motorisierte Smotherbox für Facesitting/Objektifizierung
TLDR:Ich habe eine Smotherbox / Queeningstool gebaut mit elektrischer Höhenverstellbarkeit, siehe Bilder.
Vorwort:
Facesitting ist wohl eines meiner größten (wenn nicht der größte) Kinks und mir gefällt insbesondere der mögliche Aspekt der Objektifizierung, also dass benutzt und/oder ignoriert werden. In meinem Kopfkino sitzt meine Partnerin auf meinem Gesicht wie auf einem Stuhl, während sie anderen Beschäftigungen nachgeht (Film schauen, lesen, telefonieren, you name it) und kann, falls sie es wünscht sich sexuell stimmulieren lassen.
Eine beispielhafte Situation (gemachte Erfahrung mit einer Ex) ist, das sie sich über eine längere Zeitperiode Anilingus eingefordert hat, während sie dabei war ihre Lieblingsserie zu schauen. Diese (gewollte) "Demütigung", sie zu stimulieren und gleichzeitig ignoriert zu werden war für mich ein extremer turn on.
Kopfkino ist bekanntlich eine Sache, aber im echten Leben kommen dann so Faktoren wie Luft, Balance, Gewicht, usw... hinzu, die die Fantasie brechen können. Ich habe schon früher mit Smotherboxen/Queeningstools experimentiert und diese sehr genossen, da einiges unterstützt wird, wie z.B. die Bewegung eingeschränkt, oder auch das Gewicht etwas reduziert. Für das Objektifiezierungserlebniss kann ich diese Boxen auch nur empfehlen.
Jedoch haben diese auch ein paar Nachteile:
• die meisten sind so niedrig (40cm), dass sie keinen adequaten Ersatz für einen Stuhl (~50cm) darstellen.
• die Höhe des Kopfes in der Box/Stuhl sind oft nicht ohne Aufwand veränderbar. Hierdurch ist das schnelle Anpassen (z.B. Fullweight oder auf stimulation optimierte Höhe) nicht gewährleistet, was zu Abbrüchen in dem objektifizierungs Setting führen kann.
Die Idee:
In Letzter Zeit kommen immer mehr Smotherboxen mit eingebautem Luftkissen vor mit dem die Höhe des Subs angepasst werden kann. ... Aber könnt ihr euch eine Dominante Frau vostellen, die sich mit umständlichem Pumpen beschäftigen muss nur um bequem zu sitzen. Bzw. an die Damen: Was soll das für ein Sitz sein, der einen solchen Aufwand verursacht? Für mich bricht das schon wieder etwas diese Objektifizierungsphantasie.
Daher habe ich beschlossen die Smotherbox zu motorisieren, damit die Partnerin die Position mit einem einfachen Tastendruck anpassen kann. In Img_1 sehen Sie wie aus einer Holzbox die Smotherbox entfalted wird (Ich will ja nicht permanent eine aufgebaute Smotherbox im Zimmer stehen haben, allein aus Gründen der Vermeidung potentiell unangenehmer Fragen ^^). Die gesamt Höhe beträgt 51cm und ist daher vergleichbar mit einem normalen Stuhl. Der Keil, der in nichtaufgebautem Zustand die Steuerung verbiergt dient als Ablage für den Oberkörper des Subs. (Fig_2 / Fig_3). Der Verfahrweg ist in Fig_3 demonstriert.
Umsetzung:
Die Höhenverstellung wird von einem Motor mit Schneckengetriebe angetrieben. Das Schneckengetriebe sorgt dafür, dass die Position fixiert ist, wenn der Motor ausgeschaltet bleibt. Durch Getriebe und Flaschenzug reicht das Drehmoment des Motors aus um bis zu 300kg zu bewegen (Was für die meisten Situationen mehr als ausreichend ist). Ich habe des weiteren zwei Limitswitches installiert um die Bewegung nach oben und unten zu begrenzen.
Alle Basstelarbeiten wurden mit Materialien aus dem Baumarkt (bis auf den Motor) und nur mithilfe einer Bohrmaschine und einer Stichsäge durchgeführt, was die eher grobe Verarbeitungsqualität erklärt.
Erfahrung:
Ich habe das Gute Stück jetzt schon einige Male getestet und meine Partnerin sowie ich sind begeistert davon. Session über mehrere Stunden hinweg waren nicht nur möglich sondern auch extrem erregend und Kurzweilig. So konnte Sie die Höhe für optimale Stimulation oder einach nur Konfort Problem- und Mühelos anpassen. Und von meiner Sicht als "Kissen" aus gesprochen kann ich nur Sagen, dass das Gefühl unbeschreiblich ist, wenn der Motor erklinkt und das Gesicht unerbitterlich in ihren Hintern gedrückt wird ... kann ich nur empfelen!
Kritik:
Die Konstruktion ist etwas zu schwer geraten und die schräge Liegefläche ist nicht optimal (eine Bank währe besser). Des Weiteren Knarrt das Holz etwas, wenn sie sich stark bewegt. Ich bin zwar davon überzeugt, dass die Box mehr als stabil genug ist, jedoch stört mich das etwas. Sollte ich eine zweite Version bauen werde ich wohl mehr Aluminium verewenden und anstelle der Seilzugkonstruktion wohl eher auf Gewindestangen setzen (teurer aber auch hochwertiger). ... mal schauen.
Jetzt bin ich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge gespannt.