Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1280 Mitglieder
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
zum Thema
Mein Traum16
Mein Traum Sommer Ferien, wir haben 1 Woche frei genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr das richtig?

*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *****_67:
Für mich war es in diesem Spiel das wir manchmal spielten nicht das Richtige.
Auch wenn ich es meinen Kerl nicht leicht machte.
Das ist in Summe nicht so häufig unser Spiel.

Leicht ist ja langweilig – nein, nur ein Scherz. *g* Es kommt auf das Spiel an: Wenn es Dir gefällt, ihm etwas Gutes zu tun; Stichwort "Service Top", dann wäre das vielleicht etwas für Euch. Wenn es Dich aber überhaupt nicht berührt/erregt, dann konterkariert das seine Bemühungen – mir zumindest brächte es überhaupt nichts ohne positives Feedback meiner Partnerin. Wobei ich anmerken möchte, dass ich von alten Erfahrungen berichte, da derzeit ohne Spielpartnerin.


Ich habe jetzt darüber nachgedacht was mir an dieser Stellung einfach am besten gefällt.
Das ist das Sitzen auf seiner warmen Brust.
Das ist etwas was ich wahnsinnig liebe , diese Wärme .
Es ist als ist seine Brust für meinen Hinten gemacht.
Nur kann ich ja nicht nur so rumsitzen.
Da ich nicht in die Erregung komme wüsste ich gar nicht was ich da probieren könnte.

Vielleicht solltest Du die Wärme verstärken und seine Brust vorher "anwärmen". Das passiert durch Schlagen mit der flachen Hand, Abreiben mit einem rauhen Handtüchern oder durch eine heiße Wärmflasche. Doch, Du könntest einfach nur auf ihm sitzen; vielleicht magst es, wenn er Dich streichelt oder Du Dich selbst anfässt. Oder beides. Sei neugierig! Und wenn das nicht Deine Spielart ist, dann zwing Dich nicht dazu, sondern lass es bleiben. Wenn Du in einem halben Jahr anders fühlst, einfach nochmal probieren. Ihr habt ja keinen Zeitdruck, oder?

Nun, an alle noch einen guten Start ins Neue Jahr!
*****_67 Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
@*****8me

Da hast du recht, wir haben keinen Zeitdruck.

Ich finde es spannend zu lesen, wie andere dieses Spiel spielen.

Danke für die Beiträge hier .
****_R Paar
481 Beiträge
Lust
Für uns am Schönsten, wenn ich im Bett auf dem Rücken liege und mein Kopf auf einem schmalen, gepolsterten Hocker liegt.
So ist es für sie sehr leicht mich auch mal länger zu "quälen" *snief2*
Die Richtung wie sie sitzt und ihr Gewicht kann sie so super kontrollieren.
Mal nackt oder auch, meine Favoriten, in Strumpfhose oder Gummi/Latex, oder beides.

Cord
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich stelle mir vor, dass Frauen sich anders lecken.
Die Stellung eine andere Wahrnehmung hat.
Das Spiel ein anderes ist.
Möglicherweise geht es nicht um Orgasmen, Squirten ( was ja manche so können), Macht, Dominanz.

Ich weiß gar nicht warum, aber ich stelle es mir wechselhafter vor.

Ist das so @*******chen ?

Auf diese Frage kann es keine pauschale Antwort geben, denn wie und mit welcher Intention und Wahrnehmung hängt immer von den Beteiligten ab… egal, ob in lesbischer, heterosexueller oder non-binär, trans*, inter, diverser Ausführung.

Ich meine aus deinen Zeilen herauszulesen, dass du dir lesbischen Sex bisschen zu „kuschlig“ vorstellst. *zwinker*
Warum sollte es zwischen Frauen, wenn beidseitig gewünscht, nicht auch um Orgasmen, Squirting, Macht, Dominanz usw. gehen?
*****_67 Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Doch klar geht es auch darum.
Diese Spielarten sind doch nicht den Heteros vorbehalten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.