle starke selbstbewusste Frau die sich einfach auf mein Gesicht setzt und sich bedienen lässt ist doch die Krönung des cunnilingus!
Daher wäre es ein Traum für mich in der Gruppe solche Frauen kennen zu lernen.

Vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus Frankfurt

Joey
Profilbild
*******olve Mann
41 Beiträge
Hallo und wie schön Teil der Gruppe zu sein!

Das Facesitting habe ich schon vor vielen Jahren für mich entdeckt. In den Jahren durfte ich es oft erleben und dazu entwickelten sich auch die Leidenschaftlichen fürs Rimming, Squirten und natürlich das lecken in dem Kontext. Ich denke diese Dinge für sich einzeln und besonders vereint im Facesitting, sind für mich die größte Leidenschaft!

Tatsächlich habe ich Facesitting auch schon ein paar Mal aktiv erlebt und muss sagen, dass dieses Gefühl auch unglaublich gut war!

Ich bin gespannt auf den Austausch und spannende Menschen mit der gleichen Leidenschaft!

Lg
Sascha
**********Beard Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön, dass wir dabei sein können. Wir sind ein queeres Paar aus dem Raum Düsseldorf und wir stehen total auf Facesitting in den unterschiedlichsten Konstellationen. Wir freuen uns auf den Austausch mit gleichgesinnten Menschen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal.
Euch allen einen schönen Abend
*******109 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese erlesene Gesellschaft.
Ich bin Single und eigentlich überall zwischen Wilhelmshaven und Flensburg anzutreffen, allerdings die meiste Zeit im Bereich um Varel.
Facesitting war und ist schon immer eine große Leidenschaft von mir, sei es als Teil des Vor- oder Nachspiels oder als Genuss für sich ohne weitere sexuelle Betätigung.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit hier und freue mich auf eure Zuschriften falls Interesse besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.