Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fahrradfahren Forum
Mehr anzeigen
Raum WHV / Jadebusen / Mitfahrer/-in
Gast schrieb:
3
Ich habe langsam keine Lust mehr alleine zu fahren - meine Strecken sind aber nicht allzu anspruchsvoll - eben altersgerecht :-) 60 - 100 km / Durchschnitt 25 km/h ich fahre mit einem Gravelbike, das ich etwas für Strassenbelag optimiert habe...
******977 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Fahre sowohl Reiserad (Randonneur) als auch Rennrad. Komme allerdings aus Hude. Aber vielleicht kann man ja mal sich entgegen fahren.
Nur für Mitglieder
Mitfahrer im Aschaffenburg und Frankfurt
*********lover schrieb:
4
Hi, Ich suche Mitfahrer im Bereich Aschaffenburg und Frankfurt. Bin meistens nach Feierabend unterwegs. LG David
*********lover schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Ich fahre meistens Donnerstags Abends von Aschaffenburg nach Frankfurt und Zurück. Vorwiegend bin ich am Main entlang unterwegs.
Nur für Mitglieder
Mitfahrer Raum Marburg/Gießen gesucht
*******r_82 schrieb:
1
Ich fahre gerne in meiner Freizeit Rennrad, gerne auch mal längere Strecken. Suche hier Mitfahrer für gemeinsame Ausfahrten. Bin meistens im Raum Marburg/Gießen unterwegs. Wer Lust auf eine gemeinsame Runde hat, kann sich gerne melden
Nur für Mitglieder
Radfahren Frankfurt/Friedberg
*******_069 schrieb:
4
Ich suche eine Radgruppe im Rhein-Main Gebiet. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich mich anschließen könnte? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
*******_069 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Oh, echt? Dann schaue ich mal bei Strava
Nur für Mitglieder
Wachtberg,Bonn,Rheinbach
*******ende schrieb:
6
Suche geduldigen Mitfahrer fürs Rennrad fahren. Ob weiblich oder männlich egal. Rennrad vorhanden Trainingsstand miserabel. Regen und wenig Kälte empfindlich solltet ihr sein. Viele Grüße Tina
****74 schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo Zeitenwende, Wie ich sehe ist dein Eintrag schon etwas länger her dich ich habe ihn soeben erst gelesen... und Rennradeln ist ja zeitlos.
Nur für Mitglieder
In und um Ingolstadt
**_e schrieb:
2
Grüßt Euch, würde mich über Mit-Renn-Radler freuen. Bin für einen Start rund um Ingolstadt relativ flexibel. Touren mit oder ohne Pause von 70 - 120 km mal geplant. Vllt bis bal.
******l38 schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Hey zusammen, vielleicht jemand morgen Lust auf eine gemeinsame Rennrad Tour in Dresden? Lg Micha
Nürnberg und Umgebung
Gast schrieb:
7
Suche Mitfahrer/innen die Lust auf RR Touren durchs Nürnberger Land und durch die Fränkische haben. Gerne Ausfahrten 70 bis 100km. Auch gerne unter der Woche oder natürlich am Wochenende :) Würde mich freuen nicht immer alleine zu fahren.
**_e schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Grüßt Euch, ich würde aus Ingolstadt anreisen und gerne mit Euch (am Wochenende) Touren radeln. Freue mich schon mal Beste Grüße
Nur für Mitglieder
Schwarzwald und Rheinebene
********onne schrieb:
20
Mit Begleitung macht es einfach mehr Spaß. Ich fahre auch im Winter, allerdings nur wenn es trocken ist. Winter mehr Ebene, ab dem Frühjahr dann auch wieder hügeliger und dann auch bergiger.
********onne schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Dann lass uns doch mal was schreiben. Ich vermute allerdings, dass du deutlich sportlicher unterwegs bist wie ich
Nur für Mitglieder
Mitfahrer(innen)/Gruppe - Rennrad LK Hof
*********list schrieb:
1
Wer von euch kommt aus den LK Hof und hat Lust auf gemeinsame Trainingskilometer? Was die Tourenlänge betrifft bin ich flexibel, meistens fahre ich so zwischen 80 und 150 km am WE, unter der Woche kürzer.
Nur für Mitglieder
Mitradler:innen RR gesucht Kraichgau, Odenwald, Pfalz
****y64 schrieb:
1
Wer hat Lust mit mir die oben genannten Gebiete zu erradeln und Neues zu entdecken? Fahre RR zum Vergnügen nicht um Strava Rekorde und KOMs zu jagen. Natur und Spaß stehen im Vordergrund.
Nur für Mitglieder
Einfache ausfahrt im Raum Stuttgart
****dev schrieb:
1
Wer hätte den mal Lust im Raum Stuttgarter auf eine Ausfahrt.
Nur für Mitglieder
RR Ausfahrten München nach Feierabend, wer hat Lust ?
**********r_no2 schrieb:
2
Ich fahr gerne mit dem RR jetzt im Frühjahr/Sommer ne Runde 50-70km nach der Arbeit oder am WE. Bisher oft im Süden, z.b. um den Starnberger See, oder andere Routen.
**_e schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Servus, am Wochenende ist es für mich zeitlich flexibler nach München zu kommen und von dort aus los zu radeln. Gerne melden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spreewaldmarathon
*********erMuc schrieb:
2
Ich bin von Fr. 19. bis So. 21.4.24 in Lübbenau beim Spreewaldmarathon. Werde so fern es das Wetter zuläßt die große 200 km Strecke fahren. Vielleicht gibt es die ein oder andere weibliche Mitfahrerin? Auch für Samstag Abend ist noch nichts geplant.
*********et_63 schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Gibt's eigentlich auch männliche Mitfahrerinnen? Nur weil immer ausdrücklich weibliche gesucht werden 😉
Nur für Mitglieder
Tour ab Frankfurt Sonntag 20.08.
*********ul_73 schrieb:
6
Will am Sonntag 20.08. mal wieder eine Runde Richtung Wetterau drehen. Wer hat Lust mitzufahren. Start 9:00 Bergen Enkheim Anfahng Hohe Strasse. Dann entspannt etwa 3h bis zur Ronneburg und zurueck. Ich fahre die Strecke oefter.
****_HG schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Bin jetzt erst mal bis 24.03 auf Mallorca, aber danach wäre ich einer gemeinsamen Runde nicht abgeneigt,
Nur für Mitglieder
Rennradfahren auf Mallorca
*********erMuc schrieb:
1
Ich bin in der Zeit vom 24.3. bis 6.4. 24 auf Mallorca zum Rennradfahren. Da ich nach einer Verletzung langsam wieder mit dem Rennradfahren beginne, werde ich nur kleinere bzw. langsamere Ausfahrten machen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Region Untertaunus - Wiesbaden
********n_he schrieb:
1
Der Frühling zauberte mir ein lächeln in das Gesicht. Scheinbar lohnt sich meine ehrenamtliche Arbeit für ein amerikanisches Unternehmen. Heute standen gute 1,5 Stunden Laufen und 2,5 Straßenrad vor der Kucheneinheit an.
Nur für Mitglieder
Rund um's Ruhrgebiet 🚴♂️💨
*******list schrieb:
1
Hello miteinander ✌️ Immer wieder drehe ich alleine meine Runden hier im Umkreis.
Nur für Mitglieder
Rennradtouren von Paaren rund um Berlin
********rlin schrieb:
8
Wir sind nun wieder ab und zu mit dem Rennrad unterwegs. Wir fahren ca. 50 -120 km und mit einem Schnitt ca von 25 -30 km/h. Wenn es ein Paar gibt, welches mal Lust auf eine Runde hat, gerne melden. Das völlig unabhängig von weiten Interessen .
*****eow schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
RennradfahrerInnen aus Berlin? Toll! Ich bin zwar kein Paar, aber ich fahre gerne Rennrad und bin hier weil ich gerne gemeinsam mit Menschen fahre.
Nur für Mitglieder
Regelmäßigen Gravelbike Touren
****75 schrieb:
4
Wer hat Lust an regelmäßigen Gravelbike Touren und Microabenteuern im Raum Göppingen. Esslingen Stuttgart Es geht vor allem um Spaß in der Gemeinschaft.
*****anM schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Bin öfters übers Wochenende im Kreis GP und hab das Gravel dabe (wenn es wieder wärmer wird), bzw fahre damit von München an (das eher selten ;-) )…
Nur für Mitglieder
Bergisches Land, Märkischer Kreis, Sauerland, Eifel
********lich schrieb:
10
Das sind so meine Rennradreviere, für die ich immer mal sportliche ausdauernde Mitfahrer /innen suche.
*******ies schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo https://www.joyclub.de/my/876242.ungewoenlich.html ich bin 2 Wochen mit dem MTB um die Dhünn-Talsperre gefahren. Würde das wiederholen.
Nur für Mitglieder
Kaisrrstuhl-Tuniberg,Freiamt,Schwarzwald
***ic schrieb:
3
Suche Mitfahrer/innen,für gemeinsame Touren. Von flach über hügelig, darf es dann auch mal etwas steiler werden! Tourenlänge von 60-80km im Frühjahr bis 100/150km im Sommer/Herbst. Liebe Grüße und auf eine Unfallfreie Saison!
****y70 schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Kaisrrstuhl-Tuniberg,Freiamt,Schwarzwald Suche Mitfahrer/innen,für gemeinsame Touren.
Nur für Mitglieder
Zuid Limburg/ voerstreek
********paar schrieb:
4
Nicht nur in Deutschland ist es schön rad zu fahren. Auch ganz im süden der wo es nicht nur flach ist gibt es wunderbare strecken. Kurz nach belgien bietet extra möglichkeiten.
****el schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Da habt ihr recht. Fahre oft Aachen Belgien NL Aachen. Immer ein Erlebnis.
Nur für Mitglieder
Mit dem RR zur Deutschlandtour
********er75 schrieb:
3
Gestartet wird morgens um 11.30 von Petershagen aus und von dort aus geht es moderat nach Wölpinghausen zur Strecke. Auf dem Rückweg gehts über Stolzenau ins Scheunenviertel mit einem coffestop! Wer lust hat ist gern eingeladen mitzuradeln.
********er75 schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Hi Evian. Dieses Jahr soll es trocken bleiben!
Rennrad bzw. Gravel FahrerIN Düsseldorf/E/DU/MH/OB
Gast schrieb:
5
Gibt es eine SIE die gerne sportliche Runden mit dem Rennrad/Gravelbike in der oben genannten Gegend unternimmt? Wenn ja - würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. LG
Gast schrieb am 25. Juli 2023
"Düsseldorf/E/DU/MH/OB" - Vielleicht "E" ja für Spanien *lol* Hehe du hast Recht :D
Nur für Mitglieder
Trier und Umgebung
**********rtine schrieb:
8
Ich suche motivierte Radfahrer/innen für Radtouren rund um Trier und weiterer Umgebung Ich bin nicht wettkampforientiert, sondern schätze schöne Radtouren, egal ob 30km oder 100km lang, gerne auch mit vielen Höhenmetern.
******ton schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich genieße die Radwege entlang der Mosel zwischen Schengen und BKS, mit meinem Gravel Bike (ohne E).
Nur für Mitglieder
Rennrad oder Gravel,..Bodenseegegend
****ch schrieb:
1
Ich suche hier in der Gegend Mitradler, für Tagestouren oder auch mehrtägige Touren mit Rennrad oder Gravel. Ich komme aus dem Raum Bregenz und bin sportlich in der Gegend unterwegs, gerne auch Schwarzwald, Südtirol oder Österreich.
Nur für Mitglieder
Rennrad fahren um Chemnitz
******_09 schrieb:
2
Wer hat Lust und Zeit für mittlere bis große Touren um Chemnitz oder ins Erzgebirge mit dem Rennrad?
Gast schrieb am 5. Mai 2023
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei...wollte eh mal wieder etwas mehr fahren
Sportliche Mitfahrerin für RR Ausfahrten am Niederrhein
Gast schrieb:
1
Ich suche für lange Ausfahrten am Wochende Mitfahrerinnen oder Paare die mit mir eine Tour machen wollen oder mich ein Stück begleiten. Gebiet: Niederrhein, Lippe, Münsterland, Maas...
Rennradfahrerin für Ausfahrten in um Hannover gesucht.
Gast schrieb:
1
Fahre gerne Richtung Marienburg - bin aber auch für andere Ziel offen. Gerne immer zwischen 50 und 80 km ;-)
Privat
Nur für Mitglieder
Mitfahrer RR in Landsberg, Augsburg, Buchloe gesucht
********198x schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach Leuten für Rennrad Trainings. Es dürfen sich natürlich auch sehr gerne Frauen melden falls es hier welche geben sollte.
*******305 schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich wäre dabei, aber leider zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Kampf gegen den "Inneren Schweinehund" - 42349 Wuppertal
****kus schrieb:
24
Wer hilft mir bei dem Kampf gegen den "Inneren Schweinehund"? Der Winter geht hoffentlich bald zu Ende und man könnte wieder mit dem Rennrad raus, wäre da nicht der "Innere Schweinehund"!
******768 schrieb am 7. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen alle zusammen.
Nur für Mitglieder
mal wieder Rennradeln auf Gran Canaria vom 4.3. bis 10.03.
********lich schrieb:
7
Bin mal wieder auf der Insel, weil es so schön war direkt nochmal. Ist zufällig noch jemand mit dem Rennrad auf der Insel unterwegs und hat Lust ab und an gemeinsam zu fahren? Kenne mich inzwischen sehr gut aus :-)
********lich schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
Gute Wahl, tolle Stadt mit schönen Stränden :-)
Nur für Mitglieder
Rennladler_in im PLZ 85.. zwischen Ingolstadt und München
**_e schrieb:
2
Grüßt Euch, ich bin gerne Samstags oder im Sommer werktags nach der Arbeit mit meinem Rennrad unterwegs. Die Tourenlänge und das Ziel variieren je nach Möglichkeit zwischen 40 - 100 km und 23 - 30 km/h.
******557 schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
Grüßt Euch, ich bin Rentner 67 und gerne mit meinem Rennrad unterwegs.
Nur für Mitglieder
Zwift
****_w schrieb:
1
Hat jemand Lust, gemeinsam auf Zwift zu radeln? Viele Grüße Joah
Nur für Mitglieder
Rollentraining
*******noCH schrieb:
69
Trainiert ihr zusammen auch auf der Rolle? Ich suche Mitfahrer für gemeinsame Group Rides auf Zwift
*********llic schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bin auch gerne auf Zwift unterwegs. Vor allem in den kalten Jahreszeiten oder für kurze Workouts wenn die Zeit fehlt für längere Ausfahrten.
Nur für Mitglieder
GRAN CANARIA
**ZO schrieb:
3
Ab dem 29.Januar 23 für 14 Tage in Playa de Ingles Jemand dabei und Lust auf eine RR-Tour auf der Insel? mit freundlichen Radl-Grüssen, ouzo
********_bln schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Schade, war grad erst da, mit RR auf GC & TF. Bei Bedarf kann ich Empfehlungen geben. Zum Verleih oder für Touren. Cheers, bi_cycle
Nur für Mitglieder
PLZ 70 - Rad-Partner/in in Stuttgart/Waiblingen gesucht
****lta schrieb:
1
Der innere Schweinhund will sich nicht alleine bekämpfen lassen. Zwecks Motivation, äh Druck suche ich jemand, mit dem ich fahren muss. RR oder MTB, egal
Nur für Mitglieder
Mitfahrer gesucht…
*****cht schrieb:
8
Ich suche Mitfahrer im Umkreis von Berlin oder auch Umkreis von Neustadt an der Weinstraße mit Interesse nicht nur am Radfahren, sondern gerne auch mal an gegenseitig befummeln als Vorspiel.
****os schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sind die Eckdaten "schlank und athletisch" auch dann gültig, wenn man sich nur zum Radfahren trifft?
PLZ 85551 (München-Ost)
Gast schrieb:
2
Ichhab im April was größeres vor, deshalb sich ich jetzt für kurze und mittelkurze Ausfahrten Mitfahrer, eher Gravel, weil ich mich da vor den fast erblindeten Tieffliegern sicherer fühle
******rbi schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Servus aus Tirol, coole Touren machst du
Raum Müllheim, 79379
Gast schrieb:
7
Hi, suche Mitfahrer für Rennradrunden oder auch ein Gravelbike ist im Fuhrpark. Sportlich, aber nicht verbissen.
******t22 schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich fahre regelmäßig in der Gegend, auch wenn’s kalt wird. Melde dich gerne bei Interesse!
Nur für Mitglieder
Trainingspartner:in im Raum Bielefeld , OWL
*****ose schrieb:
10
Ich suche dich für Regelmäßige Touren und längere Ausfahrten mit dem Rennrad in und um die Umgebung Bielefeld. Das Lipperland habe ich per Rennrad auch sehr zu schätzen gelernt.
********er75 schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @*****ose hättest du kommende Woche ne Runde mit dem Rennrad zu drehen . ?
Nur für Mitglieder
Mitfahrer gesucht
****69 schrieb:
4
Mitfahrer gesucht Suche ambitionierte Mitfahrer Raum koblenz für ausgedehnte rr Touren.
*******305 schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Stimmt, fährt man rechts oder links hat man schöne Steigungen
Geburtstagsride Gravel oder MTB Münchner Süden
Gast schrieb:
1
Welche sportliche Frau hat Lust heute mit mir eine Runde zu graveln? Münchner Süden. Danach einen Sprung in den See? Würde mich freuen! Herzliche Grüße Frank
Nur für Mitglieder
Ruhrschleife RTF 16.07.
********lich schrieb:
5
Ich fahre morgen die RTF ab Gevelsberg Silschede, ist noch jemand vor Ort? Habe mir die 115 Kilometer vorgenommen. Gruß die ungewoenlich
*****_13 schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja,da haben die Silscheder eine schöne Strecke ausgeschildert. Sie rollt für mich auch besser,als die Runde aus den Anfangsjahren.
Nur für Mitglieder
Südschwarzwald 20.07 bis 25.07
*********rf86 schrieb:
1
Bin von nächster Woche Mittwoch bis Sonntag Nähe Feldberg. Wer eine Runde mit dem Rennrad fahren möchte, einfach melden.
Nur für Mitglieder
Rennrad Königsbrunn/Augsburger Süd
*********osmos schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einer Rennrad-Gruppe in und um Königsbrunn bei der man sich anschließen darf. Natürlich darf sich gerne auch eine Einzelperson melden. Liebe Grüße
*********GRX76 schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Gern doch. Schreib mir einfach eine CM.
Rennrad in Stuttgart
Gast schrieb:
2
Ich suche Trainingspartner/Motivierte Rennradfahrer/innen, im Raum Stuttgart Grüße TravelBuddy
*******er70 schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn kein "Hintergedanken" dabei sind gibt es verschiedene Vereine mit zum Teil "sehr motivierten" Fahrern und Fahrerinnen: Den…
1
3
2