Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*****cht Mann
12 Beiträge
Hallo allerseits 👋🏻
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🙏🏻
Ich bin aus Berlin und suche in der Umkreis von 10 km gleichgesinnte für Ausfahrt mit dem Rennrad (im Sommer) oder auch mit dem crossbike. Hauptsache Radfahren quatschten und Spaß haben 😉 gerne in alle Hinsicht 😜
Würde mich freuen von dir zu hören.
Grüße 🖖🏼
****ere Mann
748 Beiträge
Hallo Miteinander, ich komme aus Pforzheim und bin gerne mit meinem MTB unterwegs. Vielleicht ergibt sich ab und an mal eine Tour mit anderen zusammen. Liebe Grüsse
*******1972 Mann
112 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich fahre seit über 30 Jahren Rennrad und mache Triathlon.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleciht ein paar gemeinsame (Rad-)Runden
Viele Grüße
Niels
*******htly Frau
96 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin täglich mit dem Fahrrad unterwegs, ob zur Arbeit, zum Einkauf oder auch mal eine Tour. Es ist mein Hobby.
Ich hoffe hier auf regen Austausch rund um dieses Thema.

MsGolightly
****tzt Mann
60 Beiträge
Hallo, MsGolightly!
Du bist aber eine Brave, wenn du das Fahrrad 🚲 täglich nützt👍🏻🤩
... sieht man an den feschen Beinen!
Lg und viel Spaß hier, edi

Zitat von *******htly:
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin täglich mit dem Fahrrad unterwegs, ob zur Arbeit, zum Einkauf oder auch mal eine Tour. Es ist mein Hobby.
Ich hoffe hier auf regen Austausch rund um dieses Thema.

MsGolightly

******_22 Mann
4 Beiträge
Hoi Zäme!
Ich bin sehr gerne mit dem Mountainbike und neu mit einem Rennrad unterwegs. Wäre echt cool nette Leute und Tipps kennen zu lernen aus der Region Zürich-Oberland.
Viel Grüess
Tom
*******ofi Mann
26 Beiträge
Hallo,