Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

******hen Mann
84 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Duisburg. Habe in den letzten Jahren das Radfahren wieder für mich entdeckt. Würde mich freuen, wenn ich hier Mitfahrer finden würde.
LG Swittchen
********198x Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche hier in der Gruppe gerne Leute um hin und wieder eine Runde zu Drehen. Wenn man sich gut versteht, gern auch mehr. *zwinker* Bereich wäre Augsburg und Landsberg. Fahre Rennrad und Cross Country MTB.
LG
****ng Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️ Es freut mich das ihr mich so schnell aufgenommen habt in eure gruppe.
Ich habe zurzeit drei Räder, ein E-MTB, ein E-Trekking und ein bio Trekking Rad.
Ich freu mich schon auf schöne touren mit euch. Und der Kontakt und Austausch mit euch ist natürlich auch wichtig. Lg Mr_cng
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von ****ng:
und ein bio Trekking Rad.

Was ist bitte eine BIO Trekking Rad?
Ist das aus Tofu? *sorry* *gg*
********198x Mann
6 Beiträge
Zitat von *****110:
Zitat von ****ng:

Das ist ein Rad ohne E Antrieb *zwinker*
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von ********198x:
Zitat von *****110:
Zitat von ****ng:

Das ist ein Rad ohne E Antrieb ;)

*schock* *danke*
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme.
Ich fahre gerne mit meinem Tekkingrad oder meinem Rennrad durchs Alte Land. Von uns aus in Stade ist dafür ein guter Ausgangspunkt.
Meine Frau kommt hin und wieder mit dem E-Bike mit.
Größere Touren wie zum Beispiel vom Königssee zum Bodensee oder den Weserradweg habe ich schon mit einem guten Freund gemacht.
LG
********er75 Mann
154 Beiträge
herzlich Willkommen . Bin in der nähe der Weser zu hause und kenne den WR ganz gut. Ist es denn im alten Land auch schön mit dem Rennrad zu fahren ???
***24 Mann
7 Beiträge
Hey na bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer im Winter vorwiegend Rennrad und im Sommer Enduro bin öfter mal im Bikepark anzutreffen liebe aber auch naturbelassene trails fahre ein Propain Tyee Klasse Bike👍
********er75 Mann
154 Beiträge
du meinst im Winter Enduro und im sommer Rennrad!
*******ath Mann
54 Beiträge
Hello
ich bin der "nicht mehr ganz so Neue" hier. ich war unter anderem Namen schonmal hier angemeldet, aber das ist ja auch gar nicht so wichtig. *lol*

Warum ich hier bin ist viel wichtiger: weil ich gerne in Sattel sitze.
Ich bin zwar kein "Tour-de-france"-Radler aber so kurze Strecken mit um die 40 km reiße ich hobbetechnisch schon gerne mal runter.
Ich fahre auch nahezu täglich mit dem Rad zur Arbeit (was bei 6 km auch kein Problem ist) und genieße es sehr an der frischen Luft zu sein.
Das Hobby lässt sich super mit meiner Liebe zur Natur vereinbaren...

Ich freue mich sehr auf die netten Gespräche hier und fände es extrem knorke, gleichgesinnte aus dem Raum Würzburg, Kitzingen, Ansbach, Rothenburg hier zu treffen um ggf. gemeinsame Unternehmungen zu machen.

unten habe ich euch mal meine beiden Schätzchen angehängt. =)
********onne Frau
32 Beiträge
Hi,

das Mod-Team hat mir meine Fahrradbegeisterung geglaubt.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Rennrad, Gravelbike, MTB, Tourenrad ... würde mich über Begleitung freuen.
Ich fahre sportlich, aber nicht verbissen. Und den Kaffeestopp finde ich auch immer nett *zwinker*
Hallo Zusammen *g*

Wir sind ein radsportbegeistertes Paar *gg* , aufm Mountainbike "daheim" (first love*ja*) und seit ein paar Monaten auch aufm Rennrad unterwegs. *g*
Freuen uns über Kontakte zu Gleichgesinnten die Lust haben mit uns gemeinsam zu biken. (Raum Stuttgart)
Liebe Grüße
*******ur76 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen.
Danke für die Aufnahme. Fahre sehr gerne Rennrad und würde mich freuen eine nette Gleichgesinnte zu finden die einfach daran Spaß hat. Wenn sich mehr ergibt um so schöner. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Bin im Umkreis von Düsseldorf zu finden. Mal am Niederrhein oder bei den Niederländischen Nachbarn. Es geht auch mal in die Eifel oder ins Bergische. Das Ruhrgebiet mit dem Münsterland darf natürlich nicht fehlen. Bib für alles offen. Schöne Grüße die Frohnatur.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich bin inzwischen mit dem e-Bike unterwegs, mache gerne Touren, auch übers Wochenende. Im Mai geht es in die Bretagne für eine längere Tour.
Zelt oder Zimmer, beides okay, aber nicht selbst kochen.

Freue mich auf Austausch und Anregungen.
Ein freundliches Hallo zusammen,
seit heute neu in der Gruppe. Mein Name ist Günter.
Ich bin seit ca. drei Jahren wieder begeisterter Radfahrer, hauptsächlich bin ich mit dem Gravelbike unterwegs, ab und zu auch auf leichteren Trails mit dem Mountainbike.
Ich bin gespannt, ob sich hier vielleicht der eine oder andere Kontakt ergibt (natürlich auch gern zu einer sportlichen Runde 🤔*zwinker*) - Sport verbindet schließlich…
Beste Grüße aus München
*********llic Mann
162 Beiträge
Hallo miteinander,
bin gerade eben neu dazugekommen.
Bin der Chris, 45 und am Allgäu daheim.
Habe vor ca. 5 Jahren mit dem Radeln angefangen bzw. meine Leidenschaft dafür entdeckt als ich mich vom Trekkingesel zum MTB verlagert hatte. Kurz drauf hab ich mir zum Ausgleich noch ein Rennrad gekauft. Inzwischen mache ich die meisten KM mit dem Rennrad und meiner neuesten Errungenschaft, einem Indoortrainer mit Cyclocrossbike drauf. Mache keine Wettbewerbe und jage auch keine Bestzeiten, stehe aber total auf "gutes" Material, sammel gern Daten und probiere einfach gern aus.
Vielleicht langt's ja dieses Jahr mal für nen Hunderter im Alpenvorland. *grins*
Hallo zusammen,
bin auch neu hier (welch ein Wunder). Ich komme aus der Nähe von Köln und fahre E-MTB und E-Trekking. Meistens CrossCountry und gelegentlich auch Trails.

Fahre das ganze Jahr durch und würde mich freuen mal euch zusammen zu fahren wenn sich was ergibt.
*******_69 Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander,

erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Berlin und bin öfters im nördlichen Brandenburg mit dem Rad unterwegs. Dieses Jahr möchte ich mal ein wenig an der Elbe entlang radeln.
Ich bin kein Hochleistungssportler, eher der Genussradler.
LG aus Berlin
Hallo und einen schönen Gruß aus der Nordheide, südlich von Hamburg. Zuerst einmal Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin mit meinem Cross Bike auf den Wegen westlich von Buchholz unterwegs und vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit gemeinsamer Touren.
LG
*******112 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich fahre sehr gerne Fahrrad, meistens E-Bike. Hat jemand Lust den Neckar mit entlang zu fahren? Vom Ursprung bei Schwenningen bis dann nach Mannheim. Im August diesen Jahres wäre ganz gut. Oder auch mal eine kurze Tour zum Kennenlernen. Gerne eine Frau. Falls man sich sympatisch ist, könnte sich ja auch was erotisches entwickeln, ich wäre da nicht abgeneigt.
*****vin Mann
18 Beiträge
Grüzi
Ich bin der Patrick und habe mich für die unsportlichste Variante der Fahrrad "Sucht" entschieden. Die Technik, Geschichten und die Vielfalt die ein Fahrrad uns im täglichen Alltag bringt, faszinieren mich 365Tage im Jahr. Egal was ich am machen bin, wenn ich zwei runde Dinger mit Nippeln sehe, die mit Rohren verbunden sind, dann ist es um mich geschehen 😉.

Ich bedanke mich *herz* - lich für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich schon jetzt, auf spannenden Austausch.
Schönen guten Tag zusammen!

Meine Name ist Patrick und ich komme aus dem Westerwald direkt in der Nähe von Koblenz.

Ich bin tatsächlich erst letztes Jahr aktiv zum Fahrrad fahren gekommen und bin auf einem CycloCrosser unterwegs.
Ich würde mich zwar als recht sportlich beschreiben, stehe mit dem Rad fahren aber noch recht am Anfang.

Trotzdem will ich das Hobby dieses Jahr auch sportlicher ausrichten und werde mir in den nächsten Wochen noch ein Rennrad zulegen.

Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Gruppe für gemeinsame Touren.

Bis dahin also

Patrick
*******ffen Mann
18 Beiträge
Hallo,
bin neu hier und begeisterter MTB Fahrer aus Franken. Über weibliche Begleitung würde ich mich freuen.
*****123 Mann
5 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ständig mit dem Rennrad, oder dem MTB im Münchner Süden unterwegs. Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte, würde mich über Mitfahrer/ innen sehr freuen *g**g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.