Hannover - softer Bi-Sub sucht liebevolles Bi-Paar / Bi-Frau
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Bi-Paar und/oder Bi-Frau, für eine Freundschaft+, HausFREUNDschaft bis zu einer Beziehung in der dann auch die Liebe kein Tabu sein braucht.Ich stehe nun ganz und gar nicht auf ONS und wechselnde „Spielgefährten“.
Das natürlich zum Teil auch, weil ich eine Vertrauensebene brauche, aber auch weil ich mich absolut fallen lassen und hingeben möchte ohne die Risiken einer Erkrankung.
Mein brennendes Verlangen mich hinzugeben ist da – mein Verstand aber auch.
Ich liebe den soften Kuschelsex, Knuddeln, Zärtlichkeiten, endloses Küssen und...
Aber gleichzeitige zerreißt mich nahezu das Verlangen, mich einem liebevollen Bi-Paar und/oder Bi-Frau…. auszuliefern und benutzen zu lassen, und wenn das Vertrauen da ist, das dann auch gerne fixiert. Sollte es dabei dann auch noch NASS werden, hätte ich nun so ganz und gar nichts dagegen.
Ich bin nicht einmal ansatzweise devot, aber im „SPIEL“ darf sie gerne über mich verfügen, und mit mir machen, was sie will.
Nur das in einem festgesteckten Rahmen, bei dem ich absolut sicher sein kann, dass er niemals überschritten wird. Und da ich weder S noch M bin, muss dieser Rahmen frei von Erniedrigung, Demütigung, Zwang und jeglicher Art von Schmerz sein.
Auch Ersticken finde ich „etwas hinderlich“ für Lust und Verlangen.
Wie weit gefächert dieser Rahmen sein könnte, habe ich mehrmals bis in die allerletzte Gefühlsregung in meinen Fantasiegeschichten geschrieben
In ihnen kannst Du/Ihr einen sehr tieferen Einblick bekommen, in meine Leidenschaft und Verlangen mich auszuliefern und benutzen zu lassen.
Doch diese sind keine To-do-Listen, sondern zeigen nur, wohin die Reise gehen könnte.
(Und vielleicht auch, wie viele „Mitreisende“ es hin und wieder mal mit dabei sind.)
(Wenn Ihr/Du sie lesen möchtet, schreibe mir bitte eine kurze Mail, dann öffne ich auch gerne meine Kopfkinosäle.)
Und WENN wir uns finden sollten und eine Vertrauensbasis sich entwickelt hat, dann darf das ganze auch gerne so aussehen…