Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MTB Touren zwischen Göppingen und Ulm/Umgebung

*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
MTB Touren zwischen Göppingen und Ulm/Umgebung
Hallo MTB Freunde!
Wer hat Interesse idealerweise samstags mal mit uns ne schöne Singletrail Tour zwischen Göppingen, Geislingen, den Drei Kaiserbergen zu unternehmen? Nach getaner Arbeit wartet auch ein *eis*...

Es gibt hier direkt vor der Haustür tolle Strecken und diese sind samstags kaum frequentiert, da alle mit Rasenmähen, Autowaschen oder *putz* beschäftigt sind.

Gern dürfen sich MTB begeisterte Paare melden, die ebenfalls Spaß an Outdooraktivitäten haben und idealerweise wie wir Bio-Biker sind, also ohne (Hilfs)Motor unterwegs sind... Genuß steht im Vordergrund...

Traut Euch! *top*

Happy Trails

K & M
Schade...
Bin kein biobiker aber radel ganz gerne.
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
warum schade...
.... ist ja kein Ausschlußkriterium... nur unserer Dame gegenüber etwas unfair *zwinker*... müsstest halt auf Eco fahren... und am Ende gibts für Dich eine Kugel *eis* weniger *lach*
Eisentzug
Ist aber gemein.. mit eco kann ich mich anfreunden..fahr ich meist eh nur
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Haben ja nicht gesagt, dass es KEIN Eis gibt...
... sondern nur EINE Kugel weniger... *grins*
Ja eben..
Eis habe ich doch genauso verdient 😆bewege mich ja auch 🤣
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
solang...
... Du Dich rhtymisch bewegst... *zwinker*... Ok, Deal... wenn Du mit dem Rad herfährst - dann bekommst Du sogar noch einen zusätzlichen "Bobbel"Eis.
*****n71 Mann
22 Beiträge
mal über den Schurwald schauen
Bei euch war jetzt noch nicht so oft unterwegs. Aber radle auch gerne am Sa (und kontrolliere wo die Kehrwoche schon gemacht worden ist). Wenn passt würde ich mal mit kurbeln.
********5_bw Mann
58 Beiträge
...
Na da würde ich mich auch ein gliedern wie sunny. Ebenfalls auf Eco
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann schauen wir mal...
ob sich noch weitere (Mit)Glieder und Mit ohne Glieder finden.... *grins*
******ila Paar
154 Beiträge
Ja, Bio Biken, gerne
Wir sind auch zwischen drei Kaiserberge und Albtrauf unterwegs.
*******dows Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

ich würde mich euch gerne anschließen, um neue Trails und Leute kennenzulernen.Ich bin Sonntags öfters in der Gegend um Geislingen,Göppingen,Bad Ditzenbach und Co. unterwegs, aber da gibts noch so viele Trails die ich bestimmt noch nicht gefahren bin.

Gruß
Alex
******iss Paar
116 Beiträge
Veranstaltung
Wenn daraus was werden soll, solltet ihr eine Veranstaltung erstellen. Ist im JC leicht gemacht. Z.B.16.6., 10 Uhr. Genauer Ort nach Anmeldung.
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
@Wolfsbiss
*danke* für den heißen Tipp... Noch sind wir ja am Schauen, inwieweit überhaupt Interesse besteht... Sollte es dann konkret werden, dann werden wir das so handhaben wie von Euch vorgeschlagen.

Leider sind die Damen noch recht ähm zurückhaltend... *traurig*

Happy Trails
********an64 Mann
1.671 Beiträge
Patentschutz für BioBiker
NEUgierige, Ihr Lieben,
Ich (+Eturia) bin begeistert von Eurem BioBiker.
Leider sind wir eher um Kaiserslautern Off Road im magischen Pfälzer Wald und um's Bergland unterwegs. Sollten Eure Kurzreisepläne Euch mal kn diese Ecke Deutschland verschlagen, " you know ehlm to call".
Frage:
Darf ich aus Euren Vokabular den BioBiker kopieren, oder ist der mit Patent belegt?
Gruß,
G.
******ats Paar
273 Beiträge
Ja da wären
wir von Süßen aus auch mit dabei.

LG Eva und Stefan
Hallo zusammen
neu in der gruppe und aus dem raum aalen, würde ich mich hier ebenfalls gerne anschliessen.
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
@gentle_man64
Klar, das darfst Du gern übernehmen... Ich habe den Begriff auch nur irgendwo mal aufgeschnappt *grins*
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
@ KittyCats
Das würde sich ja anbieten... wir hatten ja vor einiger Zeit mal (Schrift)verkehr miteinander... Schon aufgrund der geringen Entfernung...

Grüße
*********re13 Paar
42 Beiträge
MTB ulm
Hallo
Ich bin aus Ulm und auf der Suche nach Leuten um gemeinsam ab und zu eine Tour zu machen.
*****n71 Mann
22 Beiträge
kurzentschlossen
Manchmal hat ja ein Blinddate echt was gutes (sofern man sich findet). Thanx an NEUgierig73033 für die Guidance und die tolle Runde mit Albblick. Jederzeit wieder *g*
MTB is not a Crime
Guten Abend.........schöne Gegend mit vielen Highlights........wäre ich auf jeden Fall mal dabei!
LG
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
es wird konkreter...
Die Dame des Hauses ist wieder fit - es mangelt noch etwas an Kondition *puh* - deshalb schlagen wir mal den 21.07.2018 für eine Tour zum Stuifen vor - S1 und ein paar klitzekleine S2 Stellen. Streckenlänge ca. 30 km mit ca. 600 bis 800 Höhenmetern. Wir fahren gemütlich. Bei Bedarf kann die Tour jederzeit erweitert oder auch entschärft werden. Abschliessend ist ein *eis* oder auch eine Pizza *essen* möglich.

Starten würden wir am späteren Vormittag in 73084 Salach - so gegen 10 Uhr - Fahrzeit ca. 3 Stunden... mit Pausen um ein bissel ins Land zu schauen.

Würden uns freuen, wenn sich jemand uns anschliessen möchte. Besonders gern gesehen sind Ladys... oder nette Paare.

Liebe Grüße und happy Trails

K&M
******ila Paar
154 Beiträge
ich
wäre dabei.
LG Bede
*********73033 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Heutige Tour fällt aus...
Wegen *regen* verschieben wir die Ausfahrt um eine Woche auf den 28.07. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.