Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
1966 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting in einem Satz: Was reizt euch daran?

******ins Frau
23.037 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Facesitting in einem Satz: Was reizt euch daran?
Hallo liebe Freunde des Facesittings,

unser Magazin-Artikel https://www.joyclub.de/magazin/sex/tipps_techniken_stellungen.html soll ein Fresh-up bekommen. Dafür suchen wir Zitate aus der Community der Facesitting-Liebhaber, die einen kleinen Einblick in den Reiz der Vorliebe geben.

Entsprechend würden wir gerne von euch wissen:

  • Facesitting in einem Satz: Was reizt euch daran?
  • Auf den Punkt gebracht: Welche Erfahrung war euer Highlight?


Gerne würden wir dann euren Profil-Namen neben dem Zitat veröffentlichen. Können aber in Absprache auch ein "Anonym" daneben setzen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****oo Mann
27 Beiträge
Was reizt mich daran? Diese Geborgenheit in ihrer Dunkelheit mit Luftentzug, das Gewicht von ihr auf meinem Gesicht und ihrer intimsten Zone so nah ohne Fluchtmöglichkeit bis sie es zu lässt.

Welche Erfahrung war mein Highlight?
Ich wurde Mal überrascht von einer fülligen Dame, als sie sich einfach auf mein Gesicht setzte. Sie hatte es noch nie ausprobiert und eigentlich in den Gesprächen auch gesagt das sie daran nichts findet für sich. Sie wusste aber von meiner Vorliebe dafür. Mitten in Spiel drehte sie sich einfach um, mit dem Kopf zu meinen Füßen und präsentierte mir ihren prallen und großen Arsch und setzte sich ohne große Vorwarnung auf einmal. Da sie schon, durch vorheriges spielen, sehr angeheizt war, duftete sie natürlich und lecker.
Nach einer Weile sagte sie zu mir das ich sie lecken soll und bis zu ihrem Höhepunkt gibt sie mich nicht frei und wollte auf mir sitzen bleiben.
Die Kombination aus überrascht und Freude ließ ich mich natürlich nicht lange betteln und fing an.
Also sie dann zum Höhepunkt kam, fing sie an zu squirten, zuckte und bebte sie und dadurch erhöhte sich ihr druck auf meinem Gesicht nochmals und ich konnte noch tiefer in ihren Po versinken. Also sie dann Aufstand und ich ihrer nasse und erregte Kehrseite sah und ich komplett nass war von ihren Säften, hab ich ihren prallen Hintern nochmal geliebtkost und den Duft und geschmack nochmal in mich aufgesaugt. Danach unterhielten wir uns und sie sagte, das es ihr Spaß gemacht hat und daran gefallen gefunden hatte.
Durch die Überraschung und ihren erstversuch war es für mich bis jetzt die intensiveste Gesichtssitzung.
**********ove20 Mann
515 Beiträge
Die Intimität beim ausgeliefert sein.
********er68 Frau
2.578 Beiträge
⭐️ Der Reiz liegt für mich in der Gleichzeitigkeit von Hingabe und Dominanz. Ich biete Muschi und Rosette an und kann mittels Haltung, Sitzposition und -winkel die Intensität dieses Spiels definieren.
⭐️ Ich kenne nur die Erfahrung mit meinem jetzigen Partner (F+). Das Vertrauen zu ihm ist sehr stark. Mit einem Wildfremden könnte und wollte ich diese Spielart nicht praktizieren.
*********ndig Mann
56 Beiträge
Mir geht es weniger um dom/dev Rollenverteilung, sondern mich kickt es, wenn mir eine Frau breitbeinig über mir ihre versaute Lust gibt, mir ihre Lust vor Geilheit reibend durchs Gesicht zieht … diese hemmungslose Geilheit einer Frau gibt mir den besonderen Kick.
*********r_79 Mann
551 Beiträge
Der Reiz ist einfach ,das die Frau mir ihr intimstest meinem Gesicht, Lippen und Zunge anvertraut und dabei steuert Sie selbst aktiv, was und wo Sie mir es entgegen bringt und Sie selbst so in den Genuss kommt , dort hin zu lenken wo und was Sie gerade braucht ,dabei gibt es mir sehr Ihre Auster ,was Aussehen, Geruch, Geschmack und Gespür einhergeht.

Ist der höchste Genuss ,den ich von und mit ihr genießen darf.

LG Ostseebär
******_66 Mann
505 Beiträge
Dass man die Frau, direkt und intensiv dadurch lecken kann und Sie Ihren Intimbereich direkt zum lecken hinstreckt. Das würde ich so damit ausdrücken, was man bei Facesitting denkt und macht.
*******n63 Mann
154 Beiträge
Ich mag Cunnilingus in Facesitting Positionen, weil meine Partnerin dabei noch besser die Kontrolle über Stärke und Ort meiner Stimulation hat. Bei "Normal" kann ich das auch erspüren, aber halt nicht so perfekt, was genau sie in dieser Sekunde will. Sie bietet mir ihre "Straße der Lust" an, von der Klit bis zur Porosette, und ich wähle und überrasche Sie mit der Art der Stimulation. Ob Küssen, Saugen, Lecken...
Ich liebe es besonders mit molligen Frauen, mag die weiche Fülle auf mir, ihren weichen Bauch, der auf mir liegt.
Ein großer Vorteil außerdem... ich habe die Hände frei um damit weitere schöne Zärtlichkeiten an ihr auszuüben.
Mein schönstes und aufregendstes Erlebnis war, als eine Partnerin bei ihrem Orgasmus-Marathon dabei noch heftig squirtete... Da knallten bei mir echt alle Sicherungen...
*********r1965 Mann
100 Beiträge
Der geile Geruch und Geschmack :-).
*******n63 Mann
154 Beiträge
Ach so, in einem Satz...

Die schönsten und aufregendsten Stellen einer Frau intensiver als bei jeder anderen Art von Sex erleben zu dürfen.

Dürft ihr gerne zitieren.
*****dir Paar
591 Beiträge
"Erotische Delikatesse"!
*******nter Mann
182 Beiträge
Facesitting ist die schönste und intimste Möglichkeit, seiner Göttin dienen zu dürfen.
*******n13 Mann
1.036 Beiträge
es ist für mich als dominanten Mann eine Art liebevoller Unterwerfung meines Gegenübers. Auf ihrem Mund zu sitzen, ihre Zunge tief in mir zu spüren, gleichzeitig dabei von ihr mit der Hand verwöhnt zu werden, das ist, obwohl schon oft erlebt, immer wieder von besonderem Reiz. Die langen und leidenschaftlichen Küsse danach erwecken dann schnell wieder neues Leben in mir.
**********light Frau
1.530 Beiträge
Im BDSM Kontext ist es absolute Kontrolle über mein Juwel, ich entscheide wann es atmet und wo es mich spüren darf.
In der Partnerschaft ist es eine innige Form der Verbindung.


Bitte wenn ihr das zitiert dann nur komplett ❤️
******ins Frau
23.037 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wow, da kommt ja direkt was zusammen. So viele schöne "Liebeserklärungen" ans Facesitting. *herz2*
******001 Frau
1.856 Beiträge
FC ist eine sehr innige Intime Verbindung,
ich besitze meinen Partner und er hingebungsvoll befriedigt mich.

Nähe, Wärme, Hingabe, Lust, Atemkontrolle und Ausgeliefert sein in wunderbar intimster reiner Form.
Eine kleine Liebes-Erklärungs-Geste an meinen Partner.
Liebe ich sehr😊😊
******705 Paar
30 Beiträge
Ich liebe es wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sie bestimmt wo und wie intensiv ich sie lecken soll
*****oso Mann
4.064 Beiträge
Facesitting ist für mich die schönste Art des Cunniligus und Rimmings. Ich mag es wenn die Frau die Kontrolle übernimmt und mir ihren Bewegungen zeigt wo und wie sie gerade geleckt werden möchte. Ich mag den Anblick, den Geruch und den Geschmack. Am allergeilsten find ich es, wenn es in dieser Position zum Squirten kommt, dieses Gefühl von keine Luft zu bekommen und kurz vorm ertrinken zu sein ist einfach überwältigend...
****an Mann
31 Beiträge
Es ist der ultimarive Tribut in Untergebung an die Weiblichkeit gekrönt von Ihrer Lust.



Eine Anmerkung. Es wird der Schönheit und Intensität dieser Art des Zusammenseins nicht im Ansatz gerecht, es in einem Satz zu formulieren. Die Herausforderung in dieser Weise darüber nachzudenken hat daher echt Spaß gemacht.
*****gle Mann
50 Beiträge
Ein Satz reicht da leider bei Weitem nicht. Schon der Anblick, egal wie herum sie sitzt, ist die pure Wonne! Dann empfinde ich den Geruch einfach intensiver, wenn sie mit den Schenkeln mein Gesicht umschließt. Ebenso genial ist, dass ihre Lust in dieser Position direkt in meinen Mund und mein Gesicht läuft, sie mein gesamtes Gesicht einschmieren und für ihre Lust benutzen kann! Die Nase für den Kitzler und die Zunge für die Körperöffnungen oder wie sie es gerade braucht. Auch dieses Gefühl, dass es jetzt nur um sie geht und ich ganz ihre Lust genießen kann finde ich herrlich! Ebenso das ausgeliefert Sein...an meine Grenzen getrieben zu werden, wenn sie sich irgendwann total vergisst und eventuell gar nicht mehr daran denkt, dass da jemand liegt, der eventuell auch mal Luft holen sollte. Ich persönlich finde es auch geil, wenn sie den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht, sie sich fest auf meinen Mund presst und einfach mal laufen lässt.... ich alles schlucken muss, was sie mir gibt. Das Größte ist natürlich, wenn sie auf und in meinen Mund kommt. Ich liebe es einfach und bekomme da nie genug davon.

Schöne Erlebnisse hatte ich da schon sehr viele und ich fand und empfinde jedes einzelne Mal als besonders. Herausgestochen hat dabei vielleicht eine Situation, als ich auf dem Rücken geschlafen habe und durch Bewegungen auf dem Bett wach geworden bin. Als ich die Augen geöffnet habe, sah ich schon nur noch, wie sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat. Ihr Duft drang in meine Nase, weil unsere Säfte aus der Nacht noch an und in ihr waren. Schlaftrunken streckte ich meine Zunge heraus und fühlte, wie sie mein Gesicht "fickte". Sie war heiß und kam relativ schnell und ließ mich dann einfach liegen, weil sie wusste, dass mir das gefällt.
Danke für's Lesen.
*********air76 Mann
33 Beiträge
Eine immer wieder schöne Erfahrung.
******981 Frau
58 Beiträge
Für mich ist facesitting was geiles. Einfach auf dem Gesicht des Mannes und sich fallen lassen ist herlich. Zu spüren wie er mich mit seiner Zunge erforscht und aussaugt ist einfach geil. Gern darf er auch meinen po dabei verwöhnen. 🤤
*********r_69 Mann
746 Beiträge
„Absolute Hingabe und Erfüllung“
******meo Mann
279 Beiträge
Auch wenn der Kopf die sensibelste Zone sein sollte... So ist es doch die Nähe zur Vulva, die immer nasser wird, zum Becken, welches zu beben beginnt und die Lage zwischen ihren Schenkeln, was an Hingabe und Intensität für mich kaum zu topen ist.

Liebe Grüße
R.
*******let Mann
222 Beiträge
Eine Kleinigkeit fehlt mir in euren Erzählungen :
Ruhe , Pause , Geborgenheit, Wärme , Zuneigung, Vertrauen wenn eine Königin nur sitzt.

Liebe , Job als Zungentool, macht der Königin über Dauer, Verteilung des Gewichtes, ignorieren ja nein

ich liebe Damen popos..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.