Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*****cht Mann
12 Beiträge
Hallo allerseits 👋🏻
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🙏🏻
Ich bin aus Berlin und suche in der Umkreis von 10 km gleichgesinnte für Ausfahrt mit dem Rennrad (im Sommer) oder auch mit dem crossbike. Hauptsache Radfahren quatschten und Spaß haben 😉 gerne in alle Hinsicht 😜
Würde mich freuen von dir zu hören.
Grüße 🖖🏼
****ere Mann
748 Beiträge
Hallo Miteinander, ich komme aus Pforzheim und bin gerne mit meinem MTB unterwegs. Vielleicht ergibt sich ab und an mal eine Tour mit anderen zusammen. Liebe Grüsse
*******1972 Mann
112 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich fahre seit über 30 Jahren Rennrad und mache Triathlon.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleciht ein paar gemeinsame (Rad-)Runden
Viele Grüße
Niels
*******htly Frau
96 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin täglich mit dem Fahrrad unterwegs, ob zur Arbeit, zum Einkauf oder auch mal eine Tour. Es ist mein Hobby.
Ich hoffe hier auf regen Austausch rund um dieses Thema.

MsGolightly
****tzt Mann
60 Beiträge
Hallo, MsGolightly!
Du bist aber eine Brave, wenn du das Fahrrad 🚲 täglich nützt👍🏻🤩
... sieht man an den feschen Beinen!
Lg und viel Spaß hier, edi

Zitat von *******htly:
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin täglich mit dem Fahrrad unterwegs, ob zur Arbeit, zum Einkauf oder auch mal eine Tour. Es ist mein Hobby.
Ich hoffe hier auf regen Austausch rund um dieses Thema.

MsGolightly

******_22 Mann
4 Beiträge
Hoi Zäme!
Ich bin sehr gerne mit dem Mountainbike und neu mit einem Rennrad unterwegs. Wäre echt cool nette Leute und Tipps kennen zu lernen aus der Region Zürich-Oberland.
Viel Grüess
Tom
*******ofi Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich bin Leon aus dem Kanton Aargau inder Schweiz. Ich fahre mit dem Rennrad sehr gerne lange Touren und bin dabei immer dabei neue Strecken zu erkunden. Nach denn Corona Jahren bin ich wieder auch im Südlichen Deutschland unterwegs. Mit Übernachtung am WE. Würde dabei gerne nette Sympatische Leute(Joyler) zu gemeinsamen Radtouren treffen.

Die aus der jeweiligen Region kommen. Auch können Interessierte Radfahrer bei mir Übernachten und von hier aus die Schweiz erkunden.

Alle weiteren Daten könnt ihr auf meinem Profil sehen.
Gerne könnt ihr mich zwecks Fragen anschreiben.
VG Leon
****n97 Mann
60 Beiträge
Hallöchen!
Aktiver Biker! Gern mit dem MTB durch die Berge…
Moin 😉vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉✌️

Ich bin Christian komme aus dem hohen Norden und liebe das Rad fahren 🚴‍♂️😊
Hi und danke für die Aufnahme.
Aus Not wurde Tugend. Während Corona und spätestens seit dem Anstieg der Spritpreise bin ich nahezu komplett aufs Rad umgestiegen. Ich fahre jetzt täglich, aus einem ollen Hollandrad wurde erst ein Trekkingrad, dann kam noch ein Rennrad dazu, und inzwischen repariere ich hobbymässig alte Räder und baue sie wieder auf, damit nicht so viel sinnlos auf dem Müll oder in Kellern vergammelt. Die Familie ließ sich auch anstecken, und nun sind wir allesamt vollverfahrraded. Wer Bock auf Touren rings um Leipzig hat darf sich gern mal melden.
Schönen Abend, danke für die Aufnahme. Bin selbst leidenschaftlicher Radfahrer. Am liebsten mit dem MTB rund um Wien, längere Touren. Muss mich in der Gruppe noch etwas Umschauen. Suche auch immer wieder Tipps für nette Strecken, Reperaturtipps etc.
Oder ein nettes Date mit dem Rad... wie auch immer. Bin gespannt auf euch
Moin zusammen…..ich komme aus dem „platten“ Raum Hannover/Hildesheim …hinlänglich auch als die Rübensteppe bekannt😂…..nachdem ich jahrelang querfeldein (Crossbike) gefahren bin (was ich auch weiterhin versuche) habe ich was noch leichteres 🚴🏼‍♂️für mich entdeckt und werde mal rund um Hannover den Asphalt unsicher machen ……..charmante Grüße, Sam 😎
***ys Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,

kurz zu meiner Person… ich bin aus dem bayerischen Teil Schwabens, wohne quasi direkt am Donau Randwanderweg…

Derzeit wechsle ich zwischen meinem MTB und dem angehängten Gravel, je nach Zeit, Lust und Motivation 😄 bin im Besitz eines Autos, versuche jedoch so ziemlich alles mit dem Rad zurück zu legen… schätzungsweise werden es 20 Tage im Jahr sein, die ich nicht auf dem Rad sitze 🙈😄

Bin auf der Suche nach Ideen, Touren und natürlich auch gern interessanten neuen Kontakten *g*

VG Daniel
Tagesaktuell 😄🙈
Mein Gravel 😍
Hallo ,
vielen Dank, dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde.
Ich fahre leidenschaftlich gern Rennrad, auch MTB, das allerdings mir E-Unterstützung in Bergischen Land und Umgebung
Hier freue ich mich über neue Kontakte und evtl auch mal über gemeinsame Touren..

Liebe Grüße
Julio
**********e_sub Frau
180 Beiträge
Moin

Ich freue mich sehr bei euch nun zu sein.
Ich fahre selbst fast jeden Tag mit meinem Fahrrad.

Wenn es nicht bei mir ist, bin ich fast wie amputiert. *rotwerd*

Ich bin auch nicht die Schön Wetter Fahrerin, ich fahre selbst bei Schnee und Glatteis noch.

Liebe Grüße von mir
*********Play Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! *danke* ich wohne in Berlin und fahre gerne Rennrad und Fixierad, ich würde mich über gemeinsame Runden und Ausflüge mit netten Menschen in und um Berlin freuen!!
liebe Grüße *cool*
D.
*****jah Mann
53 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich bin ein leidenschaftlicher Mensch und Radfahrer, bin gerne mehrere Tage mit dem Rad unterwegs und das bei eher durchschnittlicher Geschwingkeit.

Hier hoffe ich Gleichgesinnte kennenzulernen. Mal sehen, was passiert. Ich bin neugierig.

LG
********aded Mann
534 Beiträge
Moin liebe Radler-Freunde.

In mir findet ihr nicht den Sportradler, nicht den E-Biker sondern einfach den Alltagsradler. Morgens 6 km auf Arbeit hin und abends wieder zurück.

Ich möchte jedoch gerne auch am Wochenende oder allgemein in der Freizeit mal die eine oder andere Tour machen. Alleine macht das jedoch keinen Spaß (meine Partnerin fährt kein Fahrrad) so das ich hoffe hierüber Kontakte aus der Gegend zu finden oder sich irgendwo anzuschließen.

Brauche dafür auch keine 100 km-Touren, jedoch auch kein Kaffeekränzchen (außer im Joy-Stil *floet*) mit 10 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Auf meiner täglichen Tour fahre ich so 20-25 km/h im Schnitt (je nachdem wie gut ich drauf bin und wie viel Gegendwind es gibt).

Auch gerne ein paar Worte zu mir selbst:
Bin 45 Jahre jung, lebe im Umland von Osnabrück in einer polyamoren Beziehung,1,73 cm klein und mit Wohlfühlwaschbärbauch ausgestattet.

Suche hier nicht zwingend nach weiteren PartnerInnen würde es aber auch nicht ausschließen.

So und jetzt schaue ich mich mal hier um.

Allzeit gute Fahrt. 😊
******022 Frau
99 Beiträge
Moin,

ich bin Tanja und begeisterte Liegedreiradfahren. Da ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin, habe ich Unterstützung durch Pedelec nachgerüstet.

Ich wohne in Stockelsdorf direkt bei Lübeck. Freue mich auf Kontakte und fände besonders Ostseeküstentouren schön.
Wer nicht so anspruchsvoll ist, kann bei mir auch eine Gelegenheit zum Übernachten finden, wenn er hier in der Gegend unterwegs ist.
*****110 Frau
758 Beiträge
Ich sage mal hallo
Bin die Martina aus Berlin
Habe mir noch ein einfaches e bike bestellt um mal wieder etwas für mich zu machen
******hne Frau
44 Beiträge
Moin aus dem Speckgürtel HH.
Bin w. 47, momentan leider unfit.
Ich fahre entweder mit dem schönen 90er Renner oder dem Trekkingrad.
Gerne ab dem Frühjahr wieder zur Arbeit oder dann auch wieder lange Touren mit Übernachtung als Urlaub oder verlängertes Wochenende. Bin 2021 das erste Mal allein eine Wochentour (dresden-magdeburg) gefahren. Das ist gut gewesen, aber in Gesellschaft wäre es bestimmt auch nett.
Also hoffe ich hier auf schöne Tour-/Unterkunfttipps und nette Kontakte.
****ch Paar
985 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Süden des Landes aus der Nähe von RV. Wir fahren beide viel und gerne Rad, egal ob zur Arbeit oder in der Freizeit.
Gerade auf den Fahrten sehen wir das Rad mehr als „statt mit dem Auto“ und fahren deshalb dort E-Bikes. Wir stehen eher auf die Variante mit den breiten Reifen und haben auch kein Problem damit, wenn uns beim Biken der Dreck um die Ohren fliegt.

Liebe Grüße an alle
*******rke Mann
38 Beiträge
Hallo in die Runde, bin leidenschaftlicher Radler, aus der Ecke Schwäbisch Hall fahre ein hardtail bin recht sportlich unterwegs 21-25kmh. Öfters in den Voralpen von Lindau bis Bayrischzell unterwegs.

Suche mit Radler/innen für schöne Touren kein downhill. 45-85km 400-1000Hm

Falls jemand Lust hat mit zu kommen einfach melden. Bin auch für andere Orte offen
********rice Mann
9 Beiträge
Hi,

ich bin begeisterter Tourenradler auch über mehrere Tage. Derzeit v.a. in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandeburg. Gelegentlich und ggf. ab nächsten Juni wieder dauerhaft/häufiger in Baden-Württemberg und Bayern unterwegs.
Überwiegend mit einem Trekkingbike unterwegs, gelegentlich auch mal mit dem MTB.

Servus
Alex Fabrice
Hi zusamen,

Danke für die Aufnahme...

Seit kurzem habe ich auch das Rennradfahren wieder für mich entdeckt (nach 20jähriger Abstinenz)...
Macht riesig Spaß - vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte für entspannte Rennradtouren...

Lieber Gruß
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.