Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitfahrer Ausland gesucht
Fahrradfahren – Gruppen-Forum
Fahrradfahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Bilder
Die Räder der Gruppenmitglieder 1
Die Räder der Gruppenmitglieder 2
Kostenlos anmelden
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Fahrradfahren
Freizeit und Gesellschaft
–
3206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Radwege
Rad-Events
Technik-Ecke
Mitfahrer RR (sportlich) gesucht
Mitfahrer MTB (sportlich) gesucht
Mitfahrer Radwandern gesucht
Mitfahrer allgemein gesucht
Radreisen: Übernachtung gesucht
Unterhaltungen
Archiv
Forum Suche
Fahrradfahren Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Südeuropakilometer in Q4
**********lzeug schrieb:
4
Wer braucht im November noch n paar km?
****442 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Hört sich sehr gut an...
Nur für Mitglieder
Mallorca im Oktober
*****_81 schrieb:
1
Hey Leute, Ich bin von 14.10. - 24.10. in Alcudia zum Rennrad fahren. Vielleicht findet sich hier jemand, der auch dort ist und ggf. die eine oder andere Tour zusammen machen möchte. liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Islandradreise August 2025
******972 schrieb:
3
Ich plane meine nächste Radreise nach Island! Ich möchte ab Reikjavik die Ringstraße einmal um die ganze Insel fahren. 1600 km in drei Wochen. War schon jemand dort und kann mir nützliche Tipps geben.? Sehenswürdigkeiten, Zeltplätze etc. etc.
******972 schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, vielen Dank für die Nachricht, planen könnte man ja gemeinsam aber ich wüsste jetzt nicht wie es vor Ort umsetzbar sein sollte.
Nur für Mitglieder
Juni 2025 Kenyan Bike Odyssey
******gor schrieb:
2
Hola an alle... die Kenyan Bike Odyssey...1024km durch Kenia... aktuell stehen die Planungen... wir sind bislang zu zweit und suchen noch ein oder zwei Mitstreiter... und es geht nur ums Bikepackingabenteuer aktuell geplanter Flug am 20.
******gor schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
hier noch ein Reisebericht via youtube Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=fv0TX3ah2ZE&t=433s Teil 2 https://www.youtube.com/watch?
Nur für Mitglieder
Oktober 2024: Von Toulouse am Mittelmeer nach Andalusien
*****ben schrieb:
4
Am 3. Oktober fliege ich nach Toulouse, in der Nähe steht mein Rad. Ziel ist mein Zuhause bei Vera Playa, am Anfang von Andalusien. Ich fahre mit Trekkingrad, wenns geht Straßen. Etappen um 100 km, aber flexibel.
*****fun schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Könnte natürlich sein, dass nach dem 3. Oktober doch die meisten Campingplätze bereits in die Winterpause gegangen sind, bzw. es bald tun werden.
Nur für Mitglieder
Slowenien 7.9.-18.9.2024
****y_T schrieb:
1
Ist zwischen dem 7.9.-18.9. zufällig jemand in Slowenien unterwegs? Würde mich freuen mal wen zu treffen.
Nur für Mitglieder
Mallorca an Ostern
******_67 schrieb:
11
Ich war letztes Jahr zu Ostern mit meinem Partner eine Woche zum Radfahren auf Mallorca und würde das in 2024 gerne wieder tun. Dafür suche ich ein paar Leute für gemeinsame Touren.
****ini schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Die Finca auf Mallorca ist gebucht vom 29.03. bis 06.04.24. Wir sind im Moment zwei Paare, aktuell sind noch zwei Betten frei.
Nur für Mitglieder
Berlin nach Mallorca
*********etzt schrieb:
8
Unser Traum im August 24 wird war. Auf diesem Trip müssen wir auch durch die Schweiz. Welches Paar gibt uns Tipps für die schönste Strecke und Unterkunft.
*********etzt schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Den Rhein - Rhone - Kanal finden wir nicht so spannend. Dieses Jahr sind wir den Rhein von Basel über Colmar- Straßburg bis Duisburg gefahren.
Nur für Mitglieder
👑 Über die Alpen in die ☀️2024
**********glich schrieb:
32
Hey Hey ihr sportlichen und sexy radelnden. Christina 👑 und ich, Steffen ✨ planen im Jahr 2024 eine Alpen Überquerung von München bis zum Lago di COMO 🇮🇹. 🚀💫🚀💫🚀💫🚀💫🚀💫🚀💫🚀💫 Genaue Routen Planung ist noch im Entstehungsprozess.
*******089 schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Christina, Hallo Steffen, da habt ihr euch ein super schönes Ziel vorgenommen.
Nur für Mitglieder
Mallorca vom 28.8. bis 11.9. 2023
*********erMuc schrieb:
1
Ich bin im o.g. Zeitraum wieder auf Mallorca in der Gegend um Cala Millor u.a. zum Rennradfahren und vielleicht auch mehr. Ist noch jemand in der Nähe und hat Lust auf gemeinsame Touren? Hab Auto und bin nicht Ortsgebunden.
Nur für Mitglieder
Aug-Sept 2023: Moselradweg - Frankreich - Spanien bis Vigo
*****ben schrieb:
7
Mitte August soll es losgehen. Route ist noch nicht festgelegt. Nur der Start in der Nähe von Wittlich und das Ende in Vigo, ca. 2100 km. Ich fahre mit Trekkingrad, wenns geht Straßen. Etappen um 100 km, aber flexibel.
*****ben schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Will in Luxemburg starten Das passt gut. Da fahre ich vorbei, gern zusammen. Melde Dich mal direkt.
Nur für Mitglieder
Mallorca | Fahrrad Fahren und Bar/Club Szene
***or schrieb:
8
Wusste leider nicht in welches bestimmte Forum mit der Frage hin. An die leute die schon mal auf Mallorca waren und erfahrung haben, ich war bisher noch nie auf Mallorca, und würde mir gerne paar Tipps abholen.
***or schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank auf jeden fall schon mal für die Hilfreichen Tipps. Dann wird es wahrscheinlich eher playa de palma / palma.
Playa de Muro, Mallorca, vom 2.-9.4.23
Gast schrieb:
2
Ich bin in der Woche vor Ostern auf Mallorca zum RR fahren, in einem Hotel in Playa de Muro. Vielleicht ist von Euch auch jemand da? Würde mich über Kontakte freuen. LG, Alex
*******305 schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich lebe in der Nähe von Manacor und ich fahre Rennrad und MTB
Nur für Mitglieder
Vom 28.3. bis 15.4.2023 auf Mallorca
*********erMuc schrieb:
6
Ich bin im o.g. Zeitraum auf Mallorca in Cala Millor. Ist vielleicht noch jemand im gleichen Zeitraum auf der Insel und hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten? Hab Auto und bin deshalb nicht Ortsgebunden. Vielleicht finden sich Gleichgesinnte?
*********erMuc schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@****69. Haben wir da überhaupt kein Überschneidung mit den Tagen auf der Insel?
Nur für Mitglieder
Suche Reisebegleiterin für Frühjahr oder Sommer 2023
****ak schrieb:
1
Ich plane für 2023 eine Radreise in der Dauer von ein bis zwei Wochen. Die Route steht noch nicht nicht fest, der Donau- oder der Drauradweg kommen ebenso in Betracht wie eine kombinierte Rad- und Schiffsreise, z.B. in Kroatien.
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Gast schrieb:
2
Vor dem Winter-Blues fliehen, die Sonne genießen und in Kurz Kurz Rad fahren. Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und ein oder zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder auf Mallorca machen.
*******uise schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Es liest sich alles wunderbar, hier und auch die Homepage. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Winterrennradeln auf den Kanaren oder Madeira ab 10. Dez.22
********lich schrieb:
12
Wie schon 2021 beabsichtige ich im Wiinter wieder etwas Sonne zu tanken und Höhenmeter zu sammeln auf Teneriffa, Gran Canaria oder vielleicht doch Madeira? Das steht noch nicht ganz fest.
********lich schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
So Gran Canaria ich komme Flug ist gebucht Radel gemietet jetzt kann es losgehen, ne Unterkunft finde ich auch noch ich freue mich total. starte am 9.
Nur für Mitglieder
Bi - Alpenquerung
*******an2 schrieb:
4
Ab dem 28.08.22 plane ich eine Tour von Salzburg über den Alpe Adria Radweg in Richtung Grado, und zurück über die "Freundschaftsroute" Venedig-München zurück bis Innsbruck. Hat Jemand Lust, ein Stück mit zu radeln, oder kann jemand Tipps geben?
Gast schrieb am 1. August 2022
Hallo, ist deine Suche noch aktuell? Ich hätte Zeit und Lust. Bin allerdings auch nur (noch) Basis-Mit-Glied. Gruß AT
Nur für Mitglieder
Alpenüberquerung ab 25.07.2022 Füssen - Sölden - Gardasee
******703 schrieb:
9
Starte am 25.07. mit dem Rennrad in Füssen! Über Sölden - Timmelsjoch - Stilfserjoch - Bormio gehts an den Gardasee... Wer hat Lust? Freue mich!
Gast schrieb am 19. Juli 2022
Ich habe die Tour leider schon im Mai von München nach Venedig gemacht. Über Brenner und Cimabanche.
Nur für Mitglieder
Deutschland-Griechenland 2023
*******gex schrieb:
6
Hallöchen, vermutlich suche ich jetzt in einem falschen Forum. Für 2023 suche ich eine weibliche Mitfahrerin von Deutschland nach Athen. Der angedachte Start ist in Oberfranken und das angedachte Ziel ist Athen.
*******gex schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Bei FB habe ich mich vor Jahren abgemeldet. ...zuviele Dummschwätzer unterwegs...
Bikepacking Slowenien 06.08. - 14.08.2022
*******lin schrieb:
2
Werde im August von Ljubljana aus in den Nordwesten und dort eine rund 420km Runde fahren mit etwa 10.000HM. Gibt es jemanden der Lust hat das mitzumachen? Route:
******278 schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
Hey, viel Spaß dabei ☀️ (Bin zu dem Zeitpunkt anderweitig schon unterwegs...) Danke für den Link.
Nur für Mitglieder
Mallorca vom 07.-20.4.2022
*********erMuc schrieb:
5
Ich bin im o.g. Zeitraum wieder auf Mallorca in der Gegend um Cala Millor zum Rennradfahren. Ist noch jemand in der Nähe und hat Lust auf gemeinsame Touren?
*********erMuc schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Bin ab 22.4. wieder hier. Hab noch ein paar Tage Urlaub. Könnten ja mal zusammen mal ein paar KM fahren? Hab Campingbus und bin flexibel bzgl. Ort.
Mallorca im Anfang April
Gast schrieb:
8
Werde Anfang April 2022 auf Mallorca Rennrad Urlaub machen. Geplant sind lockere Touren mit viel Zeit für Café, was angucken aber auch Strecke machen... ... werde vermutlich um Playa de Muro sein.
******335 schrieb am 15. März 2022
Nur für Mitglieder
Mallorca zum Radfahren. ganz mein Ding
Nur für Mitglieder
Elberadweg Mai 22 - Transfer Dresden- Spindlermühle
*********airie schrieb:
1
Wir haben einen Transfer per Kleinbus am Samstag 14.Mai um 15h ab Dresden Hbf nach Spindlermühle/Spindleruv Mlyn gebucht und könnten noch 6 weitere Plätze im Bus + Bikes vergeben.
Nur für Mitglieder
12.12. - 24.12.21 Teneriffa
********lich schrieb:
9
Spontan werde ich die Rennradsaison auf Teneriffa ausklingen lassen :-) ist jemand noch auf der Insel, ich werde mir dort Rennrad und vielleicht auch mal MTB ausleihen. Ich bin im Norden der Insel.
Gast schrieb am 12. März 2022
Traumhaft schöne Bilder !
Nur für Mitglieder
Ca 04/2022-ü Pyrenäen n ES-RR-zu 2 od 3 - 5-8 x 100-150 km/d
*******mcat schrieb:
6
Es wird für mich eine Jubiläumstour, welche ich vor exakten Jahrzehnten ziemlich ähnlich - damals aber mit schwerem Gepäck - schon einmal gemacht habe.
*******mcat schrieb am 10. März 2022
Nur für Mitglieder
@******n62 Kurz der Reihe nach: Querung - wenn die Teilnehmer fit sind, dann doch allemal.
Nur für Mitglieder
Wien - Umgebung Mitfahrer/-in gesucht für 60 bis 100km
****17 schrieb:
3
Habe seit einiger Zeit eine Freundin und bin daher öfter für ein bis zwei Wochen in Wien und habe das RR dabei.
****17 schrieb am 5. März 2022
Nur für Mitglieder
Hi ane2, sich bei dir zu melden ist leider nicht möglich, weil ich "nicht in dein Suchschema" passe.
Ab 15.04-20.06.21 Kreta
Gast schrieb:
1
Kombination zwischen Womi und Rad auf der Insel der Götter… Kenne die Insel relativ gut und für mich in Europa nichts vergleichbares - zumindest der Süden und Westen - Bereits mehrere Pärchen die Ende Mai bis nach Pfingsten, Nähe Matale sein werden…
Nur für Mitglieder
Finale Ligure MTB Herbst 2021
*******m82 schrieb:
15
Wer von euch ist auch im Zeitraum 11.10-24.10 im sonnigen Finale ligure in Italien zum biken? Schreibt mich an, Evtl kann man ja mal ne gemeinsame Runde drehen. Viele Grüße Max
****Wi schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wir waren 2018 auf Madeira, allerdings nicht zum Radfahren. Die Insel ist absolut fantastisch.
Mallorca über Silvesterq
Gast schrieb:
1
Ich bin Weihnachten und Neujahr auf Mallorca. Ist vielleicht von Euch auch jemanden zu dem Zeitpunkt auf der schönen Insel? Sa Calobra im neuen Jahr erklimmen?
Nur für Mitglieder
Der Arlberg ruft...Sa. 29.8.2020
******n62 schrieb:
4
Second try... Mitte Juli habe ich es schon mal versucht... wobei die Voraussetzungen andere waren... Die Strecke ging von Nähe Rapperswil, am Walensee vorbei, Sargans, ab Feldkirch Richtung Arlberg bis Innsbruck... in zwei Tagen...
******n62 schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
...aufgrund der zu erwartenden schlechten Wetterprognosen, werde ich die geplante Tour erstmal auf unbestimmt Zeit verschieben...
Nur für Mitglieder
Rennradfahren auf Mallorca im Frühjahr
*********7668 schrieb:
12
Wir möchten im kommenden Frühjahr erstmals nach Mallorca zum Rennradfahren. Nachdem wir diesbezüglich keine Erfahrungen haben würden wir uns über Informationen und Tipps sehr freuen. Vielleicht ist ja zufällig noch jemand zeitgleich dort...
*******tte schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind seit Jahren in März auf Mallorca. Wir sind der Meinung, dass der Norden (Alcudia, Can Picafort) am Besten.
Nur für Mitglieder
Mountainbike Testival Brixen 19-22.9.19
*******ppi schrieb:
4
Ist noch ein ein Pärchen auf dem Mountainbike Testival in Brixen von 19-22.9?
*******ppi schrieb am 28. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ist dieses Jahr ein Paar in Brixen?
Nur für Mitglieder
CUBA
**ZO schrieb:
9
Möchte mit dem RR durch Cuba im Februar/März 2020 Wer war mit dem RR schon auf der Insel on Tour? ca.3-4 Wochen sollten es sein.Start in Havanna, der Rest ist noch offen. Bitte nicht die Hürzeler -Tour. Kann man ein RR vor Ort mieten?
**********ergen schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, ich war letztes Jahr mit einem Freund im Osten von Cuba, habe es sehr genossen!
Mallorca im März
Gast schrieb:
1
Wer ist denn von Euch noch im März zum Radfahren/Trainingslager auf Mallorca? Meldet Euch gerne bei mir für eine gemeinsame Tour.
Nur für Mitglieder
Rhone & Burgund
*******gie schrieb:
5
Vom 6. bis zum 24. Juli 2020 plane ich eine Tour an der Rhone und durch Burgund. Es geht von Andermatt über den Genfer See, Lyon, die Saône und dann die Weinbaugegenden etwa bis nach Auxerre. Ich fahre jeden Tag ca. 80 km.
****is2 schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch sehr an der Auswertung interessiert. 2018 bin ich die Rhone und Saone hochgefahren. In Auxerre war ich mit dem Rad 1984.
Nur für Mitglieder
Rennrad in Gran Canaria
*****der schrieb:
2
Ich bin vom 15.1. bis 4.2.2020 in Maspalomas und möchte ab und zu mit dem Rennrad kleinere oder größere Touren fahren. Ich hab diesmal das eigene Rad dabei.
********le96 schrieb am 14. November 2019
Nur für Mitglieder
Schon wieder zurück, GC ist traumhaft fürs Rennrad man muss aber Steigungen lieben.
Nur für Mitglieder
Gardasee
**jo schrieb:
4
Ist zufällig jemand am Gardasee unterwegs? Unser er ist vom 5.10. - 12.10. hier. Evt. gemeinsam die eine oder andere Tour machen. liebe grüße Jo
Gast schrieb am 23. Oktober 2019
...und nochmal Schade, war in der Woche am Ledrosee. Downhill Monte Baldo und Monte dei Pini hätte mich über Mitstreiter gefreut...
Radtouren 2020
Gast schrieb:
1
Nachdem die eine oder andere ihren Urlaub recht früh planen muss, möchte ich hier auf meine angedachten Touren im Jahr 2020 aufmerksam machen, für die ich noch eine Mitradlerin suche. Wer mag, darf sich gerne melden...
Nur für Mitglieder
Korsika und Südfrankreich 15.–28. September 2019
***eo schrieb:
3
Fahre in der zweiten Septemberhälfte auf die Insel Korsika, anschließend noch ein paar Tage nach Südfrankreich und mache dort verschiedene Radtouren und Wanderungen. Die Detailplanung findet Ihr auf der diesbezüglichen Homepage auf meinem Profil.
*******zer schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Einen respektvollen Glückwunsch an Dich bzgl. der Leistung und der Auswahl deiner Tour. Ja, dort ist es schön.
31.10. bis 3.11. Sonne tanken und Radfahren
Gast schrieb:
1
Ich suche für das verlängerte Wochenende vom 31.10. bis 3.11. noch eine Dame, die Lust hat mit mir auf Mallorca Radzufahren. Auf Mallorca können wir in einer schönen Finca mit Pool ein paar entspannte Tage verbringen.
Nur für Mitglieder
Lenzerheide Schweiz
********lich schrieb:
3
Ist zufällig jemand vor Ort und hat Lust mit mir ne runde zu biken...
*****lux schrieb am 16. September 2019
Hei. Ich bin ab Freitag dort. Samstag steht die Ticket to ride black Runde an. Grüße
Tirol Salzburg Sie / Paar gesucht !
Gast schrieb:
1
Suche im Raum Tirol Salzburg ca Kufstein +-100 km nette Sie oder Paar für Radtoure nach Absprache gerne auch Mehrtages Toure. Mit Ziel lockeres nettes Radeln und Rast an ruhigem Ort mit Happy Ending! Bin zeitlich flexiebel.
MTB Begleitung Oktober/ November
Gast schrieb:
1
Yoga-Surfen-MTB-Sonne-Trekking: Oktober/November Servus zusammen! Ich habe ab dem 13.10. bis zum 10.11.2019 vier Wochen frei! In diesem Zeitraum würde ich gerne zwei Wochen, gerne aber auch länger, mit einer jungen, sportlichen, Frau verreisen!
Radweltcup St. Johann, Ende August
Gast schrieb:
1
Wer hat die Saison gut trainiert und mag due 112km mitfahren. In aller ruhe und gemeinsam in der Gruppe. Wir sind bisher schon 4 Leute.
Nur für Mitglieder
von Venedig nach Rom
****_50 schrieb:
3
Ich habe vor im Herbst 19 o.g. Tour, wahrscheinlich mit dem MTB, zu machen. Übernachtungen von Tag zu Tag suchen, Tagesleistung 80-90 km Kennt hier jemand diese Strecke und kann mir Tipps geben?
*****ash schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Aus reiner Neugier: Das gilt sicher nicht für Mobilitätshilfen, also z. B. Dreiräder u. a.
Nur für Mitglieder
Alpen Tour mit Pedelec
**te schrieb:
3
Ich suche Mitfahrer/innen die mit mir in 3-4 Tage eine 250-450 Km Tour fahren. Falls hier wer interesse hat kann man bestimmt etwas zusammen angehen. Meine Nächste Tour habe ich evtl zwischen 01.08 und 06.
******ate schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
ja das könnte ich mir vorstellen aber dazu müssen wir mal Telefonieren um das genau zu planen
Nur für Mitglieder
Mitfahrer gesucht, Stelvio Anfang Juni.
*******n_ni schrieb:
3
Ich möchte zwischen Himmelfahrt und Pfingsten den stelvio fahren. Hoffe das der Pass dann schon geöffnet ist. Vielleicht hat ja jemand Interesse dabei zu sein. Schöne Grüße
*******n_ni schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Der Pass ist aktuell noch gesperrt und nur bis zur franzenshöhe geöffnet. *flop*
Mitradler(in) Bayern Westösterreich Südtirol gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin aus dem Tiroler Unterland Raum Kitzbühel und suche Mitradler für Tages oder auch Mehrtages Touren im Oben genannten Raum, Bin Räumlich und zeitlich flexibel und kann auch unter der Woche.
Nur für Mitglieder
Ab Ostern auf Mallorca in Cala Ratjada
****Fee schrieb:
3
Wir sind vom 20.04-02.05.19 in Cala Ratjada Wir wollen Rennrad fahren, welches Paar hat schöne Touren Vorschläge und/oder möchte uns begleiten... Es soll kein Trainingslager sondern immer noch Urlaub, mit sportlichem Radfahren werden!
Gast schrieb am 17. März 2019
Hallo, hoffe das das Wetter bald mal der Jahreszeit angeglichen hat um die Natur zu geniessen.
1
2