Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

Moin, herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich mache - wenn möglich - alles im Alltag mit dem Rad und komme langsam in die Richtung Touren und sportliche Bahnen. Wenn morgen denn endlich mein neues Stevens fertig ist.

Warum also nicht das Sportliche mit dem Nützlichen verbinden - oder so.

Ich bin gespannt auf Eure Tips und evtl. Touren mit Euch.

LG Apoll
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre sehr gerne Fahrrad. Bin aber eher die Genussradlerin
Moin in die Runde
Hey zusammen,

wir sind seit kurzem begeisterte Radler.

42 & 42 Jahre jung, mollig (deswegen Radler geworden 😜) und aus der Ecke Diepholz // NDS.
Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.

Viele Grüße

Kristina & Heiko
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne in NRW, in der Nähe der belgischen Grenze und fahre gerne mit dem e-bike.
Gerne nach Feierabend oder auch am Wochenende mal eine weitere Strecke lieber in Begleitung.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Lg Tanja 🚲🚴‍♀️
*****_bw Frau
157 Beiträge
Hallo zusammen

Ich fahre leidenschaftlich Spinning seid mehreren Jahren. Für eine Tour zieht es mich regelmäßig nach draußen, am liebsten mit einer Einkehr *smile*
****69 Mann
77 Beiträge
Einkehr ist immer gut *top*
*****ino Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen, ich fahre gerne auf meinem Schotterfahrrad auf der schwäbischen Alb, gerne auch längere Touren. Würde mich freuen, in der Gruppe vielleicht ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ach ja, ich fahre ohne Motor. Warum? Weil ich es kann *g* .
Viele Grüße!
********d_ac Mann
27 Beiträge
Moin zusammen,

ich fahre bereits seit mehr als 10 Jahre Rennrad und versuche so gut es geht alles mit dem Rad zu erledigen *zwinker*
Aktuell fahre ich ein Cervelo S3 und ein Cervelo Aspero, wobei das S3 letzten Dienstag das Zeitliche gesegnet hat (Autounfall) *heul*.

Glücklicherweise erhalte ich nächsten Monat dafür ein Cervelo S5 *troest*.

Sollte jemand aus dem BeNeLux Dreiländereck kommen, würde ich mich über eine gemeinsame Tour freuen.

Viele Grüße
*********n2707 Mann
130 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
erstmal auch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - habe es gar nicht gewusst dass es bei joy auch noch Gruppen für solche Dinge wie Radfahren gibt *zwinker* .
Ich fahre generell viel mit dem Rad - auch Alltagserledigungen und kurze Strecken - aber mache auch gern Mehr-Tages-Touren, letztes Jahr Donau entlang (Donaueschingen bis Regensburg) und vorletztes Jahr den Main hoch bis später in die Oberpfalz) - und würde mich freuen hier für eine neue Tour vielleich teine nette Begleiterin zu finden. Fahre aber kein e-Bike sondern noch ein "normales" Rad.
Allen anderen Gruppen-Angehörigen weiterhin gute Fahrt und unfallfreies Fahren.
Bodensee
Danke für die Aufnahme *g*

Ich komme aus dem schönen Konstanz.
Ich fahre leidenschaftlich Fahrrad sowohl große als auch kleinere Touren.
In Gesellschaft immer schöner als alleine 😊
Falls hier noch Leute vom Bodensee sind würde es mich freuen gemeinsam mal die ein oder andere Tour zu drehen *g*
********rian Mann
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Magdeburg und bin normal auf und etwas abseits des Elbradwegs unterwegs.
****su Mann
173 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Leider hat mich die Leidenschaft Fahrrad schon seit einigen Jahrzehnten im Griff. Sammelwut an Fahrrädern und aber auch leidenschaftlicher Fahrer, wenn es darum geht Ausflüge zu bestreiten oder im Campingurlaub mit dem CampingBus vor Ort flexibel zu sein.
In Berlin bin ich eher im Norden und Nordosten unterwegs.... Feierabendrunden mit dem Gravelbike in der Gegend zwischen Lübars / Blankenfelde oder Pankow und Schönower Heide.
*******mpf Mann
7 Beiträge
Moin aus dem schönen heidekreis,

Ich selber bin durch meinen Job zum Rad gekommen und fahre seit dem ein mtb (hardtail) sowie e-bike.im Moment spare ich noch auf ein neues Rennrad.
*******_87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus den schönen Mittelfranken, und Fahrer Rennrad.
Würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen, die Lust haben mal eine Runde zu fahren.

Liebe Grüße
*******ne91 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Wir sind gerne mit dem Fahrrad in der Freizeit unterwegs und Unternehmen gerne gemütliche Fahrrad Touren. Wir sind erst neu umgezogen und freuen uns jedes mal, neue Wege kennen zu lernen. Und hoffen darauf das wir nette Menschen kennen lernen die ebenso Herne Fahrrad fahren.
In diesem Sinne ein frohes radeln.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Der männliche Part ist seit einigen Jahren schon Rennradfahrer im Berliner Raum. Seit diesem Jahr haben wir zusammen aber das Graveln sowie das bikepacken entdeckt.
Wir sind in Berlin und Brandenburg unterwegs und suchen gerne gleichgesinnte, Tipps und wilde Abenteuer *g*

LG
Lou und Till
****985 Mann
7 Beiträge
Hi zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem Kreis Gross-Gerau und hoffe, dass ich hier vielleicht nette Tour Begleitungen finde oder man sich tolle Tips zu Equipment abholen kann *g*

Liebe Grüße
*******eas Mann
2 Beiträge
Schönen Sommer an Alle.
Ich möchte mein Hobby Radfahren mit Vorliebe zu erotischen Pausen verbinden. Rund um den Raum Linz gibt es tolle Ausfahrten und Touren und schöne Plätzchen zum Verweilen.

Welche Sie hat Lust auf ein prickelndes Radfahrerlebnis.

LG Andreas
********mite Mann
2.358 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe,
ich bin der neue. Kurz zu mir.
TNT, 36 Jahre und ich komme aus dem schönen Leipzig.
Fahre gern Rad. Um die Seen von Leipzig. Wer Interesse hat mit mir zusammen eine Runde zu drehen, kann sich gern mal melden.
Grüße und ein entspanntes Wochenende.
TNT
Hallo an alle. Wer kommt aus Hude und Umgebung, lasst uns zusammen reiten?!
Nach 15.00 Uhr an Werktagen und jederzeit am Wochenende.
*********ocke Mann
60 Beiträge
„Ich hab zwei Radler im Kühlfach“

LinglangSocke, 43, Gerichtsmediziner
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tobi bin 46 und komme aus Essen. Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer und suche da eine neue Bekanntschaften gerne auch für gemeinsame Touren.
Vielleicht hat aber auch der ein oder andere ein paar gute Tipps.
*********st87 Mann
143 Beiträge
Hallo an die Fahrrad-Community *zwinker*

Ich komme aus Crailsheim, nahe Schwäbisch-Hall.

Ich fahre schon seit 2018 Gravelbike und schnall mir ab und an auch mal im Sommer Straßenreifen drauf.

Ich hoffe hier einige begeisterte Radfahrer zu treffen *zwinker*

LG
Demi
****671 Mann
50 Beiträge
Vorstellung meiner einer
Hallo,
Bin jetzt schon so lange im Joy und in der Gruppe und da wird es Zeit, mich kurz vorzustellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, (Essen) und bin in der Gegend häufig mit meinem Rennrad (Isaac Vitron) unterwegs. Meistens zwischen 40-70 km, ab und zu mal länger bis 130km. Immer soviel wie ich Zeit habe und die Familie es zulässt.
Bin jederzeit offen für eine Radtour in und um Essen und vielleicht auch mehr 😉

Sportliche Grüße
Andy
Mein Isaac Vitron
Am Bodensee
Servus zusammen.
Ich bin der Jochen 46j und wohne in Hersbruck.
In der Hersbrucker Gegenden fahr ich öfters mit dem Mountainbike Touren, direkt um Hersbruck gibt es einige Trails im Wald die ich gerne 3unsicher mache und ab und zu geht's in den Bikepark .Vielleicht finden sich ja hier Leute aus der Gegend die Lust haben auf eine gemeinsame Runde.
Schöne Grüße
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.