Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitfahrer Radwandern gesucht
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fahrradfahren Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Saarburg
*****500 schrieb:
2
...
****ten schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Ich fahre am Sonntag von Rehlingen nach Saarburg
Nur für Mitglieder
Rhein Köln Leverkusen Monheim Düsseldorf
*******eddy schrieb:
3
Fahre sehr gerne am Rhein entlang und würde gerne Leute kennen lernen, mit denen ich gemeinsam die Strecke fahre. Bin mit Tourenrad unterwegs und kann ab diesem Jahr wieder gut mit dem Fahrrad fahren.
*******eddy schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
die berechnet wie viele Kcal gegessen werden dürfen.
Nur für Mitglieder
Rhein Berg nach Neubrandenburg zur MSR
****r72 schrieb:
1
Am 18/05 geht´s los zur MSR nach Neubrandenburg. Meine erste Etappe geht über Rade>Hagen>Unna bis nach Haaren. Wenn es hier Mitradlerd gibt, die mich gerne ein Stück begleiten wollen, dann freue ich mich.
Nur für Mitglieder
Mosel
*******_72 schrieb:
3
4 von Saarbrücken über Metz die Mosel nach Koblenz. An nette Bekanntschaften habe ich nichts auszusetzen.
********hite schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
@*******_72 wie läuft die Tour?
Nur für Mitglieder
Südliches Land Brandenburg; Fläming-Skate (Jüterbog, Dahme)
*********ich80 schrieb:
1
Such Mitfahrer/in für regelmäßige Touren oder Hinweise zu schönen Tourenzielen. Gern gemeinsam Kilometer machen und die Landschaft erkunden/geniessen.
Nur für Mitglieder
Alpe Adria Radweg… 2024… wer möchte gerne mitkommen?
*********rise schrieb:
13
Ich suche Radtour–Begeisterte, die Lust auf gemeinsames radeln haben… Genussradeln… mit allen Sinnen erleben, Spaß miteinander, der Natur ganz nah sein. Meldet euch gerne… ich freue mich! Liebe Grüße Venus
*********87_1 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Wäre interessiert *g*
Nur für Mitglieder
2024 Hype Adria oder Bodensee zum Königsee
******u50 schrieb:
11
Wer hat Lust mitzuradeln? Suchen Paar ab 50+ oder Frau. Termin flexibel.
******u50 schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Können ja mal gegenseitig Vorschläge für schöne Touren machen
Nur für Mitglieder
Von der Quelle der Donau 3 bis 10 Tage zusammen radeln.
*******ders schrieb:
5
Wenn das Wetter wieder passt, möchte ich mit dem E Bike von Donaueschingen 3 bis 10 Tage unterwegs sein. Bis dahin wäre es schön, ein paar kleinere Touren zu machen. Auch was anderes, das wir uns etwas kennen lernen bevor es los geht.
*****35S schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Kurzes Hallo in die Runde: Wer's noch liest: Heute 20:15 Uhr im RBB kommt eine Doku über die Donau: 1 Fluss, 10 Länder, 3.000 km.
Nur für Mitglieder
Vier Tage an der Müritz (Freitag bis Montag)
*******er64 schrieb:
1
Ich suche einen bis drei Mitfahrer für eine mehrteilige Radtour rund um die Müritz. Entweder mit Übernachtung in zwei oder drei verschiedenen Unterkünften oder stets in derselben Unterkunft. Letzteres ist machbar.
Nur für Mitglieder
Moselradweg ab Quelle - im Juli/August
*********hein schrieb:
6
Ich suche eine Frau für den Moselradweg, ca90-100 km/Tag, locker weg, fahre KEIN e-Nike, Übernachtung in Pension/Hotels, gutes Essen/Wein, Pausen an schönen Flecken, gleiche Wellenlänge und Konkretisierung per Messenger Auch wenn Sex nicht im…
*********hein schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
So langsam gehts auf die Startgrade, und noch keine (Etappen-)Mitradlerin in Sicht, na mal sehen ob sich noch eine Radelgemeinschaft ergibt...
Nur für Mitglieder
Niedersachsen erkunden.
***ia schrieb:
3
Wir suchen Gleichgesinnte mit Spaß am moderaten Radeln in eher flachem Terrain. Wir mit E-Bike suchen Paar mit ähnlichen Vorstellungen bezüglich Ausflüge, 2-3 Tage oder ähnliches. Schön währe eine daraus entstehende Dauerfreundschaft.
*****xis schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Schade, Peine ist zu weit weg... LG Hilde und Uwe
Nur für Mitglieder
Von Lübeck aus gemütlich Richtung Osten an der Ostsee lang
******022 schrieb:
4
Im Sommer möchte ich gerne an der Ostsee von Lübeck aus Richtung Osten fahren. Gemütlich mit Pausen und entspannt. Wer hätte Lust sich mir anzuschließen?
******022 schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich möchte mehrere Tage am Stück fahren. Ca. 1 Woche.
Nur für Mitglieder
Bikepackingtour Juni, Dresden - Rügen - Görlitz
******gor schrieb:
4
Anfang Juni soll es losgehen... mit dem Gravelbike von Dresden nach Stralsund, anschliessende Rügenumrundung und über den Oder-Neisse-Radweg zurück nach Görlitz. das Ganze sind ca 1350 km, Strecke steht.
******gor schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
so...es werden weiterhin "Bewerbungen" angenommen...gern auch nur für Teilstrecken. das Datum steht . am 12.6. gehts Morgens hier in DD los.
Rheinradweg von Basel bis Rotterdam und weiter bis Amsterdam
*******t_Er schrieb:
2
Werde am 29. oder auch erst am 30.07.2022 von Basel bis Amsterdam fahren. Immer den Rhein entlang und fahre am Tag ca. 100 km im moderaten Tempo. Am späten Nachmittag werde ich mir dann jeweils eine Unterkunft suchen.
**********21220 schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@*******t_Er 2022 ? Es empfiehlt sich das abendliche Quartier schon morgens zu suchen/buchen, da die Auswahl noch grösser ist als spät nachmittags.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. April 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Alpenüberquerung Via-Claudia-Augusta
********nger schrieb:
3
Ich plane für diesen Frühsommer eine Alpenüberquerung entlang der Via Claudia-Augusta. Tour kann in Donauwörth beginnen und bis Venedig führen. Im näheren Bekanntenkreis findet sich keiner der hier mitfahren möchte!
********nger schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen! Die gesamte Strecke wäre eigentlich von Donauwörth nach Venedig was ca 700 km bedeutet.
Nur für Mitglieder
Gemütliche Radtour Mauerweg in mehreren Etappen
*******er64 schrieb:
3
Ich würde gern in einer eher überschaubaren Gruppe an Wochenenden im Mai oder Juni etappenweise den Mauerwanderweg entlang radeln.
*******er64 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Bin nicht festgelegt, ob Sa oder So...
Nur für Mitglieder
Berlin Mauerweg in 2 Tagen Ende März oder Anfang April
*********hein schrieb:
8
Ich suche nette Frau für den den Mauerweg in 2 Tagen, fahre ohne "E" mit Trekkingrad. Start gerne im Nordwesten, erst ländlich bis in den Berliner Süden, und nach Übernachtung dann die städtische Hälfte.
*********hein schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
...und wer das zwar an einem Tag KANN ... aber nicht MÖCHTE , ist bei mir genau richtig.
Nur für Mitglieder
Moselradweg im Oktober
******ton schrieb:
9
Ich suche sympathisch Gleichgesinnte für gemeinsame Fahrten auf dem Moselradweg, Region Trier - Schengen.
********rior schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Na, wie war's? Ich war vor zwei Jahren den Teil Saarmündung-Rheinmündung gefahren und fand es stellenweise etwas monoton.
berlin!
Gast schrieb:
2
Gern unter der Woche. moderates Tempo gern auch weitere Touren der weg ist das Ziel. immer allein ist doooof.
Gast schrieb am 11. Oktober 2022
Super Idee! Was für Ausfahrten machst du denn? Ich bin öfter mal im Norden Berlins mit meinem Gravel unterwegs. Lg Till
Nur für Mitglieder
Fläming Skate südlicher Bereich
*********ich80 schrieb:
1
Suche Leute für gemeinsame Touren. Gern am Wochenende oder die Feierabendrunde zwischendurch.
Nur für Mitglieder
Elberadweg - Juli 2022
****60 schrieb:
6
Ich möchte im July ein bischen den Elberadweg langfahren, start vermutlich in Wittenberge, dann Flußaufwärts. Sehr mässige Kilometerleistung, da ich zwei Hunde dabei habe. Ich schätze anfangs so 20 km pro Tag, evtl. langsam steigernd.
********rian schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Solange du in Deutschland fährst ist es egal ob Fluss ab oder aufwärts. Wenn der Wind falsch kommt hast du immer zu tun.
Nordseeküste
Gast schrieb:
9
Ich fahre Ende August den Nordseeküstenradweg von Leer aus nach Norden. Bio Biker sind gerne als Begleitung gesehen.
*********buch schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
So, nachdem wir ziemlich vom Thema abgedriftet sind, bitte wieder *zumthema* von @*****sta: Nordseeküste Ich fahre Ende August den…
Nur für Mitglieder
Stuttgart 14.06.2022
*********ich80 schrieb:
1
Suche Radfahrer/in die mir die Gegend um Stuttgart zeigen können. Abfahrt ab 16Uhr. Wer hat Lust und Zeit auf eine Feierabendtour?
Nur für Mitglieder
Lahnradweg
****10 schrieb:
25
Wenn alles klappt, will ich Ende April mal den Lahnradweg von der Quelle bis Mündung in vier Etappen je ca. 60 km mit meinem E-Bike fahren. E-Bike wäre zwar für die Strecke nicht unbedingt erforderlich.
***ch schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Feudingen - Lahn - Quelle<. 10 km und etwas über 200 Höhenmeter, Feudingen - Ilsetal - Lahnquelle: 12 km und 300 hm.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Meckelenburgische Seen Radweg - weiter bis Rostock - Juni 22
*******t_Er schrieb:
7
Ich bin 68 Jahre alt und komme vom Bodensee und mache schon seit einigen Jahren jedes Jahr eine längere Radreise und dieses mal geht es in den Norden. Die gesamte Radstrecke von Lüneburg bis Rostock ist fast 900 km lang.
*********GRX76 schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Also wenn ich mit 68 in der Lage bin diese Tour zu fahren, dann habe ich alles richtig gemacht. Meine Hochachtung hast Du.
Nur für Mitglieder
Bi - (eBike) Mitradler*innen gesucht
*******ious schrieb:
3
Welcher bi/gay Mann oder Bi-Frau hätte interesse mit mir gemeinsame Radtouren im Raum OWL und darüber hinaus zu unternehmen?
*******ious schrieb am 23. März 2022
Nur für Mitglieder
Bi - (eBike) Mitradler*innen gesucht Welcher bi/gay Mann oder Bi-Frau hätte interesse mit mir gemeinsame Radtouren im Raum OWL und darüber hinaus zu…
Nur für Mitglieder
Radreise ab Mitte Juli bis Ende September
****on schrieb:
1
Ich plane von Mitte Juli bis ca ende September eine Radtour. Unterkunft: Zelt und Pensionen. Strecke: Niedersachsen, NORDRHEIN-WESTFALEN, Rheinland-Pfalz. Dann ab Niederlande, Belgien und Frankreich an der Küste entlang gegen Süden.
Nur für Mitglieder
Mitradler im Hambg.Raum gesucht (Lünebg. Heide, Hafen City)
**********21220 schrieb:
6
Begrüsse Mitradler, auch mit Pedelec, im norddeutschen Raum, nach terminlicher Absprache für Tages- u. Wochenend- Ausflüge Altes Land, Vierlande... Ekkehard
*******eet schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht sind die Hamburger schüchtern.
Nur für Mitglieder
Radtouren 2022
******u50 schrieb:
3
Auch fürs Jahr 2022 würden wir uns über ein Paar/Paare freuen, welche Lust auf gemeinsame Touren hat. Der Fokus liegt auf Radtour von ein Tagesfahrt bis zu einer Woche. Wenn es dann passt, können wir uns auch mehr vorstellen.
**********er183 schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben Wer hat Lust auf Touren im Schaumburger Land oder ums Steinhuder Meer?
Winter auf den Kanaren
Gast schrieb:
1
Plane von Mitte Dezember bis Ende Februar mehrere Inseln der Kanaren mit Rad, teilweise Zelt, zu bereisen Interesse?
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
PLZ 149, 159, 049, 069 Radler/in gesucht
Gast schrieb:
4
Suche Radbegeisterte Leute aus dem angegebenen PLZ Bereich. Ich fahre selbst ein Crossrad und auch nen Mountainbike, also on- und offroad Touren möglich. Gern regelmäßige gemeinsame Ausfahrten zum Feierabend oder die Sonntagstour. Na interessiert?
****110 schrieb am 30. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich will am Samstag 2.10. herum Bergwitzsee fahren. Rumbacate, willst Du mitfahren ? Schade 068 ist nicht dabei.
Nur für Mitglieder
Kammweg 13.09.
******gor schrieb:
1
Am Montag den 13.09. werde ich 9:10 uhr am Bahnhof in Blankenstein/Saale ankommen und von da nach nem ordentlichen Frühstück den Kammwerg bis nach Geising fahren. mit dem Fatbike spontane Mitfahrer sind gern gesehen, auch etappenweise.
Suchen Paar Sa 28.08. Berliner Norden PLZ1xxx
Gast schrieb:
9
Wir Beide suchen für Samstag Vormittag 28.08.2021 ein Pärchen oder auch Frau, welche mit uns gemeinsam im Berliner Norden eine kleine, entspannte Runde mit den Bikes drehen möchte. Wir selber fahren Cross/Gravelbike.
Gast schrieb am 29. August 2021
Das sieht sehr gut aus...beim nächsten Mal sind wir gern dabei, wenn es zeitlich hin haut.
Nur für Mitglieder
Plz 73/89 Suche ich eine Mitfahrerin
****112 schrieb:
1
Für div. Touren Suche ich eine Mitfahrerin in meinem Umkreis am opitmalsten mit einem Gravelbike, ist aber kein muss... Für Tages Touren, oder sogar Bikepacking über n paar Tage
Nur für Mitglieder
Mitfahrerin gesucht für PLZ 52xxx
***AC schrieb:
1
Auf diesem Wege suche ich eine sympathische Mitfahrerin für o.g. PLZ Bereich. Die Touren können sich gerne zwischen 30-100km bewegen. Radwandern oder sportlich…beides OK. Längere Touren schaffe ich berufsbedingt leider nur am WE. Bis bald 😉
Fulda - Main - Donau
Gast schrieb:
9
Hallihallo... ich plane für die letzten beiden Augustwochen eine Radwandertour mit Zelt. Ich fahre in Fulda los, dann gehts Richtung Main, Main-Donau-Kanal, Donau und dann mal sehen, wie weit ich komme. Vielleicht Wien? Hat jemand Tipps?
*******zer schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
Du fährst eine kalorienreiche Tour mit tollen Destinationen zwischen drin die sehr einfach zu fahren ist. Die Orte am Main werden Dir gefallen.
Nur für Mitglieder
Abenteuerlustiges Weib für klassische Radtour 08/21 gesucht
******tyr schrieb:
2
Die jüngsten Kinder meines halben Dutzends fahren mit 17 und 19 nun ihre eigenen Touren, anderen ehemaligen Mitfahrern, vor allem Mitfahrerinnen bin ich vielleicht noch zu sportlich.
*******chen schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Skandinavien-Entzug muss nicht sein bzw. wäre aktuell selbstauferlegt.
Nur für Mitglieder
Singen bis Oberstdorf - ca. 17.-22.6. - e-bike mit Gepäck
****_dy schrieb:
1
Suche Mitradler von Singen nach Oberstdorf - Zeitfenster ca. Do. 17. bis Di. 22. Juni – e-bike mit Gepäck Hallo, netter unkomplizierter Touren-Radler sucht nette unkomplizierte Mitradler. Wer hat Zeit und Lust und begleitet mich einen Teil des Weges?
Nur für Mitglieder
Begleitung für Bodensee-Königssee-Radweg
****_70 schrieb:
20
Eigentlich wollte ich heuer mal wieder eine Alpenüberquerung machen, aber Ausland ist gerade ja nicht so angesagt. Gibt´s vielleicht eine nette Mitfahrerin, die Lust hat mich im Juli vom Bodensee zum Königssee zu begleiten?
****ic schrieb am 24. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich werde dieses Jahr auch den Bodensee-Königsee-Radweg fahren ... und mir mehr Zeit nehmen als beim letzten Mal.
Nur für Mitglieder
PLZ 99734/ Nordhausen
*******frau schrieb:
5
Gibt es zufällig jemanden hier in dieser Gruppe, der aus meiner näheren Umgebung kommt und Zeit und Lust auf eine kleine Radtouren hat?
*********ated schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, bin aus NSW und kenne viele gemütliche aber auch sportliche Touren im Südharz.
Nur für Mitglieder
Österreich - Italien
*******ns79 schrieb:
4
Ich suche hier Begleitung für eine Tour nach Italien, so bald es wieder möglich ist. Unbedingt davor eine Schnuppertour. Es soll entweder an den Gardasee gehen oder über Villach ans Meer.
******020 schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich suche ebenfalls Begleitung für eine Tour an den Gardasee. Start von Salzburg oder Kufstein. Bin überwiegend mit dem Gravel Bike unterwegs.
Nur für Mitglieder
Karwoche "Urlaub" Rheintal, Ruhr, Sieg, Agger
********an64 schrieb:
14
Region westliches NRW "Urlaub" Zuhause 27. März bis 4. April Karwoche Liebe Radsportler*innen zwischen Ruhr, Wupper, Sieg und Rhein, Besten Gruß Euch Allen zum Frühlingsanfang.
********an64 schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
Wunderschön. 36km 360hm 2h30 unterwegs Kölsch am Büdchen @*********le23 Du bist fitter als Du denkst! Stay strong! Live strong!
Nur für Mitglieder
Raum Bonn/Siegburg Sonntag Radeln & Sauna
********an64 schrieb:
6
Besten Gruß vorab, Liebe Ketten-Cabrio Community, Ich plane für den kommenden Sonntag eine schöne Radtour, Gravel und Wald, 50km 2-3 Stunden zwischen Bonn und Siegburg, oder ab Kettwig die Ruhr hoch?
Gast schrieb am 16. Oktober 2020
Wie schade, aber da wird sicher nicht die letzte Fahrt gewesen sein. Wir auch dieses Jahr schon bis Köln gefahren und dann mit dem Zug zurück.
PLZ31
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust am 10.10.2020, bei schönem Wetter, von Hildesheim nach Bad Salzdetfurth zu radeln? Auf dem Rückweg halten wir im Restaurant "Sonnenberg". Start ist um 10.30 Uhr an der Bischofsmühle in Hildesheim.
Nur für Mitglieder
Raum 84 Abend Radtour
******u50 schrieb:
1
Gibt es denn Paare oder Frauen für kleine kurze Touren mit dem Rad? Wäre nett radeln, Biergarten, Eisdiele... und nette Gespräche. Wird mehr dann ist doch auch nicht schlimm.
Nur für Mitglieder
Mittadler / in oder Pärchen im Rhein Main Gebiet gesucht
*******nrh schrieb:
1
Suche für Abend Tages oder Wochenendtouren Mittadler weiblich männlich oder Pärchen. Ich kenne viele Strecken in der Gegend und bin mobil. Fahre ein ganz normales Trekking Rad. Bin auf eure Nachrichten gespannt LG Skorpionr
Nur für Mitglieder
Abendliche Runden mit dem E Bike im Süderelberaum
***is schrieb:
5
Hier im Süderelberaum oder am Wochenende Vielleicht hat ja ein Paar aus unserer Gegend Lust!? Gruß von den Jogis
***is schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Finden es immer wieder traurig das wenn man ein Paar sucht es Männer gibt die das Überlesen! *sorry*
1
2