Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1533 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitfahrer/innen um den Bodensee

**********ensee Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Suche Mitfahrer/innen um den Bodensee
Bin viel unterwegs um den Bodensee und bin gerne oberhalb unterwegs auf dem Seerücken mit Höhenmeter, guide gerne Tours und zeige das schöne Land.
********_Odw Mann
435 Beiträge
Hab die Bodensee runde mal für Ostern vorgemerkt
an einem Tag.
***an Frau
10.900 Beiträge
Rotpunkt_Odw
Hab die Bodensee runde mal für Ostern vorgemerkt
an einem Tag.

Das ist aus meiner Sicht und Erfahrung bei meiner Umrundung des Bodensees nicht zu schaffen.

Auf der Deuschen Seite und dann noch zu Ostern wird der Radweg zum Familienradweg, was ja nichts Schlechtes ist, aber die Geschwindigkeit die vielleicht für eine Umrundung erfoderlich ist funktioniert nicht, eben weil er viel zu voll ist. Auf der Schweizer Seite ist das gut möglich, der ist aber zu Ostern bestimmt auch stark frequentier.

Wenn das Wetter dann noch optimal ist, ist es besser das Radgetümmel Tausender die diese Idee womöglich auch hatten nicht mitzumachen.

allzeit gute Fahrt

lg evian *knicks*
**********ensee Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Bodenseeumrundung an Ostern
Also von Konstanz aus, die schweizer Seite Kreuzlingen, Romanshorn bis Bregenz nehmen und dann via Lindau, Friedrichshafen bis Meersburg zurück, je nachdem die Fähre nach Konstanz nehmen, das sind fast 150km. Wenn man den Überlingersee noch dazu nimmt, dann kommen noch etwa 50km dazu und reichlich Höhenmeter Bodman Rück. Ich bin letztes Jahr die 150km in knapp 8 Stunden gefahren und mir reichte es. Gutes gelingen.
********_Odw Mann
435 Beiträge
Danke
Für die Tipps.
Dann mach ich es eben an einem Normalen WE.
Ich hatte vor FR. anreisen . und Sa morgen so gegen 4-5 Uhr los zu fahren da ist nicht so viel los und mann kann strecke machen . oder halt noch eher . 3 uhr .Wegen der länge mach ich mir keine sorgen das bin ich schon des öfteren gefahren und auch mit Hm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.