Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Unterhaltungen
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Unterhaltungen
Fahrradfahren Forum
Unterhaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ich will das Shirt 😁
******a40 schrieb:
20
Einfach klasse…
*****uch schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Mein Eindruck: wenn, dann Nacharbeit bitte nur am Shirt!😎
Nur für Mitglieder
Heute unterwegs...
******che schrieb:
11
Irgendwie habe ich über die Suchfunktion kein passendes aktuelles Thema gefunden. Hier ein Thema... wer war heute wann wo...
******che schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Den Herbst mit dem Gravelbike begrüßt ...
Nur für Mitglieder
Radmitnahme im Zug Frankreich - Spanien
*******chen schrieb:
11
Liebe Reiseradler*innen! Habt ihr Erfahrungswerte damit, wie man von Frankreich nach Spanien über die Grenze kommen kann, ohne Höhenmeter radeln zu müssen und ohne das Rad für eine eventuelle Mitnahme im Zug zerlegen zu müssen?
*******chen schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Im Tour Magazin Ausgabe 03/22 steht ein Bericht von zwei Redakteuren, die mit dem Zug von Köln nach Barcelona fahren und das Rad mithaben.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht
******114 schrieb:
15
Vor einigen Wochen haben wir im Fernsehen einen Bericht über diese holländische Stiftung gesehen. Mitglieder stellen Fahrradfahren eine Übernachtungsmöglichkeit incl. eines Frühstücks für 25 € pro Person zur Verfügung.
*****rip schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Ich war 2019 auf einer längeren Radreise von 80 Tagen, dabei habe ich insgesamt 40x bei den „Vrienden op de fiets“ übernachtet (damals noch für 22…
Nur für Mitglieder
E - Räder
*****089 schrieb:
86
Was haltet ihr von E-MTB‘s und E-Rennräder?
*********buch schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Da mir das Ganze langsam zu banal wird, schließe ich an dieser Stelle. Im Übrigen ist zum Thema so gut wie alles gesagt, nur nicht von jedem.
Nur für Mitglieder
Über die Vogesen
*********n112 schrieb:
7
Ich werde nächste Woche über die Vogesen fahren: "Traversee du massif vosgien" Wer ist diese Strecke schon mal gefahren? Wer kann mit nützliche Tipps geben? Freu mich über jede Information Liebe Grüße Achim 💋
*********n112 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Den munsterkäse werde ich probieren, das Kirschwasser tausche ich gegen saures Radler
Nur für Mitglieder
Heutige Radtour
*******1234 schrieb:
37
Bei dem Wetter immer wieder unterwegs! Die Natur genossen und zum Teil da wo es ging nackt gefahren!
********an64 schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Guten Start in die Woche und stets Kette rechts wünsche ich. Die Sonntags-Runde war genüsslich zwischen Hattingen und Witten.
Montagsprodukt oder nimmt Qualität allgemein ab?
Gast schrieb:
34
Ich habe folgende Frage, für die ich etwas ausholen muss: Mein letztes Bike war ein Bulls Pulsar Crossbike, das ich vor 12 oder 13 Jahren für 300 Euro blank gekauft habe und für ca. 150 Euro mit Schutzblechen, Licht etc nachgerüstet habe.
***os schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
... Zu bedenken ist, dass die Antriebseinheit generell einem Verschleiß unterliegt. Pflege ist empfohlen.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****bay schrieb:
1
Bin der Marco aus Bad Kreuznach. Gerne bin ich mit dem MTB dort im Grünen unterwegs. Gibt gute Strecken da. Manchmal darf auch der Hund mit. Klar, wenn es nicht so wild wird ;) Mal ohne E, aber auch gerne mal mit E. Bin auch da entspannt *!^.
Nur für Mitglieder
Kleinanzeigen-Ecke?
******gor schrieb:
1
Hab aufgrund kurzfristigem Aufbrechens zur letzten Tour das Zurücksenden verpasst... bei Interesse gern PM an mich
Nur für Mitglieder
Tour Divide - Der Film...
******gor schrieb:
7
Hab keinen Videolinkbereich gefunden, daher hier. gegebenenfalls bitte verschieben Tour Divide...für alle die es gern etwas härter haben... alein in den ersten 30 Sekunden hab ich mich wiedergefunden...
******gor schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Der war einfach zu schnell würd ich sagen... 14 Tage und Stunden... Das heisst der Freak is jeden Tag 306km gefahren.
Nur für Mitglieder
Donauradweg: Übernachtungen gesucht
*********airie schrieb:
5
Lust auf spontane Begegnungen? Wir kommen mit dem Fahrrad bei Euch vorbei Wir haben interessante Erfahrungen auf unseren bisherigen Radreisen gemacht und freuen uns auf Eure Neugierde. Wer hat einen Schlafplatz für uns?
****10 schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Interessanter Gedanke. Da unser diesjährige geplante Tour nicht nur wegen dem Hochwasser ausfallen musste, gehen wir es für 2025 wieder neu an.
Nur für Mitglieder
Radfahrerin für Bonanza-Rad Fotoshooting gesucht 📸
*********STcom schrieb:
1
Bonanzarad Shooting 📸 Models gesucht Lasst uns die wärmenden Sonnenstrahlen nutzen für ein Bonanzarad Shooting Gesucht werden weibliche Models im passenden Outfit für ein Bonanzarad-Shooting.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ketsch me if you can 24h
****xy schrieb:
3
Alles ist möglich, wenn man will und den dafür nötigen Support durch Mitfahrer und Mitfahrerinnen hat. Kette rechts Phoxxy
*******list schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Starkes Ding! Dann auch noch den Schnitt über die Distanz zu halten, Hut ab ✌️ Wie oft biste rauf und runter gefahren, 50mal?
Nur für Mitglieder
RR-Kleidung für lange Oberkörper
****a28 schrieb:
11
Hey Ich bin recht groß und habe einen langen Oberkörper. Dadurch sind meine Trikots meistens hinten zu kurz, sodass mir die Taschen auf den Rippen hängen und der untere Rücken frei liegt.
*****n71 schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Ich kann mir nicht vorstellenn das eine Frau mit Männerklamotten glücklich werden kann.
Nur für Mitglieder
Braga - Lisboa Mai & Juni 2024
*******966 schrieb:
1
So, die Tour steht. alles soweit eingestielt. Jetzt kann die Vorfreude beginnen.
Nur für Mitglieder
E-Spinning Bike
***os schrieb:
7
Frohe Ostern und schöne Feiertage! Bei uns ist es für immer noch recht kühl, sodass ich weiterhin großteils Indoor trainiere.
*********an71 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
gibt´s das auch als Gravelbike? Wenn mal ne längere Tour machen möchte braucht man ja paar Befestigungspunkte fürs Gepäck, Schlafsack, Werkezug, usw.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
La Vélodyssée
********onne schrieb:
20
Ich möchte dieses Jahr mal die franz. Atlantikküste mit dem Tourenrad entlang fahren. Ich bin über Tipps fürs Hinkommen und fürs Übernachten dankbar... und auch für alles andere wie beste Reisezeit etc.
*****ith schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Ich hab noch nicht tiefer reingeschaut, könnte aber interessieren https://eurovelo3.fr/voyager-en-train-avec-son-velo-guide-2024/?
Nur für Mitglieder
Interessante Lektüre zum Thema "Radfahren "
****os schrieb:
8
Ich wollte euch hier ein Buch nahelegen welches wirklich informativ und anschaulich zusammengestellt wurde. Auch für Halbprofis interessant. 😃 Ist ein bisschen so aufgebaut wie die "Welt der Rekorde" Bücher. Liebe Grüße Sandra
*********s_by schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
In die Niederlande gibt es nur ein Radfahrroman: ‘Meyrueis, Lozère, 26 juni 1977. Warm, bewolkt weer.
Nur für Mitglieder
Radhose
****r72 schrieb:
28
Bin auf der Suche nach einer neuen Radhose. Bisher hatte ich die von Gonso, bin da auch sehr mit zufrieden. Da ich aber auch mal wieder eine neue brauche, habt ihr ein paar gute Tips? Ich mag keine Trägerhosen, sondern nur die Trägerlosen.
********king schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Kommt immer darauf an für was man die Hose braucht.
Regelmäßige Zwift Treffen
Gast schrieb:
36
Gibt es schon eine Gruppe die sich regelmäßig zum Online-Fahren über Zwift trifft? Lg Alex Wenn das Thema schon irgendwo steht. Gerne löschen und mich bitte dahin geleiten.
Gast schrieb am 9. Januar
Muss leider auf 19 Uhr vorziehen. Ich hoffe die bisherigen Teilnehmer können trotzdem
Nur für Mitglieder
👑 Der Gejagte - Ulle's ganze Wahrheit 🚴🏼♂️
**********glich schrieb:
39
Sicher hast des auch mitbekommen das heute am 29.11 24 die Serie bei einem Bekannten Streaming Dienst gestartet ist. Ich wollte mit dir hier einen Raum schaffen um unsere Gedanken zu der Doku und dem Inhalt zu teilen.
*****ing schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
enau so ist es nämlich. Aktuell hat man das Gefühl das eigentlich nur im Radsport richtig aktive Dopingkontrollen gemacht werden ...
Nur für Mitglieder
MTB Umgebung Köln
*******ain schrieb:
8
Herbstzeit ist Waldzeit ist MTB-Zeit. Mein erster Herbst mit diesem Gefährt. Wer hat schöne Tourenvortschläge im Kölner Westen, gerne auch Eifel, Bergisches Land? ich sage schonmal danke!
******t07 schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hi, schau doch mal in der Gegend Overath, Lindlar, Gummersbach, Kierspe, Olpe, bis hin zum Biggesee.
Beine und Waden
Gast schrieb:
33
Bin vergangene Woche an 2Tagen stramm geradelt und am 3 Tag nochmal gewandert. Jetzt bringen mich gerade meine Waden um 😅🙈, frage! Was macht ihr zur besseren Regeneration? LG 🙂
Gast schrieb am 17. Oktober 2023
Ich Danke euch allen für die vielen Tipps und Ratschläge, einiges habe ich mir gemerkt bzw umgesetzt und ja es bringt was!
Nur für Mitglieder
Wiesbaden / Gravity Trail und Umgebung
******rdi schrieb:
1
Da in letzter Zeit leider Unsere 'Loose Riders Wiesbaden' stark geschrumpft ist, suche ich gerne paar neue Leute mit denen man gemeinsam biken kann.
Wenn die Aktioncam dabei ist
********nsch schrieb:
6
Mal ne allgemeine frage zu dem Thema Aktioncams. geht jetzt nicht um das Thema welche Marke u.s.w. Ich wurde mal angesprochen warum ich so eine Cam dabei hab und was es für nen sinn hat.
******278 schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Ist sehe es einerseits wie @*******rk2 und @*********nuss. Andererseits erachte ich die Teile als überflüssig.
Nur für Mitglieder
Sicherheit beim Radfahren
********1963 schrieb:
42
Ein Thema das uns wichtig erscheint. Meine Frau und ich wohnen in und sind im Kochertal Zuhause. Zudem fürt der Kochertal Radweg an unserem Haus direkt vorbei. Wir benutzen diesen Radweg sehr oft, auch als Grundtraining.
*******Bln schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Zum letzten Themenstrang: Rechtzeitig klingeln und sich dann bedanken, was aber nicht immer funktioniert, da gar nicht so wenige mit Kopfhörern…
Nur für Mitglieder
die Sättel der Joyler
***os schrieb:
27
Angeregt vom "mit oder ohne" Threads geht es hier um das Gegenstück: den Sattel. Ich habe gerade diese beiden im Einsatz. Einer davon ein ehrwürdiger, langgedienter Brooks. Beide passen mir wie angegossen.
Gast schrieb am 25. August 2023
Moin 🙂 Ich hätte einen SQLAB Ergowave 612 abzugeben (Neu und unbenutzt) bei Interesse Pn !
Nur für Mitglieder
Radfahren macht glücklich
****ic schrieb:
56
Ich weiß nicht wie Ihr es empfindet... aber wenn ich unglücklich bin setze ich mich gerne lange auf mein Gravelbike oder Rennrad. Wenn ich dann nach Hause komme sieht die Welt bereits ein wenig besser aus.
*********setta schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Ach so ja! Noch ein Beitrag zum "Radfahren macht geil"! Finde ich auch... vor allem, wenn Mann (!) mit mir unterwegs ist! *lach*
Mit oder ohne?
Gast schrieb:
95
Leute, seit kurzem fahre ich nackt unter der Radhose und es ist ein geiles Gefühl. In einem Video für Beginner gab der Moderator den Tipp, ohne Unterwäsche auszufahren, da die Nähte der Unterhosen u.U. an der Haut scheuern. Nun nucht nur das...
******ard schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Thema schon wieder aufgewärmt? Soll doch jede:r wie sie/er will! Finde ich auch, merci
Nur für Mitglieder
VOGESEN für TdF
**ZO schrieb:
1
Vom 19.07.-26.07. in den Vogesen zur TdF Suche ein Zimmer nur in Privatunterkunft für die Zeit, im Umkreis von Munster. Hat jemand eine Adresse für mich? Bitte nur privat, nicht die üblichen aus dem Netz! Vielen Dank, mf radl-grüssen, ouzo
Nur für Mitglieder
👑 Zusammen 88h bewegen
**********glich schrieb:
9
Die neue königliche Bewegungs WocheChallenge mit dir, erkläre ich dir in diesen Video. Sei auch du dabei, um in Bewegung zu sein, die Gruppe freut sich auf dich.
Gast schrieb am 25. Juni 2023
Die Relive App ist vor allem unter Videografen zur Visualisierung von gefahrenen Strecken sehr beliebt.
Nur für Mitglieder
Euer Lieblingsoutfit für den Sommer
******tus schrieb:
10
Endlich können die Beinwärmer, Armwärmer, Loops mal weggelassen werden... zeigt her eure Lieblingsoutfits :)
********zi73 schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bei den einen kann man die Jahresringe am Bauch sehen bei den anderen sieht man es im Gesicht, wie alt sie noch nicht sind.
Nur für Mitglieder
Alpendurchquerung ab Himmelfahrt
***ex schrieb:
9
Nachdem die Wettervorhersagen für uns laufen, steht der Radtour via Augsburg, München und Salzburg nach Kärnten nichts mehr im Weg. Über ein paar nette Worte würde ich mich freuen, falls jemand unser Logo entdeckt.
******_AS schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg und viel Spaß und eine gute Kondition ... *top*
Nur für Mitglieder
Parkhaus für Fahrräder
*******vart schrieb:
27
Sind in Deutschen Städten überwachte Einstellmöglichkeiten für Fahrräder üblich bzw vorhanden? Mir ist der Begriff "Velostation" geläufig.
*****ree schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
vielleicht gibt es ja sowas auch noch in anderen Städten. https://www.pirna.
Trike Radversand
Gast schrieb:
3
Bin auf der Suche nach einem Radversender, der mir ein Trike von Nord nach Süd liefert. Hat hier Jmd. schon Erfahrungen damit gemacht und könnte mir ein paar Ratschläge oder Tipps geben? Danke und LG Johnny
*******vart schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Mir fällt dazu nur ein Trike-Laden in Eschach ein: www.radtrike.de Allenfalls kann der Dich beraten. Zumindest bekommt er die Trikes angeliefert.
Nur für Mitglieder
Radfahren nach Achillessehnenriß
******tus schrieb:
24
Hat jemand Erfahrungen mit Radfahren nach einem Achillessehnenriß? Ich war so blöd und habe mir, genau jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, das gute Teil komplett gerissen.
Gast schrieb am 22. Mai 2023
Also ich hatte mir vor 2 Jahren die Achillessehne beim Crossfit gerissen und ich kann nur sagen, es ganz langsam anzugehen.
Nur für Mitglieder
Nasenschutz gegen Sonnenbrand
*****ben schrieb:
25
Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ist gut und schön, hält aber auch in der Sportlervariante beim Schwitzen nicht lange. Alufolie kratzt. Wie schützt Ihr Eure Nase? Ein Plastikteil, das man mit etwas Hautabstand an die Brille klemmen kann.
*******_69 schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Eine Sonnencreme reicht voll und ganz
Flusskreuzfahrt mit Fahrrad
Gast schrieb:
9
Hat schon jemand eine Flusskreuzfahrt mit Rad gemacht. Ich finde die Idee super und würde da gerne Erfahrungsberichte lesen.
***ch schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@********tdom Es steht dir frei, längere Strecke statt der vorgegeben zu fahren.
Rennradgruppe Frankfurt am Main
Gast schrieb:
18
Noch ist es Winter aber der Fruehling kommt sicher bald. Ich habe vor hier eine lockere Gruppe von Rennrad und Cyclocross-Fahrer/innen zu gruenden.
Gast schrieb am 20. Mai 2023
danke, ist bekannt. aber ich will ja eine kleine rennradgruppe im jc zusammenbringen und mich nicht einer anderen anschliessen. gruss max
Nur für Mitglieder
Höhenmeter zum Saisonstart ... mit Hindernissen...
********an64 schrieb:
6
Kette rechts, Liebe Sportradler:Innen, Ich wünsche Euch schöne Trainingstage endlich wieder in Trikot & Bib/Shorts.
********an64 schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@******y11 Hi Markus, da hast Du absolut recht, auch ein kurzes „Da kommen noch 3“ wenn man in der Gruppe fährt ist hilfreich… Danke für den Praxis…
Nur für Mitglieder
Besserer abfahrer
*******noCH schrieb:
34
Hi, Wie seid ihr zum besseren und schnelleren abfahrenden geworden? Cheers
********zi73 schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Besserer abfahrer Hi, Wie seid ihr zum besseren und schnelleren abfahrenden geworden?
Nur für Mitglieder
EMS
*******ray schrieb:
6
Nicht billig, aber aus unserer Sicht sehr empfehlenswert für den Muskelaufbau.
********H_ZH schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Muskelaufbau geht mit dem "Umweg" über körperliche Anstrengung immer noch am Besten *floet*
Nur für Mitglieder
Canyon in Koblenz
*********doggy schrieb:
18
War schon jemand bei Canyon in Koblenz? Könnte es sein das ich ein Modell wo 6 Wochen Wartezeit sind, vor Ort gleich kaufen kann? Wer hat mit Canyon Erfahrung in Sachen Service und Garantieleistungen. Ich habe Interessa am Roadlite:ON CF 9 LTD.
*******n19 schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich war zwar da, weil wir uns das damalige neue Gravel mal ansehen und Probefahren wollten, aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Nur für Mitglieder
Videothread
******gor schrieb:
16
Gibt hier scheinbar nach wie vor keinen...
******gor schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=ZT_honHDuGA
Nur für Mitglieder
MTB + Outdoor HÜ
***os schrieb:
19
Inspiriert von @Lilieth 's neuen Bildern, habe ich folgende Fantasie: eine Gruppe Mountainbike stößt während einer gemeinsamen Ausfahrt auf eine Dame, die für ein Foto-Shooting von ihrem Herren nackt in einem verlassenen Steinbruch angekettet wurde.
***os schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Tolles Szenario, wenn es umgekehrt wäre: ... *happy* *hand* Ich wäre dabei!
And Action - Action Cams
********nsch schrieb:
14
Zu dem Thema Aktioncams auf einen Bike ist es immer so eine Sache. Also hatte mir vor einen Monat mal die DJ Action 3 im Adventure Paket gekauft und bin total Happy mit dieser Cam.
********nsch schrieb am 28. März 2023
Die DJI 3 geben soll auch bis 10m gehen aber da würde ich eher zu dieser Tauchhülle tendieren.
Nur für Mitglieder
Wenn Männer mit dem Rad fahren :-)
********4_nw schrieb:
60
Die Männer werden es kennen, da fährt man mit dem Rad los und schon bald darauf merkt man, dass der Penis falsch liegt und beim treten gedrückt oder unangenehm bewegt wird. Und dann geht das fummeln unterm Trickot los, bis er endlich richtig liegt.
*******mcat schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Langer Vorbau, gestreckere Haltung, steilerer Winlel über Sattel/Oberrohr.
1
3
2