Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

*******itch Mann
146 Beiträge
*knicks*
Liebe Grüße und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich selbst lebe als "Schwanzmädchen", auch wenn ich diesen Ausdruck nicht wirklich mag.
Aber der Tatsache geschuldet, daß ich schon viele Jahre "stillgelegt" bin und als "Mädchen" lebe, kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als SIE zu genießen und dabei mit ihr einen gemeinsamen Höhepunkt zu erleben *love3*
Auf eine tolle Gemeinschaft!
Verena Bitch
Bild ist FSK18
Hallo, meine Name ist Olaf, ich bin über ein neues „Match“ 🥰auf die Gruppe aufmerksam geworden und würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Ich liebe es unter der (Sex-) Partnerin ausgeliefert zu sein und sie dabei tief und innig zu spüren und zu schmecken…. Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn es eine Frau richtig macht, bis zum Sauerstoffentzug und dann im rechten Moment frei gibt, ich in absolute Extase verfalle… Wahnsinn 🥰… Da ich dieses Erlebnis schon länger nicht mehr hatte, freue mich auf neue Kontakte um diese geile Erfahrung weiter ausbauen zu können. Viele Grüße
**********nEyes Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe erst kürzlich Facesitting für mich entdeckt und seitdem möchte ich es nicht mehr missen. Was ich sonst noch mag und wie ich bin, darf gerne in meinem Profil nachgelesen werden. Anschreiben erlaubt *zwinker*

Liebe Grüße
Nina
******ino Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Mein Name ist Tom, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Facesitting ist für mich eine der wundervollsten und heißesten Praktiken, die man in meinen Augen im Bett (oder wo auch sonst) ausüben kann. Was gibt es bitte geileres, als einen nackten, wohlgeformten Hintern einer Frau (in meinem Fall) mitten im Gesicht zu haben und dabei mit der Zunge verwöhnen zu dürfen?

Ich habe kein konkretes Szenario im Blick & freue mich einfach auf nette Kontakte und vielleicht die ein oder andere reale Erfahrung. *g*

Liebe Grüße!
**********ick_t Frau
67 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wie schön das die Aufnahme in diese Gruppe so flott ging.

Facesitting ist für mich mit unglaublich großem Vertrauen zum gegenüber auf beiden seiten verbunden.

Mein Profil verrät einiges über mich....wer also mag...gerne!

Liebe Grüße
****a3 Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen,
Freu mich für die Aufnahme, und freu mich ebenfalls für neue Bekanntschaften hier😉
Lg
*******eur Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich freu mich in der Gruppe dabei zu sein.

Ich komme aus dem Kölner Raum bzw Euskirchen.

Ich bin zu der Gruppe gekommen zum einen weil ich es liebe Oral zu verwöhnen und zum anderen ist es für mich ein Höhepunkt wenn die Dame sich auf mein Gesicht setzt.

Ich finde es toll in gewisser Maßen die Kontrolle abzugeben mich nur auf das lecken konzentrieren zu dürfen und zu erleben. Es ist einfach so viel intensiver.

Freue mich auf schöne Nachrichten 😉
******tea Frau
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein und hoffe auf nette Bekanntschaften *g*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Hallo again ihr Lieben *wink*

Ja, ich war schon mal in der Gruppe. Bin nach 2jähriger Auszeit wieder hier und freu mich, das ihr mich wieder in eurem Kreis aufgenommen habt. *knicks*

Was soll ich sagen, ich liebs die Kontrolle über meinen Orgasmus auf "deinem" Gesicht zu haben, mich in Extrase zu reiben/reiten und "dich" unter mir zu spüren wie du meine Lust in dich aufnimmst *sternchen*

"Du" möchtest mehr über mich erfahren? Ich lade dich ein, einen kleinen Einblick gibt's in meinem Profil *smile*

*danke* das ich wieder da sein darf *knicks*
Hallo,
ich bin mili_79 aus Potsdam.
Ich liebe facesitting über alles. Für mich ist es das höchste der Gefühle, wenn eine Frau sich auf mein Gesicht setzt, ich sie intensiv lecke und fingere, bis sie zum Höhepunkt kommt. Und ich mit ihr.
Das habe ich schon einige Male erlebt und suche hier eine Frau, mit der ich das wieder erleben kann.
Ein höflicher Mann bietet einer Lady immer einen Sitzplatz an. *zwinker*
*********el84 Frau
75 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich mag es so verwöhnt zu werden, die Zunge des Mannes zu benutzen um zum orgasmus zu kommen. Ich mag es auch in einem Spiel mit Machtgefälle zur Atemkontrolle und für meine unbedingte Befriedigung zu nutzen. Genauso mag ich auch die Möglichkeit den Mann oder die Frau weiter verwöhnen zu können. Es ist eine tolle Art des Aktes. Besonders wenn mein gegenüber meine Rundungen genießt.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Nadine
Hallo zusammen *wink*

Durch Zufall sind wir auf diese Gruppe gestoßen und bedanken uns für die Aufnahme.
Wir sind ein richtiges Paar und entdecken immer mehr Facetten unserer Sexualität.
Das Facesitting lieben wir beide, das ist so ein gigantischer Genuss!
Ich (Sie) nutze dies vorallem als Herrin im Machtspiel mit meinem Diener.

Wir freuen uns über einen respektvollen Austausch.
Hallo liebe Gemeinde, ich liebe Face, sitting, wenn der Saft langsam aus den Öffnungen sprudelt und ich es aufnehmen kann. Das ist ein wahrer Genuss.
Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag mit oder ohne Gesichtsbesetzung! Lach vielleicht hören wir mehr. Ich bin im Raum Flensborg mit eigenem Haus und vielen spiel Möglichkeiten vielleicht bis bald?
🙌🏻
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 27 Jahre jung, komme aus Niedersachsen ☺️
******ina Mann
21 Beiträge
Hi
Im sissy trans Dina, due to my booty that turn every man head to me, men start adoring my bottom cheeks , and offering their face always at fetish club for my ass to sit on their faces.

I enjoy allot being tongue fucked and having my drink in a club bar while sitting on a man face.

Last feb when I went to kitkat club in Berlin, most of the time I was sitting on some one face or lap ... Gosh that things make me feel soo comfortable.. as my booty made to be adore by males

*zwinker*
Who want to breath from my bottom cheeks crack , adore my booty, french kiss my rose bud, and tongue fuck me
*******_68 Mann
515 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme .
Ich schließe mich der Meinung an ,das diese Neigung etwas besonderes und intimes ist
Würde mich freuen diesbezüglich nette Damen und Herren kennenzulernen.
Schreibe nicht so gern und möchte lieber Taten sprechen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich uns viel Spaß.
Liebe Grüße euer Devoter
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir leben Facesitting sehr gerne aus, vor allem, wenn Thomas die Rolle des Lecksklaven einnimmt *g*
Wir freuen uns auf Kontakte zu Paaren oder auch gerne einzelnen Frauen.

Liebe Grüße
Petra und Thomas
******e74 Mann
5 Beiträge
Hallo Freunde des gepflegten facesittings, ich geniesse es wenn sie über mir steht und dann langsam über meinem Gedicht in die hocke geht und mir dann die stellen auf den Mund drück, wo sie es am liebsten mag. Einfach Ort zum sterben🤤😉
Guten Morgen *g*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich schon mit dem/der einen oder anderen mich hierüber auszutauschen

LG Schaetti *freu2*
****12 Mann
32 Beiträge
Hallo,
Auch ich liebe Facesitting.
Ich komme aus dem Raum Böblingen.

Das Gefühl unter einer Frau zu liegen, umso mehr Frau umso geiler, sie zu lecken und wenig Luft zu bekommen, ihre Säfte direkt zu schlucken, sie überall zu lecken... Mmmhhhh 😉

Viele Grüße
Marc
Moin moin und viele Grüße aus dem Norden. Ich freue mich auf gute Gespräche und wäre auch einem Treffen nicht abgeneigt, wobei Entfernung kaum eine Rolle spielt solange es im Norden Deutschlands ist.
***si Frau
19 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich mag Facesitting sehr gerne *g*

Und wünsche euch wunderschöne Ostertage!

Kaksi
******ams Paar
46 Beiträge
Guten Morgen, oder wie man im Norden sagt, Moin, Moin.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich hier beteiligen, da ich neue Anregungen zu dieser sehr schönen Spielform bekommen möchte. Es gibt bestimmt großartige neue Blickwinkel zum Thema Facesitting von denen ich noch nichts ahne.

Ich wünsche euch schöne Ostertage.
Reteppo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.