Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MTB Kahlenberg/Wienerwald (Wien)

Hallo,

ich bin MTB Anfängerin (so komplett total). Auch am Rennrad bin ich mit Bergtraining jetzt noch nicht so wahnsinnig weit gekommen (ich komm mit Mühe grad mal die Denngasse hoch).
Falls jemand Lust und Zeit und vor allem die Geduld hat, mich zu trainineren, freu ich mich über eine Nachricht. Vielleicht ist ja zufällig jemand da. Mit "du brauchst keine Angst haben" ist es bei mir leider nicht getan *zwinker* Vielleicht findet sich ja jemand, der das pädagogisch drauf hat.
Mein Hauptthema ist, dass ich Downhill einfach eine Sch* Angst habe und die bis Anfang Mai irgendwie in den Griff kriegen muss.

Merci!
********port Mann
98 Beiträge
Leider recht weit weg, aber für was hast du dich denn im Mai angemeldet, da dann da die Angst weg sein muss. Aus Erfahrung hilft da nur langsam anfangen. Rantasten und etwas (Kraft-)training damit die Spannung im Körper passt und du vom hochfahren nicht so platt bist dass zur Angst auch noch Erschöpfung kommt.
***os Paar
456 Beiträge
Zitat von **e2:

Mein Hauptthema ist, dass ich Downhill einfach eine Sch* Angst habe und die bis Anfang Mai irgendwie in den Griff kriegen muss.

jetzt bin ich auch neugierig, was hast du denn vor? bzw hast dus schon geschafft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.