Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
328 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radeln auf der schwäbischen Alb

Radeln auf der schwäbischen Alb
Ein herzliches HALLO an alle Leute die gerne mit dem Moutenbike unterwegs sind.
Hertero Frauen, Männer, Bi-Frauen, Bi-Männer, Lesben, Schwule, angesprochen sind hier alle die einfach nur Lust zum Radeln haben.
An Wochenenden kann am Abend dann im Garten gegrillt werden. Übernachtungen bei solchen Touren sind auch kein Problem und was dann daraus wird auch alles offen...
In dieser Gruppe sollen sich Menschen treffen können, die einfach Spaß am Radeln haben und gerne andere offene Menschen kennen lernen wollen, zusammen schwitzen, quatschen, lachen, was trinken, essen und wenns passt auch g s h *zwinker*

Ich freue mich auf euch!

euer Albtraufgänger.
********5_bw Mann
58 Beiträge
Ich bin mal gespannt was sich ergibt und wer sich so meldet.
Vielleicht kommt ja doch mal eine Gruppe zustande.
ich
mache gerne mit
*****a75 Mann
37 Beiträge
Da hätte ich auch Interesse....👍🏼
*****iya Frau
234 Beiträge
Mountainbiker
Betrifft das nur Mountainbiker oder auch "normale" Tourenradler. Welche Art von Tour wäre denn geplant, wie die Schwierigkeit, die Anstiege, die Entfernung? In dieser Hinsicht sollte die Gruppe schon zusammenpassen.

Grundsätzlich hätte ich Interesse, wenn ich es langfristig einplanen und übernachten kann. Bin aber eben keine Mountainbikerin.
******_62 Mann
874 Beiträge
radeln
so radel ich in MOL(Land Brandenburg)
***iq Paar
39 Beiträge
☝🏽 Wäre gerne dabei...
Hi zusammen... Hört aich toll an... Wohne zwar an der Grenze zur Alb. Würde aber mein MTB ins Auto packen... Gerne Tagestouren oder 2 Tagestouren bis max 50 km pro Tag! Vielleicht ergibt sich ja was!! In der Gruppe machts immer mehr spass. In diesem Sinne ✌🏽🚵🏽‍♂️
Eine Runde kommenden Freitag den 13ten...uhhhh :-)
Haben ein paar Leute Lust am kommenden Freitag mit mir ne Runde um Gomadingen zu drehen? Danach können wir Grillen mit open end.

Ich kenne hier einige Touren...deshalb sollte ich wissen wie wer fährt und was gefahren soll...
Ich habe von flach +/- 15 km bis ca. 900hm und 75 km

Ich freue mich auf nette Menschen *g*
***iq Paar
39 Beiträge
Wo denn genau das man mal Entfernung googeln könnte
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Evtl. wäre ich auch dabei, wenn sich auch noch Anfänger ohne E-Bike melden würden. Ich habe erst seit Frühling wieder ein MB und bin nicht sehr sportlich. Man könnte dann auch in mehreren Gruppen fahren, je nach können .......Vorschlag.
Hätte Interesse
Hallo , ich würde gerne mitfahren, tourenlänge, Medium bitte sonst muss ich mein e bike nehmen 😂lg Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.