Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fahrradfahren Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kaiserstuhl oder Südschwarzwald per EMTB
*******ohl schrieb:
1
Hi, wer hat ein EMTB und hat an WEn oder auch des Abends Zeit und Lust auf einen kleinen Shorttrack in genannter Umgebung?
Nur für Mitglieder
München und Umland
******_by schrieb:
1
Gibt es hier vielleicht die ein oder andere Radlerin, die Lust hätte mit mir gemeinsam das Münchener Umland mit dem MTB zu erkunden...?
Baumberge
Gast schrieb:
38
Wer hat Lust mit mir eine Traillastige MTB „Genussbiker“ Runde ab Billerbeck zu drehen? Ca 35 km mit einem den Singletrails angepasstem Schnitt von 12-13 km/h. Also keine Kette Rechts Fitfucker Runde. ;-)
Gast schrieb am 19. Mai 2019
Daten von heute
Nur für Mitglieder
Neckar Radweg über Ostern
*******9817 schrieb:
11
Suche Mitfahrerin für den Neckar-Radweg Rahmendaten: Anreise Gründonnerstag Villingen-Schwenningen Länge: Ca.
*******9817 schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Kurze Zusammenfassung der Aktion. Vielleicht hilft es ja jemandem…. Rahmendaten Strecke: Geplante km 360-380 in 4 Tagen.
Nur für Mitglieder
1.Mai Kaiserslautern & Pfälzerwald
********an64 schrieb:
3
It never rains in Southern Kaiserslautern!" Ich freue mich auf die 20 Grad am ersten Mai 10:00 geht's los am Bremerhof. Geführte Wald-Radelei a la carte. Zurück etwa 13:30. Ehrensache: Helmpflicht. MTB Hardtail reicht völlig.
********an64 schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Sportsfreunde: Das war für mich grenzwertig, und dafür umso besser! 900 Höhenmeter auf 50% Pfaden unter schulterbreit... 30 fiese Kilometer ...
Nur für Mitglieder
4-6.August MTB in W-ME-E-EN; Bergisches Baderadeln
********an64 schrieb:
9
MTB erstes August WE: Endlich Urlaub! Zwischen Ruhr und Wupper, Kettwig, Hattingen bis Wülfrath... Ich plane kommendes WE plus Montag/Dienstags genüsslich MTB Pfade und Waldwege abzufahren, mit Badepause und Biergarten "Boxenstopp".
********an64 schrieb am 26. April 2019
Nur für Mitglieder
... über der Ruhr gibt es verwunschene MTB Challenges. Davon habe ich für die Velberter Cavaliere ein paar aneinander gehäkelt. Derbe BPM und HM...
MTB in HH 29.4. - 11.5.
Gast schrieb:
1
Bin in der o.g. Zeit in HH und suche Gleichgesinnte für MTB Ausfahrten; habe Tagesfreizeit unter der Woche und bin an den Wochenenden schon meist verabredet.
Wer hat Lust,
Gast schrieb:
2
Heute eine kleine Radtour mit MTB zu unternehmen ca. 13-15 Uhr und anschließend im ST in Gustavsburg zu relaxen...Start ca 13 Uhr am ST.
Gast schrieb am 21. April 2019
... kurzfristig am morgigen Ostermontagmittag eine spontane MTB-Tour im Raum 57462 Olpe am Biggesee oder wo anders zu machen?
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Runde im Raun Augsburg
****_70 schrieb:
1
Auch wenn jetzt nochmal ein kleiner Kälteeinbruch kam, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. Höchste Zeit, das MTB wieder aus dem Keller zu holen. wer hat Lust auf eine kleine Runde im Raum Augsburg?
Nur für Mitglieder
So 7.4. Frankfurt, Feldberg ab Hohe Mark
*******rly schrieb:
1
Wer hat Lust auf Bike-Tour morgen Sonntag 7.4 ab U3 Hohe Mark?
Radeln auf der schwäbischen Alb
Gast schrieb:
11
Ein herzliches HALLO an alle Leute die gerne mit dem Moutenbike unterwegs sind. Hertero Frauen, Männer, Bi-Frauen, Bi-Männer, Lesben, Schwule, angesprochen sind hier alle die einfach nur Lust zum Radeln haben.
Gast schrieb am 5. April 2019
Hallo , ich würde gerne mitfahren, tourenlänge, Medium bitte sonst muss ich mein e bike nehmen 😂lg Oli
Nur für Mitglieder
Suchen Mitfahrer/innen im Raum 71665
****it schrieb:
13
Wir suchen Mitfahrer/innen wir sind MTBler und fahren unter der Woche Kurzstrecken und Am Wochenende bis zu 80 km. Saison gibt es bei uns nicht wir fahren das ganze Jahr, also auch im Winter. Mal schauen wer sich meldet.
*******a108 schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
@ Ela Pit ist eine tolle Runde mit Euch gewesen Gerne wieder
Nur für Mitglieder
Suche Mitfahrer/innen um den Bodensee
**********ensee schrieb:
5
Bin viel unterwegs um den Bodensee und bin gerne oberhalb unterwegs auf dem Seerücken mit Höhenmeter, guide gerne Tours und zeige das schöne Land.
********_Odw schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Für die Tipps. Dann mach ich es eben an einem Normalen WE. Ich hatte vor FR. anreisen .
Nur für Mitglieder
Mitradler rund um den Feldberg ( Taunus ) gesucht
*******n_15 schrieb:
14
Gibt es hier und euch auch Radler die in der Gegend Feldberg / Taunus unterwegs sind? Würden uns über Kontakte freuen!
Gast schrieb am 26. März 2019
Moin Moin, wie technisch sind denn Eure Fahrten ?
Nur für Mitglieder
23.03.2019 Rodalber Felsenweg
*****erK schrieb:
4
Bin am 23.03. mit meiner Freundin Newtime70 und Specialized Levo dort um die Runde zu fahren. Wenn jemand mit will einfach melden. Abends lassen wir es locker ausklingen in Pirmasens. TrainerK
*******_rlp schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
Moin Bikerpaar RLP fährt ihr diesen weg öfter? Gruss
Nur für Mitglieder
Raum 425... dieser Winter leidet..
********an64 schrieb:
1
Tut mir leid um Väterchen Frost,... neinja... Meine Waden wimmern und über mir ziehen die Gänse in Massen nach Norden. Ich hoffe Ihr habt es zwischen Ruhr, Wupper und Rhein ebenso ungeniert geniessen können heute im edlen Lycra.
Nur für Mitglieder
Mitfahrer/in gesucht für die Vorderpfalz
****60 schrieb:
4
Suche MTBer für das kommende Wochenende in der Oberpfalz würde mich über Zuschriften freuen LG kawa
Gast schrieb am 22. Februar 2019
Was schwebt dir vor ? Km und hm mäßig ?
Nur für Mitglieder
MTB Touren zwischen Göppingen und Ulm/Umgebung
*********73033 schrieb:
31
Wer hat Interesse idealerweise samstags mal mit uns ne schöne Singletrail Tour zwischen Göppingen, Geislingen, den Drei Kaiserbergen zu unternehmen? Nach getaner Arbeit wartet auch ein...
*********73033 schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... um Geislingen/Steige... Wollen am späteren Vormittag starten... Happy Trails
MTB Gruppe im Raum Oerlinghausen sucht Mitfahrer/innen
********1964 schrieb:
4
MTB und Rennradgruppe sucht im Raum Oerlinghausen/Bad Salzuflen Mitfahrerin und Mitfahrer. Treffen uns am Sonntagvormittag.
Gast schrieb am 27. Januar 2019
Hallo, würde mich gern anschließen. Freu mich auf eine Einladung. Gruß Manfred Albrecht Paderborn Elsen
1
3
2