Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(116
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass mein Freund wenn er heiß ist immer die verschiedensten Ideen rundum Sex hat - unter anderem möchte er auch gern mal…
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?11
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder sich im Gesicht lecken zu lassen? Ich finde das sehr erotisch wenn ich im Gesicht, in den Ohren und in der Halsbeuge…
…und da sitzt die Dame auf meinem Gesicht und lässt die Spalte sich so richtig schön öffnen und auf meinen Wunsch immer mal die Quelle etwas sprudeln …ach wie geil 🤩 ist das Facesitting 🫠…💦
Bisher nie direkt erlebt, aber dafür indirekt nach dem Laufen lassen auf bzw. Vor meinem Gesicht hockend betrachten und schmecken dürfen. Kann interessant sein. Wen es passt. Solange alle beteiligten gleichermaßen gleichermaßen Freude haben .
Aber es musst nicht.
Ja es ist fantastisch wenn sie auf dem Gesicht sitzt,und ich jeden Tropfen genießen darf der sich über mir ergießt.ob es der Saft ihres Herrn ist oder der squirt oder einfach nur ihre leidenschaftlichen Tropfen. Nichts ist schöner als das zu genießen.
@**********Stute da hast Du etwas wunderschönes. Du bestimmst wann sie sexy Spalte sich so richtig öffnet und es laufen lassen darf. Ein Stopp von dir wird befolgt bis sie bettelt alles los zu lassen.
Oder mir gibt wenn es nach dir ist.
Bin neugierig.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.