Zitat von *****_67:
„Für mich war es in diesem Spiel das wir manchmal spielten nicht das Richtige.
Auch wenn ich es meinen Kerl nicht leicht machte.
Das ist in Summe nicht so häufig unser Spiel.
Auch wenn ich es meinen Kerl nicht leicht machte.
Das ist in Summe nicht so häufig unser Spiel.
Leicht ist ja langweilig – nein, nur ein Scherz. Es kommt auf das Spiel an: Wenn es Dir gefällt, ihm etwas Gutes zu tun; Stichwort "Service Top", dann wäre das vielleicht etwas für Euch. Wenn es Dich aber überhaupt nicht berührt/erregt, dann konterkariert das seine Bemühungen – mir zumindest brächte es überhaupt nichts ohne positives Feedback meiner Partnerin. Wobei ich anmerken möchte, dass ich von alten Erfahrungen berichte, da derzeit ohne Spielpartnerin.
Ich habe jetzt darüber nachgedacht was mir an dieser Stellung einfach am besten gefällt.
Das ist das Sitzen auf seiner warmen Brust.
Das ist etwas was ich wahnsinnig liebe , diese Wärme .
Es ist als ist seine Brust für meinen Hinten gemacht.
Nur kann ich ja nicht nur so rumsitzen.
Da ich nicht in die Erregung komme wüsste ich gar nicht was ich da probieren könnte.
Das ist das Sitzen auf seiner warmen Brust.
Das ist etwas was ich wahnsinnig liebe , diese Wärme .
Es ist als ist seine Brust für meinen Hinten gemacht.
Nur kann ich ja nicht nur so rumsitzen.
Da ich nicht in die Erregung komme wüsste ich gar nicht was ich da probieren könnte.
Vielleicht solltest Du die Wärme verstärken und seine Brust vorher "anwärmen". Das passiert durch Schlagen mit der flachen Hand, Abreiben mit einem rauhen Handtüchern oder durch eine heiße Wärmflasche. Doch, Du könntest einfach nur auf ihm sitzen; vielleicht magst es, wenn er Dich streichelt oder Du Dich selbst anfässt. Oder beides. Sei neugierig! Und wenn das nicht Deine Spielart ist, dann zwing Dich nicht dazu, sondern lass es bleiben. Wenn Du in einem halben Jahr anders fühlst, einfach nochmal probieren. Ihr habt ja keinen Zeitdruck, oder?
Nun, an alle noch einen guten Start ins Neue Jahr!