Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baumberge

Baumberge
Wer hat Lust mit mir eine Traillastige MTB „Genussbiker“ Runde ab Billerbeck zu drehen ?
Ca 35 km mit einem den Singletrails angepasstem Schnitt von 12-13 km/h. Also keine Kette Rechts Fitfucker Runde. *zwinker*
Wieviel Höhenmeter?
Total flexibel von 300-450 je nach dem was wir alles mitnehmen wollen.

Termin ? Auf nem Samstag ?
Müssen mal gucken wegen Termin. Mit Partnerin ?
Sie ist leider nicht so geländegängig 🙄
Ach egal einfach mitbringen drauf setzen und rollen lassen , mach ich mit meiner ähnlich lach
Das willst Du Dir nicht anhören 🤣
*********r_nrw Mann
54 Beiträge
Wenns terminlich passt, bin ich wohl dabei! 👍🏻
*****eee Frau
84 Beiträge
Für die unbedarfte Leserin...
Was ist denn eine Kette-rechts-fitfucker-runde?
neugierige Grüße aus dem Wald 🌳
Hallo 👋🏻 Waldfee.

Kette rechts = kettenschaltung auf kleinem ritzel hinten und grossem vorn für hohe Geschwindigkeit.

Fitfucker = Gegenteil von Genussbiker. Hetzen durch den wald in engen klamotten mit helmen ohne visier und ohne rucksack. 😂 geht gar nicht.
Xc bikes bzw die Fahrer sind also scheisse ?
Tom die Waldfrevler könnte doch mitfahren lach also mit uns dreien
Nein nein, uns eint die Liebe zum Rad fahren. ❤️❤️❤️Das ist nur gefrotzel. Wir hatten auch schon Fitfucker in unserer Bike Truppe.
Thomas hat ein rc Fully und ich ein all Mountain meistens mit Rucksack hahaha
Geht doch 👌🏻😎
*******er58 Mann
969 Beiträge
Wenn du einen E-MTB'ler mit dabei haben willst, fahre ich gerne eine Runde in meinem Haus- und Hofrevier mit dir / Euch. Bei mir geht es besser in der Woche, als am Wochenende.
Ansonsten liebe Grüße,

Alexander
Thomas muss vier Schicht arbeiten hat meistens auch in der Woche frei
*****eee Frau
84 Beiträge
*danke*für die Erklärung 😘
Ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein. Billerbeck ist leider zuuuuu weit weg für mich. 😢
Viel Spaß euch 🤘
Waldfee,

ich zumindest fahre auch alle paar wochen im Raum Ulm. Da fehlt mir aber der Anschluss.
*****eee Frau
84 Beiträge
Falls es dich mal ins Rhein-Main-Gebiet verschlägt, mache ich gerne den local Guide
2014 war ich in FFM fast das ganze Jahr auf Schulungen. Pech gehabt 😟
Und wir haben den Teuto direkt vor der Türe. Irgendwie schade das hier so viele aus dem Süden kommen
Teuto ist auch Klasse. Bin ab Hörstel schon mal gefahren. 👍🏻

Komme gerade von der Leopoldshöhe bei Schappdetten zurück. 16 km Runde spielen, 900 kcal, 560 Höhenmeter.
Wenn sich hier ein fester Kreis bilden würde wäre auch ne Tour bei Ulm über s Wochenende im möglichen . Hier jammern so viele ( wir auch ) das man niemanden kennenlernt aber machen wollen nur wenige was . Finde ich echt schade.
War jetzt drei mal mit freunden vier tage in Südtirol biken.

Jetzt plane ich schotland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.