Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

Ein Hallo in die Runde der Radler. Ich bin ein sehr aktiver Radler, oft auch schon mal mehrere Tage als Bikepacker mit dem GravelBike unterwegs. Ich bin aktiv auf Komoot wo meine Touren publiziert sind (hast du Interesse, dann schreib mich an) ich wäre gerne Teil eurer Gruppe und vielleicht trifft man mal noch jemand ne Route dür was auch immer. Grus vom Bodensee
*****ppy Mann
3 Beiträge
Hallöchen an Alle!!
ich lebe am schönen Niederrhein und mache als Triathlet die Straße unsicher 🤪.
Zur Abwechslung aber auch gerne mit dem Gravelrad durch unsere Wälder.
Freue mich auf Touren oder sonstiges!!
Viele Grüße
*******ray Paar
101 Beiträge
Servus,
Wir schreiben hier noch mal ausführlicher, auch weil der zuvor angegebene, alte Link nicht mehr stimmt.....

SIE

MTB seit ca. 1990 (das waren mit die ersten überhaupt), e-MTB seit 2015. Knochenbrüche bisher: 1 (und dabei bleibt es hoffentlich)

ER

Ebenfalls MTB seit ca. 1990 (Scott, Nicolai...), e-Fatbike seit 2015 (z.Z. SRAM 1x12, 10-52T, Reifen: Terrene Johnny 5 Zoll u.a.m.), Hardcore-Biker. Knochenbrüche bisher: 3, davon 2 heftiger (und dabei bleibt es hofffentlich).

LINKS zum Thema

https://www.joyclub.de/profile/1500958.sister_ray.html#media_id_4_459505_0_1500958

Video "→ Mountainbiken/FATBIKE" von sister_ray

Fotoalbum "→ Dirty Hobby" von sister_ray
*******ray Paar
101 Beiträge
Noch ein Foto zu ´Vorstellung der Mitglieder´
Noch ein Foto zur ´Vorstellung der Mitglieder´: SIE, Verbier, Wallis. ca. 1995 (fahren war mit den dünnen Reifen nix. Mit einem Fatbike wäre das ganz anders gewesen *g* )
***66 Mann
194 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Stefan, bin 56 Jahre alt und komme aus Bochum.

Ich fahre eine R&M E-Bike und würde mich freuen nicht immer alleine fahren zu müssen.

Liebe Grüße an alle

Stefan
****i56 Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Fahrrad Freunde,
ich komme aus Iserlohn im Sauerland. Altersgemäß fahre ich natürlich E Bike 😅.
Über schöne Touren mit Gleichgesinnten würde ich mich freuen.
Bin allerdings Hobby Fahrer und fahre aus Spaß an der Freud, muss keine Rekorde gewinnen.
Meine sonstigen Interessen seht ihr in meinem Profil. Alles kann, nichts muss!
Ein herzliches Hallo
Servus liebe Gruppenmitglieder,

Wir sind ein Pärchen welches viel und gerne mit dem Rad unterwegs sind, egal ob auf Straße,im Bikepark, dem Trail oder mit dem Nachwuchs.
ER schraubt zudem gerne an den Bikes bis ins letzte Detail.

Auf ein fröhliches Miteinander...
Grüße Babs und Flo
Hallo in die Runde
Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet und habe auch gleich diese tolle Gruppe entdeckt. Ich bin seit Jahren ein begeisterter Rennradfahrer.

Ich freue mich hier in der Gruppe Tipps zum Thema Radfahren zu erhalten, vielleicht ein paar neue Inspirationen für Radtouren und da wir ja in einem erotischen Portal sind vielleicht auch eine sympathische Gleichgesinnte.

Ich wohne in Thüringen. Neben dem Rennrad fahren bin ich noch begeisterter Läufer, im Winter fahre ich gerne Ski und gehe noch zweimal die Woche ins Fitti.

Ich freue mich auf das Forum und die netten Menschen, die man hier eintreffen wird.
Liebe Grüße, C.
Ride or Die
N’Abend Zusammen,
Ich wollte mich einmal vorstellen ich bin der Basti bin erfahrener Mountainbiker/Enduro Fahrer. Fahre seit ca 2018 Ebike ( Specialized Kenevo Expert). Seit 22 Jahren Mountainbiker, wovon ich 15 Jahre aktiv im Verein gefahren bin und auch viele Cups/Rennenhinter mir habe.

Liebe Grüße
*********rmann Mann
905 Beiträge
Hallo Danke für die rasche Aufnahme hier.
Nun bin fast 64 kurz vor der Rente und mit viel Freiheit, Freizeit um mich um mein Mountainbike und Altherrenrad "E" zukommen.
Suche noch Mitfahrer/innen zw. Bruchsal, Bad Schönborn, kirrlach, St.Leon,bis nach Germersheim oder auch in den Kraichgau.
Sanfte Hügel erwarten uns, auf zu schönen Touren, bestens wöchentliche Ausfahrten , Treffpunkt Wendelinskapelle oder grillen Vogelpark Forst.
Eventuell entspannen in der Thema Bad Schönborn.
LG siggi
***68 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Radler ! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe ! Ich fahre schon jahre gerne mit dem Rad durch die Gegend und seit 3 Jahren jetzt auch mit einem EMTB ! War am Anfang nicht begeistert ( weil ich dachte ist kein richtiges Radfahrern ) aber habe mich getäuscht ! Ich hoffe mal auf nette Kontakte und tolle Touren ! Lg
Hi. Ich bin 49 Jahre alt und lebe auf Amrum. Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer
Ich würde gerne mit Frauen oder Paaren(bin nicht bi) in Kontakt kommen und vielleicht Touren und mehr zu planen. Bin single
Hallo euch allen, bin seit Jahren E Bike Fahrer, meine Touren sind am liebsten 60-70 km oder auch kürzer.
LG.
****72 Mann
3.200 Beiträge
Moin ...

neben Schwimmen, Laufen, Yoga und Triathlon mag ich es auch mit dem Rennrad oder Crossrad Touren zu fahren - teilweise auch mehrtägige Bikepacking-Touren.

Freue mich da über einen regen Austausch und ggf. Tipps für Strecken, Unterkünfte und Ausrüstung.

LG Erik
*******i_65 Frau
20 Beiträge
Hallo Zusammen, meine Heimat ist der Niederrhein. Wer radelt mit?
Ich habe Tagesfreizeit und würde mich auf tolle Tagestouren freuen.
*****sSM Mann
14 Beiträge
Hallo Moncheri_65,

Du scheinst eine ganz Nette zu sein. Und vor allem Radfahrerin. Leider bist du so verdammt weit weg. Also mit dem gelegentlich zusammen radln wird's sicher nichts. Aber vielleicht mal ein gemeinsamer Radurlaub, oder ein Langlaufurlaub in Österreich?

LG
Hannes
*****r72 Mann
52 Beiträge
Ja.. dann *lach*.. Der Neue *guckguck*

Bin ein Mountainbiker aus Mittelhessen, meist im Sommer mit dem Rad unterwegs. um die Berge in der Nähe zu erklimmen.. oder auch einfach mal zum See zu fahren. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke...

LG
Hallo,
Max hier aus Frankfurt. Ich bin ein leidenschaftlicher Radler, sowohl im Alltag mit dem Trekkingbike quer durch die Stadt als auch in der Freizeit, mit Rennrad oder MTB rund um Frankfurt, im Taunus und im Urlaub auch mal in Frankreich unterwegs. Ich wuerde mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen, Streckentipps teilen, Anfaengern technische Hilfe geben und gern auch gemeinsame Touren planen.
Am liebsten natuerlich mit einer charmanten Radlerin aus der Gegend...
Euch eine pannenfreien Herbstsaison
Hallo aus Hessen
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Raum MKK und fahre seit 2017 MTB.
Egal ob Touren, Bikeparks, Hometrails…ich verbringe gerne Zeit auf dem Rad und in der Natur!
Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte, da es in meinem Umfeld schwer ist Leute dafür zu begeistern. Vorzugsweise würde ich gerne Leute kennenlernen die auch in Bikeparks unterwegs sind und Begleitung suchen! Völlig egal welches Level man ist!

Beste Grüße
Berlin.
RR inzwischen mehr zum allesfahren modifiziert.
suche immer Leute in der Umgebung für gemeinsame Touren. lg Rieke
*******Bln Mann
142 Beiträge
Zitat von ****a22:
Berlin.
RR inzwischen mehr zum allesfahren modifiziert.
suche immer Leute in der Umgebung für gemeinsame Touren. lg Rieke

Wenn du im Norden von Berlin unterwegs bist - ich fahre mehrmals pro Woche von Pankow den Panketalradweg über Bernau und darüber hinaus nach Norden bzw. Nordosten, mit Rennrad oder Gravelbike.
*********no85 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Kreis Siegen Wittgenstein und fahre leidenschaftlich gerne Rennrad. Bin aber auch gerne mit meinem MTB unterwegs. Vielleicht ergibt sich hier ja mal die ein oder andere gemeinsame Tour mit anderen Forenmitgliedern.
Berlin / Brandenburg
Hey,
ich bin gerne lange ab Pankow in Richtung Osten und Norden unterwegs. Eine Gegend, in der das Photo nicht entstanden ist.
Vielleicht ergibt sich mal'ne gemeinsame Ausfahrt. Solange es trocken bleibt und nicht friert bin ich Sa/So auf der Straße unterwegs.
Alpen
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Zitat von *******fend:
Berlin / Brandenburg
Hey,
ich bin gerne lange ab Pankow in Richtung Osten und Norden unterwegs. Eine Gegend, in der das Photo nicht entstanden ist.
Vielleicht ergibt sich mal'ne gemeinsame Ausfahrt. Solange es trocken bleibt und nicht friert bin ich Sa/So auf der Straße unterwegs.
Irgendwelche Daten wann du wo bist ?
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hallo liebe Zweiradler, ich bin leidenschaftlicher EMTB Fahrer. Sollte sich hier jemand rund um Stuttgart finden mit dem ich ab und zu paar Trails unsicher machen kann würde ich mich freuen. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.