Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
zum Thema
Was seht ihr gern bei Mann auf einem selbstgemachten Foto?26
Erotische bilder Hallo zusammen, an die Damen. Was seht ihr gern bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas für dich Damen

*********ter89 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Etwas für dich Damen
Wie seht ihr das?
*******pio Frau
50 Beiträge
Hat definitiv was 😅👍🏻
*******let Mann
222 Beiträge
lächel miss sapio, das kommt auf sympathie und ignorieren an zb beim tv schauen und oder lecken ja oder nein...

liebe grüsse
****ady Frau
1.536 Beiträge
🤣👍
*******r_01 Mann
645 Beiträge
*top*
Find ich Klasse..
Und echt wünschenswert *spitze*
*lach*
*********Zero Frau
1.366 Beiträge
Danke das zauberte mir ein Schmunzeln ins Gesicht
*********el84 Frau
75 Beiträge
Komisch das die meisten es sich wünschen wenn ihnen dann aber wirklich die Luft weg bleibt sind sie am Zucken und jammern 😜! Was ist eure liebste Position beim facesitting? Frau mit Blick zu den Füßen oder Blick in Richtung Kopf?
*******r_01 Mann
645 Beiträge
Also mir mit Blick zu den Füssen, muss dazusagen steh unheimlich drauf wenn mich grosse po packen umschließen *g*
*******let Mann
222 Beiträge
an queenmoppel-mit blick zum kopf
**********Dvine Frau
847 Beiträge
hinter dem Spruch steht, schön versaut aber mit Niveau.

Nun ja, ich hab Humor- ich lächel aufgrund des Faktums, dass viele die Idee einer üppigen Weiblichkeit lieben, aber es dann im Moment schon beeinDRUCKend ist, wenn diese plüschige Fülle einen komplett umschliesst, und die leichte Panik sich bemerkbar macht.
Es gibt nichts über Herzrasen, welch Genuss.

Mir gefällt die Art der Äusserung nicht, mir fehlt das Niveau. DIe Wortwahl ist despektierlich und respektlos. Das hat mit Sicherheit jemand entworfen, der diese wunderbare Erfahrung nicht schätzt oder nicht kennt.
Ich als wahrhafte Curvy fühle mich dabei nicht genügend gewürdigt.



Zur Position:
-Aus Freude und ein wenig Teasen spielt es keine Rolle. Je nach Gegebenheit.
Ich persönlich mag es in Richtung Gesicht. Der Blick, wenn nach dem Tease, der Sauerstoff Please gewährt wird, dieses tiefe Luftholen, der Blick im Gesicht der Erleichterung, ist wahrlich schön anzusehen. Entzückend süss.
-wenn es um "richtiges" Breathplay geht, bei welchem der Sauerstoff nicht nur reduziert, kontrolliert wird, sondern NICHT MEHR existiert, Tease and Denial :-), bis die ersten Nervenzuckungen sich bemerkbar machen, gibt es sachlich-fachlich nur eine korrekte Sitzausrichtung, zu den Füssen hin.
Die Abdeckung ist bei dieser Ausrichtung auch noch umfassender, weicher, plüschiger. Angeschmiegtes Denial Edgeplay deluxe.
(Ausnahme ist der Spiegel, der das Pendant als Ganzes widerspiegelt.)
********Love Frau
1.511 Beiträge
Im Keller ist noch Platz zum lachen *fiesgrins* *haumichwech* 🤦🏼‍♀️
*****aer Mann
27 Beiträge
Also bei mir auch defenitiv mit Blick Richtung Füsse. *gg*
Bei diesem Blick von unten siehste und schmeckst einfach alles. Hinterhof, Spalte und 2 pralle Bäckchen! *schleck* *hotbum*
**********her4u Mann
31 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
hinter dem Spruch steht, schön versaut aber mit Niveau ... DIe Wortwahl ist despektierlich und respektlos. Das hat mit Sicherheit jemand entworfen, der diese wunderbare Erfahrung nicht schätzt oder nicht kennt. Ich als wahrhafte Curvy fühle mich dabei nicht genügend gewürdigt.
... ja das wäre auch mein Haken an dem Statement, nun sind ja "Geschmäcker verschieden", was die Wortwahl / Deftigkeit und leider auch den (hier mangelnden) Respekt angeht.

Ja gerade einer sooo seltenen Perle - ich meine eine Frau, die FS liebt, es auch praktisch zelebriert und noch dazu ausgiebig mit den dafür bestens geeigneten weiblichen Attributen ausgestattet ist - sollte man(n) allerhöchsten Respekt und unendiche Wertschätzung entgegenbringen!

Naja bzgl. der Position schätze ich jeweils die Vorteile beider Varianten ... nicht nur
Zitat von **********Dvine:
der Blick im (ins) Gesicht ... ist wahrlich schön anzusehen. Entzückend süss."

auch der von unten in IHRE genussvollen, blitzenden Augen (falls SIE es zulässt).
... und ja, die vollkommene "Abdeckung" in Richtung Füsse
Zitat von **********Dvine:

ist bei dieser Ausrichtung auch noch umfassender, weicher, plüschiger. Angeschmiegtes Denial Edgeplay deluxe.
Dem ist kaum noch was hinzuzufügen. Einfach traumhaft *love3*
**********Dvine Frau
847 Beiträge
@**********her4u
auch der von unten in IHRE genussvollen, blitzenden Augen (falls SIE es zulässt).

Stimmt 💫
Es ist bestimmt ein mächtiger Anblick…

Die Aussage, dass es so selten ist.. kann ich mir immer noch schlecht vorstellen..
Auch Damen sind becircbar ….
**********her4u Mann
31 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Es ist bestimmt ein mächtiger Anblick…
und ob, gleich im doppeldeutigen Sinn *lach*
... und nicht nur "mächtig", sondern der/mein "Himmel auf Erden" ... denn da sollte er bleiben, da es ja kein ONS-Vergnügen sein soll(te), wäre dann eine kleine Luftholmöglichkeit zwischendurch schon nett und fair, damit es nicht in den Himmel geht ... auch in der Annahme, dass die Königin ihr bestes/liebstes Sitzkissen (schon aus lauter Eigennutz *grins*) nicht kaputt machen möchte
Umso intensiver wird es *love3*
****an Mann
31 Beiträge
Zitat von *********el84:
Komisch das die meisten es sich wünschen wenn ihnen dann aber wirklich die Luft weg bleibt sind sie am Zucken und jammern 😜! Was ist eure liebste Position beim facesitting? Frau mit Blick zu den Füßen oder Blick in Richtung Kopf?

möchte mich nicht entscheiden müssen. was sie mir anbietet.
aber für einen schönen großen Po auf meinem Gesicht ist auf jeden noch ein platz frei
****an Mann
31 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
hinter dem Spruch steht, schön versaut aber mit Niveau.

Nun ja, ich hab Humor- ich lächel aufgrund des Faktums, dass viele die Idee einer üppigen Weiblichkeit lieben, aber es dann im Moment schon beeinDRUCKend ist, wenn diese plüschige Fülle einen komplett umschliesst, und die leichte Panik sich bemerkbar macht.
Es gibt nichts über Herzrasen, welch Genuss.

...

Sie haben volkommen Recht und ich habe leider noch nicht diese Erfahrung machen dürfen. Da sind nur die Wünsche. Was und wie Sie es schreiben und beschreiben, liest sich wie Poesie - nur besser. Und ich kann eigentlich nicht mitreden. Doch hat mich der Post angesprochen, zum schmunzeln gebracht und mich unbesorgt amüsiert, obwohl er Ihrer Beschreibung in keiner Hinsicht gerecht wird. Ich habe es als Witz auf Kosten des Mannes Verstanden. Und ich wünsche es gebe mehr Eiträhe, wie den Ihrigen.
****_Bi Frau
8 Beiträge
Stimmt 😅
******olz Frau
4.222 Beiträge
Zitat von *****aer:
Also bei mir auch defenitiv mit Blick Richtung Füsse. *gg*
Bei diesem Blick von unten siehste und schmeckst einfach alles. Hinterhof, Spalte und 2 pralle Bäckchen! *schleck* *hotbum*

Männer, die meinen sowas bestimmen zu können, finde ich per se schon uninteressant.
**********Dvine Frau
847 Beiträge
Ich merke wie wichtig die Unterscheidung/ klare Kommunikation bei manchen Tätigkeiten ist, weil es unterschiedliche Perspektiven gibt,
wie man (hier im FRED aber auch per CM) lesen kann und seit gestern einige Fragen von Herren an mich traten, die ich hier versuche expliziter zu erklären.

Queening
-1. zur Lust - von Frau in Ausrichtung Fuss/reverse od Kopf
-2. zur Lust - von Mann in Ausrichtung Fuss od Kopf
-3. Breathplay
-4. ....(Liste non taxativ)
+/- in Kombination mit BDSM (va MachtAspekt) oder eben nicht.

Mix 'n match welcome, aber man braucht die Klarheit "wo (Wortwitz) sind wir, um was geht es".
Viele kommunikative Miss/t-Verständnisse basieren darauf.

Ich lese sehr häufig die MännerPhantasien 2), dass Queening für die Frau a) das ultimativ tolle Lusterlebnis b) die absolute Macht sei, wie toll das doch sei.
Meine Herren, hierbei handelt es sich um eine Annahme, gesprochen von eurer eigenen Lust, ob die Frau 1), a) oder b) auch empfindet, muss man(n) erfragen. (Annehmen dass und copy paste kommt nicht gut)


AUSRICHTUNG: von1.&2.
Geschmackssache (Wortspiel) *zwinker*
-Perspektive Mann: Je nach Lust/ Geschmack, und wieviel Abdeckung gewünscht ist. (Fusssicht/ reverse: Der Pfirsich deckt den ganzen Augen/Stirn/Kopf Bereich ab (je curvy - desto mehr)) versus Augenkontakt.
-Perspektive Frau: die Auflistung müssten die Frauen helfen zusammenzutragen!, Geschmackssache und wie man eine bessere Stimulation bekommt/ haben will (von was!). Kinnknochen kann mehr Druck geben als Nase, in gegenseitiger Lustauslebung gibt sich die Möglichkeit von anderen Praktiken (HJ, 69, mehr Körperberührungsfläche, etc)
Daher ergeben sich logischerweise versch. Arten, Möglichkeiten.

(Kl Tipp: für die Männer, die gerne mehr Ds möchten, die Macht b) spüren wollen, dazu braucht es eine affine Dame, diese Damen sind in der Regel nicht angetan, wenn Bottom Forderungen stellt, Annahmen kund tut. Das löscht denen ab und dann sagen sie von Anfang an NEIN. (und ich habe viele schon dazu gesprochen, es waren alle unisono). Zurückhaltung und Vertrauen aufbauen und warten, bis sie euch fragt,.... dieses Zielorientierte Haben wollen funktioniert selten)

3. BREATHPLAY (für alle die, die mehr wissen wollten)
Natürlich ist bei Queening zur Lust/ Cunnilingus der Aspekt von wenig Luft gegeben durch die Physis.
Ist aber zu unterscheiden zu Breathplay Edgeplay.
Ich persönlich (nicht allgemeingültig) halte mich an lege artis meines Breathplay Mentors* /2 anderen Doms mit 20j Erfahrung in der Schweiz derselben Kunst und da ist eine reverse Fussausrichtung zwingend, um die relevanten Körpersymptome im Blick zu haben, um nichts zu verpassen. Dort geht es nicht um sexuelle Befriedigung der Frau.
Die eigene Lust benebelt die Sinne, die Wahrnehmung und hat bei Edgeplay laut lege artis nichts zu suchen, je nach Intent! ist es verhandelbar.
Der maximale Intent ist: Bottom zu beSITZen, bis kurz vor die Ohnmacht zu bringen, ihm die Auswegslosigkeit vor die Augen zu führen ( *witz* ), machtlos, ausgeliefert kontrovers zu der absoluten Weiblichkeit, der Schoss der Frau, der heilige Gral aus welchem das Leben entspringt, mit all seiner Süsse und Fülle, dem Gefühl von warm, plüschig, geborgen sein, Raum gebend, aber eben auch ....die Kontroverse von einengend Raum nehmend... alles schöne Leben auf einmal wieder nehmen kann, der Anfang und das Ende, das Game der Polaritäten.... die Macht einer Frau.. Göttin sein von Genuss bis Vernichtung.
(Ich persönlich könnte mir denken, dass ein eingespieltes Team, welches sich gut kennt, Zeichen integriert hat, unter der Voraussetzung bottom spürt sich genug gut und früh, und die Dame kann den Kopf genug zum Körper drehen falls notwendig, kann es auch forward ausüben.)


1) Cunnilingus und 3) Breathplay gehen sicherlich ineinander über.
The Intention makes the difference und muss eingehend besprochen werden, und darum ist eine spezifisch klare Kommunikation unumgänglich.


Wenn ich mich persönlich entspanne körperlich, was ich für meinen lustvollen Genuss brauche, ist die Luft unter mir als Curve wahrlich dünn,.. aber dort gebe ich immer wieder Luft, dass UnderBottom ( *witz* ) genug lange durchhält, wie ich es für meine Befriedigung brauche. Ich muss hier an der Stelle die Illusion mancher Männer zerstören, Cunnilingus habe ich persönlich am liebsten in SeeStern Position *zwinker*, oder dann in YinYang, ich mag den Körperkontakt lieber.
Für mich ist Queening etwas sehr intimes, ausserhalb einer Beziehung würde ich es, falls wenn denn, nur als 3. Breathplay, mit Latextuch UND Kleidung (zwecks STI Vorbeugung und persönlichem Gusto) vollziehen, mit speziellen, mir nahen Menschen. (es hat einen Grund warum ich ein KünstlerProfil habe)


• ich habe mich explizit auf meine Edgeplay Tätigkeiten schulen lassen, (Würgen, Breathplay mit Füssen im Gesicht (FOM) und Breathplay rund um den Adamsapfel, Queening) habe monetär dafür bezahlt und es war jeden Franken wert, um die Sicherheit zu gewährleisten.
****an Mann
31 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Ich merke wie wichtig die Unterscheidung/ klare Kommunikation bei manchen Tätigkeiten ist, weil es unterschiedliche Perspektiven gibt,
wie man (hier im FRED aber auch per CM) lesen kann und seit gestern einige Fragen von Herren an mich traten, die ich hier versuche expliziter zu erklären.

Queening
-1. zur Lust - von Frau in Ausrichtung Fuss/reverse od Kopf
-2. zur Lust - von Mann in Ausrichtung Fuss od Kopf
-3. Breathplay
-4. ....(Liste non taxativ)
+/- in Kombination mit BDSM (va MachtAspekt) oder eben nicht.

...



Königin
*******let Mann
222 Beiträge
danke für deine gedanken CrushQueenDvine
Ich finde es am schönsten mit ihrem Blick zu den Füßen und aufrecht sitzend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.