Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2060 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(116
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?11
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken lässt sie es schon gerne mal laufen…

**********Stute Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Beim Lecken lässt sie es schon gerne mal laufen…
…und da sitzt die Dame auf meinem Gesicht und lässt die Spalte sich so richtig schön öffnen und auf meinen Wunsch immer mal die Quelle etwas sprudeln …ach wie geil 🤩 ist das Facesitting 🫠…💦
*********nge78 Mann
98 Beiträge
Das liebe ich ja über alles … das ist für mich das Beste was es gibt…. *zwinker*
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Bisher nie direkt erlebt, aber dafür indirekt nach dem Laufen lassen auf bzw. Vor meinem Gesicht hockend betrachten und schmecken dürfen. Kann interessant sein. Wen es passt. Solange alle beteiligten gleichermaßen gleichermaßen Freude haben .
Aber es musst nicht.

LG Ostseebär
*******s_x Mann
322 Beiträge
Ich habe das noch nie in der Kombination erlebt, aber finde die Vorstellung sehr verlockend. *g*
**my Mann
40 Beiträge
Ja die Vorstellung ist einfach nur g… sehr schön. Ich liebe es mit meiner Zunge alles zu genießen
**my Mann
40 Beiträge
Ja es ist fantastisch wenn sie auf dem Gesicht sitzt,und ich jeden Tropfen genießen darf der sich über mir ergießt.ob es der Saft ihres Herrn ist oder der squirt oder einfach nur ihre leidenschaftlichen Tropfen. Nichts ist schöner als das zu genießen. *schleck*
*********nge78 Mann
98 Beiträge
Und das „Topping“ ist natürlich wenn alle Bi sind ….. *sekt* LOL
***ou Mann
949 Beiträge
@**********Stute da hast Du etwas wunderschönes. Du bestimmst wann sie sexy Spalte sich so richtig öffnet und es laufen lassen darf. Ein Stopp von dir wird befolgt bis sie bettelt alles los zu lassen.
Oder mir gibt wenn es nach dir ist.
Bin neugierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.