Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*******ray Paar
101 Beiträge
*******er23 Mann
12 Beiträge
Hey yo,

Pendeln auf Arbeit, u Renner Touren durch das schöne Osterzgebirge. Das sind so die Sachen, die ich einbringen kann.

Wär schön, wenn man sich findet... *gg*

Schönen Vaterttag euch allen *freu*
**********r_fun Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Jahren vom MTB auf ein Trekking E-bike umgestiegen und bin in der Gegend zwischen Sorpe/ Henne und Möhnesee unterwegs...
Ich würde mich über eine weibliche Begleitung freuen, zu zweit tritt es sich leichter...
ich wohne direkt am Ruhrradweg (Arnsberg) und plane gerade eine Tour von hier nach Duisburg (Ruhrradweg Ende).
Danach noch ein paar Tage Hollands Radwege erkunden....
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mff
*****ick Mann
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

ich komme aus dem Norden Berlin und bin in der Stadt oder im Umland mit dem Rad unterwegs.
Freu mich auf einen regen Austausch hier aber auch gern real wenn es passt.

Dieses Jahr fahre ich sehr intensiv Rad aktuell sind es bereits 3500 km. Bewogen dazu hat mich eigentlich das ich abnehmen wollte und auch schon geschafft habe von 117kg im Januar auf aktuell 100kg.

Ein neues Fahrrad ist seit 4 Wochen auch dabei, ein Bergamont Sweep 6 EQ mit 60cm Rahmenhöhe (Bild folgt)

viele Grüße Najanick
*******089 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Fahrradfahren. Ich bin Rennradler und fahre hauptsächlich im Oberland meine Trainingstouren. Gerne auch mit Begleitung durch dich oder euch....

Für alle interessierten an der Wendelsteinrundfahrt 2022, die am 20.August 2022 dstattfindet, morgen am 30.05.2022 wird die Anmeldung am späteren Nachmittag freigeschaltet. Strecken (50, 120, 165 und 210km)
Wendelsteinrundfahrt.de
Vielleicht sieht man sich dort, oder auch gerne früher.
Lavande
*******huh Mann
21 Beiträge
Neue Herausforderungen rund um Velbert
Hallo Zusammen,
ich komme aus dem Kreis Mettmann.
Bis Anfang des Jahres bin ich noch RR gefahren, mußte aber jetzt auf E-Bike umsteigen.
Ich hoffe auf neue Bekanntschaften mit denen ich die eine oder andere Tour machen kann.

Ich passe mich dem Tempo der Mitfahrer an, kann ein Gruppe führen und fahre auch gerne hinter her.

Freue mich auf Antworten
LG Frank
********in22 Frau
326 Beiträge
Hallo Ich bin neu hier bin Julia 37 Jahre jung und wohne in der Nähe von Meersburg ind fahre gerne Rad ich hoffe hier gleich gesinnte zu finden
**********rlich Mann
6 Beiträge
Moin,

wenn jemand Lust auf Windschatten teilen im Raum Heidelberg hat oder mal zusammen mit dem Rad ans Meer (Mittelmeer oder Ostsee, bin da offen :P) fahren will: Bin dabei!

Grüße *g*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,
Fahre einen E-Bike und such Begleitung für Fahrten die auch von euch mir empfohlen werden,
Bin mobil und zeitlich flexibel
Mit freundlichen Grüßen Sklave Kris
Hey Radler,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin und war schon immer sehr radaktiv.
In und um Berlin aber auch mal quer durch Frankreich, Schweden.
Mal sehen was sich hier so alles abspielt.
Bis dahin..
******M76 Mann
174 Beiträge
Hallo....
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schön zu sehen, dass noch weitere Mitglieder gerne Fahrrad/eBike fahren *g*
Ich heisse Mike, komme aus Leverkusen und bin daher gerne im Bergischen unterwegs und freue mich auf meine baldige Moseltour.
Freue mich auf evtl. gemeinsame Fahrten und liebe Grüsse,
Mike
Servus, wir sind aus Tirol, gerne mit Wohnwagen und unseren Mountainbikes unterwegs.. würden uns über Kontakte zu Gleichgesinnte bzw. Tourenbegleitung im Urlaub oder auch bei uns zuhause im Pillerseetal freuen*zwinker**cool*🔥*top*🔥😎
Radausflug Millstättersee🥰
Ein fröhliches Hallo in die Radlerrunde *g*

Ich heiße Mark komme aus dem schönen Koblenz mit dem schönen Westerwald, Eifel und Hunsrück vor der Haustüre :).
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und bald folgen bauch noch Bilder vom Radel und mir .

Bis dahin alles Liebe *hutab*
***74 Mann
10 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme

ich fahre gerne MTB und RR im Main-Kinzig-Kreis und möchte auf diesen Weg neue Radgefährt:inen kennenlernen.
Ich freue mich *g*

LG
Danke für die Aufnahme!

Bin aus dem Kreis Ulm und fahre MTB / Stahl Hardtail 😎!
Vielleicht fahren wir ja schon bald gemeinsam 👍👌
****_kn Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
bin Lake 53 Jahre vom Bodensee und bin aktiver Radfahrer.
Gruß
Lake
****ibt Mann
27 Beiträge
bin neu hier! danke für die Aufnahme!
Gibt es hier aus Bayreuth, oder aus der Nähe Leute die gern Radfahren? Bitte meldet euch!
Bin seit 30ig Jahren Radsportler!

Natür kann mir jeder schreiben!

Lg
*******_90 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle Radler*innen,

ich fahre schon von klein auf regelmäßig mit dem Fahrrad und hatte früher erst Mountainbikes und später Trekking-Räder, weil ich dann mehr in der Stadt unterwegs war. Anfang des Jahres habe ich mir endlich ein Gravel-Bike gekauft und drehe nun meine Runden – hauptsächlich um meinen Wohnort Leipzig herum.

Wahrscheinlich können es Viele hier nachvollziehen: Durch die Corona-Pandemie, aber auch allgemein hatte ich das Gefühl, wieder mehr 'raus' zu müssen (auch aus der Stadt) und da ist das Radfahren natürlich genau der richtige Weg, den sich eigentlich auch (fast) Jede(r) leisten kann.
****go Paar
116 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar vom Tuniberg bei Freiburg und in unserer Freizeit mit dem E Bike unterwegs. Gerne auch im schönen Südtirol. Dieses Jahr planen wir eine Radwoche am Lago. Vielleicht hat jemand Tipps für ein Radhotel? CuR
********lich Mann
4 Beiträge
An alle die es etwas schneller mögen *smile*.
Hi an Alle, das das Rad fast mehr lieben als ... und ja, mit mir blamiert man sich, mit mir hat man Spaß, mit mir kann man reden, streiten, lachen – und Radklamotten kaufen. Wir leben alle nur einmal, lasst uns in die Vollen gehen!

Und ... wer Lust hat auf eine Runde, bitte einfach nur melden. *smile* *smile* *smile*

PS Ein Mountainbike hätte ich zur Not auch noch *zwinker*
Cervelo
Cervelo
Cervelo
Haibike ALLMTN SE
Haibike ALLMTN SE
******oon Paar
10 Beiträge
Hi zusammen.
Wäre schön die eine oder andere Tour mit Paaren bzw. einem netten Paar oder netten Single zu machen..Raum Mannheim.HD Bergstraße..es geht in erster Linie um die gemeinsame Freizeit zu verbringen..wenn sich daraus mehr entwickelt..gerne Freundschaft+vorzugsweise mit Paaren.
lg M.und B.
Wir haben keine E Bike
****yyy Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. *knicks*
Ich fahre für mein Leben gern Fahrrad und zwar genauso gerne mit meinem Uralt-Rad von 1994 wie mit meinem Kenevo-Mega-Hightec-Teil. Ich glaube, hier bin ich richtig. *grins*
Sportliche Grüße
Eure Curlyyy
*********ocke Mann
60 Beiträge
Hallo Alle,

ich fahre sehr gerne Rad. Habe ein ganz normales City Bike, aber das reicht ja auch.
Fahre gerne in der Lausitz herum, erst gestern wieder bis zum Hafen in Senftenberg gefahren.
Bzw auch um und an die anderen Seen hier.

Würde mich freuen nicht nur alleine Fahren zu müssen.

Eure Socke
*********et_63 Mann
188 Beiträge
Hallo liebe Radelnde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich wohne an der Mainspitze gegenüber von Mainz und musste mich kürzlich von meinen 20 Jahre alten, treuen Rad trennen.
Nun hat es einen Nachfolger, ein E-Trekking-Rad, mit dem ich viel unterwegs bin. (Alltag, Ausflüge)
Vielleicht gibt es hier ja Interessierte aus der Region für gemeinsame Ausritte, denn in netter Gesellschaft machen Touren (und Pausen) noch mehr Spass. Bis bald!
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Der Neue und dem Pott
Guten Morgen zusammen,
ich bin der Neue aus dem Ruhrpott. Ich fahre gerne zu den Highlights bei uns über stillgelegte Zechenbahntrassen oder Richtung Norden ins Münsterland.
Seit Anfang des Jahres ca. bin ich per E-Bike unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.