Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

*********ockin Frau
1 Beitrag
Lieben guten Morgen aus dem Chiemgau. Vielen lieben Dank, für die Aufnahme. Werde einfach wahnsinnig gern geleckt. Facesitting bringt mich in Exstase .Hoffe auf Austausch und neue Bekanntschaften
LG von der Fensterstockin 🙂
*******Olli Paar
16 Beiträge
Zitat von *********ockin:
Lieben guten Morgen aus dem Chiemgau. Vielen lieben Dank, für die Aufnahme. Werde einfach wahnsinnig gern geleckt. Facesitting bringt mich in Exstase .Hoffe auf Austausch und neue Bekanntschaften
LG von der Fensterstockin 🙂
Na, da wirst du bestimmt offene Türen einbrennen...wer liebt es nicht *leck*
*******ener Mann
3 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland,
nach einiger Zeit bin ich wieder zurück im Joyclub. Facesitting fasziniert mich schon immer und ich finde die physische, wie die psychische Komponente dabei sehr errregend. Natürlich insbesondere in einem D/s Spiel. Ich liebe es einfach die Frau zu lecken und zu schmecken.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte und erotische Begegnungen *zwinker*
******sss Frau
3 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf den einen oder anderen interessanten Austausch in der Gruppe.

Top sein wortwörtlich, entspannt genießen, Atemkontrolle ausüben können und den der gern leckt, damit eine Freude machen ☺️….für mich einige der Gründe, weshalb ich Facesitting mag.
********Berg Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich genieße es sehr, mich einer starken und selbstbewussten Frau und ihrer Lust unterzuordnen und meine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen.
Am liebsten genieße ich ihre Lust dabei mit allen Sinnen gleichzeitig und was wäre beim oben beschrieben besser, als dies in klar unterwürdiger Position unter ihr zu tun? Ihr den Rhythmus, die Kontrolle zu überlassen und dabei hoffentlich viel ihrer Lust genießen zu dürfen, ihr Stöhnen, den Druck, ihren Geruch, ihren Geschmack, ihren leckeren Saft...
Allein diese Schilderung zu verfassen macht mir große Lust und ich hoffe, hier ein passendes Gegenüber zu finden!
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.