Nachtrag HWI; HarnwegsInfekt
8! FunSuckerStatement Einschub;
Das ist genau der Grund, warum ich Facesitting/Cunnilingus ohne GeschlechtskrankheitenSchutz (Lecktuch & Kondom) bei wechselnden Trieb/FetischPartnern ablehne, es schärft wieder einmal mehr das BEWUSST-SEIN über unser Handeln, perfekt!
zur Frage:
Es gibt Frauen, deren Immunsystem ist sehr empfindlich, va bei der vaginalen Gesundheit.
Wenn du häufiger einen HWI hast (1xMt) würde ich je nach Leidensdruck noch auf mehr alternative Heilmethoden zurückgreifen und äusserst penibel bei Hygiene sein.
Nicht nur seine, sondern auch deine Eigene.
Beim Cunnilingus, je nach Intensität, Anatomie, Ort des Geschehens, mischen sich alle Arten deiner Bewohner der Hautoberfläche von Anus und Vagina, und werden durch das Lecken zur Klitoris automatisch an der Harnröhre vorbei geschleust plus sein Speichel, seine Finger (wo die vorher beim LiebesSpiel waren????) wie schon erwähnt wurde.
Paracelsus sagt es schön: der Tod liegt im Darm. Damit meint er, dass eine gute DarmGesundheit mit "guten" Darmbakterien von Nöten sind. und wenn die nicht so optimal, kann das bei empfindlichen Frauen schon ausreichen. -> vorher Mumu und Pfirsich schrubben, Wisch Richtung beim ToilettenGang von Harnröhre zu Pfirsich beachten
HWI kann ganz viele Ursachen haben, und die Tipps und Tricks sind unendlich, evtl genaue UrsachenKLärung
-Ist es ein neuer Partner, kann es sein, dass eure MikroBiome erst Freundschaft schliessen müssen, das dauert eine Weile, pendelt sich ein
-1 Hilfe als Prophylaxe: Viel trinken, Harnröhre spülen, Oft Pipi machen, va danach,,auch nach GV, wenn der Urin "steht", gedeihen Keime,
-Niere/BlaseTee
, CranberrySaft
-auch an Wärme denken des Beckens. nicht auskühlen, Pfirsich/Niere vorher (1d) gut einpacken, bewärmen, warme Füsse achten, Füsse haben einen Bezug zum Beckenboden. Ein Beifuss Fussbad zb das heizt
-falls du irgendwelche Gels/Öl/ für s Liebesspiel verwendest, die mal weg lassen
-nach Einnahme von Antibiose sind die guten DarmBakterien weg -> erhöhte Infektionsgefahr für 6Mt
-bei rezidivierenden Infekten -> ggf an D-Mannose denken ,.... und noch dies u das u jenes...
zur Position:
Richtung Füsse, kniend, Hände aufgestützt auf der Unterlage, od je nach Winkel den du brauchst kannst du dich absenken und abliegen auf ihm ......, .....