Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

Hallo,
ich fahre gerne Rennrad südlich der Ruhr zwischen Herdecke und Hattingen.
Liebe Grüße Kodi
****05 Mann
118 Beiträge
Ein Servus aus dem Altmültal an der Grenze zu Mittelfranken🎈
Bis vor 6 Jahren hatte ich mit Sport überhaupt nix zu tun. Dann kann der berühmte Schuss vor den Bug.
Erst mit MTB begonnen, mittlerweile bin ich aber mehr auf dem Rennrad zu finden. Abwechselnd dazu wird gelaufen.
Vielen Dank für die Aufnahme,

Bin Leidenschaftlicher Radler( Mountainbiken, Rennrad, City Biker). Wohne im Raum München und freue mich auf gleichgesinnte Kontakt.

Lg👍🤘😊
Hallo Liebe Radsportgemeinde,

Ich lebe in Straubing (Niederbayern) und liebe es die schöne Umgebung mit meinem Bike zu erkunden.
Bin jetzt kein Rennfahrer, wohl eher zur Kategorie "Wald und Wiesen" Fahrer oder auch "Erkundungsfahrer" einzustufen. Ich freue mich hier mit Euch auszutauschen und über neue Freundschaften mit der gleichen Leidenschaft.
MEIN "SCHATZ" :-)
*******rn1 Paar
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Sind ein sportbegeistertes Paar aus Graz, und haben seit ca 3 Jahren ( wieder ) die Freude am Radfahren entdeckt! Sind sehr viel im Raum Graz unterwegs, aber auch bei unseren (Kurz) Urlauben sind die Bikes dabei!, wobei wir die Freude am Fahren im Gelände entdeckt haben!
Würden uns freuen, über diese Gruppe Gleichgesinnte kennenzulernen! Fotos folgen...
lg Ch + H
Hi zusammen!

Ich komme aus dem schönen Schwabenländle Großraum Stuttgart und freue mich über jeglichen Austausch und gerne auch Radltreffs, aufgrund mehrfachen Rippenbruchs im Wald beim MTB letztes Jahr diese Saison Rennrad bevorzugt.

Grüße an alle und Kette rechts!
Nik
*****670 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich fahre gerne Rad, seit kurzem E-Bike. Suche hier Leute mit denen man mal eine Radtour machen kann.
Hallo zusammen, vielen Dank für dieAufnahme in der Gruppe.
Ich bin begeisterter Rennrad und MTB Fahrer im Raum Freiburg. Egal ob Kaiserstuhl, Schwarzwald oder Freiamt Hauptsache wenig Verkehr und schöne Natur. *ggg*
Alles Gute Matthias
*********75_82 Paar
77 Beiträge
Hi wir sind ein Paar aus der Nähe von Lohr am Main, Haben beide ein ebike und ein normales Mountainbike . Fahren gerne kurz und auch längere Touren am liebsten in Gesellschaft. Sind im Gelände aber auch auf Radwegen unterwegs. Liebe Grüße Angelika und Jens
******uxe Paar
53 Beiträge
Guten Nachmittag zusammen,
wir sind Corinna und Nicholas aus Wuppertal. Seit einiger Zeit mit dem Mountainbike im Bergischen Land unterwegs. Würden uns über neue Kontakte zu Paaren für gemeinsame Touren freuen.

LG Corinne & Nicholas
******way Mann
8 Beiträge
Hallo miteinander,

Danke für die Aufnahme!

Hermann aus Wien freut sich, hier gleichgesinnte zu treffen 😀

Ich zitiere mich gleich mal selbst zur Vorstellung

Hallo, ich habe 4 Räder im Keller und war in letzter Zeit - wegen Kälte aber auch mangels Form- sehr wenig mit diesen unterwegs.
>
> Das soll sich bald wieder ändern, daher würde ich mich hier über den Austausch mit gleichgesinnten freuen.
>
> Fahrrad technisch bewegen mich aktuell unter anderem diese Fragen:
>
> Ebike aufrüsten oder ebike kaufen?
>
> Aufladen, wenn am Abstellort kein Strom vorhanden?
>
> Zahlt sich der Verkauf guter gebrauchter Räder aufgrund corona Nachfrage inzwischen aus?
*****212 Mann
4 Beiträge
Hi bin der Marcel aus klagenfurt und bin auf der Suche nach geilen Abenteuer mit Frauen lg
Hallo, vielen Dank für die (erneute) schnelle Aufnahme.
Ja, ich war schon einmal hier. Hab dann meinen Account gelöscht und wie der Zufall will, bin ich wieder hier gelandet.

Ich fahre per se jede erdenkliche Zeit, wenn ich wirklich mal Zeit für mich habe, mit dem Rad.
Das ist neben dem Laufen einfach eine wirklich sehr befreiende Aktivität und holt mich immer runter und beruhigt.

Ich hoffe hiermit auf eine coole und erkenntnisreiche Zeit und auf einen regen Austausch.
Ich freie mich!

MfG. Dustin
Keine Beschreibung angegeben.
*******art Mann
101 Beiträge
Guten Morgen.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe mir jetzt ein E-Bike bestellt.
Leider muss ich jetzt jetzt erstmal 3 Monate auf mein Bike warten 🤮🤮🤮

LG Bernd
Hi. Ich bin Rostocker und bei uns an der Küste sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Ich würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten sehr freuen. Radtouren mit Badepausen in der Ostsee sind im Sommer das größte.
******cat Paar
1.925 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind begeisterte Radfahrer weshalb wir uns hier befinden und gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Unvergessen ist und bleibt mein mega geiles 26 MTB, mit dem ich früher die Gegend um Pfaffenhofen und das Donautal unsicher machte. So gigantisch Knackig, wendig und agil komme ich mittlerweile mit meinem neueren 29 Fully MTB aus Carbon nicht mehr mit, macht aber genauso Spass auf der geraden. So nutzen wir schon mal gerne eine Fahrt zum Brombachsee.

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte, mit dehnen wir gemeinsame Touren durchführen können.

LG. Tiggercat
Servus
Servus.
Bin der Pierre, 42 und lebe im schönen Bayerischen Wald. Fahre schon länger Rad, als ich laufen kann. Aktuell am liebsten Rennrad und Gravel, komme aber ursprünglich aus dem MTB (Downhill, Freeride) Bereich. Ganz gerne auch mal mehrtägige Bikepacking Touren wie z.B. den „Tuscany Trail“.
Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch immer 1 oder 2 Bikes dabei habe, fahre ich dann auch immer dort (Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Hannover, Mannheim) wo ich gerade bin, wenn ich nicht gerade zuhause den Bayerischen Wald unsicher mache.
Freue mich hier neue Bike Kontakte zu knüpfen und evtl. mal eine gemeinsame Tour zu fahren.
Viele Grüße aktuell aus Köln
Pierre
Hi aus aus Bad Kreuznach freut mich sehr euch alle hier zu treffen Habe einen beach cruser aber suche ach andere Fahrer oder ach Ladys für Unternehmungen einfach melden vielen dank
*********GRX76 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen.
Erstenmal vielen Dank an die Mods für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Osten Berlins und habe vor 3 Jahren das Gravelbike für mich entdeckt.
Seit dem bin ich regelmäßig in Brandenburger Land auf längeren Touren unterwegs.
Für eine schöne Ausfahrt bin ich immer zu haben.
Und vorweg. Auch gern mit offenem Ausgang. Sowohl Dame als auch Herr
********frau Frau
112 Beiträge
radeln. jetzt!
rhein-main-gebiet bzw. hessen-ticket.
gerne 50-70 km (ca 15-20er-schnitt, je nach windverhältnissen und tagesform), aber nicht zu viele höhenmeter (< 300), da ich bergauf einfach sehr, sehr, sehr laaaangsaaam werde und nicht mehr so viel spaß habe
gerne auch mit geocaching unterwex und/oder kunst und kultur
sex im freien mag ich übrigens nicht
*******e88 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen, ich suche Radfahrer/in im Rhein-Main-Gebiet *g*
LG
Hallo zusammen,
da ich alles was geht mit dem Fahrrad fahre, größere u. kleinere Touren, freue ich mich auf gleichgesinnte.
50-70 km am Tag mit Genuß und Kultur.
(Sex im Freien mag ich nicht)
Vielleicht bis bald? 🙋‍♀️🚲
Einen wunderschönen start in die Woche euch allen und vielen Dank für dir Aufnahme.
Ich komme aus Berlin und freu mich darauf Wissen aus zu tauschen sich gegenseitig helfen und am beten vielleicht noh leute finden für gelegentliche Radtouren. Euch noh einen schönen Tag
*******erz Mann
15 Beiträge
"Moin" aus dem Süden des Landes,

freue mich hier dabei sein zu dürfen 😊!

Seit ich vor zwei Jahren ein Fahrrad geschenkt bekommen habe ist dieses mein liebstes Fortbewegungsmittel 🤗🚲

Bin gespannt was mich hier erwartet,
über Tipps und Anregungen bin ich dankbar, mit dem Bike bin ich überwiegend im Raum Bodensee, Oberschwaben und Allgäu unterwegs 🚴‍♂️...

Liebe Grüße und eine stressfreie Woche 🙂
*********on61 Frau
270 Beiträge
Vielen *danke* für die Aufnahme.

Leidenschaft, in allem was ich tue, stellt sich auch beim Fahrradfahren ein. Nur *g* dass ich nicht immer weiß, wo es langgeht *lach*

Sprich.... einmal um den Kreisel gefahren, und ich weiß, trotz Navi, nicht mehr wo ich bin *g*
Gut, mit dem E-Bike nicht mehr soooo dramatisch.
Wurde des Öfteren schon mal aus dem Wald geleitet.... nicht von Hänsel und Gretel *g* sondern erfahrenen Fahrern *g*

Kurz ... möchte immer wieder zu Rhein-Erft-Kreis zurück finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.