Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Fahrradfahren Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Frohes Fest!
Gast schrieb:
23
Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014. Ich Danke euch ganz Herzlich für die zahlreichen Beiträge und die tollen Inspirationen.
Gast schrieb am 29. Dezember 2016
...hoffe ich ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Für das neue Jahr wünsche ich alle Gute und möglichst wenige Plattfüße.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Zeigt mal euere Bikes
*******ler schrieb:
4
Zeigt mal euere Bikes. Standort darf geraten werden.
*********buch schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Dafür gibt es schon *guckstduhier* https://www.joyclub.de/groups/fahrradfahren/fotos/3067524.die_raeder_der_gruppenmitglieder_5.html
Nur für Mitglieder
Komoot-Region ändern
********tzle schrieb:
21
Nabend, irgendwie bin ich weder über die FAQs von komoot weiter gekommen, noch über google... Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man bei komoot die freigeschaltete Region ändern kann?
********tzle schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Thema kann geschlossen und ins Archiv verschoben werden, Support von komoot hat geantwortet.
Nur für Mitglieder
Cannondale Topstone Carbon Lefty 3
********frei schrieb:
12
Rahmen: BallisTec Carbon Frame, Kingpin suspension system, 12x142 Speed Release Thru-axle, dropper post compatible, direct line cable routing Gabel: All-New Lefty Oliver, 30mm travel, Chamber Damper w/ All-Over tune, ISO High-Ride air spring…
********frei schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Noch ist es da ...
Nur für Mitglieder
Viking Gran Fondo
******tus schrieb:
3
Jemand am Start beim Viking Gran Fondo, am 24.6 im schöen Dänemark?
******tus schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hat sich durch einen vollständigen Achillessehnenriss erledigt... für dieses Jahr... thread darf gelöscht werden
Nur für Mitglieder
Vorbereitung für einen MTB Marathon
********in84 schrieb:
63
Ihr Lieben… ich habe mich für einen MTB Marathon an der Küste der Niederlande angemeldet. Strecke circa 53 km. Gegner wird Sand und Wind sein. Aktuell trainiere ich auf einem Fahrrad im Fitnessstudio.
********in84 schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@***os ich bin ja absoluter Amateur… die KM von 56 km sind nicht das Problem… ABER der Wind und der Sand.
Nur für Mitglieder
Rennsteig-Radweg
****10 schrieb:
15
Hat jemand Erfahrung mit dem Rennsteig-Radweg? Kann man den auch mit einem Tourenrad fahren? Ich will ihn Anfang Oktober fahren, wenn das Wetter dann noch einigermaßen gut ist. Leider ist die Abreise mit der DB nach Mittelhessen etwas kompliziert.
****lta schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, definitiv notwendig ist ein MTB von Hörschel kommend vor dem Inselsberg, ca.
Kasettenwechsel und seine Folgen
Gast schrieb:
25
Ich habe bei meinem Rad die kasette und die Kette gewechselt. War beides wirklich nötig. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass die Kette über die Ritzel rutscht, egalnin welchem Gang ich unterwegs bin.
*********erMuc schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
erst die Diagnose, dann die Therapie. Wir wissen ja noch gar nicht genau, WAS WO durchrutscht. Oder was wie sehr verschlissen ist.
Nur für Mitglieder
Bikepacking Tour 2022 von Bonn bis Hoek van Holland
**********ensee schrieb:
5
Startpunkt ist Bonn Bad Godesberg und wer Bonn noch als Hauptstadt kennt, der weiß, dass sich die meisten Botschaften sich in dem Stadtteil befunden haben. Noch heute gibt es sogenannte Lost Places in Bonn u.a.
********zi73 schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bemerkenswert ist auch dein Equipment. Nix Rohloff und Moped. Basic und angekommen. 100 Punkte. Rohloff ist halt hohe Schule und sehr verschleissarm.
Nur für Mitglieder
Ötzi 2023
***la schrieb:
8
Liebe Radler... die Bewerbung für den Ötzi 2023 hat begonnen... :-) mal sehen ob mir das Losglück wieder hold sein wird wessen SM-Gene sind so zahlreich, dass SIE/ER auch mitfahren möchte liebe Grüße
***la schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
... und wer ist jetzt alles dabei ... dieses Jahr ... *floet*
Nur für Mitglieder
Kettenblatt >40T für 1x11 > Wo?
***AC schrieb:
19
Ich fahre eine Shimano GRX 1x11 Schaltung. Sowohl In- als auch Outdoor trete ich bergab in‘s leere. Bei Sprint‘s merke ich, dass ich mehr Power auf die Pedale bringen könnte, aber ich vermute, dass das 40er Kettenblatt zu klein ist.
***AC schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Danke Dir 👍🏻 Bike ist weg und nächsten Monat kommt hoffentlich das neue.
Radschuhe mit Klick für Damen gesucht
**********light schrieb:
37
Heiho, könnt ihr mir richtig warme Radschuhe für Kombipedale für mein Gravel empfehlen. Im Sommer habe ich tolle Shimano die sind fantastisch Im Winter fahre ich... mit Uggs. Würde aber mal was investieren wenn sie wirklich warm sind.
Gast schrieb am 9. Januar 2023
Schuhe zum in den Club radeln😉
Nur für Mitglieder
Rapha Festive 500 in 2022 - Leiden, Stolz, Ergebnisse
*******dSex schrieb:
53
Die Rapha Festive 500 sind seit heute 0:00 Uhr am laufen. Die Challenge ist wie jedes Jahr 500km bis zur Silvesternacht zusammen zu bekommen. Drinnen, draußen, gemischt ist egal, Hauptsache die Kilometer kommen zusammen.
*******dSex schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Es zählt auf der Linie! Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Finisher! Und wir fanden es wirklich toll, von euch allen hier zu lesen.
Mecklenburger Seenrunde 2023
Gast schrieb:
49
Unser männlicher Part startet 2023 bei der Mecklenburger Seenrunde. Wer wird noch alles mit dabei sein? Beste Grüße
Gast schrieb am 1. Januar 2023
Wow, so viele Antworten. Meine Frage war tatsächlich nur auf den Hintern bezogen. Die Kondition passt.
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag!
******Kat schrieb:
3
Im Thema fehlt etwas, auch Der Eintrag im "Gruppenfeed" ist nicht ganz korrekt, wenn von Heute vor 10 Jahren erblickte die Gruppe Fahrradfahren das Licht der JOY-Welt. geschrieben wurde: es sind 15 Jahre!
********rian schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch
Nur für Mitglieder
Ötztaler Radmarathon
*******ofi schrieb:
7
Ich habe einen Startplatz beim Ötztaler Radmarathon bekommen. Wer von euch ob Mann oder Frau hat auch einen Startplatz erhalten? Wir könnten ja als Team fahren. Und wer Lust und Zeit hat eine ähnliche Tour hier in der Schweiz zu fahren.
*******ofi schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ja mach ich ab Ende März.
Nur für Mitglieder
Peleton
********in84 schrieb:
40
Ihr Lieben, ich überlege in ein Indoor Fahrrad zu investieren. Ich gehe nämlich sehr gerne zum Indoor Cycling, aber schaffe dies zeitbedingt nicht immer. Nun dachte ich an eine Alternative. Die Frage ist nur, nutzt man dies dann konsequent zuhause?
****os schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
@********in84 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit. Lg Sandra
Nur für Mitglieder
Fahrergewicht!!!
********er75 schrieb:
36
Ich wollte mir ein neues Rennrad zulegen. Geliebäugelt habe ich mit den Celestefarbenen Rennern von Bianchi. Jetzt finde ich aber nirgends auf deren Seiten wieviel der Fahrer wiegen darf! Bei Trek weiß ich es weil es steht auch auf deren HP.
********zi73 schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wiege zwischen 85 und 90 kg @******_KM .
Festive500 im 83er-Kreis?
****69 schrieb:
13
Fährt jemand von Euch die Festive500 möglichst outdoor und kommt aus dem 83er-Kreis? Vielleicht könnte man sich für die eine oder andere Fahrt zusammentun.
****69 schrieb am 7. Dezember 2022
Das ist doch mal eine Herausforderung für die Festtage, mal schauen. *danke* für den Input *top*
Crosser
Gast schrieb:
20
Ich suche schon länger nach einem Gravelbike und tendiere aktuell doch mehr Richtung Crosser, weil ich vielleicht auch bei dem einen oder anderen Rennen gern mal mitfahren möchte. Ich werde es mir nach Maß mit einem Leichtstahlrahmen aufbauen lassen.
Gast schrieb am 5. Dezember 2022
1. Crosser wenn du CX Rennen fahren willst. 👍 2. MTB ist vorhanden, warum solltest du also ein Gravelbike kaufen? Macht keinen Sinn. 🙏 Grüße
WWBT
*******utch schrieb:
3
Dieses Jahr findet die Westfalen Winter Bike Trophy wieder statt. Eine wirklich tolle Serie. Ab sofort kann man sich anmelden. Hier geht es zur Online-Registrierung WWBT 2023:
*******678 schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Mh ist ja eine überlegung Wert
Nur für Mitglieder
Tocsen Strurzhelmsensor
********4_nw schrieb:
17
Da ich häufig alleine mit dem Rad unterwegs bin und überwiegend abgelegene Routen fahre, möchte ich mir einen Sturzhelmsensor mit entsprechender App zulegen. Habe im Internet den Sturzhelmsensor von Tocsen gefunden. Wer hat Erfahungen damit?
Gast schrieb am 17. November 2022
Ich kann dir den tocsen voll empfehlen. Habe diesen seit er noch völlig unbekannt war.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
"Sportler-Stammtisch" Norddeutschland ?!
****72 schrieb:
6
Ich hätte Lust auf einen "Sportler-Stammtisch"... also Zielgruppe sehe ich die Gruppen Fit und Fun Laufen Triathlon Fahrradfahren Schwimmen Würde mir vorstellen das dieser Stammtisch "Quartalsweise"? stattfindet...
*******305 schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Stimmt, gibt wunderschöne Ecken, kleine Straßen wenig Verkehr, Flach oder Berge
Nur für Mitglieder
Brauch mal euere Hilfe/Wissen
*********doggy schrieb:
32
Eine Freundin möchte sich ein Rennrad kaufen Sie ist 1.53m groß. Welche Rehmenhöhe könnte da passen? danke
******ard schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Der TE hat nicht ausgeführt ob die Dame Anfängerin ist. Er wollte nur die Rahmengrösse erfragen, nicht einmal den Preis.
Rennrad Schaltzuggegenhalter
Gast schrieb:
9
Rennrad Ich habe einen Rennradrahmen aus Stahl mit angebrachten Sockel für Schaltzuggegenhalter am Unterrohr gekauft. Gibt es dafür unterschiedliche Gegenhalter-Größen? In Radforen wurde ich nicht fündig.
Gast schrieb am 31. Oktober 2022
Ganz herzlichen Dank für euere Aufmerksamkeit und eure Zeilen. Die Beiträge haben mir sehr geholfen.
Nur für Mitglieder
Mountainbikegabel tauschen gegen Rennradgabel
*********doggy schrieb:
5
Kann ich in meinem alten Crossbike die Mountainbikefedergabel ausbauen und problemlos eine Rennradgabel einbauen.Oder passt das überhaupt nicht von der Aufnahme
*********rtler schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ist eigentlich schon viel gesagt, nur vielleicht nicht genau genug erklärt.
Nur für Mitglieder
Helm Empfehlung . !!
********er75 schrieb:
28
Mich hats letztens erwischt. Abflug bei knapp 54km/h Fahrrad lädiert und Helm Totalschaden. Also brauch ich jetzt wohl einen neuen. Was könnt ihr empfehlen? Preisangabe bitte und wenn es geht mit Brillengarage und Mips.
*****huk schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*nono* Das stimmt so nicht. Insekten reagieren auch auf helle Farben. Deshalb sind bei dunklen Blüten zumindest die Blütenstempel gelb.
Pedale wechseln
Gast schrieb:
33
Kann das sein das die eingeklebt sind?
****Wo schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Auch ein Hebel, ein Schlag und Wärme können helfen...
Wertheim/Tauberbischofsheim Grx Schaltung verstellt HILFE
**********light schrieb:
10
An meinem Giant Anyroad ist die Schaltung verstellt. Ich habe anhand von Videos versucht das zu beheben, bin leider gescheitert. Ist jemand im Raum TBB Wertheim der mir die wieder einstellen könnte und es mir auch zeigen könnte?
*******l75 schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Die Umlenkung beim GRX Umwerfer ist ziemlich stark,wenn sich dein Zug in der Hülle noch setzt/einschleift,verstellt sich das ganze Umwerfer Feld…
Nur für Mitglieder
Motivation Ötztaler Radmarathon 22
********lich schrieb:
29
Habe gerade erfahren, dass ich Losglück hatte und dieses Jahr wieder dabei bin- direkt mal Zimmer klargemacht :-) Bin wieder dabei und hoffe mal, dieses Jahr ohne Winterausrüstung- Mensch, war das kalt letztes Jahr...
***la schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
... und gibt es Nr. 4 ... :-) ?
Nur für Mitglieder
Schaltgruppe am Gravel
******gor schrieb:
30
Welche Einheit empfehlt ihr... am Fatty fahr ich 2x11 und komm damit sehr gut zurecht... allerdings braucht das Teil auch deutlich mehr tritt am Berg jetzt kommt die Konfiguration am Gravel...
********ctes schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
@****79 hast recht. "bisweilen deutlich" ist ein nicht widerlegbares Argument.
App zum navigieren auf Radwegen!?
Gast schrieb:
80
Die Frage in die Runde, welche App nutzt ihr zum navigieren auf Radwegen? Die Tage habe ich Naviki getestet, eigentlich ganz gut. Nur das die App nicht während der Fahrt neu berechnen konnte.
****07 schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Strava iss aber auch nicht schlecht… Und für die ganz HARTEN *biker*, also die ohne Motor, die DownHiller iss GaiaGPS fein!
Nur für Mitglieder
Kettenreinigung
*********doggy schrieb:
59
Wie und womit reinigt ihr eure Fahrradkette am effizientesten? Es gibt doch diese kleinen Kettenrinigungsgeräte.Machen die Sinn?Oder gibt es bessere Möglichkeit?
******_AS schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
@*********osmos Vielen Dank für die Zustimmung. *top*
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*********buch schrieb:
749
Da sich die meisten Menschen über liebe Grüße und Wünsche zu ihren Ehrentagen freuen, eröffnen wir diesen Thread und jeder der mag, darf hier Glückwünsche für andere Gruppenmitglieder hinterlassen.
Forum schrieb am 24. September 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
15. Rosstrappendownhill im Harz
*********mit_K schrieb:
3
Nach 2 Jahren Corona bedingter Abstinenz wird es am 24.9.2022 wieder einen Rosstrappendownhill geben dieses Mal im Rahmen des Super Gravity Cups. Vielleicht gibts hier ja jemanden, der auch dort ist!?
*****irk schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Moin sehr schade das wir es jetz erst gesehen haben *traurig* vor zwei Jahren waren wir mit dabei. Auf der Homepage hatte man nix gefunden.
Nur für Mitglieder
Giro Münsterland 2022
********er75 schrieb:
5
Hey hallo jemand beim Giro am Start. Nach dem es bei mir ja letztes Jahr nicht geklappt hat und auch dieses Jahr Corona vor den Cyclassics. Bin ich jetzt guter Dinge das der Giro dieses Jahr nun endlich mein erstes Jedermann Rennen wird.
********er75 schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Mal sehen, überlege die 95 zu machen. Entscheidet sich diese Wochehast noch 7 Tage zeit
MTB Marathon 17.9.22 Sk
*********ecke schrieb:
2
Heute bei meiner Gravel Marchfeld Runde entdeckt. MTB Marathon im Bezirk /Landkreis, Gajary Infos: Www. cykloklubgajary. sk
******rbi schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Tolle Fotos
Nur für Mitglieder
Cyclassics 2022 Hamburg 21.8.22.
********an64 schrieb:
32
Liebe RR Jederfrauen und Jedermänner, Toitoitoi in die Runde der Cyclassicer*innen. Bleibt besonnen und gesund bis zum 21. August. Dann sehen wir uns hoffentlich im Startblock. Die Hansestadt bietet diesmal nur zwei Routen.
********an64 schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Nach dem Cyclassics ist vor dem Cyclassics...
Nur für Mitglieder
Specialized Men Epic Expert 2019 Gr. L zu verkaufen
******y11 schrieb:
3
Wer hat Interesse an einem rassigem Race Fully? Das Bike ist ein JobRad. Da die 3 Jahre vorbei sind und ich mir ein neues lease, verkaufe ich meine schwarze Schönheit.
*********buch schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Diesen Thread schließe ich an dieser Stelle und bitte alles Weitere über persönliche Nachrichten zu klären. *wink* Roland *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Touren im Saaletal
*******1711 schrieb:
4
Suche nette Begleitung für Tages Touren im Saaletal und Umgebung.
****r20 schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Da bin ich letzte Woche durchgerollt von Zürich aus mit meinem Gravelbike und Gepäck, sehr schöne Gegend!
Nur für Mitglieder
Wendelsteinrundfahrt 20.08.
*******089 schrieb:
1
Wendelsteinrundfahrt 20.08. Hat sich noch jemand dazu angemeldet und möchte nicht alleine auf der Strecke unterwegs sein? Meldet euch gerne mit PN bei mir. Viele Grüße und bis bald.
Nur für Mitglieder
Arbermarathon 31.7.
****_70 schrieb:
1
Ist noch jemand beim Arbermarathon? das ist mein erster Marathon und ich fahre die 125 Kilometer. Falls jemand aus dem Augsburger Raum dabei ist, wie wäre es denn mit einer Fahrgemeinschaft? Viele Grüße Albo
Nur für Mitglieder
MTB Haard on Tour
****12 schrieb:
2
Da ich nichts in der Gruppe gefunden habe wo ich es einstellen kann habe mir gedacht ich es hier. Letzte Woche bin mit einem Freund eine schöne Runde mit dem MTB durch das Haard gefahren.
*********rtler schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Die Haard befindet sich nördlich von Recklinghausen und südlich von Halter, am nördlichen Rand des Ruhrgebiets.
Nur für Mitglieder
Mit E-bike und rennrad in Süd Schwartzwald
********paar schrieb:
3
Am 12, 13 und 14 july sind wir in Lenzkirch, und möchten täglich eine runde machen. Wir fahren am schnitt 22 kmh, und nehmen gerne zeit für ein und leckeres. Wer had tips für schöne ruhige touren über ruhige strassen. Liebe grüsse Mira und Jürgen 🌻
******335 schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Wenn jemand Zeit und Lust hast im Schweizer Mittelland ein paar km zum Beispiel um den Bielersee zu fahren, dann freue ich mich auf…
Nur für Mitglieder
Satteltasche
****LM schrieb:
14
Wer kennt eine gute Satteltasche die man auch absperren kann. Wasserdicht sollte sie natürlich auch sein. Danke vorab.
*******a108 schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/loOjybY1O4o Da gibt's was zum absperren.
Mit oder ohne Klingel?
Gast schrieb:
109
Ich habe mir heute mein Gravelbike abgeholt. Erstmal ohne Klingel und habe dann gemerkt, dass ich meine alte Klingel doch sehr häufig benutze, um Menschen vor mir zu warnen. Ich sehe viele Rennradler und MTBler ohne Klingel.
*********GRX76 schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt wohl. " Ich habe doch schon 2x geklingelt. Das sollte doch genügen". Huch, ein Radfahrer. Das passiert auch.
Ulm // Feierabendrunde // MTB // Mitfahrer
Gast schrieb:
1
Suche Leute die mich mit auf ihre Feierabendrunde mitnehmen würden - Horizont erweitern und neue Strecken kennenlernen. Fahre ein Hardtail und bin Bio-biker 😉🖖 Freu mich auf nette Zuschriften. Cheers
Nur für Mitglieder
critical mass Hannover
*******ce78 schrieb:
1
Steht morgen ein Treffen an? Ist jemand dabei?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11