Glückauf, ich bin der männliche Part von RockJester . Ich habe nach 2 Knie-OPs das Radfahren für mich wieder entdeckt. Ich habe bis vor 15 Jahren sehr leidenschaftlich meine MTBs bewegt, inklusive CTF-Marathons und Alpenüberquerung. Auch bin ich gerne RR-Marathons gefahren, Nove Colli, Sauerländer Höhenriese, usw. Ich fange jetzt langsam wieder an ins Radfahren einzusteigen, aber so sportlich wie damals wird es nicht mehr. Allerdings fahre ich auch nicht unbedingt im Rentnertempo durch die Gegend. Touren durchs schöne Ruhrgebiet oder auch mal ein Trip mit dem Rad übers Wochenende mit Zelt dabei? Warum nicht? Vielleicht ergibt es sich ja, dass man sich hier für die ein oder andere Ausfahrt verabreden kann. Momentan bewege ich hauptsächlich mein Reiserad (Surly Long Haul Trucker) oder mein RR (Trenga De), ein älteres MTB (Steppenwolf) ist im Aufbau. Und selbstverständlich alles nur mit dem körpereigenen Motor
Also, ich freue mich auf nette Konversationen und vielleicht auf gemeinsame Touren.
Allzeit Kette rechts.
LG
Andreas
Also, ich freue mich auf nette Konversationen und vielleicht auf gemeinsame Touren.
Allzeit Kette rechts.
LG
Andreas