Swingen: Spielt der Altersunterschied für euch eine Rolle?96
Da wir in der Szene noch sehr neu sind, würden wir gerne wissen…Da wir in der Szene noch sehr neu sind, würden wir gerne wissen welche Rolle das Alter beim Swingen spielt. Seht ihr euch nach Leuten um die in euren Alter sind, oder meint ihr es geht…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche Ansicht, wovon Männer wohl ihre Auswahl für Frauen abhängig machen bzw welche Rolle das Alter dabei spielt.
Ich denke mal das bei den meisten Männern mit der Vorliebe das Alter fast egal ist.
Aber spielt bei den Damen und Paaren auch beim Facesitting das Alter eine große Rolle?
Warum sollte es an der Stelle egal sein? Weil man ja nur seinen Intimbereich aufs Gesicht von jemandem bewegt? Bei jeglicher Form von Interaktion, die körperliche Nähe erzeugt, spielt das Alter oder besser die Attraktivität eine Rolle.
„Warum sollte es an der Stelle egal sein? Weil man ja nur seinen Intimbereich aufs Gesicht von jemandem bewegt? Bei jeglicher Form von Interaktion, die körperliche Nähe erzeugt, spielt das Alter oder besser die Attraktivität eine Rolle.
Mir ist es völlig egal ob er 20 oder 70 ist...Beherrschen muss er es...
Im Club gab ich mal jemandem deutlich jüngerem die Chance, der einerseits höflich gefragt hat und andererseits unerfahren war... und wir hatten beide unseren Glücksmoment.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.