Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitfahrer allgemein gesucht
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fahrradfahren Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Köln Touren 50-80km
**********ion88 schrieb:
1
Hi, Wie in meiner Vorstellung schon beschrieben suche ich Leute für Fahrradtouren rund um Köln. Ich fahre ein Crossbike, meist mit Geschwindigkeiten von 20-25 km/h. Es soll schon sportlich sein, aber noch nicht auf Rennradniveau.
Nur für Mitglieder
Mitfahrer für E-Biketouren
*******1711 schrieb:
7
Ist in der Gruppe jemand, der Lust hat ab und an ein paar Touren mit mir zu machen? Du/ihr solltet aus der Nähe sei!
*******_90 schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Schade auch von mir leider zu weit entfernt 😞
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mitfahrer Gesucht
Gast schrieb:
2
Wer hätte lust mit mir zusammen im Nürnberger Land / Nürnberg und Umgebung Umgebung gemeinsam Radeln zu gehen? Bin Mobil, können uns auch gern wo treffen. Ich habe kein E-Bike, muss ich dazu sagen. Fahr ein Cube Stereo Hpc Race.
*******gel3 schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Mitfahrer Gesucht Hallo Bike Freunde Wer hätte lust mit mir zusammen im Nürnberger Land / Nürnberg und Umgebung Umgebung gemeinsam Radeln zu gehen?
Nur für Mitglieder
Gravelbiketouren zwischen Darmstadt, Bergstraße und Rhein
*****rip schrieb:
1
Ich drehe regelmäßig in Südhessen Touren mit dem gravelbike, meist so zwischen 40 und 60 km über Rad- und Waldwege. Jemand Lust mich ab und an zu begleiten? Natürlich können wir die Routen individuell gemeinsam festlegen. LG Rob
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Radeln rund um Marburg / Giessen
**********benan schrieb:
1
Welche Dame oder Paar hat Lust E-MTB Touren rund um Marburg und Giessen zu machen
Nur für Mitglieder
Graveltour Nordhessen
*********great schrieb:
1
Donnerstag 08.08 bis Sonntag 19.98 ;-), Touren, badesee, biergarten ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 26316 Mitfahrerin gesucht
Gast schrieb:
2
Ich liebe es entspannte Touren mit dem Gravelbike um den Jadebusen oder an der Nordsee zu starten - aber alleine ist es nur halb so schön.
******ier schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Viel Spaß, viel Erfolg. *vielglueck* (Ich bin viel zu weit weg.)
Nur für Mitglieder
eBike Touren
***ni schrieb:
1
Wer hat lust mit eBike, Dienstags eine Tour auf der Alb oder rund um Tübingen in den Schönbuch zu fahren. Alles nach Lust und Laune.
Nur für Mitglieder
Timmendorfer Strand
***55 schrieb:
1
Wer hat Lust bisschen die Gegend zu erkunden mit mir zusammen gegen Abend?
PLZ 37
*********ivol schrieb:
1
Mein Wunsch ist es, eine Mitfahrerin für Trainingsrunden mit MTB oder RR zu finden. Trainigsgebiet Göttingen, Northeim, teilweise Fahrten Richtung Harz. Über Zusagen würde ich mich sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Köln, Rheinland, Bergisches Land und Eifel, Rennrad, MTB...
****74 schrieb:
1
Suche MitfahrerInnen für regelmäßige Ausfahrten in und um Köln als auch den angrenzenden Regionen Eifel, Bergisches Land, und Rheinland/ Ruhr. Das Tempo ist kann ich anpassen😉 Freue mich auf lustige Unterhaltungen, flotte Touren mit ggf.
Allgäu 14.07. bis 19.07.
*******ter schrieb:
1
Bin im Allgäu Bad Hindelang, wer hat Lust sich einen Tag im Bikepark und einen Tag für ne Rennrad oder Gravel-Runde anzuschließen!?
Nur für Mitglieder
Flachgau
*******973 schrieb:
12
Ich bin oft im Flachgau und in Bayern mit dem Rad unterwegs, vielleicht finden sich Gleichgesinnte? LG Andi
*******973 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Flachgau Hallo, Ich bin oft im Flachgau und in Bayern mit dem Rad unterwegs, vielleicht finden sich Gleichgesinnte ?
RR Nürnberg und Umgebung
Gast schrieb:
4
Suche Rennradfahrer/innen für gemeinsame Ausfahrten. Gerne durchs Nürnberger Land und die Fränkische. Grüße :)
******516 schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Kannst dich gerne melden. Bin zwar nicht direkt aus NBG aber fahre viel in der Frönkischen.
Nur für Mitglieder
Kocher Jagst Radwege + MTB
********1963 schrieb:
3
Im Kochertal, im Jagstal ist gut zu radeln mit dem RR. Dazwischen ist es hügelig und auch der Wald ist für das Gravel/MTB vorhanden. Also zwischen Schwäbisch Hall und Heilbronn sind Radfahrer/inen gesucht. Gruss Xman
*********warz schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Hallo, ich komm demnächst bestimmt mal in deine Ecke
Nur für Mitglieder
Bonn-Rhein-Sieg und drumherum im Mai
*****ben schrieb:
1
Ich wohne in Spanien, bin aber im Mai für einige Wochen wieder mal in Bonn. Will die Routen wieder fahren, die ich vor vielen Jahren so sehr geliebt habe. Wer mag mitkommen.
Nur für Mitglieder
E-Biker Raum 82
*******1234 schrieb:
1
Ich suche Begleitung in der Nähe Maisach! Ich bin sehr gerne auf Feld- und Waldwegen unterwegs, wo es möglich ist auch mal nackt. Im Sommer fahre ich gerne auch mal an den Birkensee zum FKK!
Nur für Mitglieder
Radler und Innen ohne e
********zeit schrieb:
12
Hat wer Lust mit uns zu radln? Frauen und Paare bevorzugt... Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir sitzen beide gerne am Radl... ab und zu sogar gemeinsam. Hauptsächlich am Mountainbike und am Rennradl.
***os schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Sa wirds in NÖ sonnig - wie wärs mit einer Runde?
Nur für Mitglieder
Graveltouren Leipzig und Umgebung
*********over6 schrieb:
4
Ich unternehme regelmäßig Touren mit dem Gravelbike im Leipziger Umland. Hierzu suche ich noch MitfahrerIn für Fahrten im Bereich 50-100 km gern sportlich ambitioniert; gemütlicheres Fahren auch möglich
*******tin schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Da sind wir quasi im gleichen Revier unterwegs. In und um Leipzig lassen sich ja auch wunderbare Routen finden.
Nur für Mitglieder
Radtour im Frühjahr / Sommer 2024
****ak schrieb:
1
Welche aufgeschlossene, unternehmungslustige Sie denkt im Februar auch bereits an das Frühjahr und den Sommer und hat Lust, Urlaubspläne zu schmieden? Wie wäre es mit einer geführten Radtour?
Nur für Mitglieder
Rhein-Main-Neckar
*****rip schrieb:
3
Ich suche einen Mitfahrer für Touren im Rhein-Main-Neckar-Gebiet wenn die Temperaturen wieder angenehmer werden. Bin mit einem gravelbike, meist im Flachland unterwegs, auf Touren zwischen 30 und 100 km.
******ton schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Gravel Bike, Flachland und wieder angenehme Temperaturen da wäre ich interessiert.
Nur für Mitglieder
Mitfahrer/in Raum Ludwigsburg
*********warz schrieb:
2
Ich suche Mitfahrer/in für Touren im Ludwigsburger Raum. Bin mit Gravelbike oder Tourenrad ohne Strom unterwegs. Gemütliche Touren zwischen 30 und 100 km. Im Sommer auch gerne mal mit Badestop oder Mehrtagestouren.
****lik schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Ich hätte richtig Lust auf so was. Habe letztes Jahr bei 400 km an größeren Toueren gemacht.
Nur für Mitglieder
Mitfahrer/in Raum Osnabrück
*******3_6 schrieb:
2
Würde mich freuen jemanden zu finden der ab und zu lust auf ne runde im Großraum Osnabrück hat. Bin mit dem gravelbike unterwegs - Strecken zischen 50 und 130 km, meist so im 25iger Schnitt. Liebäugel mit dem beast of Bramsche im kommenden Jahr.
*********overs schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Hey! Ich habe ein E-MTB und würde wohl mal mitfahren wollen.
Nur für Mitglieder
Elbe zwischen Wittenberge und Magdeburg
*******_71 schrieb:
4
Hey, ich bin die nächsten Tage mit dem Gravelbike an der Elbe unterwegs. Noch mal das schöne Wetter genießen, bevor der Herbst kommt. Am Donnerstag bin ich in Wittenberge, Freitag in Stendahl und am Samstag in Magdeburg, Sonntag ist noch etwas offen.
*******_71 schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Das ist für mich ein kleines multi-jahres Projekt.
Nur für Mitglieder
Emden und Umgebung
*********ich80 schrieb:
1
Bin die nächsten Tage in Emden und mit dem Rad unterwegs. Vielleicht jemand da der Zeit und Lust für eine Tour hat?
Nur für Mitglieder
Begleitung für nacktradeln gesucht
*******erne schrieb:
30
Ich bin gerne auch mal nackt mit dem Fahrrad unterwegs und würde mich über weibliche Begleitung freuen. Egal ob nackt oder angezogen. Im Moment habe ich leider nur an den Wochenenden Zeit, gut wäre so im Raum Hannover Celle Braunschweig.
*******1234 schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ich bin ein aktiver FKk Fan Nacktradeln gehört dazu, Ich bin gerne in der Natur und nutze jede Gelegenheit meine Bekleidung abzulegen Egal ob…
Nur für Mitglieder
Mitfahrer*in RR gesucht (Dortmund Ruhrgebiet)
**********yFuck schrieb:
1
Ich suche im Raum dortmund ein sportliches Pärchen oder Sie, die mit mir 2 Hobbys verbindet. Und während der Ausfahrt vllt einen kleinen Zwischenstop einlegt. Würde mich über Interesse freuen. Viele Grüße, Ich
Nur für Mitglieder
Fahrradtour Schwarzwald - Baar
****lik schrieb:
1
Suche Leute aus dem Schwarzwald -Baar Kreis die Lust auf Fahrradausflüge haben oder auch spontan abendes 30 - 40 km runde zu drehen. Wenn sich dabei auch noch was entwickelt, warum nicht
Nur für Mitglieder
Radeln 74564 Crailsheim und Umgebung
*********st87 schrieb:
2
Suche immer mal spontan Mitfahrer für Trainingsrunde oder einfach so Rundtouren so um die 30-50km unter der Woche oder Wochenende, da dürfen es auch etwas mehr Kilometer sein. Rennradrunden, Gravelrunde oder ganz normal, bin da offen.
Gast schrieb am 16. Juli 2023
... leider zu weit weg *augenzu* Viel Erfolg bei der Suche!
Nur für Mitglieder
PLZ 14 FlämingSkate südlich von Berlin
*********ich80 schrieb:
1
Suche Trainingspartnerin oder Radbegeistertes Paar für regelmäßige Ausfahrten. FlämingSkate Nähe Dahme oder Jüterbog als Einstieg, Treffpunkt oder Ziel. Fahre Crossbike, Road und MTB.
Nur für Mitglieder
Radeln an der Mosel
******end schrieb:
3
MTB oder Rennrad! Bei Sympathie darf Natürlich die Entspannungspause nicht Fehlen.😇😚 Freue mich auf zuschriften.
******end schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind gerne an der Mosel mit dem RR oder MTB unterwegs.
Nur für Mitglieder
Graveltouren zwischen Main, Rhein und Neckar
*****rip schrieb:
1
Bin mit meinem gravelbike in Südhessen unterwegs. Alleine ist schön, zusammen aber auch. Vielleicht finden sich ja hier Mitfahrer für die ein oder andere Tour.
wer hat Lust mit zu radeln w/m/p
Gast schrieb:
2
Ich suche auf diesem Wege noch nette Leute die gerne mit mir mitradeln möchten. Vom 05.08-07.08.22 möchte ich gerne dem Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg fahren ca. 240 km. 02.09.-04.09.22 fahre ich den Mauerradweg in Berlin ca.
**********21220 schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
In der MITRADELZENTRALE des ADFC im It 700 Anzeigen ist eine Anzeige Gruppe sucht Leute für den RUHRTAL-Radweg am 9. Sept. 23.
Radpartner oder Radgruppen Gesucht
*********ecke schrieb:
11
Suche Wien, Niederösterreich, Burgenland, Bratislava nette Leute zum Radfahren. Kleine Touren, gemütlich oder auch sportlich, ganztägige Touren, Bikepacking. Bin mit Gravel unterwegs.
******rbi schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Aja da gebe ich dir recht, im Windschatten ist die Aussicht (Ansicht) einfach a nettere
Nur für Mitglieder
Augsburg- legale Trails in Planung
****ker schrieb:
3
Ich habe gerade gelesen dass der Mountainbike Verein erste legale Trails plant. Ist jemand von euch aus Augsburg und hat Mal Bock zu fahren? Gruss
****333 schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Können wir gerne mal machen. Kennst Dich dort gut aus? Die neuen Trails werden noch dauern, aktuell liegt das „Todholz“ noch drinnen.
Privat
****** schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bodenseeumrundung in zwei oder drei Tagen (semi-sportlich)
*******bear schrieb:
19
Wer hat Lust den Brückentag um den 19.05. zu nutzen um den Bodensee zu umrunden? Ich suche noch Mitfahrer. Gravel, MTB oder mindestens Tracking. Keine Ebikes und die Strecke ist teilweise nicht Rennrad-tauglich.
****07 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Bodenseeumrundung in zwei oder drei Tagen (semi-sportlich) Wer hat Lust den Brückentag um den 19.05. zu nutzen um den Bodensee zu umrunden?
PLZ 85551 - eher semi-sportlich
Gast schrieb:
5
Zwei bis dreimal im Jahr fahre ich eine Woche mit dem Gravelbike in den Alpen rum, nächste Projekte sind Veneto Gravel, MoGaSt, Torino-Nice... Vielleicht der eine oder andere Gravel-Marathon. Hat hier jemand Lust drauf?
******rbi schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Checke den 20.6. morgen ab
Nur für Mitglieder
Bike + Berlin
*****110 schrieb:
21
Da ich endlich wieder etwas anfangen möchte zu fahren... wer fährt noch? Habe mir nun ein E Bike gekauft weil ich etwas aufpassen muss - Gesundheit Früher Rennrad gefahren, aber das geht nicht mehr Gibt es eigentlich eine Bike Gruppe auf Strava?
*****110 schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Kleine Feierabendrunde 19,7 Kilometer Radfahrt - mal das E-Bike "entdrosselt" *sorry* https://www.strava.
Nur für Mitglieder
Radfahren in Halle/Saale
****261 schrieb:
5
Ich suche Frauen/Männer/? die in Halle Rad fahren. Streckenlänge 20 bis 100 Km.
**********aar01 schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Dann sind wir raus.
Nur für Mitglieder
5Mitfahrer in Frechen gesucht
*******osy schrieb:
1
Nach dem Tod meines Mannes möchte ich mich mal wieder auf das Rad setzen und fahren nur alleine macht das so gar keinen Spaß. Wer hat lust mit mir ab und zu mal zu fahren. Ich habe ein E-Bike das so langsam eingefahren möchte.
Nur für Mitglieder
Wildeshausen
*******ne91 schrieb:
1
Wir fahren gerne Fahrrad. ER mit ebike SIE aktuell noch mit MTB aber bald auch einem EBike. Für uns wäre interessant ob es aus der unmittelbaren Nähe Paare gibt, die auch gerne Fahrrad fahren. Gemütliche Touren um einfach nur Fahrrad zu fahren.
3.7.22 kleine tour
******sxx schrieb:
1
Hat heute jemand vor ne schöne runde im saarland / angrenzende pfalz zu drehen?
Nur für Mitglieder
Kreis Neuss
*****_bw schrieb:
5
Ich bin aus dem Kreis Neuss. Möchte sich jemand bei gelegentlichen, abendliche Touren anschließen?
********port schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Bisserl mehr Detail wäre nicht schlecht. Rennrad, Tourenrad, wie weit etc
Fahrradtour
Gast schrieb:
5
Heyho Leute, ich habe im August ziemlich lange Urlaub und wollte dort mal eine mehrwöchige Fahrradtour machen, allerdings wäre das meine erste so wirklich Lange.
********irly schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Bekannte mit Freund fährt mit dem Rad durch halb Europa und auch mal bis Italien, Spanien, Slowenien soweit ich mitbekommen habe fährt die mit Zelt…
MTB Tour
Gast schrieb:
5
Wer hat Lust mit mir eine Runde zu drehen? Einfach melden!
*********72bw schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Ist hier eine Sie die Lust hat mir mir zusammen Biken zu gehen im Donautal Bodensee Schwarzwald Wenn ja würde ich mich mega freuen das…
Nur für Mitglieder
Radtour 06.08.2022
*******aub schrieb:
1
Am 06.08.2022 mache ich eine Radtour. Start ist Karlsruhe entlang am Rhein bis Bonn. Wer Interesse hat kann sich gerne Melden. Ich Persönlich starte um 05:00 Uhr morgens vom ICE Bahnhof Siegburg nach Karlsruhe.
1
2
4
3