Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*******sin Frau
16 Beiträge
Das sind wir ...
... und unsere Bikes

Wir sin im Raum Aachen - Eifel mit unseren Rädern unterwegs.

Unser Motto : WADEN statt LADEN

Sportliche Grüße
Mike und Bea
Mike mit seinem Cervelo P-Series Wettkamfrad
Bea mit ihrem Giant TCR ADVANCED PRO 1
******i66 Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich bin mit meinem E MTB im Bereich Freiburg und Kaiserstuhl unterwegs.
Vielleicht finden sich ja hier noch mitradler .
Ein Hallo an alle fleißigen Radler,

ich fahre Rennrad, Gravelbike und als Ausgleich (aktive Erholung) besitze ich ebenfalls ein E-Mountainbike. Ich bin gespannt auf die Themen hier und freue mich auf einen guten Austausch. Zum Radfahren werden die Berge bevorzugt, dennoch darf es auch einmal flacher sein, gerne dann z.B. am Meer.
Momentan wird versucht, die alltäglichen Wege nach Möglichkeit ebenfalls mit dem Rad zurückzulegen.
Grüße von Outdoorrain
Moin und Hallo an alle Radler,
ich bewältige meinen Alltag mit einem E-Lastenbike. Vor 2 Jahren habe ich das Auto abgeschafft und vermisse es auch nicht.
Ich komme aus dem Norden, aus dem Landkreis Angeln in Schleswig-Holstein.
Herzliche Wege zwischen Feldern und Wiesen, so wie kleinen Dörfern und eine gelbe Stunde bis zum Wasser...
Ich bin oldschool BMXer, fahre Dirtbike und gerne Touren mit dem Mountainbike.
Ich freu mich auf interessante Themen und dem eventuell entstehenden Austausch...

Grüße aus dem Norden
woodboy77
*******mes Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hoffe hier ein paar Kontakte zu knüpfen und Leute mit Interessse am Rennrad fahren zu finden.

Viele Grüße
James
*******s96 Mann
4 Beiträge
Keep it real - ride steel!
Moin, bin neu hier und großer Fan von 26” oldshool Mountainbikes.
Freu mich neue Leute kennenzulernen und mich über bikepacking und schöne Touren auszutauschen *g*
Marin Sommer 22
*********her49 Mann
13 Beiträge
Hey, ich komme aus dem Osnabrücker/Münsterland und freue mich jetzt hier zu sein. Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps hier wo man gut fahren kann. Vielleicht möchte ja jemand auch mal eine Tour zusammen machen.
Habe ein Gravel-Bike und ein paar Touren sind auch schon in Planung.

Gruß an alle hier
*****213 Mann
3 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich begeisterter Radler bin, würde mich um Tipps rund ums radeln freuen, auch was man so "neben" dem Rad machen kann.
******ick Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die "rasend" schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Bergheim, Rhein-Erftkreis,- und habe meine Amateur Rennkarriere vor 15 Jahren beendet. Derzeit trainiere ich lediglich mit meinem MTB. Gelegentlich fahre ich noch Jedermann Rennen. Meine absolute Spezialität sind jedoch die Frühjahrsklassiker.
Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder passt.
Hallo ihr lieben,

ich bin seid einiger Zeit zum Radfahren gekommen, und bin ab und an mit meinem Gravelbike unterwegs, alleine fahren ist manchmal etwas öde, daher freu ich mich wenn sich Leute finden mit denen man mal eine Radtour macht usw.

LG aus Franken
********le79 Mann
2 Beiträge
> Hallo Zusammen, ich bin seit über drei Jahrzehnten passionierter Radler auf MTB und Straße und suche auf diesem Weg eine vielleicht ebenso radbegeisterte Sie für gemeinsame Touren oder auch Trainingspartner sowie den Austausch in der Gruppe! Viele Grüße aus der Nähe von Heidelberg! 😎
*********omme Mann
23 Beiträge
Hallo Radljoyler!

Ich bin MTB-Fahrer der die Hügel der Pfalz unsicher macht.
Zur Zeit Sonntagstouren, der Herbst ist dafür die schönste Jahreszeit!

Gruß
Palatinehomme
**********ben79 Paar
45 Beiträge
Moin moin hier der ist der männliche part der leidenschaftliche Radfahrer . Komme aus dem Raum Wolfsburg bin aber auch ab und an man an der Küste unterwegs (Umfeld Heiligenhafen )
****tzt Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen!

Dankeschön fürs aufnehmen in die Gruppe!
Begeisterter bio Mtb und Rennradfahrer (Vintage)
Gerne in Gesellschaft, daher mitfahren erwünscht!
Lg edi aus Wels Oö
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Vielleicht begegnet man sich im Kochertal, oder am Neckar irgendwo auf einen Radweg ....
LG
Kroatien 2023
****y06 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin der Neue aus OHV...gerne könnt ihr euch melden zu einer gemeinsamen Ausfahrt melden.
****ch Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus der Vorarlberger Ecke des Bodensee und würde mich freuen, hier einige begeisterte, fitte Rennradler*innen zu treffen. Vielleicht gehen sich im Herbst noch einige Tagestouren aus, aber auf jeden Fall dann im kommenden Frühjahr.
*******l75 Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich bin Chris,begeisterter Radfahrer,fahre MTB und ein E-Trekking als Leichtbau.
Freue mich,hier andere begeisterte Fahre und Fahrerinnen kennen zu lernen und möchte auch sehr gerne datenSchreibt mich an,freue mich sehr auf euch
Liebe Grüsse an alle Radler
Chris
*******_71 Mann
45 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Ralf, 52, und komme aus Stade bei Hamburg.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Bei mir ist von MTB über Rennrad zu Gravel alles vertreten. Ich schraube normalerweise selbst und bin ab und an auch bei Jedermannrennen dabei.

Liebe Grüße,
Ralf
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich fahre fast täglich mit meinem Gravelrad zur Arbeit und suche mir für den Rückweg immer schöne Umwege aus. Am Wochenende sind dann auch immer längere Touren geplant. Ich wohne in der Nähe von Lippstadt und freue mich auf Trainingspartner.
Liebe Grüße, Jan
Servus und Hallo.
Ich (Marc) bin der neue in eurer Gruppe. *freu2*
Fahrrad fahren ist nicht so mein Ding, Ich schlafe lieber aus. *lol*

Quatsch !!!!
Ich liebe Fahrrad fahren. Ich fahre MTB, Cross, Touren, Rennrad und City.
Die wilden Zeiten sind vorbei.
Kein Puls, Schnitt, HM ist mehr wichtig. Nur noch Spaß.
Also habt bitte keine Angst mich anzuschreiben, da Ihr denkt ... BOAAAA der super Sportler.
Ich würde mich freuen wenn ich nette Leute kennenlernen würde.
Gerne auch übers Pedal hinaus. *lol*
Wohnen tue ich direkt im 3 Länder Dreieck. Rems-Murr, Ostalb und Göppingen. *freu*
Besser gehts fast nicht.
Grüßle
Euer Stauferbiker Marc
****re4 Mann
45 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Freiburg. Ich bin hin und wieder mit dem MTB im Südschwarzwald unterwegs oder mit dem Rennrad in der Rheinebene.

Nicht zu sehr ambitionierte, eher auf der Genussebene. Vielleicht finden sich ja nette Kontakte um gemeinsam zu radeln.

Liebe Grüße
Guten Morgen!

Ich bin 23 und komme aus der Ecke Trier:). Mein Fahrprofil ist das klassische Pendeln aber fahre auch gern Touring und XC, auch das ganze Jahr durch 😁

Freue mich hier Neue Bekanntschaften zu machen, Neue Erfahrungen zu machen und den Ein oder Anderen für eine Tour zu gewinnen.

LG.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. *freu2* Ich bin in Niedersachsen zu Hause und lebe in der schönen Stadt Braunschweig. Fahrrad fahren ist mein Leben, ob nun ausgiebige Radtouren oder ein schöner Trail! Des Weiteren bin ich gelernter Fahrradmechaniker und arbeite in einem kleinen Familienbetrieb.

Beste Grüße
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Kurz zu mir und meine Bikes, bin zuhause auf den Trails rum ES, Stuttgart und der Schwäbische Alb ob mit meine ORBREA rise E-MTB oder meine treue BIO-MTB. Ob Bike Packing, Micro Adventures oder mehere Tages tour. Suche hier einfach netten kontakt um neuen ecken zu entdecken und neue menschen kennzulernen.

"Kette Rechts!"
Viele Grüße
DefendA110
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.