Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*******n19 Mann
52 Beiträge
Moin in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin noch recht neu um Forum, auch wenn es anders angegeben wird und war lange inaktiv. Ich ringe noch mit der Premium Mitgliedschaft. ^^
Ich bin nicht mega vernarrt und brauch das Radfahren nicht wie die Luft zum atmen, dennoch kann ich in den letzten Jahren auf ein paar Tausend gefahrene Kilometer mitsamt seinen teils wunderschönen Eindrücken zurückblicken. Hauptsächlich in Gebrauch: Cyclocross und Lastenrad. *g* Ich freue mich hier sein zu dürfen.
**********84_nw Mann
1 Beitrag
Hallöchen, ich heiße Christian und bin 39. Ich bin gerne und viel mit dem Rad unterwegs. Mein Standort ist Dortmund. Hoffe hier neue Leute und vielleicht auch die ein oder andere neue Strecke kennenzulernen. Ich habe sowohl ein normales MTB als auch ein E-MTB, beide von Bulls.
*******n19 Mann
52 Beiträge
Von einem Neuen zum nächsten: Willkommen in der Gruppe ^^
Hallo Biker *g*
ich heiße Mario und bin seit vielen Jahren begeisterter Radler und fahre jährlich mehrere Tausend Kilometer mit meinen Bikes. Biken bedeutet für mich Freiheit, die Möglichkeit vom Alltag zu entfliehen, die Umgebung zu erkunden und natürlich auch mich Fit zu halten *g* Ich habe mehrere Bikes, vom E-MTB über MTB, Fully bis zum Gravelbike/Roadbike. Ich schraube auch an meinen Bikes, versuche möglichst alles selber zu machen und freue mich ab jetzt hier bei euch zu sein. *wink*
*******966 Mann
54 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin aus dem Kreis Borken im Münsterland und regelmäßig (zumindest in der warmen Hälfte des Jahres *zwinker* ) entweder mit dem Trekkingrad (dann mit Gepäck) oder dem Rennrad unterwegs, mehrfach im Jahr auch auf mehrtägigen Touren. Für dieses Jahr ist außerdem eine Tour durch Nordspanien mit Ziel in Vigo geplant.
Viele Grüße
*********1984 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf potenzielle Begleitung bei Touren.
Bei schönem Wetter hauptsächlich mit dem Rennrad ansonsten auch gern mit dem Gravel Bike.
Bike packing ist auch schon alles an Ausrüstung da. Es fehlte bislang nur die Zeit und die Mitfahrer. Ich würde gern mal eine Deutschland Tour machen. Von Süd nach Nord zum Beispiel.

LG aus *berlin*,
Martin
****kyP Mann
5 Beiträge
Hallo Freunde des Radfahrens,
bin seit ca. 1Jahr hauptsächlich auf dem Gravelbike unterwegs. Sowohl Mehrtagestouren, Tagestouren oder ne Feierabendrund im Neckartal stehen bei mir auf dem Plan.
Bin immer offen für neue Touren Empfehlungen oder mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Guten Morgen an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier Menschen zu treffen mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann und viele gemeinsame Touren machen kann.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Pascal
Moin zusammen aus Hamburg! Als mehr oder weniger engagierter Rennradfahrer freue ich mich über den Austausch mit Gleichgesinnten, ggf. gemeinsame Ausfahrten oder auch auf den ein oder anderen Radsporturlaub auf Mallorca. Beste Grüße, Ron 🙋‍♂️
Moin, bin wieder da und feeue mich auf die Gruppe und ggf. Treffen zum Radfahren rund um das Rhein-Main-Gebiet.
Blue Supreme
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Sauerland. Wie ihr alle wisst, geht's bei uns ordentlich rauf und runter. Meine letzte Anschaffung, ist ein E-MTB, für Waldwege und Gelände sehr gut geeignet.
Ich freue mich auf Euch!
****y2 Mann
174 Beiträge
Hallo wer mein Profilbild sieht kann erkennen das ich mit dem Rennrad viel unterwegs bin. Das Bild wurde aufgenommen nach einer Tour von Meran nach Riva (135 km) an den Gardasee
****oli Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich selbst mache gerne Fernradreisen und suche alle Nase lang mal Begleitung auf einer meiner Touren *g*

LG
*****ice Mann
85 Beiträge
Ja...erstmal vielen Dank an die Aufnahme in der Gruppe....nun zu mir....ich bin der Oldspice und im realen der Kalle,bin 54 Jahre alt, ich bin in erster Linie hier,um mich nett und höflich zu unterhalten und ehrlich gesagt,aber nicht abgeneigt,wenn sich hier etwas mehr ergeben würde. Meine Hobbys sind reisen mit meinem Bulliumbau zum Wohnmobil, Radfahren mit dem E Bike und Rennrad... Ich habe gewisse Werte,wonach ich lebe ...so ..das ist ein erster Eindruck von mir....alles andere fragt ruhig und gewisse antworten beinhaltet auch mein Profil....in diesem Sinne...LG Kalle 🤗🤗🥰🥰🍀🍀☕☕☕☕🙋
*******rat Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen 😉 Danke schön für die Aufnahme hier *top*
Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und bin mal gespannt ob man hier gemeinsam paar schöne Touren machen kann
****08 Frau
80 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe, hier eine tolle und aktive neue Gruppe gefunden zu haben *g* *top*

Das Fahrrad gehört zu meinen liebsten Fortbewegungsmitteln und ich radle noch selber ohne E- oder sonstige externe Unterstützung. *zwinker* Als Lust- und Genussradlerin genieße ich dabei die Landschaft und meine Umgebung mehr als dass ich die km zähle. Aktuell erschließe ich mir gerade die Eifel. Wer mag mitkommen?
****_76 Mann
29 Beiträge
Los geht's
Hallo zusammen,
ich bin hauptsächlich Alltags Radler,
zur Arbeit, Besorgungen und so weiter,
ca 5000km im Jahr ,
wenn ich in der Freizeit los fahre dann aus Freude am Weg und das was ich erlebe.

Gerne würde ich meine Genussrunden mit einer Genießerin drehen.

Ich bin gespannt auf die Gruppe, die Themen und was sich hier ergibt.

LG Kato
*wink*
*****ndy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Andre und ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Ich bin fast jeden Tag unterwegs und auch das Wetter ist mir dann egal. Die ganz großen (Freizeit)Touren habe ich noch nicht unternommen, obwohl ich schon mindestens 4 mal um die Welt (gesamt Kilometer) geradelt bin. Meine längste Tagestour war aber nur 70km. Ich hoffe es ergeben sich hier ein paar nette Kontakte . Lg Andre
*******bear Mann
60 Beiträge
Guten Morgen Zusammen
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus dem Süden Deutschlands, genauer: Aus dem westlichen Bodenseeraum.

Ich bin seit 30 Jahren mehrheitlich auf zwei Rädern unterwegs und seit 20 Jahren auch sportlich. Der Fuhrpark umfasst neben einem E-Bike zum pendeln, ein MTB, ein Rennrad (das eigentlich nur noch zur Saison-Überbrückung für Zwift benutzt wird) und mein aktueller Favorit: das Gravel-Bike.

Ja, ich pendle mit Strom, weil ich ungern verschwitzt zur Arbeit möchte und absichtlich langsam fahren kann ich nicht wirklich *ggg*
*****osm Mann
2 Beiträge
hallo zusammen
Liebe Grüsse aus Zürich, ich bike gern alpin und fahre aber auch Graveltouren. evtl gibt es ja mal einen austausch oder auch eine spannende gemeinsame Tour
*****ben Mann
488 Beiträge
Grüße aus Spanien

Bin neu in der Gruppe, wohne am Anfang von Andalusien, in der Nähe von Vera Playa. Bin im Alltag auf das Rad angewiesen und liebe auch große Touren, gern auch bergig. Wer von Euch in der Gegend ist, kann gern kommen, übernachten und mitradeln. Ich habe ein paar Bicis. Oder man sieht sich mal in Deutschland - z B. nach Pfingsten zwischen Mosel und Hamburg.
*****ina Frau
55 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin immer gerne mit dem Rad unterwegs und komme aus der Nähe von Koblenz. Sei dem ich mir ein E-bike zugelegt habe, mache ich auch gerne Urlaube auf dem Fahrrad über mehrere Tage.

Ich würde mich freuen hier ein paar neue Gesichter kennenzulernen um Tagesausflüge oder Mehrtagesausflüge machen zu können.

Liebe Grüsse an alle
*********Faatz Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Andy 47 und auch gern mit dem FitnessBIke oder emtb unterwegs - gern auch mal auf eine besonderes Abenteuer *g*
***86 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir kommen aus der Pfalz und sind da auch regelmäßig unterwegs.
Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Tour mit einem Paar.

Grüße
Doris und Rainer
*******ber Mann
3 Beiträge
Genuss-Radler aus Bonn, sowohl RR als auch Tourenrad-Fahrer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.