Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

**********chist Mann
16 Beiträge
Guten Morgen,
ich empfinde es als großes Privileg, einer Dame als Sitzkissen dienen zu dürfen und ich freue mich, dieser Gruppe anzugehören.
Viele Grüße
****ett Paar
75 Beiträge
Ihr Lieben,

wir spielen schon immer diese nette Variante mit Gästen.
Wir möchten nun die möglichen Treffen ein wenig fokussieren auf die ausgesprochenen Liebhaber des facesittings und freuen uns über die rasche Aufnahme und auf Euch!

Jarrett
*******o69 Mann
300 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Facesitting ist für mich wunderschön intensiv und innig, besonders wenn Sie sich ganz hingeben kann und genießt, wo und wie sie möchte.
Jedoch ist es für mich eher Vertrauenssache zur beidseitigen Hingabe zum beidseitigem Genuß; für mich hat es daher nichts mit Dienerschaft, Sklave, Unterwerfung etc. zu tun.

Freue mich auf schönen zwanglosen Austausch, klar letzlich auch gerne mit einer Frau, die das ähnlich sehen mag.

Euch viel Freude
Papageno
********vage Frau
869 Beiträge
Guten Abend,
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Ich liebe das Facesitting, das Gefühl dabei, den Kopf meines Partners zu führen,leiten zu genießen.
Es gibt mir auch die Dominanz und die Freiheit ihm seine zu nehmen und ihm seinen Wunsch zu erfüllen:
Take my breath away.
Ich freue mich auf nette Kontakte und anregende Gespräche

Liebe Grüße
Soie_sauvage
*blume2*
*******uus Mann
10 Beiträge
Hallo,
Und ganz liebe Grüße aus Frankfurt!
Es ist mir eine Freude mit der Zunge zu verwöhnen und besonders facesitting ist eine Stellung der ich mich gerne hingebe. Da ich seit Samstag einen Verband am Arm trage momentan vielleicht sogar die einzige Stellung 😂😂😂

Ganz liebe Grüße,

Claude
****ty Mann
139 Beiträge
Hallo in die Gruppe *wink* Vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe am oberen Niederrhein in einer Beziehung zu einer Autistin, was Nähe und Zärtlichkeiten - wie man sich wahrscheinlich denken kann - nicht immer leicht macht. Schon gar nicht, wenn man(n) dann auch noch einen Fetisch für Face Sitting hat. Um nicht ganz auf der Strecke zu bleiben, "darf" ich hier im JC allein aktiv sein.

Bei einem ersten Sex-Date würde ich nie nach FS fragen, da für mich beidseitiges Vertrauen dazu gehört - nicht wegen des BDSM-Aspekts der Luftnot (auf den ich nicht so stehe), sondern weil sich beide auch fallen lassen müssen, um es gemeinsam zu geniessen.

Was ich von / in dieser Gruppe erwarte? Hmm.. keine Ahnung. Auf jeden Fall Kontakt zu Gleichgesinnten *zwinker* ... und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein entsprechendes Date.
*********e0422 Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus dem wunderschönen Ostfriesland und unser männlicher Part liebt es über alles einen Frauenkörper über seinem Gesicht zu haben und mit seiner Zunge und seinen Lippen in den Wahnsinn zu treiben. Wir sind daher auch offen für lustvolle Frauen oder Paaren die dieses Spiel lieben und sich gern verwöhnen lassen wollen. Grüße Sebastian & Line
*****_ks Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich komme aus Kassel und liebe Facesitting. Da ich devot und bi bin, gibt es da viele Möglichkeiten. Wenn sich die Gelegenheit ergibt bin ich spontan zu Diensten aber gerne auch regelmäßig wenn es passt.
Ich hoffe hier zahlreiche Kontakte knüpfen zu können.
*******msa Mann
349 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Raum Stuttgart *g*
Ich liebe es, wenn eine Dame auf meinem Gesicht thront und lecke auch der gerne den Arsch :). LG
*******RN33 Paar
16 Beiträge
Me encanta sentir mojada la cara
Hola a mi me gusta que mi esposa se siente en mi cara , que me moje con sus fluidos despues de venirse en mi cara me facina tener la cara mojada de ella, hacerla venir varias veces.
******ari Mann
14 Beiträge
Guten Abend!
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe!
Facesitting ist eine sehr heiße Erfahrung - direkt den Geschmack und den Geruch purer Lust und etwas Dominanz zu spüren - einfach herrlich geil.
In dieser Gruppe hoffe ich auf Frauen zu treffen, denen diese Spielart ebensoviel Lust bereitet!
*********ngel Frau
428 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *love4* . Eine der schönsten Sexstellungen für mich, die ein Muss ist für ekstatische Orgasmen *smile*
*********ting Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne vorstellen und bedanke mich für die Aufnahme.
Mein Name ist Tobias und komme aus Berlin. Ich bin durch etwas stöbern auf die Gruppe gestoßen und würde mich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Da Facesitting bisher nur in meiner Fantasie stattfand, wäre ich sehr neugierig, dies auch in der realen Welt auszutesten.
Bitte schaut doch mal bei meinem Profil vorbei und wenn ich interessant wirke, zögert nicht, mich anzuschreiben.

Eine angenehme Woche.

LG
**********lueck Mann
128 Beiträge
Hallo aus Starnberg,
Ich liebe es die Damen zärtlich, intensiv und ausgiebig zu lecken oder mich als Sattel benutzen zu lassen. Als passende Musik finde ich ‚die Moldau’ ganz schön - wie sich das kleine Bacherl langsam entwickelt und zum reißenden Bach wird, der in den grossen Fluss strömt. Ich liebe es, wenn die Frau mir alle ihre Säfte schenkt und an mir runter laufen lässt.
Danach noch ein zärtlicher Ausklang mit streicheln und küssen - mmmh!
Treffe Dich gerne im Raum M-A-GAP, buche gerne auch ein Hotel für diskrete Treffen tagsüber.
Geile Grüße
Hanns
****o7 Mann
30 Beiträge
Hi, dann stelle ich mich auch mal schnell vor. Ich bin 24 Jahre alt und recht sportlich unterwegs. Auch wenn man das bei Sportlichen Männern meist nicht denkt, bin ich doch eher devot unterwegs und steh auf dominante Frauen. Und meiner Meinung nach gehört facesitting da einfach dazu *zwinker*
*****e57 Paar
367 Beiträge
Wir sind dankbar für die Aufnahme in diese Gruppe, da wir auch auf facesitting stehen und uns gerne mit Gleichgesinnten darüber austauschen möchten.
Guten Morgen,
wir freuen uns über die Aufnahme, danke. Natürlich
teilen wir diese Leidenschaft und genießen es in vollem Umfang.
Viele Grüße
*********din86 Paar
88 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Wir sind noch ganz neu im JC und freuen uns, hier auch mit dabei sein zu können. Facesitting haben wir für uns erst kürzlich entdeckt, im Kontext von Dominanz & Unterwerfung, auch ein Thema, mit dem wir uns gerade aktiv beschäftigen. Daher haben wir auch noch nicht viel zu berichten, nur dass es uns beiden Freude bereitet und eine gute Bereicherung für uns ist. Von der Gruppe erhoffen wir uns neue Ideen, Inspirationen und auch Infos, sowie hoffentlich ein paar freundliche Kontakte, die nicht nur nach realen Treffen geiern (die eh nicht stattfinden werden in der nächsten Zeit) sondern vielmehr einen guten Austausch zu dem Thema. Also Nachrichten schreiben ist erlaubt, wer mag. *g* Allen noch einen schönen Abend! LG
*******_sw Mann
8 Beiträge
Hi =)

Ich habe sehr früh für mich entdeckt, dass eine Frau oral zu befriedigen mich selbst um den Verstand bringt. Ich könnte damit Stunden verbringen. Da sich die Vorliebe natürlich immer weiter entwickelt hat, war Facesitting nicht so fern. Nach meinen ersten Erfahrungen damit wusste ich, dass das ganz genau das ist, was mich nahe dem sexuellen Wahnsinn treibt. *ggg* und ich einfach nicht mehr missen möchte. Daher würde ich gern mit euch aktiv in der Gruppe teilnehmen und mir auch andere Ansichten etc. zu dem Thema anhören/durchlesen.

Viele Grüße
Schelli
Hallo.

Heute noch im Vorstellungsthread,
morgen vllt schon auf deinem Gesicht. *happy*

Spaß beiseite...
Vielen Dank für die Aufnahme!

Das Frl_Wunder 💋
********oman Frau
520 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich steh total auf facesitting , das Tempo zu bestimmen bis er keine Luft mehr bekommt 😜
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Moin,
bin mobil und sehr offen für viele Sachen.
Einer meiner Fetische ist es Sachen unter Zwang machen zu müssen. In dem Fall finde ich es zusätzlich erniedrigend lecken zu müssen. Ist natürlich auch eine Ehre. Aber in diesem Fall nur als Objekt genutzt zu werden. Als Ding ohne eigenen Willen. Nur für die Dame da zu sein. Die Dame zu befriedigen. Keine Kontrolle habe wie lange man zur Verfügung stehen soll. Nur den Bedürfnissen der Dame nachkommen so wie sie es bestimmt. Dann ist ja da noch das Machtverhältniss. Was eindeutiger kaum sein kann. Dieses ausliefert sein. Dem Willen der Dame. Ob man genug Luft bekommt oder es eng wird.
Dieses Spiel ist sehr Reizvoll und auch sehr intim. Vor allem weil man sich so nahe kommt. Vertrauen ist auch sehr wichtig. Wie bei so vielen Spielarten.
Ich freue mich auf die Gruppe. Auf einen guten Umgang miteinander und einen regen Austausch.

LG aus Hamburg
*****500 Mann
19 Beiträge
Hallo,
Ich liebe am Facesitting die Nähe und gleichzeitig den absoluten Kontrollverlust.
Sei es zum lecken, einfach als Lebendmöbel oder weil die Lady mich zappeln sehen will.
********_ice Frau
585 Beiträge
Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme!
Seit ich die aktive Seite des BDSM lebe und genieße, ist Facesitting für mich zu etwas wunderbarem aufgestiegen. Ich mag es mich in dieser Position verwöhnen zu lassen, aber auch angezogen in einer engen Leggings sein Gesicht zu nutzen…
Und wenn dann noch das Glück aus seinen Augen strahlt, genieße ich es um so mehr…
Ich freue mich hier über Austausch und Anregungen!
Liebe Grüße aus Hamburg
Siska
*****r94 Mann
10 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich finde man kann einer Frau kaum näher sein… man kann kaum intimer werden… als beim Facesitting.
Für mich gehört es absolut dazu! Also bin ich froh hier unter Gleichgesinnten, schönen frischen Input zu sammeln und vielleicht auch den ein oder anderen kennen zu lernen.

Worker94
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.