Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Radwege
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer Ausland gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Radwege
Fahrradfahren Forum
Radwege
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Werratal Radweg
********er82 schrieb:
11
Plane langfristig den Werratal-Radweg zu fahren. Aus Termingründen vermutlich erst nächstes Jahr. Hat jemand Erfahrung? Tips zum übernachten? Evtl Campingplatz mit fkk Möglichkeit?
********er82 schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Kann ich dir hoffentlich nächstes Jahr verraten
Nur für Mitglieder
Elsterradweg - von der Quelle bis zur Mündung
*********d2012 schrieb:
1
Elsterradweg - von der Quelle bis zur Mündung in die Saale bei Halle in Sachsen- Anhalt
Nur für Mitglieder
Suche die schönsten Fluss-Radwege in EU und D
*********doggy schrieb:
14
Wer hat Tips für schöne Fluss-Radwege in EU und D, gerne auch in Frankreich. Schön ist es wenn der Radweg wirklich zun großen Teil am Fluss verläuft.
********tter schrieb am 9. Oktober
Lechradweg tolle Landschaft - nette Ortschaften.
Nur für Mitglieder
Mosel-Radweg
*********doggy schrieb:
17
Da ich noch nicht an der Mosel war, ist entlang der ganzen Mosel ein Radweg?
********tter schrieb am 9. Oktober
Stimmt aber man muss sich bewußt sein dass man auch Gegenwind haben kann. Mit einigem Gepäck, selbt mit Ebike, muss dann schön strampeln.
Rundradweg 3 Tage gesucht. Ab AB, FFM, Wü
**********light schrieb:
9
Bin am 18. 8 wegen eines Termins in Aschaffenburg. Könnte nachmittags von dort aus mit dem Zug losfahren. Keine Ahnung wohin. Gibts in der Gegend schöne Rundtouren? Muss am Donnerstag Abend wieder in AB oder Würzburg sein. Bitte NICHT am Main lang.
********er82 schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Etwas spät, aber vielleicht bist du ja nochmal in der Gegend...Lahnradweg
Nur für Mitglieder
Eger Radweg
*******rk2 schrieb:
6
Ich werde diesen Radweg vom Fichtelgebirge bis zur Elbe nächste Woche erradeln. Ist den schon mal jemand gefahren? Tips gerne willkommen. Ansonsten werde ich dann berichten ob der empfehlenswert ist.
*******rk2 schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Hier nun mein Bericht vom Eger Radweg Leider hatte ich die heißeste Woche im Jahr erwischt für diesen zum großen Teil Landschaftlich herrlichen…
Nur für Mitglieder
Ost- bzw. Mitteleuropa
********king schrieb:
4
Hey Community, hat wer einen Tipp für Osteuropa bzw. Mitteleuropa. Polen- Ungarn z. b... Transalp langweilt mich langsam, ich suche nach neuen Wegen. Mit dem Fully, Rucksack mit 6 Kilo und los gehts. Für Tipps wäre ich dankbar.
****lta schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Hallo, Probier mal die deutschen Mittelgebirge aus, dort die Weitwanderwege: Rothaarsteig, Eggeweg, Herrmanshöhen, Wittekindweg dann weiter bis in…
Nur für Mitglieder
Diemelradweg
********er82 schrieb:
1
Plane langfristig den Diemelradweg zu fahren. Aus Termingründen vermutlich erst nächstes Jahr. Hat jemand Erfahrung? Tips zum übernachten? Evtl Campingplatz mit fkk Möglichkeit?
Nur für Mitglieder
Via Claudia Augusta
*******6969 schrieb:
10
Ich werde im August den Via Claudia Augusta fahren. In umgekehrter Richtung - also von Venedig nach Donauwörth. Wer hat Tipps und Empfehlungen für mich? Sind Unterkünfte kurzfristig zu organisieren? Besten Dank für Eure Hilfe. Mfg
********king schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Wenn du alleine fährst ist das nie ein Problem. Ich habe immer erst gegen Mittag eine Unterkunft für den Abend gesucht.
Nur für Mitglieder
Transalp 2024 Füssen - Riva
********king schrieb:
8
Hey, bald geht es los. Der Transalp von Füssen nach Riva startet ab dem 14.07.
********king schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Schöne Strecke! Viel Spaß, gutes Wetter und immer genügend Luft im Reifen! *zwinker* Gerne, wird ne Megatour.
Nur für Mitglieder
Wo kann man auch mal nackt fahren?
*******1234 schrieb:
16
Ich fahre sehr gerne nackt durch Wäder und in der Natur. Hier mal ein Beispiel einer Strecke die ich dafür nutze. Bei km 2,5 kann ich mich ausziehen und 2 km nackt fahren! Dann geht es angezogen an Lauterbach vorbei.
****10 schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Taunus ist gar nicht so weit weg. Sollte ich mal ausprobieren. Nackt radeln macht Spaß.
Nur für Mitglieder
Berlin nach Mallorca
*********etzt schrieb:
8
Ab August 24 haben wir endlich Zeit unseren Traum auf dem Fahrrad zu verwirklichen. Möchten auf dem Weg nette "Mitradler " kennenlernen.
****07 schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Was für ein tolles Vorhaben! Ich bin auch kein Paar, aber wünsche euch wunderschöne Etappen! Dann mach uns zum Paar und wir düsen mit … *victory*
Nur für Mitglieder
Übergang mit Tourenrad von D nach CZ im Erzgebirge
*******vart schrieb:
4
Zur Zeit bin ich an der Planung einer Teilstrecke, die ich kommenden Sommer gerne fahren würde. Bin mit Tourenrad und Zelt unterwegs. Die geplante Route führt grob von Görlitz nach Cheb.
*********buch schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Es wurde von mir ein wenig aufgeräumt *putz* und alles in die *tonne* verschoben, was nicht zum Thema gehört. *wink* Roland
Nur für Mitglieder
Lahnradweg
*******t43 schrieb:
12
Pläne das Vatertags We den lahnradweg zu fahren. Jemand schon mal gefahren? Vielleicht noch einen Tipp für eine Übernachtung in wetzlar?
**********21220 schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Der Sommer kommt bestimmt! Wer möchte noch ein bikeline-Tourenbuch für 10 E
Nur für Mitglieder
Radweg Kopenhagen-Berlin
*******gex schrieb:
19
Hallöchen, bin gerade am überlegen ob ich 2024 den Radweg Berlin-Kopenhagen unter die Räder nehme. Allerdings wäre es mir umgekehrt lieber. Mit Bahn oder Flieger hoch und dann zurück, ggf. bis nach Hause nach Oberfranken.
***ch schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Schaffbar ist es bestimmt. Berlin-Usedom wird von manchen in 24 Stunden gefahren. Das ist dann die sportliche Variante.
Radwege in Slowenien
*****669 schrieb:
9
Ich würde dieses Jahr im August in Slowenien radeln wollen, so ca. 6 - 9 Tage. Hat da jemand schon eine Tour gemacht? Kann man da einfach so Hotels oder Zimmer buchen / finden oder sollte man vorher planen und reservieren?
*****669 schrieb am 23. Februar
Wir wollen prinzipiell von Lubijana nach Süden……
Nur für Mitglieder
Mosel Radweg
*******t43 schrieb:
20
Nach dem Rhein radweg im letzten Jahr würde ich gerne den Mosel radweg in diesem machen. Pfingsten bietet sich ja da an für 2-3 Etappen... Jemand schon gemacht und Erfahrung? Übernachten werde ich im hotel... ein bisschen Luxus muss sein
********duwe schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir wären auch mal mit dabei, übernachten im Hotel oder Pension klingt gut. Da wir eine etwas weitere Anfahrt haben, müßten es schon 3 - 4...
Berliner Mauerweg "rechts oder linksrum" fahren
**********light schrieb:
18
Ich will morgen den Berliner Mauerweg fahren. Auto steht in Grunewald. Wie rum ist denn besser? Mit Uhrzeigersinn oder gegen?
**********light schrieb am 26. August 2023
@*******gex vielen Dank. Bin auch rechtsrum unterwegs.
Nur für Mitglieder
Frankreich Saint Etienne_Col de la République_Bourg-Argental
********1963 schrieb:
2
Frankreich Saint Etienne_Col de la République_Bourg-Argental_Le Bessat_Saint Etienne Radtour in der Region vom Parc du Pilat. Eine Region vielleicht nicht so bekannt. Gruss Xman
*******zer schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Frankreich ist generell zum radeln wunderschön.
Nur für Mitglieder
Canal du Nivernais in Frankreich
*********doggy schrieb:
6
Canal du Nivernais, ist hier schon jemand geradeltlt? Wie sind die Wege für ein Rennrad? Für mich hört sich der Canal du Nivernais sehr interessant an.
****is2 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren in diesem Jahr mit RR am Canal du Vosges, Canal de lést, Canal de bourgogne. Alle waren in unserem Bereich fast duchweg perfekt zu fahren.
Nur für Mitglieder
Alpe-Adria-Radweg und weiter nach Kroatien
*******ics schrieb:
16
Meine Freundin und ich möchten über Pfingsten den Alpe-Adria-Radweg und weiter nach Kroatien fahren. Habt ihr uns Tipps für die Route von Grado nach Rovinje und wie man mit der Bahn zurück kommt?
*******ics schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die vielen Tipps. Nach langer Suche haben wir es geschafft noch zwei Zugtickets von Rijeka nach Stuttgart zu bekommen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hunsrück
********er62 schrieb:
7
Wer von euch war denn schon einmal im Hunsrück mit dem Treckingbike unterwegs? Gibt es dort auch schöne lange Radwege wie Beispielsweise den Maare-Moselweg? LG
********er62 schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Oder...: Fahre mal wo es schön ist. Von Trier nach Strasbourg. Eines nach dem anderen :-) aber Danke für den Tip
Nur für Mitglieder
Canal du Midi
*********doggy schrieb:
11
Ist der Canal du Midi auf seiner ganzen länge paralel mit dem Rad befahrbar? Wie ist der Belag? Gibt es einen Abschnitt der besonder schön ist? Ich plane dieses Jahr eine Woche französische Alpen und eine Woche Canal du Midi.
*****ith schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Das mit den Bäumen ist richtig, der Großteil steht aber noch.