Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting OHNE Anstrengung für Ihre Beine möglich?

******esM Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting OHNE Anstrengung für Ihre Beine möglich?
Hallo zusammen,

ich habe den Auftrag für meine Top zu recherchieren, ob es eine Möglichkeit gibt, Facesitting bei mir zu machen bei dem es nicht anstrengend für Ihre Beine wird.
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Tipp, Trick oder ein Spielzeug, welches man dafür verwenden kann?

Ich bedanke mich im Voraus für jeden guten Ratschlag.
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Es gibt entsprechende Sexjocker.
******esM Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@******a77 ...danke für den Tipp. gibt es da bei der Auswahl was spezielles zu beachten?
*********rn87 Frau
28 Beiträge
Darf ich fragen in welcher Position sich deine Top befindet? Ich z.B. knie mich erst über das Gesicht und setzt mich dann drauf, mit Blick zu dess3n Unterkörper und kann mich dann auch gut mit den Händen an ihm abstützen. Das finde ich jetzt nicht anstrengend trotz viel Gewicht
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von ******esM:
@******a77 ...danke für den Tipp. gibt es da bei der Auswahl was spezielles zu beachten?

Also die auf den Bildern finde ich alle hässlich.
Habe mal einen schönen Hocker in einem BDSM Apartment gesehen, aus Edelstahl und einen selbst getischlerten aus edlen Hölzern, da hat mir am besten gefallen.
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Zitat von ******esM:

Nein.
******esM Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@*********rn87 , da wir erst frisch zusammen spielen und entdecken was uns beiden in dieser Konstellation gefallen könnte, steht noch garnicht fest, ob und wie ich in den Genuss kommen werde. 😉

Vielen Dank aber für die Beschreibung.
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ******esM:

Habe mal einen schönen Hocker in einem BDSM Apartment gesehen, aus Edelstahl und einen selbst getischlerten aus edlen Hölzern, da hat mir am besten gefallen.

Es geht auch nicht um Ästhetik in erster Linie, sondern um eine bequeme Position.
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von ******olz:
Zitat von ******esM:

Es geht auch nicht um Ästhetik in erster Linie, sondern um eine bequeme Position.

Ach wirklich ?
Kennst Du seine Herrin ?
******esM Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@******olz ...es geht um die Ästhetik der Sexjocker (s.o.) und nicht die der Frau mit der ich das vor habe. 😉
******a77 Frau
1.129 Beiträge
@******olz

Ich kann sinnerfassend lesen.
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Facesitting geht im übrigen auch auf der Bettkante, nur mal so angemerkt. Dabei steht "sie" sogar sehr angenehm, idealerweise mit einem Boxspringbett.
*******nter Mann
305 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ich habe leider keine persönliche Erfahrung, aber in einem Test wurde der Queening Chair der Master Series als sehr bequem und geeignet für lange Sitzungen beschrieben. Den finde ich auch optisch ansprechend. Leider hat er keine Rückenlehne, die ich für hohen Sitzkomfort für die Dame oben als sehr vorteilhaft vermuten würde. Er ist auch nicht zerlegbar und deshalb nur schwer zu transportieren oder zu verstauen. Als letztes finde ich auch den Preis etwas überzogen, aber wenn es die Dame überzeugt, ist er den Preis selbstverständlich wert.
******_66 Mann
509 Beiträge
das geht, in der 69 Stellung. Dabei kann sich die Frau, auf den Mann legen und Ihren Hinterleib und Muschi, in Position bringen, ohne ihre Beine, zu beanspruchen. das ist vielleicht nicht direkt Facesitting, aber Sie drückt und platziert damit, Ihren Po und Intimbereich auch direkt an den Mund.

ich hatte das mal bei einer Frau gemacht, das war sehr geil und sehr erregend und absolut phantastisch. Durch diese Stellung, konnte ich Ihren Intimbereich ausgiebig liebkosen und lecken. Die 69er Stellung, ist mit die geilste und erregendste liebes Stellung überhaupt. Und eine meiner Lieblings Stellungen.
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von ******_66:
das geht, in der 69 Stellung. Dabei kann sich die Frau, auf den Mann legen und Ihren Hinterleib und Muschi, in Position bringen, ohne ihre Beine, zu beanspruchen. das ist vielleicht nicht direkt Facesitting, aber Sie drückt und platziert damit, Ihren Po und Intimbereich auch direkt an den Mund.

ich hatte das mal bei einer Frau gemacht, das war sehr geil und sehr erregend und absolut phantastisch. Durch diese Stellung, konnte ich Ihren Intimbereich ausgiebig liebkosen und lecken. Die 69er Stellung, ist mit die geilste und erregendste liebes Stellung überhaupt. Und eine meiner Lieblings Stellungen.

Ich finde das die bescheuerste Stellung überhaupt weil er liegt entspannt auf dem Boden und will dann auch gleich noch einen Blowjob.

Aber klar, für dich ist es dann geil 😂😂😂
*********keit Paar
299 Beiträge
Rosestolz, ich weiß nicht was schlimmer ist, deine Wortwahl oder deine Unwissenheit.
Bei der 69er ist es durchaus auch möglich daß die Frau "entspannt" unten liegt.
Bescheuert ist höchstens deine Ausdrucksweise und die Voreingenommenheit was Mann will.
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von *********keit:
Rosestolz, ich weiß nicht was schlimmer ist, deine Wortwahl oder deine Unwissenheit.
Bei der 69er ist es durchaus auch möglich daß die Frau "entspannt" unten liegt.
Bescheuert ist höchstens deine Ausdrucksweise und die Voreingenommenheit was Mann will.

Lies doch mal den Eingangsthreat, da ging es um was ganz anderes als 69 @*********keit
Bei dem Paar ging es um einen Sub und seine Top.
Soviel zu Unwissenheit.
******_66 Mann
509 Beiträge
ich habe nur ganz neutral meine Erfahrung geschildert und gedacht, dass vielleicht die 69er Stellung, ähnlich wäre. Davon abgesehen, habe ich überhaupt nicht die Absicht, überhaupt ansatzweise, voreingenommen zu sein, geschweige denn, so überhaupt rüber zu kommen. was gar nicht und niemals stimmt und niemals meine Absicht war. Das könnte ich von Dir genauso sagen, dass Du voreingenommen bist und mir unterstellst, meine Wortwahl, wäre bescheuert. Außerdem, ist das was Du machst, auch beleidigend und unverschämt. Und gehört hier in den Joy, überhaupt nicht hin. Aber das gibt es leider auch auf solchen Plattformen, wo Leute sich über völlig belanglose, Kommentare, über ein Thema unnötig aufregen. Das ist sehr negativ, was Du mir unterstellst. Wenn Dir mein Text nicht passt, oder denkst, ich hätte mich falsch ausgedrückt und den Sinn nicht verstanden, dann hättest Du das für Dich behalten sollen, bevor Du Andere beleidigst.
*******Hell Paar
220 Beiträge
******olz Frau
4.407 Beiträge
Sieht deutlich besser aus, Danke 🌹
*******Hell Paar
220 Beiträge
Vielleicht auch eine Alternative:

https://www.eviltoys.de/produkt/facesittingliege/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.