Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fahrradfahren Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Feierabendrunden im Oberbergischen
*******Fun schrieb:
3
Suche eine Bikebegleitung für entspannte Feierabendrunden im Oberbergischen. Gern auch mit Tourenvorschlägen oder euren persönlichen Lieblings-Hometrails. Zu zweit oder mehr macht auch das halt einfach mehr Spaß.
*******an2 schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Auch ich würde gerne mitradeln 🙂
Freiburg 05.10. bis 06.10.
*******ter schrieb:
1
Bin an dem Wochenende in Freiburg, wer hat Lust die MTB Trails zu Rocken?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Radfahren Cottbus und Umgebung
*******0cb schrieb:
1
Hey meine lieben Radsport Freunde, findet sich vielleicht jemand der Lust hat auf paar schöne Strecken in Cottbus und Umgebung mit mtb zufahren?
Nur für Mitglieder
Bergisches Land SG/GL/RS/W
*******ies schrieb:
4
Ich fahre MTB von Wald-Autobahn bis Trails, habe dafür verschiedene Bikes, je nach Touren-Planung. Würde mich über Mit-Fahrer/innen freuen. Bin mobil und komme zu deinem Wunsch-Treffpunkt.
*******ies schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe auch ein Rennrad, fahre damit aber nur bei Trockenheit. Wenn das Wetter mitspielt, gerne! Wo wäre denn ein guter Treffpunkt für eine Tour?
Nur für Mitglieder
MTB Touren im Rhein Neckar Raum.
****r1 schrieb:
1
Suche Mitfahrer für ausgedehnte MTB Touren im Rhein Neckar Raum. Flach oder Bergig ist alles möglich Ob männlich oder weiblich egal, Hauptsache Spaß beim Biken.
Gravel und MTB - Köln
Gast schrieb:
1
Ich fahre xcm und trainiere viel in Gebiet zwischen Siegburg/Bonn, Köln und Bergisch-Gladbach. Würde mich sehr über Mitfahrer/Innen freuen. Kenne die Ecke recht gut und neben den bekannten Waldwegen auch viele Trails.
Nur für Mitglieder
Wo sind die MTBler aus Berlin?
********sche schrieb:
21
Ich such eine sportliche Begleitung :) und Profil lesen, Altersgrenze beachten :) Bitte mit Bike vorstellen
******811 schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ach und des Bike hab 2 🙈
Nur für Mitglieder
Season 2023 | Nähe Mainz Ingelheim Wiesbaden, mit und ohne E
****oi schrieb:
9
Wir sind aus Ingelheim und suchen im Idealfall Paare etwa unserem Alter. Wenn Du / Ihr an Wochenenden gerne am "Vater-Rhein" entlang crust und uns auf einer Tour kenne lernen wollt, seit ihr richtig bei uns. .
*********Faatz schrieb am 28. September 2023
Nur für Mitglieder
Hey - bin hier auch in der Gegend unterwegs mit dem E MTB und Fitnessbike - KH BIN und co...
Nur für Mitglieder
bike zone geißkopf Bischofsmais
**********r_3_0 schrieb:
2
Ich bin wohl vom 03.08. - 06.08. in der nähe des Geiskopf jemand Zeit und Lust auf die Bike Zone in der Zeit? Grüße Heino
***os schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
ich beneide dich grad ziemlich! Aber mal schauen, bei uns in der Wiener Gegend gibts ja auch gute Trailcenters und Parks
Nur für Mitglieder
Plz 248
*****ors schrieb:
1
Wir suchen im Bereich Husum/Schleswig Mitfahrer. Der Spaß daran sollte im Vordergrund stehen. Strecken in der Natur bevorzugen wir. LG
Nur für Mitglieder
PLZ 25 Raum IZ
*******y69 schrieb:
1
Ich suche Mitfahrer für gemeinsame Touren in und um Itzehoe. Würde mich freuen in Zukunft nicht immer alleine fahren zu müssen.
Offroad durch Nordsachsen? Um Leipzig, PLZ 04xxx
Gast schrieb:
1
Ich suche Leute, die Lust hätten auf Stollenreifen durch Nordsachsen, rund um den Leipziger Raum zu fahren. Vielleicht wird's mal ne Tagestour, vielleicht auch ne Wochenendtour.
Nur für Mitglieder
MTB Touren im Raum Mittelfranken
******cat schrieb:
14
Gibt es hier überhaupt Gleichgesinnte? Wer hat Lust mit uns Radl Touren zu begehen? Wir fahren gerne z.B. erst mit der S-Bahn nach Roth und von dort aus zum Brombachsee und zurück.
*****601 schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Was wird unter MTB-Touren verstanden? Auf Schotterwegen zum Baden fahren? Oder Trails, Enduro, Freeride...?
Nur für Mitglieder
PLZ 70 - Mitradler Stuttgart/Waiblingen
****lta schrieb:
1
Der innere Schweinhund will sich nicht alleine bekämpfen lassen. Zwecks Motivation, äh Druck suche ich jemand, mit dem ich fahren muss. RR oder MTB ohne e, egal
Nur für Mitglieder
Grunewald Berlin
********rlin schrieb:
3
Wir sind Rennradfahrer im Sommer und im Winter MTB Anfänger. Welches passende Paar hat Lust im Winter den Grunewald mit dem MTB zu erobern. LG
*******696 schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Bin oft im Grunewald mit MTB oder Gravel unterwegs, allerdings nicht als Paar 🤷🏻♂️
Nur für Mitglieder
Mitfahrer gesucht
****69 schrieb:
8
Suche Mitfahrer für ausgedehnte mtb Touren. Ob männlich oder weiblich egal, Hauptsache Spass beim biken. Bitte nur biobiker. 😜
Gast schrieb am 12. Oktober 2022
Gude. wo magst du Starten. und wann? Lg
Nur für Mitglieder
Ersatz für 24h MTB RadamRing Nürburgring 22.07. -24.07.
****it schrieb:
14
Wir suchen Ersatz für einen Coronaausfall für 24h Rennen Rad am Ring am 22.07. bis 24.07. Wir fahren aus Spaß am dabei zu sein bitte meldet euch schnell per Clubmail. Gruß Ela&Pit
Gast schrieb am 22. Juli 2022
18%Steigung, das ist nichts für mich , leider Wir fahren MTB und nicht Rennrad 😁, also keine 18% Steigung!
Raum Köln, Rhein-Berg, Rhein-Sieg etc.
Gast schrieb:
3
Im Rheinischen und den angrenzenden Mittelgebiergen gibt es viele Trails und sehr gute Möglichkeiten zum MTB-fahren. Aber warum immer alleine? Lasst uns doch zusammen fahren.
*******er58 schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das finde ich eine sehr gute Idee und melde mich schon mal für eine Tour durchs Siebengebirge an!
Nur für Mitglieder
Großer Arber
**********r_3_0 schrieb:
2
Ich will am nächsten Donnerstag oder Freitag eine Tour von Bodenmais zum Großen Arber hoch und über den See zurück fahren. Muss klar dazu sagen Berg hoch werde ich ganz langsam fahren! Gibt jemanden der mit will oder vor Ort ist und Zeit hat?
****a55 schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, *top* so wie es aussieht habe ich Zeit und würde dich gerne begleiten, fahre aber nur bei einigermaßen schönem Wetter.
Nur für Mitglieder
MTB im Raum PLZ 78
*********79_rp schrieb:
4
Ist hier ein Local aus dem Raum Donaueschingen? Würde mir gerne noch ein paar Trails zeigen lassen ;) Der Schellenbergtrail war schon mal sehr gut. LG
*********buch schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt *putz* und alle Beiträge in die *tonne* verschoben, welche micht zum Thema gehören. *wink* Roland
Nur für Mitglieder
MTB im Raum PLZ 78
*********79_rp schrieb:
1
Ist hier ein Local aus dem Raum Donaueschingen? Würde mir gerne noch ein paar Trails zeigen lassen ;) Der Schellenbergtrail war schon mal sehr gut. LG
Nur für Mitglieder
Rund um die Dhünntalsperre
********lich schrieb:
10
Ich fahre morgen den 10.04. um die Dhüntalsperre. Beginn Pfannkuchenmühle in Dabringhausen. Hat jemand Lust spontan mitzuradeln.
********lich schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
... ja, ich habe wieder etwas das mtb für mich entdeckt :-)
Nur für Mitglieder
Raum Mainz - Ingelheim unterwegs...551xx / 552xx
****oi schrieb:
1
Welche egal Bio MtB oder E-Mtb unterwegs ist. Wir würde uns auf Begleitung freuen, insbesondere Personen die unserem Profi entsprechen Tina & Koi
Nur für Mitglieder
MTB Winter-Runden untere Ruhr
********an64 schrieb:
16
Liebe MTB Sportler:innen, Mit besten Vorsätzen gleich vorab: Passt auf Euch auf und bleibt gelassen und stark. Ring frei zur zweiten Runde heute zwischen Heiligenhaus, Kupferdreh und Kettwig.
********an64 schrieb am 6. März 2022
Nur für Mitglieder
Das war wohl noch recht kühl, Liebe LUST-Radler*innen, Tüschen und Oefte, Abtsküche und Paradies-Tälchen in bester Gesellschaft...
MTB in OWL
Gast schrieb:
12
Grüße euch, ich bin auf der Suche nach Mitfahrer:innen in und um und durch die Wälder in OWL. Mein Bike passt ins Auto, somit muss der Trail nicht unmittelbar vor der Haustür liegen 😊 Schön wären Ausfahrten an den Wochenenden, gern auch regelmäßig…
******696 schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann den Hermannsweg dort empfehlen. Von Sennestadt bis zum Herrmannsdenkmal bin ich vor Jahren diesen Weg mal gefahren.
MTB Mangfall
*******e89 schrieb:
1
Ich suche Kontakte zum Mountainbike fahren in Aying und Umgebung. Bin auch für Ausflügen in die Berge offen. Freue mich auf Eure Nachrichten!
Nur für Mitglieder
Trails Pfälzer Wald
*********79_rp schrieb:
42
Wen schreckt auch wie mich der Winter nicht ab? Bin vor kurzem vom Hardtail auf ein Fully umgestiegen und bin gerne auf den Trails im Pfälzer Wald unterwegs.
*********79_rp schrieb am 1. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Die Trails im Pfälzerwald sollen ja landschaftlich sehr reizvoll sein, da muss ich auch mal hin. Klar ist der Pfälzer Wald schön ;)
Nur für Mitglieder
MTB München - Großraum
**********Loewe schrieb:
1
Suche Trainingspartner Sie, Paar, Gruppe für München und Umgebung. Ich suche jemanden für regelmäßige Ausfahrten am Wochenende oder zum Feierabend. Bei Interesse gerne hier melden oder auch per Telegram: @JorWlnd Würde mich sehr freuen. GLG
Nur für Mitglieder
Stöffel Race 24h MTB am 28. - 29.08. Mitfahrer w/m/d gesucht
****it schrieb:
1
Wir suchen für eine 4er Mannschaft noch den 4. w/m/d beim Stöffel Race am 28.-29.08. 24h MTB. Bitte schnell melden wer dabei sein möchte kann schnell ausverkauft sein. Ela & Pit
Bikepacking
Gast schrieb:
55
Ich bin schon länger hingerissen von dem Gedanken jeden Tag nur mit dem nötigsten los zu biken mit einen schönen Ziel als Belohnung... Und das mehre Tage lang. Leider glaube ich das es als Frau alleine doch arg gefährlich ist.
******gor schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
ebenfalls nachreichen möchte ich das...nicht nur für die frauen unter uns, sondern für alle... https://www.joyclub.de/link/42602938.
Nur für Mitglieder
PLZ 676xx Mo/Mi Pfälzer Märchenwald... ab KL
********an64 schrieb:
1
Liebe MTB Ladys und Gentlemen, Kurzarbeit macht's möglich... ... ich biete die letzten beiden Trainingstage in Kurzarbeit für interessierte F/M/D ein paar Höhenmeter und Pfade auszuprobieren im Umland von Kaiserslautern.
Nur für Mitglieder
kammweg 280 km mit MTB/Fatbike
******gor schrieb:
1
Ich fahre mit meinem Fatbike den Kammweg von Geising nach Blankenstein start 7-10 Juli... ca 280 km mit 5000 Höhenmetern... geplant sind 5 -7 tage.,... je nach kondition übernachtung mit schlafsack und zelt...
Nur für Mitglieder
Kettwig, Mülheim... Angermund MTB
********an64 schrieb:
3
Liebe Sportsfreund*innen, Sonntag 12Grad und 20kn aus Nordwesten ... die Frisur hält und Sonnencreme brauchen wir auch nicht. Kurzentschlossen loslegen bevor die Pfade zuwuchern... Abfahrt Heiligenhaus Kaffeerösterei 09:30 3-4 Std für ca.
*********nig69 schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Interessante Tour, das nächste Mal sag etwas früher bescheid, dann komm ich mit
Nur für Mitglieder
Regensburg 93049 Keilber oder Etterzhausen...
**********r_3_0 schrieb:
1
Ich will am Pfingst - Sonntag und Montag, die Wälder hier etwas unsicher machen. Es darf gerne über Wurzeln oder auch Technisch werden. Egal ob Bergauf oder Ab.
MTB Köln (rechtsrheinisch)
Gast schrieb:
6
Ich wohne im Rechtsrheinischen und bin häufig im Königsforst, der Wahnerheide und im Bergischen unterwegs. Ich würde mit diesem Beitrag gerne den Austausch über mögliche gemeinsame Ausfahrten mit dem MTB anregen.
***81 schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, ich fahre sehr häufig in der Umgebung von Altenberg, Burscheid, Leichlingen und Solingen . Die Trails in der Umgebung sind einfach Klasse.
MTB Kahlenberg/Wienerwald (Wien)
Gast schrieb:
3
Ich bin MTB Anfängerin. Auch am Rennrad bin ich mit Bergtraining jetzt noch nicht so wahnsinnig weit gekommen. Falls jemand Lust und Zeit und vor allem die Geduld hat, mich zu trainineren, freu ich mich über eine Nachricht.
***os schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
MTB Kahlenberg/Wienerwald (Wien) Mein Hauptthema ist, dass ich Downhill einfach eine Sch* Angst habe und die bis Anfang Mai irgendwie in den Griff…
Nur für Mitglieder
MTB Touren Dinslaken im Umkreis 100km
*******Pure schrieb:
2
Wir suchen in erster Linie ein nettes Paar für gemeinsame Radtouren in unserer Gegend, sind aber auch mit Fahrradträger mobil so das sich auch Paare im Umkreis von 100km melden dürfen.
*****ide schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Der Begriff Bio Bike ist uns schon neu, gefällt aber. *wink*
MTB Touren im Umkreis: Karlsruhe
Gast schrieb:
3
Ich bin au der suche nach Trainingspartner/Mitfahrer für kleine Feierabendtouren in der Woche oder größere Touren am Wochenende im Umkreis von Karlsruhe.
****48 schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Wenn du mal eine Tour durch die Vorderpfalz oder Südl. Weinstrasse unternehmen willst, ich wäre dabei LG
Nur für Mitglieder
MTB in PLZ 93
*********Heidi schrieb:
10
Jemand aus PLZ 93 hier, der mountainbiked? Wir sprechen nicht von Wald- und Wiesenautobahnen. Wir sprechen von Trails, gerne mal bergauf plagen, runter durch den Wald. LG, Hank & Heidi
*****fly schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
@**********R_OPf : Ja, stimmt am Jurasteig war ich auch schon mal draußen - da hatte es aber grad vorher furchtbar geregnet (also bis 10 Minuten vor…
Nur für Mitglieder
MTB Touren im Umkreis: Bochum/Hattingen/Essen
*********nig69 schrieb:
3
Ich suche in der Woche Leute für kleine Feierabendtouren in der Woche im näheren Umkreis Bochum/Hattingen/Essen. Ziele können hier zum Beispiel der Kemnadersee in Bochum/Witten oder der Baldeneysee in Essen sein.
*********nig69 schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
Mario, kannst du den Betreff lesen und verstehen ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Region 425xx : 27.3. bis 04.04. MTB Tagestouren
********an64 schrieb:
8
Region 425xx MTB "Urlaub" Zuhause 27. März bis 4. April Liebe Radsportler*innen zwischen Ruhr, Wupper und Rhein, Besten Gruß Euch Allen zum Frühlingsanfang. Ich freue mich auf eine Urlaubswoche vor Ostern daheim im Sektor unterwegs.
********an64 schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
So lief das heute:
Nur für Mitglieder
MTB Harz
***la schrieb:
6
Liebe Leute wer hätte Lust in den kommenden Monaten ein wenig den Harz unsicher zu machen Kerngebiet zwischen Bad Harzburg, Isenburg, Schierke, Osterode gerne aber auch neue Ecken. gerne etwas ambitionierter. >60km >1.500 hm gibt es da Resonanz...
***la schrieb am 18. März 2021
Nur für Mitglieder
geht ja zwischendurch auch mal runter...😎
Nur für Mitglieder
MTB im Allgäu
*******a108 schrieb:
1
Trainingsgruppe Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam regelmäßig MTB oder Rennrad fahren kann. LG let's be H
Nur für Mitglieder
Wuppertal/Solingen/Leichlingen/Altenberg - Enduro
********lite schrieb:
3
Servus zusammen! Sind hier noch Mountainbiker aus der Gegend Wuppertal/Solingen/Leichlingen/Altenberg, die Lust auf gemeinsame Touren im Stil All-Mountain/Trail/Enduro haben?
Gast schrieb am 8. Februar 2021
Ich würd gern mal ein paar Infos bekommen, wo ich gute Trails in Altenberg finde!?!
Nur für Mitglieder
Region 425xx MTB Winter-Routine Fr/Sa/So Januar Februar 2021
********an64 schrieb:
2
Liebe RadsportlerInnen zwischen Ruhr, Wupper und Rhein, Besten Neujahrswünsche Euch Allen, Auf dass Eure Vorsätze gut anrollen. Ich bin dank Kurzarbeit noch bis Ende Februar jeden Freitag, Samstag und Sonntag im Sektor unterwegs.
********an64 schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Freundinnen und Freunde des Kettenfahrzeugs...
Diesen Sommer Stoneman Arduenna anyone?
Gast schrieb:
4
Guten Abend, ich wollte dieses Jahr den Stoneman Arduenna fahren, allerdings weiß ich noch nicht, wie fit ich bis dahin bin, kann also durchaus nur der Bronzene werden. Hat jemand das Gleiche vor?
*******dSex schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mir den auch mal auf die Liste gesetzt. Ich schaue mal, wie das Frühjahr läuft, denn wenn will ich Gold machen...
Nur für Mitglieder
MTB Ausfahrten Bereich Stuttgart/ Gerlingen
*****aar schrieb:
15
Suche für gemeinsame MTB Touren interessierte Radler. Touren mit einer Dauer von ca. 3-6 Stunden und Entfernungen von ca. 45-120 km mit 500-2.000 hm. Würde mich wirklich freuen hier Leute/ Radler zu treffen.
*****aar schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben @*****aar , Komme auch aus der Gegend und Fahrer ganzjährig Rad.
Nur für Mitglieder
Thüringer Wald>Oberhof
****ich schrieb:
7
Am 19.09. einen Samstag in Oberhof mit dem MTB. Mal sehen was der Rennsteig und der Thüringer Wald zu bieten hat. Vllt. noch jemand vor Ort und Lust mitzufahren?
*********hexer schrieb am 9. September 2020
Normal ohne e, aber mit Training vorher daheim.
1
3
2