Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

******339 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus der Prignitz und liebe es, eine Frau, sitzend auf meinem Gesicht, mit Mund und Zunge zu befriedigen. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau in meiner Nähe.....
****yPi Frau
3 Beiträge
Ich liebe es wenn man nicht genug bekommt und sich nach mir verzehrt.
Das begehren des anderen törnt mich an.
*******la30 Frau
6 Beiträge
Hey hey,

Ich bin Miri aus Berlin und wurde gerade frisch aufgenommen.
Desweiteren bin ich relativ neu auf dem Gebiet des Facesittings, aber es gehörte "nach der ersten Sitzung" zu meinen Favoriten!
Jetzt würde ich mich gern hier austauschen über Erfahrungsberichte und Möglichkeiten, wie ich es länger durchhalte, sodass seine Zunge vor mir aufgibt! Das wäre schön *g*

Ein ganz kleines Vielleicht:
Vielleicht findet sich eine Frau, damit ich es auch von der anderen Seite erleben kann? Die andere Seite wäre bestimmt auch mega spannend!

Man liest sich *wink*
*********le077 Paar
172 Beiträge
Hi ihr Lieben freuen uns mit dabei zu sein =)

Ist immer was schönes wenn man sich einfach auf dem Gesicht des Partners setzen kann, und entspannt seine Lieblings Serie schauen kann.

LG Alina & Stanislav
***nz Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Matthias,

vielen Dank für die Aufnahme. Für mich ist es ein sinnlicher Genuss ohne Ablenkung ganz von den Gerüchen und Flüssigkeiten der Frau umgeben zu sein, die ich begehre. Ich lecke leidenschaftlich gerne in dieser Position.

Euch einen schönen Tag

Matthias
***71 Mann
40 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich weiß jetzt gar nicht so recht was ich schreiben soll, ich mag es halt und schaue mal was mich hier so erwartet.

Lg Kai
**********ppels Paar
3 Beiträge
Wir sind ein Paar mittleren Alters und leben eine Beziehung zwischen Augenhöhe und Machtgefälle bei der Sie den dominanten Part hat.