Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

********erBO Paar
54 Beiträge
Glückauf, ich bin der männliche Part von RockJester . Ich habe nach 2 Knie-OPs das Radfahren für mich wieder entdeckt. Ich habe bis vor 15 Jahren sehr leidenschaftlich meine MTBs bewegt, inklusive CTF-Marathons und Alpenüberquerung. Auch bin ich gerne RR-Marathons gefahren, Nove Colli, Sauerländer Höhenriese, usw. Ich fange jetzt langsam wieder an ins Radfahren einzusteigen, aber so sportlich wie damals wird es nicht mehr. Allerdings fahre ich auch nicht unbedingt im Rentnertempo durch die Gegend. Touren durchs schöne Ruhrgebiet oder auch mal ein Trip mit dem Rad übers Wochenende mit Zelt dabei? Warum nicht? Vielleicht ergibt es sich ja, dass man sich hier für die ein oder andere Ausfahrt verabreden kann. Momentan bewege ich hauptsächlich mein Reiserad (Surly Long Haul Trucker) oder mein RR (Trenga De), ein älteres MTB (Steppenwolf) ist im Aufbau. Und selbstverständlich alles nur mit dem körpereigenen Motor *zwinker*
Also, ich freue mich auf nette Konversationen und vielleicht auf gemeinsame Touren.
Allzeit Kette rechts.
LG
Andreas
Hallo Zusammen,

Ich wohne im Bergischen, zwischen Gummersbach und Siegburg. Suche nette Leute zum kennenlernen und Radfahren.

Viele Grüße
Cupido6
Hallo,
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Neben dem Tanzen, gehört das Radfahren zu meiner großen Leidenschaft. So drehe ich mit meinem Ebike mit Begeisterung meine Runden am Niederrhein. Ich freue mich auf Austausch mit Hleichgesinnten hier in der Gruppe.
LG Christa
*******0710 Frau
13 Beiträge
Hallo *g*
Ich mache mit dem Rad schöne Touren durch NRW. Ein- oder mehrere Tage. Radfahren ist eine Leidenschaft, aber genussvoll! Mal nur 40 km, mal 100 und viel mehr! Mal alles auf einen, mal auf viele Tage verteilt. Da wo ich schöne Touren finde oder ich eine Herausforderung (für mich) annehme.

Ich würde mich auf gemeinsame Touren freuen. Ich fahre ein Fitness- oder ein Gravelbike. Letzteres als Trekking (wegen Gepäckträger und Lichtausstattung per Nabendynamo) getarnt. Beides ohne E (da ich hier am Niederrhein noch kein E benötige. Gespannt bin ich auf Tipps der Technikbegeisterten, falls ich mal ne Frage habe *zwinker*

Lieben Gruß
Andrea
********er75 Mann
154 Beiträge
So erstmal Danke für die Gruppenaufnahme. Ich bin seit 2 Jahren begeisterter Rennradfahrer, komme eigentlich aus dem Lauf/Fussballbereich! Aber da Corona damals alles gestoppt hatte und ich einen Ausgleich gesucht hatte bin ich beim Rennrad hängengeblieben. Eigentlich sollte es hälfte hälfte werden. aber nun hat mich der Rennradvirus zu 100% eingenommen. Besitze aktuell 2 Renner einmal ein Specialized und zum anderen seit 2 Wochen ein Trek Domane AL3 Disc. Was eigentlich als Ersatz für das Spezi werden sollte weil aktuell einige Teile fehlen und nicht lieferbar sind, so das ich weiter trainiren kann. Aber nun kann ich auch das nicht da ich in Quarantäne bin .
Fahre RTF`s und Jedermannrennen
*****rim Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme sind zu zweit in fünf Landkreisen mit ebike unterwegs DAH,FS,PAF,ND.Und Landkreis München wenn ein paar lust zum eBiken hat kann mich gerne kontaktieren. L g.Nislbrim
******Duo Paar
4 Beiträge
Hallo 😀
Ich bin der männliche Teil unseres Profils.
Ich fahre seit über 25 Jahren hobbymässig Rennrad.
Ich komme aus dem Raum Düren.
Wenn jemand an gemeinsamen Tainingsrunden oder Ausfahrten interessiert ist gerne melden.
*********ngel Mann
56 Beiträge
Hallo an die Gruppe!

Vielen Danke für die Aufnahme!

Ich komme aus Rom und lebe in Wien.

Ciao,
Angelo
****os Paar
224 Beiträge
Moin...Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin absolut verrückt nach Bikes (Rennrad und MTB in ersterLinie...🥰)
Fahre täglich aber ohne Stress sondern absolut zum Spaß und um meine Energie los zu werden 🤣 gaaaanz liebe Grüße...Sandra
********er75 Mann
154 Beiträge
Zitat von ****os:
Moin...Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin absolut verrückt nach Bikes (Rennrad und MTB in ersterLinie...🥰)
Fahre täglich aber ohne Stress sondern absolut zum Spaß und um meine Energie los zu werden 🤣 gaaaanz liebe Grüße...Sandra
Hallo Sandra, dir ganz viel Spaß hier in der Gruppe und Gruß von einem RR Fahrer. Und denk dran immer Kette rechts!!
******_84 Mann
9 Beiträge
Hallo,
auch von mir ein danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mit dem Rennrad, MTB oder
Gravel Bike in Nordsachsen und rund um Leipzig unterwegs. Die wilden Zeiten mit Jedermann Rennen sind vorbei, fahre hauptsächlich um dabei Spaß zu haben, mich fit zu halten und den Kopf frei zu bekommen.

Grüße
Holger
*****r81 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich genieße gerne Rennradtouren durch den Odenwald, Spessart oder Taunus.
Kette rechts *g*
Member81
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau und bin sowohl mit dem MTB als auch mit dem Gravel hier und in der weiteren Umgebung unterwegs. Freue mich neue Leute und gerne Mitfahrer*innen hier zu treffen,

Viele Grüße
Holger
*******omew Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen....
wollte mich auf diesen wege auch allen vorstellen.
Bin begeisterter Rennradfahrer, wobei ich auch mal gerne MTB fahre.
Freue mich auf einen netten Austausch und natürlich habe ich gegen zusammen Radln auch nicht dagegen...
Viele liebe Grüße aus Würzburg und Bamberg (pendel wegen Arbeit)
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus der Gegend zwischen Schweinfurt, Kitzingen und Würzburg. Und würde mich bei der einen oder anderen Runde durch den Steigerwald/Haßberge über Gesellschaft freuen. In diesem Sinne: Hätte, hätte Fahrradkette.
*******akti Mann
1 Beitrag
Hallo,

Da will ich mich also auch mal vorstellen, nachdem es erst von einem 2 jährigen Trip aus Afrika zurück gekommen ist, zieht es mich schon wieder in die Ferne. Dieses Mal wird mich mein Rad in Richtung Osten bringen. Wie weit und wie lange…. Keine Ahnung, von 6 Monate bis 4 Jahre ist alles möglich.

Hier fahre ich meist mit meinem gravel bike als altagsfahrzeug, ich habe bewusst kein Auto mehr. Ich möchte für mich einfach so wenige Fußabdrücke wie möglich hinterlassen.
*****os2 Mann
50 Beiträge
Vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße
***ia Paar
150 Beiträge
Moin und Hallo,
auch wir haben den Weg in diese Gruppe gefunden weil wir gern mit dem Rad unterwegs sind.
Unserem Alter entsprechend sind wir mit dem E-Bike unterwegs und radeln hauptsächlich in der Umgebung von Hannover. Kann aber auch mal weiter entfernt sein. Usedom und Rügen hat es uns angetan. Wenn sich jemand findet die wie wir denken, würden wir uns freuen.

Lieben Gruß
Karia
*********ater Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
Vorerst vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich fahre seit neustem Gavelbike und bin vorher Mountainbike gefahren. Aber alles nur zum Spaß, an Zeitrennen bin ich nicht wirklich interessiert:).
Zu gemeinsamen Ausfahrten wäre ich nicht abgeneigt.
Gruß
********hael Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Tanja und Michael aus Bocholt. Fahren beide gerne mit unseren e-bike schöne Touren
und hoffen hier nette Leute zu finden!!
*******addy Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich bin schon früh Radfahrer gewesen und habe schon immer gern am Rad geschraubt. Das tue ich heute noch und versuche das Rad oft in den Alltag zu intrigieren, vor allem dem Weg zur Arbeit etc.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, wobei man Radfahren und sexy enge Radlerkleidung auf Touren kombinieren kann *zwinker*

LG, H&Z
********er75 Mann
154 Beiträge
Zitat von ********hael:
Hallo zusammen,

wir sind Tanja und Michael aus Bocholt. Fahren beide gerne mit unseren e-bike schöne Touren
und hoffen hier nette Leute zu finden!!
schöne Grüße nach BikeTown !!! *zwinker*
*********eROS Paar
4 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme Wir sind Dana und Mirco. Ich Mirco arbeite selber in einen Rad Laden und wir beide sind nahe zu jeden Tag mit dem Rad unterwegs. zu unseren räder gehören 2 Cruser 2 Lastenräder und 1 MTB und 1 Renrad. *augenzu*
****69 Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin begeisterte RennRADfahrerin, mit Betonung auf "Rad" *lach* - Langstrecken sind mein Thema. Ich freue mich auf den Austausch hier, Tipps und Tricks (die frau immer brauchen kann *g*). Wenn sich dabei auch die Gelegenheit zu gemeinsamen Fahrten ergibt, umso besser. Liebe Grüße zu Euch allen, semi69
****69 Frau
41 Beiträge
Nachtrag: ich bin mehr oder weniger täglich mit meinem Citybike unterwegs und liebe Bikepacking, auch mit dem Tourenrad *lach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.